Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von Loopy am 25.06.2014 20:47Loopy 7 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan, Shadowhawk, Torge)
Kotti 4 (Arcady, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David)
Kein HD: 1 (Loopy)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 20:44- Xelf
Wo werde ich denn bitte persönlich? In meinem Post war keinerlei Kritik an dir persönlich ...
Außerdem bin ich auch gerade weder implusiv, noch emotional ...
Ja dann sag mir doch mal, was du aus der Aussage rausziehst?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 20:41 Kein HD, sollte ja eigentlich kaum ne Überraschun sein. Bei UE würde ich wohl auf mich umstimmen.
Loopy 6 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan, Shadowhawk)
Kotti 5 (Arcady, Torge, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David)
Kein HD: 1 (Loopy)
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 20:33- Xelf
Weil ich kritisiere, dass du auf nix eingehst außer eine Aussage, die nichts groß aussagt?
Joa UE ist immer gut...
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 20:24- Xelf
Eigentlich nicht.
Und wenn das dein einziger Beitrag zum Spiel ist, nachdem in einer halben Stunde HD-Wahl ist ... dann herzlichen Glückwunsch.
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 19:47- Xaver
Weil so ne Halbaufstellung nix gescheites ist. Das ist mehr Schein als Sein.
- SH
Das Trollen hab ich da überhaupt nicht mit einbezogen, das macht er eh immer. Ich fand eher die HD-Wahl Geschichte interessant, dazu noch die Sache mit Mooni.
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 18:52- Xaver
Soll ich dich im Dorf sehen, wenn du etwas tust, was du sogar selbst als negative Aktion siehst ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 18:41Achja...
- Chilly
Also du fandest bisher nichts wirklich interessant an den Einstiegen, aber trotzdem hast du da schon Tendenzen? Warum sagst du dann dazu nichts ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 18:39- Chilly
Ich hab nichtmehr alles im Kopf, da ich ja nur so überflogen hab, aber es kamen so Aussagen wie: "Einschätzungen mach ich eh nicht, warum sollte ich was zu Leuten sagen, die mich bisher auch nicht interessiert haben"
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 18:26- Jan
Klingt fast als würde ich grade in Zeugnis bekommen Oo
- Ardy
Joa wie konnte ich als Wolf nur den Armen DB Ardy lynchen wollen ...
- Ardy
Dann begründe mal wie ich dir hier in diesem Spiel negativ aufgefallen bin.
- Torge
Warum der Nachsatz ?
- David
Ich find Xavers Aktionen im Vakuum nicht besonders dörfisch. Allerdings ist Xaver glaub auch einer der Spieler die ich eh gerne mal wölfisch sehe.
- Dr. Seuss