Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1366 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (8/15)
von Torge am 19.03.2014 21:39So jetzt habe ich eine Menge an Zitaten offen. Entschuldigt bitte nochmals, dass ich tagsüber so viel am Handy online bin.
Gehe ab Seite 55 nochmal alles durch...
Ich selbst wollte kein UE und ich selbst hab lange bevor die Lynchzeit knapp wurde gesagt, dass ich nicht auf den Kotti Zug aufspringen werde, weshalb ich Arthalon gepfeilt habe.
& Temp hat mich nicht unter Druck gesetzt, nicht im Ansatz.
Auch wenn es wie gesagt nur ein kleines Teil einer sehr weit hergeholten Theorie war:
Es ging mir darum, dass Temp wollte, dass du das Unentschieden auflöst. Das wollte sie. Das ist Fakt und sollte absolut jedem klar sein. Und gerade weil du Sachen sagtest wie, dass du nicht auf den Kotti-Zug aufspringen wirst, war ihre Frage, wen du eher lynchen würdest einfach nicht nötig. Aber naja gehen wir mal weg von der Theorie. Denn wie bereits SEHR oft gesagt: Sie war sehr weit hergeholt.
Ich habe ich jetzt schon ein paar Mal von einigen gelesen. Warum denkt ihr denn nicht, dass Majestic als Wolf seinen Mitwolf [Loopy] zum HD wählt, sowas abwegiges wäres es doch nun nicht, da man als Wolf ja ab und zu gerne seinen Mitwolf als HD sieht.
Warum das? Und auch umgekehrt?
Ein bisschen scheinheilig zu sagen " wer hätte gedacht dass der zug noch schneller ging", immerhin hast du ja die entscheidene Stimme abgegeben die das UE aufgelöst hat...um die Metapher weiterzuführen könnte man sagen, dass du den Zug in den Bahnhof gefahren hast^^
Das ist ja mal sowas von ein unnötiges Geschwafel omg. ôô
Dir scheint ja echt viel daran zu liegen, dass du ja nicht auffällst, das ist ja woah...
Vor allem, wenn du Arthalon als DB hattest, dann hätte ich doch NIEMALS auf ihn gestimmt... hab' ich bei Ellie doch auch nicht.
Wieso hast du so Angst davor, dass man dir etwas negativ auslegen kann? Und vor allem etwas zu tun nur damit man nicht negativ auffällt klingt schon sehr wölfisch
Ich habe nichts dagegen in diesem Spiel zu sterben, wenn ich von Wölfen gefressen werde. Aber ich habe eher weniger Lust, vom Dorf oder einer dorffreundlichen Rolle getötet zu werden. Das bringt nämlich niht weiter. Insofern versuche ich, egal was ich bin, nicht gelyncht zu werden. Ich glaube aber, dass sollten alle nachvollziehen können. Im Übrigen frage ich mich ohnehin, was die Frage soll, ich habe im Laufe des Spiels doch schon sehr viele Sachen gesagt (weil sie meine Meinung waren), die man mir durchaus negativ auslegen konnte.
Dann wärs mMn ziemlich sicher Eleven, Rest kann ja nicht sein, außer man zählt Silistra dazu, die seh ich aber nicht als Wolf..
Wieso ist sie keine Alternative? Noch ist viel Zeit bis zur Lynchung, kann also eine Menge passieren. Klingt für mich eher nach "ich stimme für Eleven, die kein Wolf ist, um danach auf Lilith zu gehen, was nicht zu überraschend kommt, da ich bereits angekündigt habe auf sie zu gehen und das auch wieder zitieren und darauf verweisen kann".
Das unterstrichene "ihrer" bezog sich auf die vorher ausgewählte Eleven. Ich habe Lilith nie verdächtigt. Mich hat bloß Lilith nicht von Elevens Unschuld überzeugt. Auch die "sie"s bezogen sich auf Eleven. War vermutlich leicht unverständlich. Tut mir Leid.
Chilly kann ich mich nicht so wirklich mit anfreunden, hab da wie gesagt nur dieses wölfischen Versprecher, den ich auch nicht komplett nachvollziehen kann, daher für mich keine Option.
Ich finde er[Loopy] bringt überraschend wenig fürs Dorf, da würde mich vor allem temps Meinung interessieren, wie sie es im Vergleich zu sonstigen Spielen sieht. (...) Daher bitte ich alle auch mehr auf Loopy einzugehen, da er für mich wirklich absolut udR ist, was für einen Loopy einfach total unüblich ist.
Jetzt mal im Ernst ... willst du[kotti] mich hier eigentlich verarschen? Wenn du mich udR haben willst, kann ich gerne mal udR spielen. Aber vllt. liest du auch einfach meine Posts nicht.
@Kotti Ich kann, selbst wenn Loopy wenig fürs Dorf bringt, dennoch eher weniger daraus lesen. Ich kann ihn genauso wenig einschätzen wie letztes Spiel, aber da war er scheinbar sinnvoller für das Dorf, aber wolf.
Wie gesagt, für mich schwer einschätzbar. Für mich evtl. verdächtig aber es gibt Verdächtigere.
Warum geht eigentlich auch niemand außer mir auf Torges Versuch von gestern ein, Lillith Posts komplett zu verdrehen ?!
Nochmals: Lilith sagte, sie wolle Arthalon nicht lynchen, sagte aber auch, dass sie Arthalon oder A.Lorlen lynchen würde. Im Anschluss sagt sie sogar, dass es ihr egal ist, ob A.Lorlen oder Arthalon gelyncht wird. Dazu noch (was ich gar nicht auf dem Schirm hatte) sagte sie früher bereits, dass sie nicht auf den Kotti-zug aufspringen werde. Ich sagte lediglich, dass klar war, dass sie bei einer Entscheidung Arthalon Kotti als Lynch vorziehen würde. Deine Reaktion war: Eher nicht! Begründungen habe ich von dir seither nicht gesehen.
Wenn temp heute Nacht gefressen wird, dann ist ein chilly Wolf ziemlich fix und zu 100% klar.
Ja sag ich dir jetzt. Mag etwas plump gewesen sein, war aber ne spontane Idee. Provokative Aussage mit der Überlegung, wenn chilly bei den Wölfen dabei ist, dass sie dann lieber nicht temp fressen wird, um nicht in Verdacht zu kommen. Auf der anderen Seite wäre es für die Wölfe natürlich gut Temp zu fressen, um chilly eins reinzuwürgen. Wobei zweiteres auf noch wackligeren Füßen steht als die erste Überlegung und eher ne Scheinbegleitung ist. Mir gings um den ersten Aspekt. Ich für meinen Teil hielt Temp nämlich für einen sehr wahrscheinlichen Fraß und habe sie deswegen für das Beispiel ausgewählt. Jetzt ist genau das eingetreten was ich bei nem chilly Wolf erwartet habe, daher chilly.
Würdest du mir zustimmen, dass wenn Chilly Wolf ist, Silistra wohl auch einer ist ?
vielleicht mal stimme nicht im letzten post schreiben, sondern auch gern mal früher?!
torge geht grad wegen nix und wieder nix in die defensive, gefällt mir wiederum weniger
also @ all: bubma oder chilly?
sehe das wolfsteam aktuell bei chilly+bubma+ einer/zwei aus silistra, loopy, kotti mit der wahrscheinlichkeit genau in der reihenfolge
Trotzdem noch eine Anmerkung: Vor zwei Tagen meinten wir noch, dass fast sicher Kotti oder Eleven Wolf ist. Eleven ist es nicht. Ich habe nicht vor Kotti zu lynchen. Das wäre mehr als dumm und viel zu unsicher. Ich will es einfach bloß im Hinterkopf behalten. Unsere Begründungen waren schließlich auch nicht unbedingt narrensicher
Okay schön ich sehe gerade, dass sich an den Pfeilen nichts geändert hat. Von daher: chilly
Und das war's auch mal wieder von mir. Habe erstmal keine wilden Theorien ^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)
von Torge am 19.03.2014 18:00Ähm kotti vielleicht war es nicht ganz verständlich, aber mit "sie" meinte ich Eleven, da ich Lilith im Augenblick eher ncht verdächtige. Deine Aussage mit der Alternative in die ich nicht sehe verstehe ich gerade nicht so ganz sry^^
ps: das hier ist vieeleicht mein letzter Post vor dem Lynch :/
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 19.03.2014 16:43@bubma Arthalon wurde gelyncht. Einer der Hauptgründe war, dass er bei einer knappen Entscheidung für jemanden Anders gestimmt hat… Ich habe nicht unbedingt das Bedürfnis, dass mir dasselbe passiert…
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 19.03.2014 16:37Mir scheint daran zu liegen, dass ich nicht auffalle? Verstehe. Daher meine Theorien, die mich in den Mittelpunt und meine (bestimmt so 40-50) Beiträge bisher. Daran wird es liegen^^
ich habe mich übrigens entschieden, dass ich für Eleven vote. Lilith hat mich von ihrer Unschuld nicht überzeugt und ich habe schon gestern geschrieben, weshalb ich sie verdächtig finde. Wäre sie eine realistische Lynchoption gewesen, hätte ich auch für sie gestimmt. War sie aber nicht…
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 19.03.2014 16:13@A.Lorlen Wie glaubst du, hätte es die Allgemeinheit aufgenommen, wenn ich nicht auf ihn gestimmt hätte, sondern z.B für Eleven? Besonders, wenn er wider Erwarten WW gewesen wäre. Glaubst du wirklich, dass man mir das nicht negativ angehängt worden wäre, wenn ich den Wölfen Gelegenheit zum Ninja-lynch verschaffe? Und es tut mir Leid, wenn ich es so ausdrücke, aber es IST der Fall, dass ich sogar sagte, dass er als Werwolf aktiver wäre und wohl ne scheiß-Rolle hat. Tut mir Leid, dass ich meinen Zwillingsbruder einschätzen konnte -.-
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 19.03.2014 15:38@Eleven in einer Sache will ich dir energisch widersprechen. Zugfahren ist toll sagst du zu mir? Ich hatte Arthalon von allen hier aam Stärksten verteidigt und angekündigt, dass ich erst spät meine Stimme abgeben kann... Was hätte ich denn machen sollen, wenn er mit einer Stimme führt? Nichts tun (dann werde ich von allen angemeckert) oder ein Unentschieden herbeiführen, nachdem Lily es beendet hat? Das wäre ja super angekommen.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 19.03.2014 15:33Vorab von mir: Bin nicht sicher, ob ich heute noch an den PC kann, von daher jetzt ein bisschen vom Handy…
Da es vom Handy extremm blöd ist zu schreiben, mache ich auch keine Namen fett, weil mir das jetzt zu zeitaufwendig ist
1.) @Loopy Wir sollten aufhören die ganze Zeit über Einzelheiten diskutieren, die in meiner (wie angesprochen) weit hergeholten Theorie vorkommen. Vor allem, wenn es darum geht, ob Temp Kotti in Schutz genommen hat, was sie selbst bestätigt hat.
2.) Zu meiner Lynchung: Ich werde in relativ kurzer Zeit wählen müssen, bin aber noch leicht unsicher :/ Mögliche Kandidaten von mir sind Kotti, Eleven, silistra und bubma… auch wenn Eleven eine der Favoriten ist und leicht zu töten wäre, fände ich das leicht unglücklich…
Lilith, wie gut kannst du Eleven wirklich einschätzen? Du hast sie ja bereits in anderen Spielen falsch eimgeschätzt. Will nur nicht die selbe Situation wie bei Arthalon gestern, der trotz meiner Fürsprechen unschuldig gelyncht wurde…
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 23:08@Loopy na schön schnell vom Handy nochmal
ich will begründen, dass Tem Lily unter Druck gesetzt hat und klar war, dass Lily eher auf Arthalon geht. Und das war klar, dass kann mir keiner ausreden.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 22:59Oder etwa nicht!
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 22:51Sie hat NIE gesagt, dass sie Artha verdächtig findet. Woher nimmst du das bitte ?
Du willst es einfach nicht verstehen oder ?
Xsi über Niko im Chat: