Suche nach Beiträgen von Kasumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 19.03.2013 15:10

Könntest du bei deinen Zitaten bitte angeben, von wem diese stammen? Danke. Bei Kasumi gilt das gleiche.
mattusch

das tue ich schon die ganze zeit, aber danke trotzdem ?

Interessant, dass Kasumi hier Silver aus dem Hintergrund holt *like* (Kasumi-Silver?)
feles

natürlich sollte man die leute alle aus dem hintergrund holen und nur weil du im vordergrund bist, wirst du ja nicht außen vorgelassen, nur ist die wahrscheinlichkeit, dass du ww bist geringer als bei leuten die sich (eventuell ja sogar geschickt geplant) in den hintergrund rücken lassen. könnte alles taktik sein. allerdings kann man auch als db so spielen, wenn man eine sonderrolle hat um auch für die ww nicht so aufzufallen. 

@Kasumi: Wie fandest du Ashs Begründung für den Pfeil?
feles

das hatte ich gestern ja schon geschrieben meine ich, dass ich ihre interpretation bzw begründung nicht nachvollziehen kann. es wirkte wie bei ani, als würden ihm die argumente ausgehen um einfach irgendwen der bereits in verdacht steht zu lynchen, ist aber einfacher jemanden wie mich( für die ww) an den galgen zu bringen als wen anders, der noch gar nicht zur wahl steht. so richtig nachvollziehen kann ich ihren beitrag dazu nicht, aber das hatte ich ja schon erwähnt gestern. 

Immernoch die Einstellung? Mit mir wirds aber keinen Baldr-Lynch geben...
feles

ja die einstellung ist geblieben, baldr und ash sind für mich heute genauso verdächtig wie gestern auch, einer von beiden bekommt gleich meine stimme, für den fall, dass noch viele beiträge heute kommen, die aussagekräftig sind, könnte meine stimme noch schwanken und ich würde hinterher umwählen, wen ich aber nicht wählen würde wäre feles und tam auch nur sehr ungern, auch wenn sie gegen mich geht, aber das ist wie gesagt kein argument für mich sie zu lynchen.

und nur nochmal zu dem tem vote, will da eigentlich nicht  viele worte drüber verlieren, aber warum sollte ich als ww einem mitww hängen, obwohl ich doch genauso gut darauf hätte hoffen können, dass der SB oder so stirbt? und zudem würde ich doch wohl mehr auffallen dadurch (im nachhinein silver geoutet als ww) dass ich dafür gesorgt hab, dass ein db also der SB stirbt als ein ww. dann würde ich hinterher viel mehr auffallen, als jetzt. nur noch mal so am rande.

ich gebe aus einem bestimmten grund meine stimme jetzt schon ab, erkläre sie später (wobei hab ich eigentlich schon) aber warum ich das jetzt schon tue erkläre ich dann heute abend genauer. reine taktik, vielleicht verstehts ja schon irgendwer.

Ash

Ash: 1 (Kasumi)
Silver: 2 (Feles²)

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 20:41

kein opfer diese nacht, jetzt kommen wieder wilde spekulationen wie war es die hexe oder der hb, wo wie ich es in einem meiner berichte zuvor schon erwähnt hab. ist zwar gut, dass es kein db opfer gab, allerdings nicht sehr aufschlußreich jetzt. morgen kommt dann wieder mehr von mir, denke dass es das für heute abend erstmal gewesen ist.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 20:34

Kasumi hat ein ziemliches Lynch-Hopping betrieben, was sie in meinen Augen eher noch schlechter dastehen lässt.
woelfin

zum einen war tem für mich nicht auf der dorfseite, somit kann man durch alte kommentare meine entscheidung schon begründen, nur wäre mir ein ash oder baldr lynch einfach lieber gewesen. die reihenfolge der kandidaten die ich am verdächtigsten halte ist somit auch geklärt. 
meinetwegen siehst du mich jetzt immer noch als böse oder noch mehr als vorher an, aber wenn du die wahl hast einen vermutlichen ww zu hängen oder du selbst bzw. ein db (also sprich sündenbock) draufgehen könnte, was tust du dann? das war jedenfalls meine entscheidung, für den fall dass zwei eher dorfis am galgen stehen und UE wäre, dann lieber der sb, weil die rolle nicht soo wichtig ist wie vielleicht eine der anderen beiden, aber tem war ja nicht nur verdächtig, von mir unter anderem vorher wie gesagt auch schon, sondern war ja letztendlich zum glück auch ein ww. naja sieh es wie du magst, da es eh schon so knapp aussschaut, da nun der erste ww erst gelyncht wurde bisher, bleiben mindestens noch 2 ww oder 3 ohne sonnderrolle. 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 20:02

so jetzt zum vote, also feles vertrau ich da ja, nu ist es eh zu spät, aber warum die sitmme von baldr auf tem? irgendwie verwirrt mich das etwas.
ich hoffe aber egal was tem ist darauf, dass morgen baldr oder ash hängt, ich bitte drum, gerade ash die nur mitläuft und nicht viel zum spiel beiträgt, weniger als tem.

kurze einschätzung zu allen

dorf:
feles
tam

ww
ash
baldr

für mich noch fraglich
silver

hab ich wen vergessen außer den offensichtlichen wölfi? 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 20:00

Baldr: 1 (Tam,)
Temy: 4 (Feles, Baldr,Kasumi)
Kasu: 3 (Ash, Silver, Temp)

Tem

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 19:59

sb wär schlecht, da wir bisher noch keinen ww erwischt haben und zufall genauso, da ich schon ganz gern im spiel bleiben möchte, da ich dann doch etwas mehr dazu beizutragen habe als tem bisher

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 19:56

ich würde mich dadurch jetzt bloß verdächtig machen wenn ich auf tem gehen würde, auch wenn er für mich kein sicherer db ist, aber feles bist du dir da soo sicher?

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 19:55

was würde bei einem UE passieren? 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 19:50

Baldr: 2 (Tam, Kasumi)
Temy: 3 (Feles, Baldr)
Kasumi: 1 (Ash)
Mattusch: 1 (Silver)

korrektur sry 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 19:49

Erst 5 Stimmen draußen?
feles

ja mit meiner jetzt 6 und temp selbst fehlt noch und einer ist ja abgemeldet, somit wars das, da woelfin nicht mehr voten darf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite