Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 29.10.2013 14:49

@ Alog: Hattest du eigentlich mal Mollo irgendwann eher im Dorf angesiedelt? Wenn ja, warum?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 29.10.2013 14:48

@ Black nein.

Wenn es beispielsweise so steht:

Alog: 4 (Spieler1, Spieler2, Spieler3, Alog) 
Spieler2: 4 (Spieler4, Spieler5, Spieler6²)
Harvey: 1 (Spieler7)

Wenn Alogs Stimme zählt, gibt es ein UE zwischen Alog und Spieler2 und beide sterben. Spieler 2 würde ja sowieso sterben und Alog ist imo dann erwiesenermaßen böse da er sich fakegeoutet hat und stirbt dann auch.
Wenn Alogs Stimme nicht zählt, wird Spieler2 mit einer Stimme mehr gelyncht. Wo ist da das Problem? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.10.2013 14:43

@ tam wozu schreibt er nen verabschiedungspost? Wenn er dd ist weiß er dass er nicht gelyncht werden kann-Black

Weil er ja eben kein DD ist und das nur gesagt hat. 

btw. vermutest du dann, dass alog sich den startpost + anmeldethread nicht durchgelesen hat heißt dann aber auch, dass er sich geoutet hat, schnell nachgeschaut ob er darf und dann sich dafür entschuldigt hat....nur wieso schaut man nicht vorher nach, wnen man sich bei sowas nicht sicher ist?-Xaps

Ich denk einfach, Alog hat sich gedacht, DD zu sein, wäre eine gute Savung und hat sich dann auf Anfrage als DD geoutet. Dann hat bella ihn verwarnt unr iirc hat er danach sich entschuldigt. 

Wenn ich genauer drüber nachdenk, macht das ganze Spiel hier auf einmal Sinn..-Alog

aha?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.10.2013 14:40

weil er eben kein DD ist, da es sonst nicht geht-Xaps

Wenn er DD ist, zählt die Stimme einfach nicht. Und sonst halt schon. Und ein UE bringt mir, dass meine Taktik auch dann aufgeht, wenn ihr alle denkt es gäbe keine Wölfe und nicht lynchen wollt. Ich stimme auch gerne auf Alog um, wenn sich wer weigert, so zu stimmen. 

Oder wer geht davon aus, dass Alog nicht böse ist, wenn er kein DD ist? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.10.2013 14:34

@ Black das isses ja.
Und wieso sollte er sich dann als DD outen? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.10.2013 14:26

@ Xaps:

Hast du denn gelesen, was ich gestern geschrieben habe?
Wieso stimmt Alog denn auf sich selbst?
Ich wollte erstmal ein UE produzieren. Ihr könnt euch jetzt auf Mollo und Alog verteilen wie ihr wollt, es muss nur am Ende (Alogs Stimme mitgerechnet) ein UE rauskommen.
Ich will erstmal nur Alog als DD bestätigen oder eben auch nicht - wenn er kein DD ist ist er definitiv Wolf^^

Und @ Black:

Also dass diese Nacht niemand gestorben ist, ist ja logisch, oder?
Und dass zwei Nächte ohne Opfer vergehen ist imo auch möglich. Du kennst ja heilende/überlebende Rollen, oder?^^
Und sonst meine Dorfdeppen-Theorie meinte ich so, dass jeder, egal wie er stirbt, einfach nicht mitbekommt dass er stirbt und weiterschreibt aber theoretisch (wie ein Dorfdepp) nix mehr machen kann.

@ Mollo: Also wärst du dabei, wenn wir versuchen, dich und Alog zu lynchen, weil du eh wahrscheinlich nicht sterben kannst? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.10.2013 14:03

Nun ja...ich bin eigentlich immer noch überzeugt davon, dass es wölfe gibt. Und am besten, ich fang dann auch mal an mit lynchen : mollo010

Stand:

Mollo: 1 (Tam)
Alog: 0+1 (Alog) 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.10.2013 11:44

ich kann klar sagen dass cih kein dd bin, es sei denn bella hat noch ne dritte rolle bei jedem im hintergrund laufen. das würde die fehl-lynchungen erklären.-Black

Mein ich ja, ich bin ja auch kein DD. Aber wenn alle im Hintergrund einfach nicht sterben sondern weiterschreiben dürfen würde es das erklären. 

Und Alog hats ja mal perfekt zusammengefasst  

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.10.2013 09:44

so. ich kann es einfach nicht glauben, dass es keine Wölfe gibt. Und bella lynchen geht ja nicht. Und dass heute Nacht keiner gestorben ist, ist ja nicht verwunderlich^^
Also wäre ich dafür, heute trotzdem sinnvoll zu lynchen. Wenn das Opfer eh nicht stirbt, isses ja auch gut.
Neue Idee: Kann es sein, dass die Spieler, die tot sein müssten, tatsächlihc tot sind --> d.h. ihre Lynchstimme und ihre nachtaktionen zählen nicht mehr, aber schreiben dürfen sie trotzdem? - also praktisch alles Dorfdeppen?

Dementsprechend währen jetzt wohl tot: Alogheo, ich und ein paar Nachtopfer.

ich vertrau erstmal den spielern, die das rätsel hier gelöst haben, bzw. gecheckt um was es da geht.-Xaps

und wer ist das deiner Meinung nach?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 28.10.2013 21:51

black muss ja nur meinen Link kopieren

*ACHTUNG SPOILER* (Bella muss es aber bitte lesen )

Zunächst rede ich mit dem Gitter. Daraufhin werde ich vom Wachmann gehört, der mich erst einmal rüde abwimmelt. Also gleich nochmals ansprechen und dem Wächter schmeicheln, so dass er die Klimaanlage einschaltet. Die richtigen Antworten sind: „Mir ist aufgefallen, wie elegant Du diese Tür bewachst.", „Oha! Dann bist Du sicher ein berühmter Sportler." und „Minigolf! Mir wird ganz duselig!"
Jetzt nehme ich mir das Stuhlbein vom Stuhl ab und zerschlage es auf dem Tisch. Mit dem zerbrochenen Stuhlbein kann ich die Polster der Zelle aufschlitzen. Bei dem Polster ganz oben links an der Hinterwand rieselt etwas vom Polstermaterial heraus. Ein Luftzug! Ich schlitze noch einmal an dem luftigen Spalt herum und legte einen Luftschacht frei. Bei näherer Betrachtung des Luftschachtes stellt ich fest, dass ein Gitter mir den weiteren Weg versperrt.
Ich sehe nun die Schrauben an und Harvey gibt mir den Tipp, dass ich in meiner Vergangenheit Schrauben ohne Werkzeug lösen konnte. Ich wende nun den Hasen auf die Schrauben an. Er gibt mir weitere Infos. Noch ein weiteres mal Harvey auf die Schrauben anwenden und los geht es in meine Vergangenheit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite