Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Alex89ccc am 15.09.2012 17:39da habe ich ehrlich gesagt auch noch keine ahnung :( gut das du das nochmal anbringst, ich hätte das schon wieder fast vergessen gehabt, diese frage zu stellen!
was vermutest du denn bzw. hast du eine ahnung?
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Alex89ccc am 15.09.2012 17:34so müsste es dann korrekt sein :) hoffe ih zumindest ^^
Over 4 (Wölfi, Over, Tam, wermensch)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali, alex)
von Alex89ccc am 15.09.2012 17:32um das geschehen mal wieder ins rollen zu bringen:
chilly
stand suche ich gleich noch raus :)
von Alex89ccc am 15.09.2012 15:52von tamb:
naja egal würde ich es nicht nennen, es haben sich ja bereits weitere spieler als potenzielle kandidaten herauskristalisiert, aber momentan habe ich bei over das schlechteste gefühl, somit hätte ich aktuell bei jedem anderen spieler ein besseres gefühl :)
achja @ tamb warum kannst du den pfeil auf mich nachvollziehen?
als hd kann ich mir mich oder chilly vorstellen und sicher wird es auch chilly werden, die meine stimme bekommt, da sie momentan die größte kontrahentin ist :)
von Alex89ccc am 15.09.2012 15:01@ wermensch
natürlich sehe ich noch keinen sicheren ww in over, wir haben 5 seiten geschrieben und nur wenige kommentare, daher ist es sehr unwahrscheinlich jetzt schon jemand als sicheren ww zu titulieren, dennoch habe ich bei over kein gutes gefühl, warum will er meine reaktion testen, dachte er jetzt das ich darauf anspringe und dann zum leichten lynch werde?
obwohl over sicher eine andere erklärung dafür parat hat :)
ich möchte ihn wegen meines schlechten gefühles nicht als hd sehen, schon die tatsache, sich begründungen einzubehalten ist mmn eine antidorfeinstellung, warum soll nicht jeder von seinem "wissen oder erkenntnissen" profitieren?
weiterhin war over einfach zu oft hd, ich möchte aus spaßgründen gerne eine andere person auf dem posten sehen, außerdem möchte ich es gern verhindern, over als monarch darzustellen, wie bereits erwähnt, war er in einem der letzten spiele hd und fast jeder ist ihm blind hinterhergelaufen, sowas möchte ich gern verhindern :)
von Alex89ccc am 15.09.2012 14:13ach over deine spielweise reaktionen zu ertesten ist ja prinzipiell sehr gut, aber warum machst du das gerade mit mir, der diese art deiner spielweise schon kennt ^^
ok, dann möchte ich mal darauf reagieren: AUFPASSEN:
ja, du hast mich enttarnt, ich bin wolf, du hast recht !
gott sei dank haben wir over im spiel, er erkennt alle bösen rollen frühzeitig und mit seiner hilfe werden wir das spiel gewinnen :)
mal im ernst, over ist hier die person, den die meisten kennen, im letzen spiel mit ihm, war er auch schon hd (zum glück db) aber ihm haben egelrecht alle aus der hand gefressen, da auch einige neue spieler dabei waren, over bewirbt sich fast immer als hd egal welche rolle er hat, daher kommt er für mich auf keinn fall in frage, die wahrscheinlichkeit, dass er ww ist, ist mmn recht hoch, seine spielweise sehe ich nicht unbedingt pro dorf, seine noch unbegründete beschuldigung meinerseits wirkt doch schon wie eine kleine inszenierte werbekampagne ^^
ich warte noch ein wenig mit meiner stimme, ich werde mich dann wahrscheinlich so entscheiden, dass ich dem größten kontrahenten von over meine stimme gebe :)
achja nur noch zu erklärung:
ich möchte keinen festgefahrenen trott in den spielen haben, klar ist es gut einen erfahrenen spieler als hd zu haben, aber im laufe der zeit wird es auch langweilig, immer dieselben personen auf dem hd-amt zu sehen, schließlich sind wir alle hier um spaß zu haben oder ^^
von Alex89ccc am 15.09.2012 10:44guten morgen :)
ich freue mich auf ein neues spiel :)
meine hd-stimme gebe ich erst später ab, wenn sich alle zu wort gemeldet haben :)
ich stelle mich auch als hd auf, da ich nächste woche frei habe und prinzipiell zeit haben müsste, motiviert bin ich auch und spielerfahren denke ich auch :)
neben mir würde ich am ehesten chilly meine stimme geben, da ich sie nur selten oder noch gar nicht in der position gesehen habe, over würde meine stimme nicht bekommen, (sorry over) aber du warst es einfach zu oft, ich möchte gern mal jemand anderes auf dem hd-thron sehen ^^
viele von den spielern kenne ich nicht, daher würde ich ihnen meine stimme auch nicht geben wollen, sorry im nächsten spiel dann sicherlich eher :)
und wermensch wäre noch eine alternative, obwohl er im letzten spiel schon hd war, daher eher auch nicht, ich will was neues sehen :)
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Alex89ccc am 31.08.2012 10:33also nochmal, wirklich gelungenes spiel und glück war bei uns wirklich viel dabei, es hätte auch anders laufen können :)
was mich noch interessieren würde:
sha hast du mich den als ww erkannt?
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Alex89ccc am 30.08.2012 23:20ih wollte ja auch mit auf den devil zug hab mich dann aber zurückgehalten um nicht so eindeutig zu werden ^^
und wery wir mussten nicht mal sterben um zu gewinnen
von Alex89ccc am 30.08.2012 23:18ok, dann sorry neo, dann war es mein fehler :)
das du hexe warst, war jetzt klar, gute idee von wery sich selbst opfern zu wollen und gott sei dankk bist du drauf eingestiegen :)