Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Woelf am 09.04.2012 17:35@ melody: Wie kommt es eigentlich, dass du nun schon wieder von FeMi abgelassen hast?
von Woelf am 09.04.2012 17:31...redest du da über Nana? Und warum ist das Spiel gelöst, sollte sie (Nana?) WW sein?
...Random-Schutz? Hmmm...? Und bitte den 2. Satz nochmal erklären... *?!?*
Ach und melody, warum hast du nichts zu meinem Widerlegen deiner Prof.-Spät-HD-Aufsteiger-These gesagt?
von Woelf am 09.04.2012 15:061. Wird ein Mitwolf meist nicht ohne seine Zustimmung in den Polsten gehoben
2. braucht es zeit, bis alle Wölfe sich abgesprochen haben und online waren!
3. möchte ich da nochmal auf Nanas HD wahl zusprechen kommen! Ist da denn keinem etwas aufgefallen?
Deine These hier würde auch bedeuten, oder besser gesagt verlangen, dass der Prof. von Mitwölfen ins Amt gehoben wurde. Konkreter müssten gar die ersten Prof.-Voter vorzugsweise Mitwölfe sein, um den Stein ins Rollen zu bringen...
Die Erste war Sky... Dann David, dann Nana, dann ich (Woelf), dann Chilli, dann Loopy usw.
Sky war offensichtlich eine gute DB. David, lässt sich schwer einschätzen, aber zwnigend wölfisch kommt er (noch) nicht rüber, auch Nana, erscheint mir nicht wölfisch (was soll uns hinsichtlich deines Punkt 3 aufgefallen sein?), ich kenne meine Rolle und der Rest ist in dem Sinne irrelevant, weil er nicht mehr zum Anstoßen des Steines wichtig war, zudem kann ich ihn auch einfach noch nicht so recht einschätzen... Was ich letztendlich verdeutlichen wollte: von den ersten 4 Prof.-Votern waren zu 100% 2 DBs dabei (Sky und ich) und auch Nana (mit Abstrichen David) scheinen nicht sonderlich pelzigfreudig... Folglich kann ich deine These des späten HD-Aufsteigers so nicht unterschreiben... Was nicht heißen soll, dass ich den Prof. hier safe sprechen will, nur würde ich ihn hinsichtlich der Wahl (konkreter, wann und wie sie zustande kam) keinen Strick drehen wollen...
von Woelf am 09.04.2012 11:35...in diesem Sinne nochmal ein Dankeschön an FeMi... Wollte eigentlich mit der Chilli gestern´nen schönen Abend haben, stattdessen musst ich mich stundenlang vor dir verteidigen und mir von dir anhören, dass ich nicht mitlesen würde und mich gar von dir zum Wolf machen lassen, nur, weil eben DU hier nicht ordentlich mitließt (kann sowas nicht einfach auf mir sitzen lassen)... Nun ja... Frohe Ostern... Trotzdem...
von Woelf am 09.04.2012 00:49@ FeMi:
Möööp... *mein letzter Kommentar dazu*
von Woelf am 08.04.2012 22:39FeMi, der ganze Post hier:
Da meintest du den letzten Post und derjenige um den es ging, war bei weiten früher. Loopy hatte schon bald darauf geantwortet und alle anderen haben es gelassen. Hier kannst du schon nicht mehr sagen, dass du gut mitließt.
Vorher schreibst du, dass viele Personen von mir ins Dorf gestellt werden: Die wären. Diesbezüglich hab ich nur gemeint, dass du mal zitieren solltest, damit du dir das Spiel mal durchließt. Jeder sieht, dass ich momentan eine Person stark ins Dorf rücke, weil ich dafür meine Grunde habe, die ich auch schon ausführlich erklärt habe.
Also: wieder nicht mitgelesen. Für mich bist du momentan Nr. 1 auf meiner Wolfsliste, weil es einfach keinen Grund gibt, wenn man als Dorfi so spielen würde. Schaffst du es, dass ich dein Handeln als logisch empfinde, oder zumindest verstehe, warum du das als Dorfi so machen würdest, würde ich meinen Entschluss (Woelf = Wolf) nochmal überdenken.
Was mich hier bei dir halt am meisten stutzig macht ist, dass du einfach keinen Lynchvote setzen willst, denn dieser wäre nichtmal spielentscheidend gewesen.
...strotzt vor Fehlern!!! Absolut peinlich... Du fragst dich, warum niemand auf dich hört? Warum keiner dich hier grad Ernst nimmt... Du magst vielleicht an sich ein guter Spieler sein, ABER ließt DU hier überhaupt mit? Vielleicht erbarmt sich hier ja jemand, der sich ernsthaft noch die Mühe macht, dich aufzuklären, bevor du irgendwas Schlimmes anstellst...
Denn: Wo bitte hab ich dich angesprochen, dass du viele Personen ins Dorf stellst? o_O
Oh man ey...
Und noch einmal:
Folgende Sachlage: Kurz vor der Lynchung ist mir Skys letzter Beitrag "aufgefallen", den ich so kommentierte:
Diese Zeilen drückten doch DAMALS schon mehr als deutlich aus, dass mir ihr letzter Beitrag nicht sonderlich schmeckte... Wäre ich WW, wäre es doch ein Leichtes gewesen, ihr auch noch meinen Lynchpfeil zu verpassen (wenn ich doch eh schon mehr als die Hälfte des Weges gegangen bin), anstatt den Schwanz einzusiehen, um dann jetzt damit auffällig zu werden, dass ich mir als WW nicht "die Finger schmutzig" machen wollte. Ich hätte ihr einfach meine Stimme gegeben und wäre einer von vielen gewesen - wäre in der Maße untergegangen - hätte es sogar noch auf die chaotischen Zustände kurz vor Ladenschluss schieben können etc. pp. ...
Weiß nicht lieber FeMi, ob`s bei dir für diese Eventualität (gleichzeitig die Wahrheit) auch eine Schublade gibt...
von Woelf am 08.04.2012 21:55und 4. Danke Loopy, du hast es bereits gesagt: "nicht alle Leute sitzen durchgehend am Rechner"...
von Woelf am 08.04.2012 21:541. Warum brauch ich ´nen guten Grund? Hatte ´nen einfachen: Sie (Sky) kam mir nicht genug wölfisch vor!!!
2. Wo les ich nicht mit? Denkt du das, wegen dem kleinen Missverständnis hinsichtlich Samas Zeilen? Wenn man seinen 2. Punkt anders betont ließt, kann das schon mal passieren...
3. Unwahrheiten? ...wenigstens keinen konstanten Blödsinn und nervig haltlose Exklusiv-Meinungen...
von Woelf am 08.04.2012 21:46
@ FeMi:
Dass du was zur Spielweise Davids gefragt hast, hab ich auch gelesen - nebenbei: dummer Zeitpunkt - so mehr oder weniger knapp vor der Lynchung... Haben ja auch andere so gesehen... Und dass bloß Loopy dir geantwortet hat, hab ich ebenfalls gelesen... Dennoch absolut Panne, 16 Sekunden vor Schluss zu schreiben: "Also: wenn jemand nicht für ihn [David] spricht steht mein vote für heute." Wer hätte dich denn da noch umstimmen sollen/können?
...und warum ich nicht in letzter Sekunde auf Sky gestimmt hab: Eben weil sie mir bis dahin wenig bis gar nicht wölfisch vorkam!!! Deine Spielweise hier ist auch ´ne Katastrophe bis wölfisch (und nicht erst, seit deinem letzten Beitrag - sondern konstant) und trotzdem hast du meinen Lynch-Pfeil nicht an deiner Stirn kleben...
Und zu deinem:
Wenn ich mich hier durch deine Zeilen quäle, wünscht ich mir wirklich jemanden, der mir berichtet... Gib dir mal Mühe, Alter, damit auch andere Leute dir folgen können... Stichwort Rechtschreibung, Grammatik...
von Woelf am 08.04.2012 21:27@ Sama und Loopy: Sorry, habe Sama's Punkt 2 anders gelesen... Dachte, mit den 2 Leute waren die nachfolgenden gemeint - mein Fehler...