Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von rhomy am 07.01.2012 20:22

Also zog ich an dem schönen Tage los und machte mich auf die Suche nach den Amuletten. Doch wo waren sie? Ich hatte keinen Anhaltspunkt ausser den Brief von Mondhase. Sie hätte gewusst, wo sie zu finden sind. Ach würde sie doch noch leben.

Ich hatte den ganzen Tage gesucht und alle im Dorf nach den Amuletten befragt, doch niemand wusste wo sie waren. Ich hatte doch sicher jemanden vergessen, dachte ich. Doch bevor ich nichts Anständiges gegessen hatte, würde ich wohl nicht viel erreichen.

So besuchte ich die örtliche Taverne, in der schon viel darüber diskutiert wurde, wer wohl noch ein Werwolf sein könnte. Ich setzte mich an die Bar und bestellte einen Campari Orange und ein Sandwich.

"Torte ist das Böse. Ich weiss es genau!", erklang es aus der einen Ecke der Taverne. "Nein, Dark muss der Böse sein!", erklang es aus der anderen Ecke. Doch auch der Name von NewMetaKnight wurde genannt. Nach einer hitzigen Diskussion entschieden sich die Dorfbewohner Torte zu lynchen.

Sofort gaben sich zwei der Dorfbewohner als Henker zu erkennen, legten Torte in Ketten, so dass er nicht abhauen konnte und schleppten ihn zum Galgen. Der wütende Mob folgten Torte zum Galgen.

Dort angelangt wurde ihm eine Schlinge umgelegt und die Falltür geöffnet. Ein letzter Schrei durchzuckte seine Glieder und dann war er tot.

Ich wartete die Nacht ab, um zu sehen, ob die Dorfbewohner dieses Mal den Richtigen gelyncht hatten. Zuerst dachte ich es würde nichts passieren, doch dann begann ihm langsam ein Fell zu wachsen. Zuerst ein feines und dann wurde es immer kräftiger. Doch irgendetwas war anders, als bei den Wölfen, die mich angefallen hatten. Er wirkte jünger. Viel jünger...

Ein wütendes Jaulen liess mich erschaudern. Jetzt erkannte ich: Er war ihr Junges gewesen....

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Terrorist

von rhomy am 07.01.2012 17:39

Man wüsste wohl noch genau klären, ob der Terrorist die Werwölfe kennt oder nicht. Ich wäre dafür, dass die Werwölfe ihn kennen, er aber sie nicht. So würden sie nicht einen "aus ihren eigenen Reihen" fressen, aber der Terrorist hätte immer noch die "Chance" einen Werwolf zu treffen.

Ich finde man sollte ihn aber einfach mal zum Testen weitergeben und schauen, was besser ankommt
Dafür

Dafür: 3
Dagegen: 0

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Der Retter (abgelehnt)

von rhomy am 07.01.2012 17:30

Soll der Retter getestet werden? Stimmt einfach mit dafür oder dagegen ab. Und das Stimmen zählen nicht vergessen ^^

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Der Henker (abgelehnt)

von rhomy am 07.01.2012 17:28

Seid ihr dafür oder dagegen, dass diese Rolle getestet wird? Einfach mit dafür oder dagegen abstimmen. Stimmen zählen nicht vergessen!

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Werwolfsprinzessin (abgelehnt)

von rhomy am 07.01.2012 17:27

Was halten die anderen von der Werwolfsprinzessin?

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von rhomy am 07.01.2012 17:16

Ich wollte nur noch rasch zur Sicherheit nochmals darauf aufmerksam machen, dass heute alle Nachtaktionen an mich gehen müssen und sonst nicht gewertet werden.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf

von rhomy am 06.01.2012 20:50

Ich glaube das mit dem WW - Doppelgänger wäre gut möglich. Es gab auch schon einen Jason, der durch Doppelgänger Dorfdepp wurde ;D

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Highscorespiel Januar, Bella, [noch 9 Spieler]

von rhomy am 06.01.2012 20:15

Werwolf und Waisenmädchen?! Komische Kombi....
Chilli hatte Recht mit David.
Ich vertraue momentan Thia, Chill und Baldr...
Morgen könnte unsere letzte Chance sein, wir müssen morgen früh mit den Diskussionen anfangen, sonst passiert nochmals so ein Disaster wie heute :/

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 06.01.2012 20:02

@Chrack hab ich auch gemeint...

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 06.01.2012 20:02

Weil es 3 gegen Woelf steht und wir mit 3 Stimmen ein Unentschieden erreicht oder den Sündenbock gelyncht hätten.
mist :/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite