Suche nach Beiträgen von mondfinsternis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 21.09.2013 17:07

Kanns sein, dass du das Spiel hier wegen dem Pokemonspiel oder wegen einer dir unbeliebten Rolle nicht ernst nimmst?
Ansonsten wähle ich dich nun unter anderem nicht, da du meine Frage rigoros ignorierst und Arcardy

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 21.09.2013 16:12

Das hab ich selbst gelesen, ich meinte, wieso ihr das passiert ist. Das war im Grunde eine Frage an sie bzw an alle, die von ihr vllt wissen, wieso sie zu früh gepostet hat.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 21.09.2013 16:02

Wie kams zu dem Waldlauf von Shatala?

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 21.09.2013 15:31

Aber anscheinend keine Lust oder Zeit meine Frage zu beantworten ...

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 14:59

scheint mir in Ordnung, viele Spiele hinter sich averel

Viele Spiele hinter sich ist kein Grund, finde ich. Das haben hier die meisten.
"Scheint mir in Ordnung" - aufgrund der Posts hier?

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 14:57

es gibt echt noch leute die zeit haben neben aktuellen spielen noch spiele nachzulesen, habt ihr schonwieder ferien abby

Ich hab immer noch Ferien bis Freitag. (Daher hab ich auch viel Zeit, hier mitzuspielen) Und ich lese sehr schnell.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 13:16

Von mali hab ich beispielsweise wirklich noch nicht viel gelesen, und ich kann sie mir gut vorstellen, d.h. ich konzentrier mich meiner Meinung nicht auf drei User, sondern darauf, wen ich schon ein wenig kenne und wen noch gar nicht. Letztere Gruppe wähl ich vielleicht, wenn mir noch was unterkommt, was ich wichtig find für einen HD.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 13:09

@Mondi (ungünstiger Spitzname, aber mir egal): Magst du dich auch noch etwas mit den andern Spieler auseinandersetzen, bevor du dich auf bestimmte Leute konzentrierst? David

Hast du dich nicht auch schon auf bestimmte User festgelegt?

Und wie soll ich mich mit den anderen auseinandersetzen? Die meisten sind Neulinge und von den anderen, die ich auch noch nicht kenne, werd ich schon was nachlesen, aber wer meine HD Kandidaten sind, wird sich nicht ändern, weil ich die und deren Beiträge zum Teil kenne, die anderen gar nicht. Wenn mir hier in dem Thread oder sonstwo jemand auffällt, dessen Beiträge ich bis 20 Uhr für noch einschätzbarer (oder so ^^) halte, dann werd ich vielleicht den wählen. Festgelegt hab ich mich noch nicht, ein Pfeil ist nicht gesetzt.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 12:44

Glückwunsch an die Wölfe, ich dachte mir schon, dass ihr gewinnen werdet. :)

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 12:43

Ich weiss nicht, ob Mitleser hier auch nach Ende des Spiels mitschreiben dürfen, also mach ichs mal und wenn ichs nicht darf, lass ichs in Zukunft!

Ich fand es so gestellt, als Temp urplötzlich anfing, "paranoid" zu sein. Einer liess den Begriff fallen und sie wiederholte ihn ein paar Mal "Ich bin so paranoid".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite