Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von overflow92 am 29.04.2013 20:11Bin kein Wolf..
Soll ich auf Fine umstimmen?
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von overflow92 am 29.04.2013 20:10bin jetzt da.. ist gerade unentschieden??
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 17:33von Loopy: Wenn du so viele Infos aus meinem Lynch bekommst, was sagt dir dann ein Loopy = DB Lynch ?
Gegenfrage: Was sagt dir ein Over = DB Lynch?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 17:32von Deep: In der Früh lynchst du die Erfahrenen bei Wolfsverdacht gerne, dann bevorzugst du die Inaktiven, schließlich landest du doch wieder bei Loopy. Der Grund dafür sind Wolfspärchen, die du meinst, ausschließen zu können. Dieser Grund spricht eindeutig gegen den Loopy-Input-Lynch.
Das war nur eine Wiedergabe von Chucky..
Und es ist wohl logisch dass ich lieber einen potenziellen (vielleicht erfahrenen) Wolf lynchen möchte als einen Inaktiven..
Dieses Umhergespringe ist das überhaupt nicht so wie du es darstellst.. das ist mal wieder ein Verdrehen der Tatsachen!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 17:29wow Ubakaluba ich bin schwer beeidruckt..
naja war ja auch irgendwie vorherzusehen, dass ich wieder ganz vorne mit dabei bin im Lynchrennen
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 17:21von DeepSchizo: @Over: Schon relativ bald im Spiel sind 4-5 Leute auf die ULB-Liste gewandert. Daraufhin schreibst du, dass du gut und gerne auch in diese Liste reinlynchen würdest und tust es tatsächlich. Loopy hat nicht wolfig gespielt, Infos kannst du da wohl auch keine sammeln und insgesamt ist die Aktion verwirrend. Der Plan ist, die ULB aufzubrechen.
dann scheinst du meine Beiträge nicht richtig zu lesen, denn ich ziehe sehr wohl Infos aus einem Loopy Lynch..
und was ist denn daran komisch, dass ich erst sage dass ich da reinlynchen würde und es dann auch mache? Meiner Meinung nach gibt es Anzeichen, die Loopy wölfisch machen, du siehst das vielleicht nicht so..
Außerdem stand ich selbst auf der ULB-Liste, also warum sollte ich die aufzubrechen versuchen?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 17:18von Templer: wieso ignorierst du das?
Ich ignoriere das nicht, du gehst von vornerein nur von einem Fall aus: und zwar Loopy Dorf und Chucky Wolf und erst wenn sich herausstellt, dass Chucky Dorf ist, überdenkst du deine Einschätzung..
Ich versuche doch nur meine Einschätzungen durchzubringen und euch davon zu überzeugen!
von Loopy: Ich denke DS geht davon aus, dass du Wolf bist und sowohl Chucky als auch Ich Dorfis. Also würdest du erst mich lynchen, damit wäre dann morgen eher Chucky als du dran. Bzw. wenn heute Chucky stirbt, bereitest du morgen schon den Folgelynch an mir vor.
danke Loopy das habe ich mir gedacht aber ich wollte das nicht von dir hören..
@Sama könntest du das auch bitte begründen?
Ich kann hier auch einfach schreiben: Loopy = Wolf oder Woelfin = Dorf
Einfach so ne Behauptung in den Raum stellen bringt mir nichts, da ich sie an sich nicht nachvollziehen kann, da brauche ich dann schon Gründe und Argumente!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 17:06Könntest du diesen "Plan" darlegen?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 17:00Und warum??
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 16:54von Templer: Chucky: widerspricht sich selbst, will das nicht war haben, hat auch stark reagiert, als dann ein pfeil kam
Kann man dasselbe nicht auch von Loopy behaupten, der auf die "Anklage" von Chucky auch "stark reagierte"? Und ihn hast du bei Dorf stehen.
@Loopy das heißt wenn Chucky Dorf ist, kann ich unmöglich Dorf sein?
Cpt. Teemo on duty!