Suche nach Beiträgen von Nahani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Nahani am 04.08.2013 19:50

Das ist ja einfach, danke schön ^^

Deep 2 (Rabe²)
Black 9 (Shaty, Loup, Wölfi, Paper, Tri, Mamo, Alex, Nai²)
Shaty 1 (Deep)
Loup 1 (Black)
Sama 1 (Dave)
Mamo 1 (Sama)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Nahani am 04.08.2013 19:46

Der Blacklynch ist zwar so oder so quasi bereits geschlossen (denn ich glaube nicht, dass sich jetzt viele noch umentscheiden), es spielt also nicht mehr wirklich eine Rolle, wem ich meine Stimme(n) gebe, trotzdem möchte ich meine Meinung kundtun, denn Enthaltung gefällt mir nicht:

Deep, Loup und Sama stehen bei mir auf der "noch einzuschätzen"-Liste, daher heute noch kein Vote. Mamo und Shaty finde ich beide verdächtig, aber auch wenn mir der Zug nicht gefällt: Black schreibt im Vergleich zu sonst extrem wenig Produktives, seine sonstigen langen Analyseposts fehlen und gegen die auf ihn gerichteten Anklagen hat er auch wenig bis nichts eingewendet, daher Black.

aktueller Stand:
Deep 2 (2Rabe)
Black 9 (Shaty, Loup, Wölfi, Paper, Tri, Mamo, Alex, 2Nai)
Shaty 1 (Deep)
Loup 1 (Black)
Sama 1 (Dave)
Mamo 1 (Sama)

Wie macht man eigentlich das "Hoch 2" - Zeichen?

Never say no to Muffin

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 04.08.2013 19:34

weißt du auch wer abgesprungen ist? Alex
Das waren Sama und Mamo, daher die Fragen an sie.
welche vermutung hättest du dazu? das shaty ww ist und ihre mit-ww von ihr gegangen sind um sie aus der schusslinie zu nehmen ? Alex
Auch wenn ich nicht Pfeile für einzelne Aussagen vergeben würde, finde ich Mamos Erklärung nachvollziehbar. Sama finde ich ohnehin schwer einzuordnen, und er neigt dazu, von einem Lynchkandidaten zum anderen zu springen, es käme mir also überinterpretiert vor, aufgrund dessen jetzt eine solche WW-Theorie aufzustellen. Die Überlegung dient mehr der Konkretisierung von etwas, das mir eben aufgefallen ist, als dem Aufstellen einer "WW hätten so gehandelt"-Theorie. Insofern: nein, diese Vermutung habe ich momentan nicht, was nicht heißt, dass ich bei einem der drei den Wolf ausschließe.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 04.08.2013 19:24

Und wieder wurde Mamos Vote unter den Teppich gekehrt xD

aktueller Stand:

Deep 2 (Rabe)
Black 7 (Shaty, Loup, Wölfi, Paper, Tri, Mamo, Alex)
Shaty 1 (Deep)
Loup 1 (Black)
Sama 1 (Dave)
Mamo 1 (Sama)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 04.08.2013 19:12

Und wir haben wieder 6 Lynchkandidaten

Bzgl. Loup leuchtet mir Alex' Argumentation ein, ich würde ihn also vorerst nicht lynchen.

sama ist nicht so agressiv wie ich es kenne. Mamo
Ich weiß nicht, ich finde ihn ähnlich unkooperativ wie immer. Ich tue mir momentan schwer, Sama einzuschätzen. Ich habe bei ihm eine Tendenz Wolf, heute würde ich ihn aber eher nicht lynchen.

Black kommt mir immer wölfischer vor.auch dieses have a nice day. Tri
Das hat er aber gestern auch schon gemacht und macht er auch sonst iirc öfters.
Einerseits scheinen mir die summierten Verdachte gegen Black begründet, ich sehe ihn eigentlich auch als Lynchkandidat. Problematisch dabei sehe ich allerdings, dass er der einzige ist, auf den es sich gerade zusammenballt, irgendwie bekomme ich hier ein Zuggefühl. Ich werde nochmal nachlesen, bevor ich mich entscheide (auch wenns evtl. keinen Unterschied mehr macht).

Wie kommt es eigentlich, dass zwei von drei Votern wieder von Shaty abgesprungen sind? Mamo, was hat dich bewogen, Shaty von Lynchkandidat nach Dorf zu verschieben? Sama, du findest also Mamo verdächtiger als Shaty? Deep meint:
Ich denke, bei shaty finden wir einen Wolf. Und das würde dann Mamo Dorf bedeuten. Deep
Würdest du den umgekehrten Schluss ziehen oder hältst du sie beide für wölfisch?

Aktueller Stand:

Deep 2 (Rabe)
Black 5 (Shaty, Loup, Wölfi, Paper, Tri)
Shaty 1 (Deep)
Loup 1 (Black)
Sama 1 (Dave)
Mamo 1 (Sama)

Es tut mir leid, hab heut nicht viel Zeit. Mach mich ans Nachlesen. Tan
Ich wollte gerade anmerken, was eigentlich mit Tan ist.
Alex hat auch noch keine Stimme abgegeben.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 04.08.2013 14:21

Dave wirft Woelfin aber vor sich bewusst verplappert, oder um es weniger umständlich auszudrücken, es gefaket zu haben. Sama
Das hatte ich fälschlicherweise aus dem Zusammenhang gerissen. Danke für die Korrektur.
das war obv. auch ein Troll von dave...willst du den jetzt ausnutzen um woelfin schlecht zu reden? Shaty zu Sama
Das ging primär an mich, ich sehe da keinen Angriff gegen Wölfin.

wenn mamo wolf, dann kannten die ww den Günstling nicht Shaty
Das würde den Regeln widersprechen. Ist damit Mamo für dich save?

Versteh ich auch nicht, allerdings ist das die Frage nach der Hexe, die zu beantworten mMn den Wölfen hilft, weshalb wir nicht unbedingt weiter darüber diskutieren sollten. nai
halt halt stopp. wo habe wurde denn bitte über die hexe da diskutiert? ichhabe nur gesagt, das es doof war. mehr nicht. nenne ich nicht diskutieren. Mamo
Du hattest eine Frage gestellt, auch wenn sie vielleicht rhetorisch gemeint war. Ich meinte mit dem "wir" auch nicht speziell dich und mich, sondern uns alle allgemein, da war kein Vorwurf drin. Insofern wundert mich deine hastige Verteidigung, allerdings hatte dieser Part offenbar Missverständnispotenzial, ich werde es dir also nicht wölfisch anrechnen.

Wer sagt, dass du mit deinen Einschätzungen richtig liegst? Dave
Stating the obvious. Trotzdem ist Dave für mich eher Dorf.

Was mich auch ziemlich verwirrt ist, warum versuchen herauszufinden wer Rabe und wer Hexe ist? Hilft doch auch nur den WWs und wenn man Verdachte hat, kann man diese doch für sich behalten. Paper
Der Post erscheint mir überflüssig.

Schizo sollte auch DB sein... in 2 von 4 Fällen zumindest, wobei die zwei andern als unwahrscheinlich einzustufen sind. Dave
Was meinst du jetzt damit? Wie siehst du Deep momentan?
und ich bin mal so gewagt und sag, dass unter diesen 5 Leuten höchstens 1 Wolf hockt Dave
Du hast 6 Leute genannt: Loup, Wölfi, Tri, Deep, Shaty und Tan. Unter welchen 5 siehst du max. 1 Wolf?

das denke ich auch, ich denke auch das nicht nur späte blauwähler zu den ww gehören, sondern ich vermute, dass auch mindestens ein früher wähler von blau zu den ww gehört, wenn nicht gar die person des ersten oder zweiten votes. Alex
im dorf sehe ich am ehesten: dave, mamo wölfin, tan aber auch bei sha habe ich noch ein dorfgefühl
im rudel sehe ich am ehesten paper, black Alex
Mamo hat als zweites auf Blau gevotet. Ist für dich Mamo save, weil du in Black den Wolf unter den ersten Blauwählern siehst und dabei nicht von zweien ausgehst, oder gibt es noch andere Gründe?

Aber ich versichere dir dass ich als Wolf definitiv nicht so frühen drölf Seiten verdächtigt werde. Black
Könntest du den Satz bitte nochmal auf deutsch formulieren?

Mir kommt es vor, als plane er schon von anfang an meine Glaubwürdigkeit zu untergraben. Erst war ich voll im Fokus, als er gemerkt hat, das keiner seiner Meinung ist und es ihm eher Schadet, get er auf Blau und schweigt mich tot. Heute Startet er einen neu Versuch auf eine ganz schlechte und durchschauende weise. Loup
Ich finde Loup gerade sehr drastisch. Ist das nun ein paranoider Dörfler oder ein Wolf, der jemanden sucht, dem er die Schuld zuschieben kann? Das Problem hatte ich auch gestern schon, mir wirft sich da dieselbe Frage auf wie Black:
@ loup: warum so defensiv? ich hab bei dir irgendwie das gefühl dass du dich aktuell mehr verteidigt als sonstwas. Black
Irgendwie will sich bei mir kein Loup=DB-Gefühl einstellen, was sagen denn diejenigen, die Loup dörfisch sehen, zu seinem Schlaghagel gegen Black? Hat er einfach Recht?

Übrigens wurde beim Stand Mamos Vote vergessen:

Deep 2 (Rabe)
Black 3 (Shaty, Loup, Wölfi)
Shaty 2 (Sama, Mamo)
Loup 1 (Black)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 04.08.2013 02:20

Ist Tanelmi also Wolf sind Black und Shad sehr wahrscheinlich beide DB oder WW. Sama
Wie aktuell ist diese Einschätzung noch? Wenn sich Tan als Wolf herausstellen würde, wäre Black dann save für dich?

Black wird heut nicht gelyncht. Ist bei mir auf neutral, was bedeutet >wahrscheinlichkeit Wolf. Dave Meinst du damit, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Black neutral (bzw. Dorf) ist, größer ist als die, dass er Wolf ist, oder dass du glaubst, er sei mit größerer Wahrscheinlichkeit Wolf, weil er das üblicherweise ist, wenn du ihn neutral einschätzt? Nai
Bitte beantworte noch die Frage, Dave. Bzw. wie ist momentan deine Einschätzung von Black?

Vllt. ist Vogl Black's MitWW und er versucht sich dadurch zu clearen Shad
Vllt hab ich ja sogar recht mit meinem Kommentar im Bezug auf Blacki und Vogl.^^ Shad
Beide Beiträge waren offenbar nicht hundertprozentig ernst gemeint, aber da sie die Überlegung wieder aufgegriffen hat, war es wohl auch nicht gänzlich irrelevant für sie.

Warum votest du eigentlich nicht Black? Shad an Tri
Auch diese Frage wurde meines Wissens nicht beantwortet. Bitte noch tun.

Hm, in der Summe tauchen einige Überlegungen zu Black auf, die nicht wirklich aufgegriffen wurden. Zwar habe ich auch noch keine festen Anhaltspunkte, bei ihm einen Wolf zu sehen, aber stutzig macht es mich doch.

Da nix im Startpost steht, kannten sich die Wölfe und der Günstling gegenseitig.Shad
Leider können wir keine infos daraus ziehen, da blau ja nichts geschrieben hat un der so den ww auch nicht seine rolle klar machen konnte -.- Mamo
Wenn die Wölfe den Günstling kannten, wäre es für ihn nicht nötig gewesen, auf sich aufmerksam zu machen.

warum wurde denn shad gegiftet??? kann ich gerade gar nicht nach vollziehen.. Mamo
Versteh ich auch nicht, allerdings ist das die Frage nach der Hexe, die zu beantworten mMn den Wölfen hilft, weshalb wir nicht unbedingt weiter darüber diskutieren sollten.

Negativtendenz bei Mamo bleibt bestehen, Lynch entscheide ich so oder so aber erst gegen Ende des Tages.

Und nein, ich habe mich nicht verplappert. Welchen Sinn sollte das auch haben? Wölfin
Der Witz am Verplappern ist, dass es nicht intentional geschieht, also ist die Sinnfrage obsolet.

Am ehesten könnte ich mir noch vorstellen, dass ein Trihardwolf auf einen Naiwolf hinweist, weil Nai ja praktisch den Lynch entschied. Deep
Das stimmt... Dann muss ich wohl mal hoffen, dass Tri kein Wolf ist ^^

Falls ja, sagt der Aluhut, das es eine Beschwörerin gibt (siehe Postzwang inaktiv). Deep
Das Argument erscheint mir nicht sinnvoll. Gerade weil Postzwang inaktiv ist, ist es doch möglich, nichts zu schreiben und trotzdem nicht in den Wald zu laufen. Und wenn jemanden zum Schweigen bringen, warum dann einen, der noch nichts gesagt hat, von dem man also auch nicht einschätzen kann, ob er ein Problem ist?

Also haben die Wölfe obv ihren Günstling geopfert und ich sag mal mind. 2 Blau-Wähler werden Wölfe sein. Dave
Kann mir nicht vorstellen, dass 'mindestens' zwei WW unter Blauvogls Wählern sind. Wäre doch ziemlich riskant, oder!? Wölfin
Dave scheint mir momentan eher dorfig, und auch wenn ich dabei miteinbezogen bin, halte ich die Überlegung bzgl. der Blau-Wähler für sinnvoll, allerdings stimme ich auch Wölfins Einwand zu.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 03.08.2013 20:04

Ältere Stoa = Griechen, jüngere Stoa = Römer, und es ist noch ein bisschen mehr in dieser Lehre, aber ich will jetzt keine Vorlesung halten ;)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 03.08.2013 19:44

Blauvogl: 6 (Black, Mamo, Shatala, Wölfi, Nai)
Blacklands: 2 (Loup, Alex)
Trihard: 4 (Deep, Paper, Sama, Shad)
PaperCherry: 2 (Tanelmi, Tri)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 03.08.2013 19:43

Paper fällt für mich als Verdächtige raus, auch Black ist für mich heute keine Option. Damit bleibt die Überlegung Vogl oder Tri.
Ich finde es schade, dass Vogl nichts sagt, ich wüsste gerne seine Meinung. Allerdings scheint Tri mir eher überfordert als böse zu sein, ich sehe zwar, warum eine negative Tendenz entsteht, aber wenn ich die Beiträge nochmal unvoreingenommen durchgehe, kann ich daran keinen Wolf festmachen. Dass ein Anfänger, der ins Kreuzfeuer gerät, keine Verteidigungsrede vorbringen kann, die alle umgehend überzeugt, halte ich nicht für ein Wolfsanzeichen. Ich bin mit einem Tri-Lynch heute nicht glücklich, wenigstens den nächsten Tag über möchte ich ihn mir noch ansehen.
Mit einem Vogl-Lynch bin ich zwar auch nicht hundertprozentig zufrieden, aber es scheint mir im Moment die beste Alternative zu sein, ergo Vogl.

Blauvogl: 6 (Black, Mamo, Shatala, Wölfi, Nai)
Blacklands: 2 (Loup, Alex)
Trihard: 4 (Deep, Paper, Sama, Shad)
PaperCherry: 1 (Tanelmi)

Never say no to Muffin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite