Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 20:47

Loopy 7 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan, Shadowhawk, Torge)
Kotti 4 (Arcady, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David)
Kein HD: 1 (Loopy)

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 20:44

Weil du ohne einen Beitrag mit Inhalt von mir persönlich wirst. Und ich will keinen zum HD, der so impulsiv/emotional ist. Abgesehen davon, dass auch andere Spieler über diesen "Fehler" gestolpert sind, ist diese Aussage natürlich nichtssagend +_*

- Xelf

Wo werde ich denn bitte persönlich?  In meinem Post war keinerlei Kritik an dir persönlich ... 

Außerdem bin ich auch gerade weder implusiv, noch emotional ...

Ja dann sag mir doch mal, was du aus der Aussage rausziehst?  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 20:41

Kein HD, sollte ja eigentlich kaum ne Überraschun sein. Bei UE würde ich wohl auf mich umstimmen.

Loopy 6 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan, Shadowhawk)
Kotti 5 (Arcady, Torge, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David)
Kein HD: 1 (Loopy) 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 20:33

Ich habe halt nicht frei. Das ist schon wieder einer der Gründe weshalb ich Loopy nicht zum HD will, und diesmal auch schon wieder so, dass ich lieber auf Kotti umstimme:

- Xelf

Weil ich kritisiere, dass du auf nix eingehst außer eine Aussage, die nichts groß aussagt?

Joa UE ist immer gut... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 20:24

Nach nem halben Vormittag find ich das Statement vollkommen unbegründet. Auch wenn du es gleich bzgl Moony korrigierst bezieht sich die Argumentation immer noch auf die anderen.

- Xelf

Eigentlich nicht.

Und wenn das dein einziger Beitrag zum Spiel ist, nachdem in einer halben Stunde HD-Wahl ist ... dann herzlichen Glückwunsch.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 19:47

Im Dorf nicht aber neutral, denn warum sollte ein Dorfi sich nicht doch so halbaufstellen, wenn er sieht, dass es kaum HD-Kandidaten gibt.

- Xaver

Weil so ne Halbaufstellung nix gescheites ist. Das ist mehr Schein als Sein.

Was ist für dich der unterschied zwischen einem Xaver-Troll und einem Xaver-Wolf?

- SH

Das Trollen hab ich da überhaupt nicht mit einbezogen, das macht er eh immer. Ich fand eher die HD-Wahl Geschichte interessant, dazu noch die Sache mit Mooni.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 18:52

Kaum habe ich was getan, was man mir negativ anrechnen kann, schon bekomme ich vorgeworfen ich wäre wolf. -> leicht bis mitteln negative Tendenz für Loopy.

- Xaver

Soll ich dich im Dorf sehen, wenn du etwas tust, was du sogar selbst als negative Aktion siehst ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 18:41

Achja...

Aber fandest du irgendeinen Einstieg wirklich besonders? Ich find was wirklich interessantes war da jetzt noch nicht bei.
Bis jetzt kommt mir Kotti zwar nicht viel, aber positiver als Loopy vor. HD Wahl weiß ich aber noch nicht. So wirklich überzeugt bin ich von keinem.

- Chilly

Also du fandest bisher nichts wirklich interessant an den Einstiegen, aber trotzdem hast du da schon Tendenzen? Warum sagst du dann dazu nichts ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 18:39

Ist er da einfach untergetaucht oder was hat er gemacht?

- Chilly

Ich hab nichtmehr alles im Kopf, da ich ja nur so überflogen hab, aber es kamen so Aussagen wie: "Einschätzungen mach ich eh nicht, warum sollte ich was zu Leuten sagen, die mich bisher auch nicht interessiert haben" 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 18:26

Loopy hat auch akzeptabel gespielt bisher.

- Jan

Klingt fast als würde ich grade in Zeugnis bekommen Oo 

Loopy würde ich zum Beispiel nicht wählen, da Loopy mir negativ im Chatspiel aufgefallen ist. Extremst negativ.

- Ardy

Joa wie konnte ich als Wolf nur den Armen DB Ardy lynchen wollen ...  

Loopy.

- Ardy

Dann begründe mal wie ich dir hier in diesem Spiel negativ aufgefallen bin.

Habe bei Loopy gerade irgendwie kein gutes Gefühl (Habe ich ja oftmals bei ihm zu Spielbeginn)

- Torge

Warum der Nachsatz ?

@Loopy: Findest du xaver explizit wölfisch?

- David

Ich find Xavers Aktionen im Vakuum nicht besonders dörfisch. Allerdings ist Xaver glaub auch einer der Spieler die ich eh gerne mal wölfisch sehe. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite