Suche nach Beiträgen von Mystery
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von Mystery am 03.02.2012 21:09Was das N bedeuten soll habe ich bis heute nicht kapiert. Warum ihr aber David alle gesavet habt -> hats gleich erkant höhö
Zum schluss wurde es mir mit dem Lesen etwas zuviel, ich konnte auch Rattons, Baldrsky post nicht alle mehr durch lesen, einfach zu wenig Zeit. Aber bei Kasumi lag ich dann wieder falsch und ovor ganzklar ^^. Was ich nicht verstehe samma wenn du wusstest das Blacklands böse ist, wieso haste nicht ne kleine nachricht hinterlassen?
von Mystery am 03.02.2012 18:27Du liegst doch klar in Führung ^^, letzter versuch dörfisch zu klingen?
Werd aber noch einiges nachlesen müssen, das werd ich aber kaum in einer halben stunde schaffen :(
von Mystery am 03.02.2012 18:20Was nervt ist das manche die Auflistung ab und an vergessen oder garkein Klagepfeil benutzen. Oder die 3-4 Postings direkt hintereinander.
Da ich glaube jetzt wirklch jeden schon mal duch zu haben, bleibt wohl noch Ovor
Ovorflow
Hahan
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Mad: 3 (Pandaro, Black, overflow92)
Black: 2 (Sky, Kasumi)
Overflow: 5 (David,MadMoiselle², Hahan, Mystery)
von Mystery am 03.02.2012 18:09Was,wie? David es war deine liste Mensch! Kann ich mal ne auflistung bekommen wär mit wem verzaubert wurde die auch stimmt ?
von Mystery am 03.02.2012 17:55Da ich etwas durch den Wind war, hab ich mal geresettet und noch mal neu aufgelegt.
[...]Der Sissus-Wolf würde den Teufel tun nach diesem Beitrag so einen Satz hinzuschmeißen. Ich bin mir recht sicher ihn hier richtig einschätzen zu können.
Pandaro
Over
Mad
Ratton
Ansonsten lässt sich nur sagen das er Blacklands auch nie angegriffen hat in seinen sämtlichen Post damit macht es für mich Sinn Blacklands gänzlich zu Saven. Und Ratton kann schon mal gestrichen werden.
Weiter heißt es:
Später schwärzt er MadMoiselle an, weicht aber von der Taktik ab und klagt diesmal nicht an. Rückt Mad weg von WW.
--------------------
Mann kann wohl davon ausgehen das Blacklands also nicht gelogen hat und es somit noch einen FSP gibt. Stehen für mich also Mad, Ovor und Pandaro im Blickfeld.
Ich denke auch das David und Pandaro beides WW sind.
Dann nehm ich mal die Liste her von David her:
Ekta
Hahan Ratton <- Leute wenn Ratton FSP war ist Hahan nicht verzaubert worden und somit auch FSP!
sissus Mad
Kasumi Baldr
Mondhase Over
Jesi Blacklands
Tenebra Samaraner
David Pandaro, denke beides Wölfe
Damit ganz klar Hahan! Und würde hoffen das ich keinen Denkfehler mache und das sich noch mehr anschließen bzw switchen werden.
(Blacklands)
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Mad: 3 (Pandaro, Black, overflow92)
Black: 2 (Sky, Kasumi)
Overflow: 3 (David,MadMoiselle²)
Hahan: 1 (Mystery)
von Mystery am 03.02.2012 11:13Also wenn das jetzt wirklich wahr sein soll, fress ich einen bessen. Im ernst Sama?
Gut, wirds wohl Mad. Werde mir aber nochmal in Ruhe samas beiträge lesen, dann hab ich noch eine Frage an euch.
Nein, ich will jetzt nicht sagen "Er savet einen DB also ist er save" Also Bitte... Er nennt mich save aufgrund der langen Beiträge, in denen ich Mystery aber immer wieder wölfisches Verhalten zuschreibe weil er sich an andere Spieler hängt. Der Sissus-Wolf würde den Teufel tun nach diesem Beitrag so einen Satz hinzuschmeißen. Ich bin mir recht sicher ihn hier richtig einschätzen zu können.
von Mystery am 03.02.2012 11:05Das will ich sicher auch noch anschauen, haber erst wenn ich wieder zurück bin, falls er dich wirklcih saved, wirds wohl doch Mad. Leider hab ich keine Zeit mehr.
von Mystery am 03.02.2012 10:51Blacklands: 2 (Sky. Mystery
Mad: 2 (Black, Pandaro)
von Mystery am 03.02.2012 10:48Diesmal allerdings nicht. Sonst müssten es ja wahrlich 2 Flötenspieler noch sein. Das glaube ich nicht. Auch wenn ich Mad immer noch gerne anklagen würde, so ist es ein guter Zug von Blacklands (falls flöti) was er gerade gemacht hat. Er verzaubert einfach mal keinen, das jemand sterben würde ist klar, zwar nicht so drastisch aber die WW haben verlauten lassen auf FSP jagt zu gehen. Dh. die chance das es min. einen toten geben würde waren sehr hoch.
Also eine Win Win sache für den Flöti. Falls niemand stirbt, hält er sich ruhig alle glauben FSP ist tot, weiter mit WW jagdt.
Da wir aber Hexe und Meuchler schon raus haben und jemand gestorben ist, ist es ja wirklcih ideal für Blacklands sich als verzaubert da zu stellen und somit komplett sich aus unserem Fokus zu entziehen.
Da mann sich in Leveln ja verrennen kann (s. MNK) würd ich sagen das dies einfach absicht war, nachträglich noch mit den worten es wäre ja zu offensichtlich hallte ich jetzt nur noch für augen wischerei um unseren Fokus weiter auf die unverzabuerten zu lenken.
Ich denke damit ist Blacklands der als einzelner verzaubert wurde (und damit auch von keinem anderem gesaved werden kann)
für mich ein gute Annahme einen Flöti zu sehen.
Blacklands
Blacklands: 2 (Sky, Mystery)
Mad: 1 (Black)