Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1366 Ergebnisse:

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 17.03.2014 20:26

Okay von mir ganz kurz vom Handy: Temp und Xaps im Dorf, Kotti eher Wolf

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Torge am 17.03.2014 18:34

Stand:
Silistra: 2 (Xaps, Torge)
Arthalon: 3 (2xBlack, Lorlen)
Majestic: 1 (Tem)
Xaps: 3 (Kotti, bubma, silistra)
Lorlen: 2 (chilly, Loopy)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.03.2014 18:32

Hmm auch wenn es manchen jetzt wieder wie ein Easy-Lynch vorkommt, bin ich einfach dieser Meinung:
Ich gebe meine Stimme an silistra
Kommt mir einfach nicht wie eine gute Rolle vor.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.03.2014 17:55

@Loopy
Hast Recht, hatte Eleven einfach vergessen.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.03.2014 17:41

Loopy an mich
Wer sind für dich die Zurückhaltenden ?
bubma, Lily, chilly und ein bisschen Majestic (der sich wie gesagt, mehr wehrt)
Außerdem alle unterm Radar. Also Arthalon und Master_of_chaos (ja den gibts auch noch)
Aber Black hat Recht, dass wir Aufhören sollten zu Suchen (auch wenn ich Trunkenbold nicht zwingend als gut betrachte)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.03.2014 17:37

Kotti
Zu Majestic hab ich von dir bisher nicht wirklich was gehört, daher ein bisschen überraschend, dass du ihn als Kandidaten hast. Denkst du er geht am besten durch und wäre easy oder wie kommts?
Ich glaube, du vergisst, dass ich bereits mit ihm gespielt habe. Und mir kommt sein Verhalten inzwischen gerade als Vergleich zum letzten Spiel auffällig vor. Am Anfang viel OT. Danach weniger Eigeninitiative als letztes Mal, dafür viel Wehren. Heute, als der Fokus ein Wenig von ihm genommen wurde, sagt er lange Zeit nichts. Kann sein, dass er einfach weniger Zeit hat, aber mir kommt es halt verdächtig vor. Zumindest verdächtiger als die Anderen, die sich nicht auf der Liste befinden.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.03.2014 16:49

@black ehrlich gesagt, keine Ahnung
@Loopy Ja du hast Recht. Habe mit dem bisher nur im Chat gespielt und da spielt man den ja leicht anders. Trotzdem behalte ich Trunkenbold für die Zurückhaltenderen mal im Kopf

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.03.2014 16:31

Torge: Wer sagt uns, dass du am Montag nicht schon unter der Erde liegst. (Was gut möglich ist, sollten zB A.Lorlen oder Eleven WW sein.) by torge

TemplerHexlein an chilly

stimmt so nicht. wären wir beide wolf, wäre es eine gute möglichkeit, einen wolf zu saven. also als beide wolf würde diese argumentation nicht funktionieren.
Du weißt aber schon, dass du damit aussagst, dass wenn chilly wolf, dann du auch wolf? Und weil chilly laut dir Wolf bist du es auch? Interessante Theorie^^

silistra
Ich hab das nicht weiter kommentiert, da die Theorie majestic/eleven/Lorlen bereits gepusht wurde. Aber in eine ähnliche Richtung gehen meine Gedanken auch.
Auch wenn einer der Drei ein Werwolf ist, gibt es noch genug Platz für dich. Wieso antwortest du nicht auf die verdammte Frage? EGal, ob er dich verdächtigt oder nicht.
(Und wer es immer noch nicht verstanden hat, A.Lorlen ist ein er keine sie )

blacklands

nicht immer, ich finds dennoch kontraproduktiv.
Das so ein Satz kontraproduktiv ist, darüber brauchen wir nicht reden. Das zeigt die bisherige Diskussion ausführlich, denke ich. Dennoch muss er nicht zwingend von einem Wolf kommen.

blacklands an mich
gründe gibt es immer, aber es ist nicht immer so superschlau gleich rauszuposaunen warum man jemanden dorfig/wolfig sieht.
Zum Teil ist es aber praktisch. Es sorgt erstens dafür, dass mehr Leute mitdenken, da sie den Gedankengang nachvollziehen können. Zweitens dafür, dass sie einem eher trauen können, wenn man begründet anschuldigt. Drittens dafür, dass man sein Wissen, sollte an sterben, nicht mit ins Grab nimmt.

blacklands
Wenn der Inhalt relevant ist, wie kommt es, dass du blacklands bereits jetzt nominierst. Bislang konnte er aufgrund mangelnden PCs nichts als unbegründete Anschuldigungen anbringen, die hauptsächlich laut dir nichts zum Thema Fell oder nicht beitragen. by torge

nur weil ihr es nicht nachvollziehen konntet heist es nicht dass die anschuldigungen nicht begründet waren.
Ich ändere meinen Satz dahingehend. Warum wirst du nominiert, wenn du Anschuldigungen stellst und die Begründung nicht mit uns teilst? Das ist nämlich aus Sicht aller Anderen ziemlich gleich aussagend. Ob ich sage: Ich habe keine Gründe, oder: ich habe zwar Gründe, aber die verrate ich nicht, macht keinen großen Unterschied.

blacklands

sehe ich nciht so.
Ich könnte mir vorstellen, dass du mich falsch verstanden hast. Wenn ich sage, damit erübrigt sich das Warten auf deinen nächsten Beitrag, dann bezog ich mih darauf, dass sie (TemplerHexlein) bereits einen Beitrag gebracht hat, in dem sie aussagte, dass erst einmal nichts kommt.

blacklands

Torge: Wer sagt uns, dass du am Montag nicht schon unter der Erde liegst. (Was gut möglich ist, sollten zB A.Lorlen oder Eleven WW sein.) by torge

also wenn ich recht habe und beide sind wolf dann sind die wuffis gleich mal mindestens eine kumpelline los.
Ich fühle mich dumm. Erklärst du mir diesen Satz? :)

blacklands an majestic
in dem zusammenhang müsstest du mich auch verdächtig ansehen, weil ich die fragen an mich auch nicht direkt beantwortet habe.
Aber du hast es begründet.

blacklands an mich
Welchen sinn macht es als Dorfi "erster zu schreien"?
Welchen Sinn macht es mit irgendeiner Rolle.
Ich könnte mir vorstellen: Hey, hallo, ich bins, ich habe den ersten Post, haha ich war schneller als ihr. Bejubelt mich...

blacklands
von Arthalon am 16.03.2014 19:16

arthalon
ernsthaft?
Du kennst ihn nicht, er ist schreibfaul

blacklands
schaut mal her, ich post als ersters, also kann ich gar kein wolf sein
Nur das das Argument von niemandem gebracht wurde.

Kotti an silistra
Warum nimmst du dann "diese Leute" nicht unter die Lupe, sondern legst es nur Xaps nahe? Sorry, aber bisher sind alle deine Posts lediglich auf deine Person reduziert, wie willst du dem Dorf damit helfen?
+1

blacklands
derartige sprüche kamen häufiger von Wölfen als von dorfis. im prinzip díst das haltz ein prima spielmittel um zu zeigen: schaut her wie motiviert ist bin, ich schreib was und bin aktiv.
Aber ist es nicht fast genau das, was man über TemplerHexlein im Augenblick sagen könnte?

bubma
Und obwohl silistra sehr wenig bringt, muss ich ihr schon einen "neulingsbonus" geben. Ich fand es in meinem ersten Spiel auch sehr schwer reinzukommen und was zu anderen zu schreiben
Finde ich nicht. Mit genug rl-Erfahrung hat kann man meiner Meinung nach als Dorfbewohner durchaus in der Lage sein gut reinzukommen.

Kotti
Langer Post von Lloren, bei mir bleibt das Gefühl hängen, dass er versucht Torge (in meinen Augen wegen Nichtigkeiten) zu verteidigen (insbesondere vor Temp). Lloren Torge Team wäre da möglich.
Finde ich jetzt lustig^^ Ich habe mich selbst gewunder, weshalb ich plötzlich verteidigt werde. Aber wieso sollte er mich, wenn wir 2 Wölfe wären, wegen total unwichtigem Zeug (was ich sogar selbst schon kommentiert hatte) so dämlich verteidigen. Das wäre ein wenig zu dumm

silistra
Ich würd gerne noch mehr hören von:
Lilith, chilly und Torge
Ihr schreibt scheller als ich Nachlesen und Zitieren kann :/

So habe jetzt die letzten 5/6 Seiten kaum zitiert (vielleicht sogar gar nicht), weil es sich eh hauptsächlich um einige wenige Sachen gedreht hat.

Zu Arthalon: Ich kenne ihn von Allen hier vermutlich am Besten, aber er ist so udR, dass man nichts sagen kann. Er ist aus meiner Sicht einfach zu schreib- und lesefaul.

Zu silistra: Günstling ja/nein? mir eigentlich egal. Frage ist: Böse oder nicht... Da bin ich mir nicht sicher. Hat am Anfang wenig produktives gesagt. Jetzt viel Wehren.
Aluhut:
Trunkenbold, der böse geworden ist. Dann evtl. zum Günstling

Zu Xaps: Sehe bei ihm auch einen gewissen Tunnel. Würde ihn aber eigentlich im Augenblick nicht lynchen.

Habe ich was Wichtiges vergessen?

Meine Lynchkandidaten wären aktuell: Majestic und Silistra...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 16.03.2014 22:26

TemplerHexlein an mich
nur so zur info, ich lese und schreibe parallel nen beitrag mit zitaten, sobald mir was ins auge springt, zitier ich das und schreib im zweiten tab dazu. wenn was später im post kommt, kommt es später als zitat hier und wenn was in späteren posts geklärt wird, streich ich das hier nicht raus.
Mache ich genauso, aber das kam vorher.

TemplerHexlein an mich über Blacklands
inwiefern ist das negativ? es ist gut, wenn wer sehr stark nachhakt
Ich sagte nicht, dass es negativ ist. Ich hatte dich nach deiner Meinung dazu gefragt. Aber danke für die Antwort^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 16.03.2014 21:48

Ach ja

@Loopy  Wie kommt es, dass bubma bei dir Tendenz negativ hat? Für mich eher ein wenig udR... Hatte jetzt noch keine Argumente gegen bubma gesehen.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite