Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Tambudarana am 20.06.2012 16:55

mist, mir fällt garad was auf.

unvote

Können bitte alle, die vor 18 Uhr da sind, ihren Lynchwunsch schon angeben?? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Tambudarana am 20.06.2012 16:27

also hast du mich nur wegen meiner Silver-Stimme gevotet?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 20.06.2012 16:20

Das hast du mir beides schon erklärt und ich habe (soweit ich weiß) dann auch nicht mehr nachgefragt. Wieso rollst du das nochmal auf? bin ich deswegen verdächtig?

1.) weil (zumindest ich) bei Silver mehr Zitate gefunden habe, die über Inaktivität und seltsamen Schreibstil hinausgehen. (Das heißt aber nicht, dass du nicht verdächtig wärst, im Falle eines Unentschiedens würde ich auf dich stimmen, solange ich nicht schon für Silver gestimmt habe).
2.)  Begründung? Oder sind das die beiden obengenannten posts von mir?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 20.06.2012 15:10

(Achtung, ziemlich langer Post...habs nicht kürzer hingekriegt...)

Raidho:

Zwischen Torte und Tontschi, befindet sich sicherlich ein Wolf.-Raidho S.46

Ich denke nicht das Torte so aggressiv gegen tontschi gegangen wäre als Wolf.-Raidho S.50

Woher dieser Sinneswandel? Torte ist nicht sonderlich aktiv.

Dann noch sein angeblicher infolynch an Mali -Raidho 

Erstens: ich bin ein Mädchen .
Zweitens: Es gab die Wahl zwischen Xenia und Mali. Ich habe Mali den besseren Infolynch genannt (und damit das Wort etwas anders interpretiert als ihr es tut, glaube ich). Ich habe gemeint, dass man insgesamt aus einem Mali-Lynch mehr Informationen ziehen könnte als aus einem Xenia-Lynch, weil Loopy UND Mamoko (zu 90%) save gewesen wären, wenn Mali ein Wolf gewesen wäre. Aus einem Xenia-Lynch hätte man, egal ob Xenia Wolf oder Dorf gewesen wäre, höchstens im Falle eines Wolfes Lyca (zu 90%) saven können. Dazu muss ich noch sagen, dass ich im Falle eines DBs bei keiner der beiden etwas schließen hätte können und sie für mich gleich verdächtig waren. Deswegen hielt ich Mali für den besseren "Infolynch", also den Lynch, aus dem man im besten Fall mehr Informationen ziehen könnte. 

Silver halte ich übrigens auch für einen Wolf. -Raidho

Wieso stimmst du für mich und nicht für sie? Die Abwesenheit ist bei uns beiden ein Faktor, doch bei Silver findet man außer deiner Leveling-Geschichte noch relativ viele andere Indizien, die für einen Wolf sprechen. (Siehe unten).

Naja, bei mir bist du trotzdem noch relativ neutral, da es andere Kandidaten gibt, die deutlich verdächtiger (in meiner Sicht) rüberkommen.

Silver

ich hätte mich auch gerne als HD gesehen (S.31) -Silver

Du hast aber keine Zeit gehabt. Komisch nur, dass du trotzdem eine HD-Stimme kriegst und die dann auch direkt vom Wolf Alex kommt. Kann es sein, dass ihr euch vorher abgesprochen habt und du da noch gesagt hast er solle dich doch bitte zum HD voten?
Gibt auf jeden Fall einen Wolfspunkt.

Naja, meine Anzahl der Posts nimmt dann meist gegen Ende gewaltig zu, weil ich dann nciht mehr so viel mit lesen beschäftigt bin.-Silver
erstens: Impliziert das dass man dich unbedingt bis zum Ende am Leben lassen soll, weil du dann ja so viel schreibst (und natürlich, weil der Werwolf dann länger überlebt)?
zweitens: Bist du die letzten tage (ab Montag) wirklich so viel mit lesen beschäftigt gewesen, dass du nur zu kleinen Posts gekommen bist? 

Begründung liefer ich gleich, schaff ich sonst nicht vor der Lynchung. - Silver (S.40)

Du willst den Alexlynch begründen? Das hört sich mMn so an, als ob du einfach überflogen hättest (und deswegen nicht mitgekriegt hast, weswegen Alex Wolf ist), zugfährst und dann nach der Lynchung noch nach Gründen für den Alexlynch suchen wolltest! Noch ein Wolfspunkt!

Dann gibts bei dir auch noch ein paar kleinere Sachen, weswegen du heute meine Lynchkandidatin bist.

Silver .

Übrigens wäre ich heute auch mit einem Dave-Lynch einverstanden, ich kann nicht wirklich verstehen warum den so viele im Dorf sehen.

Stand (glaub ich zumindest):

Tam: 1 (Raidho)
Silver: 1 (Tam)
Raidho: 1 (Dave)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 19.06.2012 20:20

Dave (bevor du gehst): Hast du noch Verdächtige außer Raidho? Wenn ja, wen???

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 19.06.2012 19:53

Wieso wärst du für Raidho gewesen? Gibt's da Gründe?
Wer sind für dich sonst verdächtige? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 19.06.2012 19:30

okay, grammatik-fehler: es sollte heißen:

Ton bekommt das (sehr kleine) Plus, weil er seine Dave-Verdächtigung vergessen hat. 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 19.06.2012 19:28

Aaaalsooo...

Zu Ton:

Er schreibt fast keine inhaltsreichen Beiträge, und wenn, dann mit bereits Gesagtem.

ich finde auch david verdächtig, da er mich und tam verdächtigt (ich vermute dass wir verdächtig sind da dies unser erstes spiel ist) ;)-Tontschi

Diesen Post haben ihm viele als verdächtig angekreidet. Ich halte ihn aber für neutral, da Verdächtigung im RL-Spiel oftmals ein Anklagepunkt für WWs ist (die zumindest bei unerfahreneren Spielern so schnell DBs lynchen können). Es kann mMn sien, dass Tontschi hier RL und WWO durcheinanderbringt.

Tontschi bekommt bei mir auch ein (wirklich sehr) kleines Plus, da er sich an deine dave-Verdächtigung (S.36) vergessen hat:
@Torte: echt? welche seite? xD-Tontschi
(außer wenn das Ironie war und er genau wusste wo er das geschrieben hatte - deine Einschätzung, Tontschi?)

Deswegen halte ich ihn zwar nicht für den dorfigsten hier, möchte ihn aber trotzdem nicht lynchen.

zu Torte:
Hm. Wir sollten morgen vielleicht möglichst sinnvoll lynchen.(S.29)-Torte
überdorfig?!

allgemein das, was er schreibt, eigenartig. - Torte zur Verdächtigung von Tontschi

Das kann aber jedem Neuling passieren. (Ich bin mir sicher, ihr findet z.B meine Posts auch eigenartig (wenn auch vllt nicht auf exakt die gleiche Weise).
Mir scheint es, als würdest du extra einen Neuling verdächtigen und dich dann auch noch darauf festfahren. Das macht dich in meinen Augen verdächtiger als Tontschi.

Jetzt würde mcih noch interessieren, ob loopys Wenn Ton DB --> Torte = Wolf und Umgekehrt auch im Umkehrschluss gilt (also wenn Torte = DB/WW --> Ton = WW/DB).

Ich lynche heute aber erstmal Torte aus den dargelegten Gründen.

Stand:
Torte: 3 (Ton, Raidho, Tam)
Ton: 4 (Loopy², Torte, Lyca)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 19.06.2012 18:07

ja, aber bekommt sie den verfluchten (der ja in nacht 1 noch nciht gebissen wurde) als DB oder als Verfluchter angezeigt?(nur so als beispiel)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 19.06.2012 18:04

Okay, erstmal:

Tam: Die Enthaltung gestern fand ich nicht so berauschend, kann aber auch wirklich einfach an Zeitmangel liegen - Loopy

Tam hat sich durch die Enthaltung auch nicht grad gut hingestellt...-Dave

naja, ich weiß dass eine Enthaltung zwar immer nicht sehr gut ist, aber ich kann nur betonen, dass ich gestern echt wenig Zeit hatte. Wäre es eurer Meinung nach besser gewesen wenn ich geschrieben hätte: "Ich lynche heute xy", ohne Begründung da mir dafür die Zeit gefehlt hatte/hätte? Nur deswegen habe ich mich enthalten.

Und dann noch eine Frage: Der neugierige Nachbar sieht die Rollen genauso wie die Seherin, oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite