Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Shatala am 13.04.2014 18:27So bin nun auch durch
Frage mich grad, wie ihrs schaffen könnt noch zu spielen...ich komm mit Nachlesen und Kommentieren kaum nach
Erstmal, bevor ich alles nach meinem letzten Post kommentiere
Sama gefällt mir von den bisher aufgestellten HDs am Besten auch wenn das Gefühl bei Melody besser geworden ist
(kann sie eben sehr schwer einschätzen)
Ashgur wäre für mich grad auch eine Alternative, hat aber nix gesagt, ob er will oder?
Jan gefällt mir heute auch besser und von over, Nakatomy und Randalf kam noch gar nix
von Leader wenig aussagekräftiges
wo is eigentlich Black? Nana? - wollte sie nicht auch HD machen?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 12.04.2014 23:33Sorry, wenn ich grad ins Bett muss, weil ich normalerweise die Nacht durchschreibe...bin aber echt grad müde weil letzte und auch vorletzte Nacht nicht viel geschlafen.
Morgen an ca. 15 Uhr dann wieder on (erstmal nachlesen)
eigentlich müsste man ja mehr Dorfis haben, wenn 1/3 gilt...da hab ich noch Schlendris eher Dorf-Listen von früher in Erinnerung und versuche mal daran festzuhalten
von Shatala am 12.04.2014 22:41nö mag ich nicht.
Warum nicht?
Dass ich Fehler habe weiß ich...da brauch ich nicht ablenken
ach und sich engagieren ist also bei Dir wolfig?
Ich denk Sama hats verstanden!
Bin mir aber echt nicht sicher bei Leader
von Shatala am 12.04.2014 22:16weiter ab S. 10
kann beides nach dem bis S.10 geschriebenen gar nicht nachvollziehen
Pff...das kann man als Wolf auch sagen. Bin ja leider zu schnell erkennbar :(
(das heißt nicht, dass ich mich jetzt grad nicht darüber freue, aber für zukünftige Spiele schon echt doof)
@Wery...hast ne Begründung warum Black wolf sein soll?
klar find ich es auch typisch, aber weiterhelfen tut es gar nix und wolfssuche geht anders :(
Stimme da weitestgehend überein
wie aber sonst soll man kommentieren, wenn einem was auffällt?
dabei hab ich mir so viel Mühe gemacht einfach kurz mich zu halten und da meine HD-Favos und Gründe dagegen aufzuführen
bei den paar nichtssagenden Posts bis S. 11?
Komisch, dass immer diejenigen davonkommen, die wenig bis nichts schreiben (wie jeder weiß bin ich Tag 1 eher gegen Inaktive)
+1
this !
Weil er mich nicht kennt würde ich mal sagen Dorf, denn als Wolf wäre ich ein super easylynch, den er sich damit verbauen würde
ja, das ist eben das an Melody, was ich nicht geeignet für nen HD halte und leider durch das letzte Spiel weiß ich, dass sie das auch als wolf macht
@Ashgur...du hattest noch kein Spiel mit Hermes jetzt Feles?
Einschätzen können wäre zu viel vonmir verlangt, aber Feles hatte Geburtstag und deswegen halte ich dies grad für rollenunabhängig...ich weiß nur von früher, dass er sehr oft auf die Barrikaden geht, wenn man ihn zu unrecht beschuldigt
hmmm...da muss ich morgen nochmal nachlesen. Glaubst du Thor einschätzen zu können?
Ich jedenfalls wie bereits gesagt habe Thor als Wolf eher inaktiv erlebt. Was meinen die anderen?
müsste dann aber auch für Nakatomy, over, Leader, Jan, Mamo, xaps, Rhomy, Bella, Tenebra gelten
(Prof wegen noch nicht beteiligt mal ausgenommen)
aber Abby antwortet grad...und shin auch...
siehst du schlendri deswegen, weil er grad nix probiert eher als Wolf?
kann man an deiner tollen Theorie teilhaben?
...und weiter gelesen? Und warum sollte es egal sein, wer HD macht? Schließlich haben die ww wenn dann eine Stimme mehr
@shin eher meiner Meinung grad (S.12)...bissl mehr Beteiligung wäre nett
bloß nicht
das gibt nochmal - Punkte
ab S.12
bei dem Einstieg eigentlich obligo
sehe ich auch so
ansonsten kann ich dir nicht folgen...noch Eindrücke gesammelt beim Nachlesen?
denkst du dass over eh keine Lust hat wegen Anmeldepost und/oder eher eine unwichtige Rolle bekommen hat, weil er schließlich nicht sicher war dass er mitmacht? Oder meinst eher, dass er selbst als Dorfi nichts fürs Spiel machen würde in dem Zusammenhang, dass es ihm zuviel ist.
und warum hört man von dir so wenig?
Also ich kenn dich als Dorfi anders..hier eher desinteressiert.
warum?
mir geht es darum einen Dorf_HD zu haben und sorry das von Anfang an, weil es mir zu gefährlich ist, einen WolfsHD zu haben, der dann mehr Stimmen hat und den an ca. 10 weitere Wölfe weitergeben kann
Deswegen schreibe ich meine Tendenzen auf und mach mir Listen, wer was wann gesagt hat und du hast eben meiner Meinung nach zu wenig gesagt - vor allem zu anderen Spielern außer mir
Sas muss mir ja auffallen, weil ich das Gefühl habe, dass du dich nicht festlegen willst
Ich hab nämlich keine Probleme, wenn ich grad jemand wölfisch sehe, dann aber was dörfisches durch die Spielweise kommt auch mal zu wechseln. Mir kommt deine Enthaltsamkeit eben grad wölfisch vor...aber klar kann ich mich auch wieder mal verrennen.
Magst mal eine Gesamtspielereinschätzung machen?
würde ich gern, aber ne Gratisliste hab ich noch nie hinbekommen
Aber wieso gehst du davon aus, dass ich mit meiner Wolfsliste recht haben könnte?
und wer ist das? Ich?
ich denk eine Person ist zu wenig bei mindestens 10 Wölfen...magst du Teams bilden/ausschließen?
wie gesagt finde ich nicht alle 26 hilfreich...aber Prof hat noch nichts geschrieben und war bis gestern in Urlaub...wenn man den Anmeldetreat gelesen hat. Diejenigen, die hier schreiben und doch nichts schreiben find ich nunmal allgemein als nicht hilfreich
Überzeuge mich eines Besseren, wenn du Bürger bist!
von Shatala am 12.04.2014 20:13Zwischenantwort bevor ich ab S. 10 weitermache mit kommentieren:
@Leader...ich finde Dich und Jan und Randalf nunmal nicht hilfreich bis jetzt.
Das hat nichts mit leicht lynchbar zu tun sondern mit einem schlechten Gefühl
Ich denke, das habe ich mit meinem Langpost grad begründet und leicht lynchbar bin ich als Küken unter sovielen Oldies auch will aber im Gegensatz zu Thoradin lieber gefressen werden, was leider nur funktioklappst, wenn ich die Richtigen WW anklage. Versuchen will ich es ja und hoffe aus den Beiträgen bzw. Nichtssagenden Beiträgen schlauer zu werden
@Data...klar Jan habe ich ausversehen zweimal, da ich Randalf vergessen hatte aber abgezählt ob ich auf 30 komm
was sich dann ja erübrigt hat, da ich grad nach seinem (Jans) letzten Post noch eher zu am ehesten wolf tendieren würde, weil ich ihn so lustlos nicht kenne
@Leader...ich will Mamo nicht in Verdacht ziehen, aber es kam einfach zu wenig und deswegen fiel mir dein Eintreten für Mamo auf
Ich schreibe nunmal, was ich grad denke
von Shatala am 12.04.2014 19:48Davids Post S. 7 gefällt mir schon besser als die anfänglichen deswegen kleiner Dorfschubser
Das schon, aber ich find es bei sovielen schon übersichtlicher, wenn man nicht erst beim Nachlesen im Text suchen muss
auch Randalf als HD ?
Und wen würdest bisher bevorzugen?
finde schon, dass man Tendenzen festhalten kann...ja klar kann sich das ändern, vor allem bei Dorfis, die ja gar nix wissen. Verdächtiger wären die, die ihre Einschätzungen zu klar einhalten. (mal jetzt von SR abgesehen)
Du machst doch im gleichen Post (S.8) auch ein paar Einschätzungen
in nem META-MEGA-Sonderspiel sollte es sowieso kein Argument sein
meinst du das ernst? Ist doch Sonntag abend erst HD-Wahl
ob es Zeitverschwendung ist, kannst du aber doch erst wissen, wenn du es gelesen hast
-1 ich denke schon, dass es wichtig ist, den HD einschätzen zu können, sonst können wir gleich Poker spielen
Vor allem zum Ende hin wird es immer Wichtiger!
Wählst du deswegen leichtfertig Mel? Ich habe grad in Erinnerung, dass ich sie im letzten Spiel zu sehr im Dorf hatte (und sie war wolf :(
-1 Wölfe machen btw eher keine Listen, weil sie es nicht nötig haben zu suchen
ist zwar wahr, dass ich Dave ungern voten würde, weil wenn er Dorf mich sehr gut kennt und lesen kann - deswegen und nicht wegen Gegenvote
Wie gesagt anfangs war ich da ja eher enttäuscht von Dave, hat sich aber gebessert
ich würde sagen frühes leveln möglich
ich hab in Erinnerung, dass Thoradin allgemein aktiver als Dorfi spielt, wie auch hier grad und als wolf fast nie richtig aktiv war - fast schon lustlos
Kann das jemand der Oldies bestätigen?
wieso gehst du von keinen wölfen aus?
mehr hast nicht zum Spiel zu sagen?
Aluhut: wenn Leader ww, dann Mamo möglicherweise auch
kennst du sie von früher aktiver?
du meinst Tambudarana...dann viel Spaß und sg ihr, sie sollte mitlesen, falls hier nen Ausfall gibt
Wo bleibt nur Prof heute is doch der 12.
nach 10 Seiten?
+1 (mich zum HD machen wollen...das kann er nicht ernst meinen, bzw. er HAT NICHT! gelesen
Könnte mir vorstellen, wenn Jan WW, dass Thor dann auch Wolf sein könnte
Erstmal Ende S. 10 und damit auch Antwort an Leader von grad eben
von Shatala am 12.04.2014 18:06hab noch Randalf vergessen...m.E. lynchbar weil meist ineffizient
von Shatala am 12.04.2014 18:00so nach drei stunden nachlesen:
erstmal zu den Fragen, die mir gestellt wurden
@Schlendri...die häkchen waren ganz am Anfang...ändern kann man doch seine Meinung, wenn man das Gefühl hat der Schreibstil wirkt dorfig
@Data...meinst die Frage, warum ich dich als HD vorstellen konnte...na warum denn nicht, kenn dich halt besser als andere Mitspieler und trau dirs zu (ja inzwischen weiß ich, wer nicht will, das wusste ich bei der Liste noch nicht)
@Ratton fragte wegen Sympathie...nun ich habs oft schon erlebt, dass wegen (zu überschwänglicher) Symp nichtmal bei sehr verdächtigem Verhalten gelyncht wird - nur weil sie Bella, Abby oder Melody heißt und/oder Rückkehrer lyncht man nicht etc..blabla
So, da ich Listen mag hier nun meine bisherige Einschätzliste (Begründungen kommen dann in einem Megapost, den hier viele nicht lesen wollen - mach ich aber eben so)
am ehesten Dorf: Schlendri, Black, Chilly, Data, Thor, Sama
eher dörfisch: Loopy, Nana, (Dave), Raidho
neural bis kam zu wenig Input oder kann ich gar nicht einschätzen: over, Chillikröte, Tenebra, Mel, Mamoko, Abby, Rhomy, Bella, Ashgur, Shin, Prof...wo bleibt er?)
negative Tendenz: xaps, Hermes, Nakatomy, Jan, Wery, Ratton
eher wolf: Leader, Jan
nun mach ich weiter mit von Anfang an kommentieren ab S.7
Kann aber ein paar Stunen dauern - lese und beantweorte aber auch die laufenden Dinger mit
von Shatala am 12.04.2014 01:00Du widersprichst dir...wieso würdest du melody als HD wählen, wenn dir das unnötige Trollen (Einsatzposts)aufgefallen ist
und mir willst meine Liste an Tag 0 auslegen als wenn ich unnötig poste?
Frag mich echt...aber du kennst mich zuwenig meines Erachtens
von Shatala am 12.04.2014 00:44OK Ashgur...Begründungen gelesen...war grad fertig mit meinem Post und nur überflogen...
unnötig find ich eine zusammenfassende Stellungnahme an Tag 0 als ersten Post nicht, denn es kann auch niemand mit Fake-HD wünschen was anfangen und die Wahrheit ist immer grundsätzlich
aber schön, dass du anwesend bist...
Wen würdest als HD wählen?
nun fehlen noch :
over (ich hoffe nicht, dass seine Absage wahr wird (dann tambu als Ersatz?)
Chillikröte
Wermensch
Randalf
Abby (wieso hat Melody schon Abby als HD gewählt? Da war doch nichts bisher?)
Shini
Prof
Ratton