Suche nach Beiträgen von Nahani
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Nahani am 04.08.2013 19:50Das ist ja einfach, danke schön ^^
Deep 2 (Rabe²)
Black 9 (Shaty, Loup, Wölfi, Paper, Tri, Mamo, Alex, Nai²)
Shaty 1 (Deep)
Loup 1 (Black)
Sama 1 (Dave)
Mamo 1 (Sama)
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Nahani am 04.08.2013 19:46Der Blacklynch ist zwar so oder so quasi bereits geschlossen (denn ich glaube nicht, dass sich jetzt viele noch umentscheiden), es spielt also nicht mehr wirklich eine Rolle, wem ich meine Stimme(n) gebe, trotzdem möchte ich meine Meinung kundtun, denn Enthaltung gefällt mir nicht:
Deep, Loup und Sama stehen bei mir auf der "noch einzuschätzen"-Liste, daher heute noch kein Vote. Mamo und Shaty finde ich beide verdächtig, aber auch wenn mir der Zug nicht gefällt: Black schreibt im Vergleich zu sonst extrem wenig Produktives, seine sonstigen langen Analyseposts fehlen und gegen die auf ihn gerichteten Anklagen hat er auch wenig bis nichts eingewendet, daher Black.
aktueller Stand:
Deep 2 (2Rabe)
Black 9 (Shaty, Loup, Wölfi, Paper, Tri, Mamo, Alex, 2Nai)
Shaty 1 (Deep)
Loup 1 (Black)
Sama 1 (Dave)
Mamo 1 (Sama)
Wie macht man eigentlich das "Hoch 2" - Zeichen?
Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 04.08.2013 19:34Never say no to Muffin
von Nahani am 04.08.2013 19:24Und wieder wurde Mamos Vote unter den Teppich gekehrt xD
aktueller Stand:
Deep 2 (Rabe)
Black 7 (Shaty, Loup, Wölfi, Paper, Tri, Mamo, Alex)
Shaty 1 (Deep)
Loup 1 (Black)
Sama 1 (Dave)
Mamo 1 (Sama)
Never say no to Muffin
von Nahani am 04.08.2013 19:12Und wir haben wieder 6 Lynchkandidaten
Bzgl. Loup leuchtet mir Alex' Argumentation ein, ich würde ihn also vorerst nicht lynchen.
Einerseits scheinen mir die summierten Verdachte gegen Black begründet, ich sehe ihn eigentlich auch als Lynchkandidat. Problematisch dabei sehe ich allerdings, dass er der einzige ist, auf den es sich gerade zusammenballt, irgendwie bekomme ich hier ein Zuggefühl. Ich werde nochmal nachlesen, bevor ich mich entscheide (auch wenns evtl. keinen Unterschied mehr macht).
Wie kommt es eigentlich, dass zwei von drei Votern wieder von Shaty abgesprungen sind? Mamo, was hat dich bewogen, Shaty von Lynchkandidat nach Dorf zu verschieben? Sama, du findest also Mamo verdächtiger als Shaty? Deep meint:
Aktueller Stand:
Deep 2 (Rabe)
Black 5 (Shaty, Loup, Wölfi, Paper, Tri)
Shaty 1 (Deep)
Loup 1 (Black)
Sama 1 (Dave)
Mamo 1 (Sama)
Alex hat auch noch keine Stimme abgegeben.
Never say no to Muffin
von Nahani am 04.08.2013 14:21halt halt stopp. wo habe wurde denn bitte über die hexe da diskutiert? ichhabe nur gesagt, das es doof war. mehr nicht. nenne ich nicht diskutieren. Mamo
im rudel sehe ich am ehesten paper, black Alex
Übrigens wurde beim Stand Mamos Vote vergessen:
Deep 2 (Rabe)
Black 3 (Shaty, Loup, Wölfi)
Shaty 2 (Sama, Mamo)
Loup 1 (Black)
Never say no to Muffin
von Nahani am 04.08.2013 02:20Hm, in der Summe tauchen einige Überlegungen zu Black auf, die nicht wirklich aufgegriffen wurden. Zwar habe ich auch noch keine festen Anhaltspunkte, bei ihm einen Wolf zu sehen, aber stutzig macht es mich doch.
Negativtendenz bei Mamo bleibt bestehen, Lynch entscheide ich so oder so aber erst gegen Ende des Tages.
Never say no to Muffin
von Nahani am 03.08.2013 20:04Ältere Stoa = Griechen, jüngere Stoa = Römer, und es ist noch ein bisschen mehr in dieser Lehre, aber ich will jetzt keine Vorlesung halten ;)
Never say no to Muffin
von Nahani am 03.08.2013 19:44Blauvogl: 6 (Black, Mamo, Shatala, Wölfi, Nai)
Blacklands: 2 (Loup, Alex)
Trihard: 4 (Deep, Paper, Sama, Shad)
PaperCherry: 2 (Tanelmi, Tri)
Never say no to Muffin
von Nahani am 03.08.2013 19:43Paper fällt für mich als Verdächtige raus, auch Black ist für mich heute keine Option. Damit bleibt die Überlegung Vogl oder Tri.
Ich finde es schade, dass Vogl nichts sagt, ich wüsste gerne seine Meinung. Allerdings scheint Tri mir eher überfordert als böse zu sein, ich sehe zwar, warum eine negative Tendenz entsteht, aber wenn ich die Beiträge nochmal unvoreingenommen durchgehe, kann ich daran keinen Wolf festmachen. Dass ein Anfänger, der ins Kreuzfeuer gerät, keine Verteidigungsrede vorbringen kann, die alle umgehend überzeugt, halte ich nicht für ein Wolfsanzeichen. Ich bin mit einem Tri-Lynch heute nicht glücklich, wenigstens den nächsten Tag über möchte ich ihn mir noch ansehen.
Mit einem Vogl-Lynch bin ich zwar auch nicht hundertprozentig zufrieden, aber es scheint mir im Moment die beste Alternative zu sein, ergo Vogl.
Blauvogl: 6 (Black, Mamo, Shatala, Wölfi, Nai)
Blacklands: 2 (Loup, Alex)
Trihard: 4 (Deep, Paper, Sama, Shad)
PaperCherry: 1 (Tanelmi)
Never say no to Muffin