Suche nach Beiträgen von mondfinsternis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 21.09.2013 12:40

Mein Pfeil bleibt bei Arcardy bis er zumindest mal einen (!) soliden Post mit eigenen Gedanken und Ideen geschrieben hat. Wenn er das nicht hinkriegt ist es nur richtig ihn an Tag 1 zu lynchen. Sama

Aaah. Ich dachte nur, vielleicht hab ich die Pfeile falsch im Kopf, deswegen nochmal die Frage. Habt mich verwirrt.

@Nana: Was meinst du mit Bolo?

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 21.09.2013 12:30

Geht die HD Wahl nicht so?

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 12:27

Edit: Ich meine, du hast die HD Wahl schon in Betracht gezogen, aber dein erster Beitrag war nicht so wie dieser hier "Ich bin der Fähigste". Das verwirrt mich ein wenig.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 12:24

Wer isst schon so früh?

Kannst du mir noch die Frage beantworten, wieso du dich beim Pflanzen vs Zombies Spiel nicht aufstellen hast lassen?

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 12:20

Ja, aber ich find Nana lustig.
Geile Aktion. Als ob sie ihm die Pistole an die Brust hält "Komm jetzt und mach!"

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 11:04

Ah ok, das war in den Spielen, die ich nachgelesen hab, nicht der Fall.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 10:06

Und ja, mir ist aufgefallen, dass du jedes Mal Werwolf warst, Nana. Vielleicht schreibst du ja nur als Werwolf so durchdachte Beiträge, wer weiss.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 10:05

Will er nicht jedes mal hd werden? Finde dieses mal seine Aufstellung nur irgendwie anders als sonst. Nana

Weiss nicht, mir ists das erste Mal untergekommen

Dir ist klar das ich in den letzten 5 Spielen 4 mal WW oder? Nana

Ich hab ein paar Beiträge gestreift, und beim letzten Spiel hätte ich dich auch nicht gewählt, wenn ich mitgespielt hätte.
Ich sagte lediglich, dass du gut überlegte Beiträge schreibst.

Wie ich das verstanden habe, hast du schonmal online gespielt? mali 2000

Ja, einmal hab ich.

Fin warum machst du dir solche mühe? o.O (Mondi haben wir schon und Fin hört sich ganz nett an wenns für dich ok ist Mondfinsternis^^) Nana

Stört mich nicht, aber mofi wäre mir auch Recht.
Deshalb:

EDIT: Als Neuling wurde man in andren Spielen oft gefragt, woher man wen kennt, deswegen schreib ich es so ausführlich. mofi

Und weil mir um 6:00 Uhr früh alleine ziemlich langweilig war. Sprich: Was hätte ich sonst tun sollen? ;)

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 06:06

Im Chat war ich einmal, hab ein Spiel mitgelesen (wollte nicht mitspielen, weil ich erst sehen wollte, wies funktioniert). Für ein weiteres Spiel zum mitspielen hatte ich keine Zeit/Lust, hatte viel zu tun beim Gib Gummi, Gummi(bär)! lesen und nebenbei Gummibären futtern.

Wer ausser Arcardy und Shatala in dem Chatspiel mitspielte, weiss ich nicht mehr. Ich hab das Spiel von allen, die ich gelesen hab, am schlechtesten in Erinnerung. (Falls jemand von hier da mitspielte und beleidigt ist, dass ich ihn nicht aufgelistet hab bei "Kenn ich schon")

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 06:00

Endlich, das Spiel beginnt. Freu mich auf ein spannendes Spiel mit euch.
Da bestimmt jemand fragen wird: Ich bin neu hier, hab aber einige Spiele nachgelesen (nicht nur die aktuellsten, auch frühere) und in denen begegneten mir Arcardy, chilly, Nana, mali2000.

Von Nana hab ich einige Beiträge gestreift, ein paar in nicht-Spiele-Foren gelesen, und natürlich ihr letztes Spiel zur Gänze mitgelesen. Die Beiträge haben mir immer gut gefallen, weil sie gut überlegt waren.

Arcardy kann ich mir aufgrund seiner Spielweise in den Spielen, die ich bisher gelesen und gesehen habe, (noch) nicht als HD vorstellen. Sein aktuellstes Spiel hab ich mitgelesen, frühere Beiträge in früheren Spielen hab ich mir mal nur von ihm angesehen, weil er mal hart dafür kritisiert wurde und ich wissen wollte, warum.

chilly begegnete mir im "Gib Gummi, Gummi(bär)"-Spiel. Da bin ich noch nicht ganz durch, aber was ich bisher dort von ihr gelesen habe, fand ich gut und sehr durchdacht (Sie war Werwolf und HD am 7.Tag).

mali2000 begegnete mir im Zombie vs Plants Spiel, da wurde sie zwar früh gelyncht, aber ihre Beiträge sprachen sehr für sie als HD. Kann ich mir gut vorstellen.

Ich schaffe es meine Zukunft auch ohne Karten zu bestimmen, indem ich auf der Astralebene als Seele umherwandle. Ich bewerbe mich daswegen als HD. Arcardy

Warst du schon einmal HD? In den letzten Spielen, die ich von dir gelesen hab, hast du dich nie als HD aufstellen lassen. Wie kommts diesmal dazu?
Letzte Runde warst du Dorfbewohner (Harter Bursche), hast dich aber nicht als HD aufstellen lassen. Wieso jetzt und letztens nicht?

---

Als HD kann ich mir chilly vorstellen, aber die möchte nicht, und Nana, die will auch nicht. Von mali2000 hab ich zwar noch nicht so viel gelesen, weil sie, wie gesagt, früh gelyncht wurde, aber ihre Beiträge sprachen für sie (Sie schreibt viel, zitiert andere, fragt nach, das imponierte mir) und deswegen kann ich mir sie als HD vorstellen. Möchte mali2000 denn diesmal?

EDIT: Als Neuling wurde man in andren Spielen oft gefragt, woher man wen kennt, deswegen schreib ich es so ausführlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite