Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (12/15)

von Daro am 04.06.2014 21:01

Oh man vampyrchen...

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.06.2014 21:00

Also meine Stimme hat er. Hat Spaß gemacht mir dir zu spielen Tan :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.06.2014 20:58

Ich finds grad einfach nur noch traurig. Tanelmi verhält sich gerade wirklich nicht wie ein Wolf. Vielleicht überdenkt ja nochmal jemand seine Entscheidung.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.06.2014 20:01

Sil duscheinst ja dazu sein. WAs hältst du von meinem Wolfsteam?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.06.2014 19:47

Boah also mal ganz ehrlich was ist denn das für ein Spiel diesmal.

Ein HD, der mündliche Prüfung hat und nichtmal garantieren kann, dass er an einem Tag überhaupt auftaucht.
Spieler, die quasi das ganze Spiel null auftauchen und mit so Argumenten wie Easylynch geschützt werden, obwohl so gut wie gar keiner gegen sie geht.
Breit gefächerte Lynchungen und Wahlen.
Spieler, die völlig ohne jede Argumente, die reinste Hau-Drauf-Taktik betreiben.
Und dann sind sie Abstimmungen doch zwischen einigen der aktivsten.

Wenn wir so weiter machen, dann haben die Wölfe leichtes Spiel, denn dann können sie so ziemlich machen, was sie wollen und das merkt man auch!

Sorry für diesen kleinen Appell, aber das musste einfach mal raus. Wenn wir hier wirklich was erreichen wollen, dann müssen wir endlich Einigkeit und Einsatz zeigen. Sonst geht das Spiel an die Wölfe!

(Mir ist bewusst, dass mir das einige gleich negativ und pseudodorfig auslegen werden, aber das ist mir egal. Das ist meine ehrliche Meinung und ich habe kein Problem damit sie zu zeigen.)

Also:

Ich gehe momentan von in etwa folgendem Wolfsteam aus, kann natürlich sein, dass ich fgalsch liege, aber das ist meine Überlegung.

Kotti, Torge, Ali, Lilith. Kotti ist dabei der den ich für am wahrscheinlichsten halte, Lilith, der den für am unwahrscheinlichsten.

Das ist auch der Grund, warum ich mich so gegen einen Tanelmi-Lynch streube. Denn meiner Meinung nach ist er kein Wolf. Ich habe mir seine Beiträge durchgelesen und es gab immer wieder Stellen, an denen ich skeptisch geworden bin. Aber im großen und gnazen ist er das ganze Spiel über schon engagiert dabei und kriegt nun meiner Meinung nach die Fehler ab, die die Wölfe gestern gemacht haben, da er ganz gut dazu passt. Er ist durch seine Fehlentscheidung natürlich in einer ziemlich blöden Situation, aber Wolf? Ich glaube nicht.

Kotti dagegen ist bei mir schon seit einer ganzen Weile eher auf der bösen Seite. Ich kenne den Kotti-Dorfi und so wie in diesem Spiuel habe ich in ihn noch nie erlebt. Festgefahtren, teils hetzerisch, so du mir so ich dir, andere Möglichkeiten gar nicht beachten, Sachen andichtend. Ja, ich sah Eleven positiv! Ja, ich sah Doscho positiv und war gegen seinen Lynch! Ja, ich sah auch Wery irrtümlich positiv! Ja, ich sehe dich Kotti als Wolf! Aber schaut euc mal Kottis letzte Beiträge durch. Sie drehen sich dfast nur noch um mich und immer wieder geht er ohne Ende gegen mich vor. Er leistet nichts zum Spiel, er analysiert nicht, er wägt nicht, er argumentiert nciht, er spielt nicht sein Dorfspiel. Doch anscheinend scheint das ja der ideale Stil für einen Dorfi. Gründe, warum er positiv ist, konnte mir bislang noch keiner nennen.

Torges Spiel im Moment ist auch mehr als abenteuerlich. Auf die Frage, warum er mich wölfisch fand kam: "Großmutter, warum hast du so große Augen?" Wow tolle Argumentation, bin hin und weg davon. Denkt mal sein Spiel bislang durch. Tag1 bei der HD-Wahl, der späte Zug auf ihn. Gestern lyncht er in einem ziemlichen Zug Doscho ebenfalls ohne wirkliche Bebgründung. Heute macht er es wieder ähnlich einfach. Passt ja gut, dass grade alle auf Talnelmi gehen, nicht? Seine Kandidaten sind so typisch. Vampyrchen, Talnelmi und ich.  Wirklich Argumente bringt er nicht, nur offensive. Angriff ist die beste Verteidigung. Scheint hier gut zu klappen. Das ist nicht unser Dorf-Torge hier.

Warum man Alibaba nicht lynchen soll, hat mir auch noch keiner erklärt außer das er ein Easylynch sein solte. Also für das Spiel, was er bislang gebaracht hat, gehört er wirklich gelyncht, den es ist einfach nichts. Doch er könnte ja Easylynch werden. Lassen wir einen Unsicherheitsfaktor hoch zehn drinenn und lynchen stattdessen munter in den aktiven Spielern rum. Ist ja keiner da, der sie verteidigt, das Dorf ist ja gespalten wie selten was.

Bleibt noch Lily.

Für schnellen Überblick.:
eher dorfig.: Data
eher positiv.: silistra, blacky
neutral.: Torge, aliaba, Xsi (+), Kotti (~), Vampyrchen
eher negativ.: Daro
eher wolfig.: Sticy, Tanelmi

Ja, sie passt gut in das Team rein. Talnelmi bloß negativ sehen, damit der auch sicher gelyncht wird. Daro negativ, damit der auch weiter seine Lynchs nicht durchkriegt. Sticy, weil der heute wehrlos ist, da kann man ja gut ihn als Wolf mit einbeziehen. Data, blacky, sil postitv, die gehen ja gegen die richtigen Leute. Den Rest einfach mal unter neutral packen...
Ja, ich denke ich habe mein Wolfteam gefunden.

Dentk nochmal darübern ach, was ich so geschrieben habe. Ich weiß es war sehr reißerisch und sarkastisch, eine Argumentation auf sachlicher Basis folgt noch. Aber ich glaube wirklich, dass es dieses Team ist und wenn es stimmt, dann sind die grade auf bestem Wegfe den nächsten Dorfilynch durchzubringen. Ich gehe auch problemlos mit gegen Torge, denb haben ja andere auch negativ, aber ich möchte jemanden von diesen vier gelyncht sehen, denn sonst könnten wir echt Schwierigkeiten kriegen.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.06.2014 16:47

Hmm na gut also erstmal unvote.

Ich habe so ab sieben wieder mehr Zeit, aber bis zu dem Zeitpunkt werden wohl schon die ersten Pfeile stehen.

Ich weiß nicht, aber ich kann mich mit dem Tanelmi-Lynch noch nicht so richtig anfreunden, auch wenn ich Data und Silistra eher im Dorf sehe. Mir wäre heute ein anderer Lynch lieber bevorzugt gerade Kotti oder Torge.

Kotti, weil sein Hauptvorwurf gegen mich ist, dass ich Stimmung gegen ihn mache, was ich nicht vorhabe oder hatte und gar nicht erst die Überlegung anstellt, dass ich vielleicht im Dorf sein könnte. Wenn ihr genauer lest, was er mir vorwirft, werdet ihr merken, dass diese Vorwürfe auf ihn selbst ähnlich zu treffen.

Torge vor allem wegen seinem letzten Beitrag, dem Verlauf der HD-Wahl der Tatsache, dass er zu Wery passt und der Lynchung gestern Abend. Sollte als Gründe für einen Pfeil eigentlich reichen.

Dann später mehr.
Warum nciht mehr ali? Der Pfeil gegen ihn war recht spontan, als ich gelesen habe, da er mir wie ein Mitläufer-Wolf vorkommt. Allerdings sehe ich ein, dass es ungerecht ist einen nicht anwesenden zu pfeilen und außerdem habe ich grrad auch das Gefühl damit nicht durchzukommen.

Ich würde Torge und Kotti Tanelmi deutlich vorziehen, ihn vote ich nur dann, wenn die beiden erkennbar nicht durchgehen, gerade Kotti kann man den Wolf mMn deutlich ablesen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass er im Team mit einem von beiden ist.

Vorerst Kotti
Stand:
Tanelmi: 2 (Data, silistra)
Daro: 2 (kotti, Torge)
Vampy: 1 (blacklands)
Kotti: 1 (Daro)
Sticcy: 1 (Tanelmi)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.06.2014 12:05

@Daro: was hältst du von dem Tanelmi/Kotti-Team? (Data)

Hmmm, da ich Tanelmi gestern noch nicht wirklich als Wolf im Kopf hatte, hab ich mir noch nicht so recht Gedanken gemacht, grundsätzlich halte ich es für möglich.

Ich bin grad ein bisschen am Nachlesen, es gab mal ein bisschen Kritik von Kotti an Tanelmi an dem unbegründeten pfeil an Silistra.

... und das war auch schon alles. Ja ich könnte es mir ganz gut vorstellen.

Ne Frage: Zwischen Torge, maj, Vampy, Ali, Kotti, Tanelmi und Lily, wo siehst du am ehesten die Dorfbewohner im Moment?

Was hat für dich das Gefühl ausgelöst Tanelmi ist Wolf?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.06.2014 11:55

Ist eigentlich irgendwer zum Tratschen da?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.06.2014 11:41

@Data wie siehst du vampyrchen?

Hältst du es für unwahrscheinlich, dass sie einfach überstimmt wurde? (Data)

Ja, aber ich kann mir inzwischen trotzdem vorstellen, dass sie als Wolf den Eleven-Fraß mitgetragen hat, was größtenteils an ihrem Spiel gestern liegt.

S.25...von Daro bleiben aktuell vor allem inhaltslose Beiträge hängen, die aus einem Zitat bestehen...grade gesehen - da kommt doch noch mehr. Vor allem in der Eleven/Lilith-Sache stimme ich dir nur beschränkt zu... (Data)

Hatte gestern leider leichte technische Probleme und es ging auf meinen Handy irgendwie nicht anders, als das ich in Zitaten schreibe und daauch nicht mehr als eins. Wäre wahrscheinlich ausgestiegen, wenn mein Bruder das Internet nicht wieder hingekriegt hätte.

Wieso hab ich das Gefühl, dass du den Selbstvote von Xsi gerade einfach überbewertest? Generell gefällt es mir gerade nicht, dass Xsi so viele Stimmen hat... (Data)

Wie siehst du Sticcys Stimmabgabe?

Alis Auswahl an Leuten unter denen ein Wolf ist, finde ich übrigens auch weit hergeholt.
Silistra Wie siehst du Ali?

Sag mal Tanelmi warum hast du Lily als positiv?
Wen willst du heute lynchen?

Ich glaube nicht an ein Tanelmi-Majestic-Team nach Tanelmis Voteänderung auf Doscho. Und an ein Tanelmi-Data-Team btw auch nciht.

Aktuell am Wenigsten gefällt mir gerade Tanelmi...wäre für mich an sich auch Lynchkandidat Nummer 1 nach dem bisher gelesenen...Kotti würde da auch irgendwo dazu passen... (Data)

Kannst du deine Meinung zu Tanelmi twas ausführen? Passt er zu Wermensch?

Kam die Erklärung von Vampyrchen für den Vote noch? Hab sie bislang ncoh nicht gesehen.

Mindestens ein Wolf unter den Doscho-Wählern...wobei der Schluss eher rollenunabhängig ist & Blacklands für mich der unwahrscheinlichste Wolf ist. (Data)

Das sehe ich ähnlich. Wären dann noch Tanelmi, Vampyrchen und Torge. Wen am ehesten? Würdest du mich jetzt spontan fragen, würde ich jetzt eher auf einen der hinteren beiden tippen, hab aber nciht so wirklich Gründe, die gegen Tanelmi sprechen.

Das ist ein Zug auf Doscho den grad Tanelmi gestartet hat. Somit wäre dann Daro und Xsi save....ohne dass Xsi oder Daro irgendwas dazu beitragen mussten...das war ne gute Absprache. (Sil)

Hab jetzt nicht drauf geachtet, war das so zugmäßig? Wo siehst du unter den Wählern einen Wolf?

Sil-Tanelmi eher kein Team.

@Torge Warum nochmal der Doscho-Vote?

Moooment mal. Warst du bis eben nicht noch derjenige, der dauernd ankam, dass ich sehr gut als Wolf hinhaue und überhaupt man mich nicht so schnell dorfen soll, weil ich ja so fies und gemein und gefährlich bin...?^^ (Xsi)

Ich hab inzwischen zu viele andere Wölfe. Außerdem seh ich grad bei dir auch nicht unbedingt ein Wolfsspiel.

Torge und Silistra wohl auch eher kein Team.

Wery? Jetzt im ernst? -.- arghs. (Xsi)

So in etwa sah meine Reaktion auch aus.

Doofe Frage: Könnt ihr euch Torge und Majestic auch als böses Team vorstellen?

@blacky Wie siehst du Kotti?

Oh mir gefällt Datas Einschätzung, wobei ich Tanelmi nicht am weitesten bei Wolf habe. Einzig das neutral (+) bei Lily versteh ich nicht, da er ja selbst bei mir nachforschte, ob ich sie nicht trotz des NK als Wolf sehen könnte.
Nicht lynchen werde ich heute blacky, Sil, Data und Xsi.
Ich glaube an einen Wolf zwischen Torge und Maj im Moment grade eher Torge. Beide auch möglich.
Ali halte ich für lynchenswert und einen Wolf außerdem kommt nichts, also auch mein Pfeil.
Vampyrhen und Tanelmi kann ich immer noch nicht einschätzen, was allmählich nervig wird.
Lily mal schauen. Sollte mehr kommen.
Und bei Kotti bin ich mal gespannt darauf, ob er damit weitermacht gegen mich zu rennen oder vielleicht mal was Spielförderliches bringt. So würde ich es nicht erkennen, wenn ich bei ihm falsch liege, was durchaus denkbar wäre.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.06.2014 11:08

Hat das einen tiefergehenden Grund, dass ich da fehle? (Xsi)

Deine Fähigkeit, unabhängig von der Rolle alles sein zu können?
Nein, eigentlich nicht, du würdest wahrscheinlich im Moment bei neutral (+) stehen, wo du damals gestanden wärst, weiß ich nicht mehr.

@Torge, was denkst du derzeit eigentlich so über mich?

@Xsi Wie siehst du Lily im Moment so?

Wirst es nicht glauben, aber ... mich auch. Finde aber auch, dass du gerade übertreibst, so schlimm war es nun auch wieder nicht. (Xsi)

Schon richtig, es gibt nicht viele, aber mir geht ja gerade um diese wenigen. Zumindest bei Wery war es richtig. Was hältst du von den anderen Leuten, die dich so früh in Dorfrichtung hatten?

Xsi-Silistra btw kein Team würde ich sagen.

Mir ging es auch nicht um Kotti (dorfig fand / finde ich den auch nicht gerade), sondern um die Art, wie Daro gegen ihn argumentiert hat. (Xsi)

WAs hat dir daran nciht gefallen? Wie war es mit kottis Art gegen mich zu argumentieren?

Kann mit deinen Einschätzungen aber nicht wirklich viel anfangen... finde etwa nicht, dass Doscho wirklich um den heißen Brei herumredet und zu "den 5", die dann im Dorf stehen (nicht mal mit Namen aufgezählt werden) kommt auch nur so ein dahingeklatschter Standardsatz. (Xsi)

Glaubst du bei Vampy an einen Wolf?

@Xsi bist du immer noch der Meinung, dass Torge im dorf steht?

Wen wolltest du aktuell lynchen, wen eher nicht?

(btw. Bellas Spiel war kein Klassik)

Einzig mit den Torgewählern kann ich mehr anfangen. Aus meiner Perspektive würde ich beinahe gerne Xsi lynchen. Majestic gefällt mir gerade überhaupt nicht mehr. (Tan)

Warum willst du Xsi lynchen (das kam vor ihrem Selbstvote)? Wieso gefällt dir Sticccy nicxht mehr? Wie siehst du Torge und seine Wähler?

Silistra mit den letzten posts eher Dorf. (blacky)

Was hältst du von ihren Überlegungen? Bist du noch der Meinung?

Kann mir auch gut vorstellen, dass unter Torger und majestic kein einziger Wolf sitzt (bei Daro grad gelesen, dass er von einem Wolf unter den beiden gut ausgehen kann). Glaub eher nicht, dass die Wölfe so eine Ninja-Aktion auf einen ihrer Kandidaten starten und sich unnötig in den Fokus bringen, kann mir daher gut zwei Dorfis vorstellen. (kotti)

Rein vom Spiel her, wie siehst du Torge und Majestic? Wie siehst du die Wahl mit dem Wissen, dass Wery böse ist?

Sils Post gefällt mir sehr sehr sehr gut und das ist kein Geschleime, sondern ich finde ihn wirklich einfach richtig gut, hab da grad total gespannt gelesen und sollte es stimmen, dann hat sie einen Preis verdient. Ist sie ein Wolf und hat mich jetzt an der Angel - Respekt ;) (Kotti)

Schreibt man sowas über seinen Mitwolf? Würde sagen eher nicht, deshalb glaube ich gradeweniger an ein Team zwischen den beiden.

Hmmm Kottis kritik an meinem spiel, kiongt gar nciht schlecht, aber die Einschätzung danach gefällt mir wieder nicht wirklich.

so jetzt eine kurze einschätzung von mir bevor ich ins bett gehe: Dorf: Silistra, Majestic Neutral : Tanelmi, Jewel, blacklands, Torge, Doscho, Wermensch eher Wolf: Daro, Lilith, Xsi, Vampyrchen Alles Gefühlssache von mir (nach dem Tag heute sag ich nicht Bauchgefühl) und mein Pfeil Daro Sobald es mir besser geht,kommt mehr von mir

ali

Tanelmi du hattest noch nie mit Xsi zu tun oder?

Lilys Beitrag auf Seite 27 hat mir nciht gefallen.
Lily, willst du ne Einschätzung machen?

Tanelmi Wie kommst du darauf, dass Xsi meinen Lynch verhindern will?

Jewel habe ich noch wegen der Diskussion um Eleven bei eher negativ. Finde seitdem nichts positives, was sie Richtung Dorf schubsen würde. Bei Xsi habe ich einfach meine Skepis, bei ihr bin ich tendenziell einfach vorsichtiger. Hat sich seitdem nicht gebessert.. (Sticy)

Wie sieht das aktuell aus?

Meinst du mit Dreierkonstellation, diejenigen, die ich bei negativ habe? (Maj)

Ja

Ich sehe die jetzt nicht in einem Team, aber ich frage mich grad, wie du daraufkommst, dass ich bei den Dreien von einem Team ausgehe? (Sticcy)

Und ich frage mich, wie darauf kommst.

Ja, denn meiner Meinung nach trollt Lily eher als Dörfi als Wolf. Sehe sie ja jetzt auch nicht deswegen fix im Dorf, aber gab ihr mal erstmal eine positive Tendenz, kann sich natürlich ändern. (maj)

Und wie sieht das jetzt aus? Habe nur ich den Eindruck, dass Lily diese Runde ziemlich zurückhaltend ist?

Hmmm Sticys Beiträge kann ich immer noch nicht recht einordnen, er kann schon durchaus Wolf sein. Willst du mal ne Einschätzung machen?

Ich glaube inzwischen nicht mehr an den Silistra-Wolf nach ihrem beitrag auf Seite 28.

Lily dagegen fand ich auch bzgl. des Lynches gestern nicht überzeugend.

Ich schick mal wieder ab. Bin noch ein bisschen dran, mal schauen wie viel ich noch schaffe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite