Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
von Tambudarana am 16.06.2012 20:41zum Postzwang eine Frage:
Wie wird "inhaltsreicher post" genau definiert?
Habe ich den postzwang mit meinen beiden etwas längeren Posts schon erfüllt oder nicht? (weil ja eigentlich das gleiche drinsteht...)
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
von Tambudarana am 16.06.2012 20:19@Tontschi: Dann schreib doch wenigstens das vor dem Lynch, damit wir wissen was du denkst. Es ist übrigens auch mein erstes Spiel und ich hatte sehr wohl eine ahnung und hab auch rein vom nachlesen her einige Leute schon ganz vom HD-amt ausgeschlossen...
und Glückwunsch Loopy^^
von Tambudarana am 16.06.2012 19:36Danke für die Erklärung, Alex.^^
von Tambudarana am 16.06.2012 19:29Sorry für den dreifachpost, hab erst jetzt gemerkt dass mit meinem Wahlsmiley was nciht stimmt...
ein letztes mal:
Loopy
Stand:
Black: 3 (Black, Raidho,mamoko)
Mamo: 1 (Lyca)
Loopy: 5 (Over, Mali, Torte, Tambudarana, David)
Dave: 1 (Loopy)
von Tambudarana am 16.06.2012 19:25ich sollte öfter aktualisieren...
Stand:
Loopy: 5 (Over, Mali, Torte, Tambudarana, David)
von Tambudarana am 16.06.2012 19:21Loopy hat recht, ich hab mich wirklich verschrieben und meine HD-Wahl-Stimme gemeint.
Ich wähle :exclaim Loopy auch zum HD, wei er mMn der Spieler ist, der mir am positivsten aufgefallen ist. (positiv = nicht negativ, aktiv und erfahren).
@alex: wieso wählst du silver, wenn du weißt, dass sie heute keine zeit hat und die nächsten Tage evtl. auch wenig?
Stand:
Loopy: 4 (Over, Mali,Torte,Tambudarana)
von Tambudarana am 16.06.2012 13:56Hallo^^
Ich möchte mich nicht zum HD aufstellen lassen, da
1.) dies mein erstes Forenspiel ist und ich
2.) nicht immer zu den Lynchzeiten anwesend sein kann.
Ich habe im RL schon öfter WW gespielt, finde aber, dass es online sehr viel anders ist. Online habe ich schon ca. 5 Chat-Spiele Erfahrung, wobei ein Forenspiel wieder eine andere Geschichte ist. Ich habe mir auch einige Forenspiele durchgelesen.
Zum HD würde ich momentan Loopy wählen, weil ich ihn schon aus dem Chat kenne und ihn für einen guten und taktischen Spieler halte, zu dem mir während diesem Spiel auch noch nichts wirklich negatives aufgefallen ist. Mein HD-Kandidat kann sich aber auch noch ändern, weswegen ich meine Stimme noch nicht abgebe.
Andere HD-Kandidaten wären für mich Mamo, da ich sie aus dem Chat auch als gute Spielerin in Erinnerung habe, sowie Black.
David möchte ich nicht unbedingt zum HD, da er relativ undurchsichtig spielt und mMn als Wolf auch gut manipulieren kann.
Meine Lynchstimme gebe ich gegen Abend (ca. 19.30 Uhr) ab, wenn ich wieder da bin und vielleicht ein noch genaueres Bild von den anderen Spielern (und auch von denen, die jetzt noch nicht da waren) habe.
Re: Weil einfach einfach einfach ist, oder?
von Tambudarana am 15.06.2012 13:53These: Wenn man 7 Äpfel in einen Teich wirft, werden 4 davon schwarz und 3 blau.
Meere sind blau.
Meere bestehen aus Wasser.
--> Wasser ist blau oder hat zumindest blaue Bestandteile
In einem Teich ist auch Wasser.
--> in einem Teich sind auch blaue Bestandteile.
Blaue Farbe hat auch blaue Bestandteile.
Wenn man einen Apfel in blaue Farbe tunkt, wird er blau.
--> Wenn man einen Apfel in einen Teich tunkt, wird er auch blau.
Weiter unten sind Meere schwarz (wer's nicht glaubt taucht einfach mal auf 40m)
-->Wasser hat ab einer gewissen Tiefe schwarze Bestandteile.
-->ein Teich hat ab einer gewissen Tiefe auch schwarze Bestandteile.
--> ein Apfel, der tief genug in einen Teich versenkt wird, wird schwarz.
Wasser hat die Dichte 1,0g/cm³.
Ein Apfel besteht zu ca. 90% aus Wasser.
Der Rest des Apfels hat eine größere Dichte
-->der Apfel sinkt ab.
Wenn 4 Äpfel im Wasser versenkt sind, wird die Gesamtdichte des Teichs größer.
Äpfel bestehen zu 90% aus Wasser (mit der Dichte 1,0 g/cm³). Durch 4x den Rest der 4 versenkten Äpfel wird die Gesamtdichte des Teichs um 4x die Restapfeldichte angehoben. Die drei Äpfel, die jetzt hineingeworfen werden, haben eine geringere Dichte, nämlich Wasser+3xRestapfeldichte. Deswegen schwimmen sie oben.
Die 4 versenkten Äpfel werden dadurch, dass sie tief liegen, schwarz. Die 3 Äpfel, die oben schwimmen, werden mit der Zeit durch Drehung von allen Seiten blau.
Q.E.D.
Neue These: Von einem 20-stöckigen Hochhaus zu springen erhöht die Lebenserwartung um 1 Jahr.