Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von Loopy am 25.06.2014 17:39- Kotti
Ist das Troll oder siehst du xaver momentan eher positiv ?
- Kotti
ist mir auch relativ egal.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 16:57- xaver
Also absichtlich würde ich sowas selbst als Wolf nicht machen.
- Xaver
Dann hast du aber grade Platz 1 an dich gerissen.
- Xaver
Wollten dich da die Wölfe überzeugen doch noch nen Wolfskandidaten ins Rennen zu schicken ?
Da es nämlich schon 2 Kandidaten gibt, kann man nicht wirklich von unbedingt nötig reden. Solche Halb-Aufstellungen kommen meist eher von Wölfen als Dorfis.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 15:38- Shatala
Wenn du wüsstest, wie oft ich schon vergessen hab im Laufe des Spiels wer meine Mitwölfe eigentlich sind . Aber ja im ersten Post würde mir das eher nicht passieren.
Shatalas Post finde ich erstmal eher dörfisch.
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 15:28- Torge
Weil ich für meine HD-Kandidaten nochmal durch den Startpost gegangen bin.
- Torge
Ich persönlich habe kein Problem damit auch udR Kandidaten zu lynchen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 14:28- Alogheo
1. Nicht jeder levelt.
2. Nicht jeder liest die Posts seiner Mitwölfe so genau.
3. Ist das nicht wirklich irgendwas was ich als leveln bezeichnen würde. Da es vollkommen unabhängig vom Spielgeschehen ist.
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 13:55- Mooni
Nicht unbedingt offen im Spiel nein.
Und wie willst du es bei Xaver überlesen haben ... ich hatte ihn ja zitiert dabei.
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 13:04- Mooni
Dir ist klar, dass ich es so aus der Liste von Xaver übernommen habe oder ? Und bei dem kritisierst du das nicht ?
Xaver + Mooni Team gut möglich.
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 12:39@Daro
Ich weiß du schreibst meinen Namen gerne, aber das letzte Zitat ist von Alo
- Daro
Jo darum gehts mir auch. Ich sehe eben vor Allem das Problem, dass ein Ardy Lynch für die Meisten rollenunabhänig eher zu verkraften wäre wie manch Anderer.
- Kotti
Nö, darum gings mir auch nicht.
Ich erinnere mich aber mindestens an 2 seiner Wolfsspiele wo er sich so durchgemogelt hat, weil keiner es übers Herz gebracht hat ihn früh zu lynchen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 11:31- Alogheo
Interessant ... du weißt also nicht "wer" ich bin ... sondern gleich "was" ich bin ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 11:29- Daro
Hab ich auch nicht gedacht. :) Meine Laune war gestern einfach etwas bescheiden ^^
- Daro
Du denkst also, du kannst den Arcardy Wolf von nem Arcardy Dorfi unterscheiden, wenn er unter Druck steht ?
Und Verbindungen aus Ardy's Posts rauszulesen sehe ich auch eher kritisch ...
- Daro
Warum sprichst du da nur alogheo, aber nicht Kotti an ?
- Dr. Seuss