Suche nach Beiträgen von Nahani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Nahani am 10.11.2013 17:59

mit Wölfin und Black glaub auch ein paar im Chat Nai
Nahani hat bereits jetzt eine Falschaussage getätigt. Ich hab im Chat bislang noch kein einziges Spiel gespielt. Black
Auch wenn es elliptisch formuliert war, das war keine Falschaussage, sondern ein Irrtum. Es ist ein Unterschied, ob ich glaube, dass etwas so gewesen ist, oder behaupte, es sei so gewesen. Aber wir waren mal zeitgleich im Chat, oder?

Nahani kommt mir wie ne ewigkeit vor, dass ich zu letzt mit ihr gespielt hab Chilly
Stimmt, ich war vorwiegend im Chat unterwegs. Es wundert mich also nicht, dass du mich nicht wählen willst, ist ja auch umgekehrt nicht der Fall. Was mich wundert, ist, warum du schlussfolgerst, dass ich insgesamt und für die anderen kein wählbarer Kandidat wäre, was
Wenn ich hier so die HD-Kandidaten seh müsste Nana eigentlich schon längst viel mehr Stimmen haben Chilly
impliziert, oder täusche ich mich da?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Nahani am 10.11.2013 15:18

@nahani: zusammen gespielt haben wir noch nie. wie oft hast du schon mit riasl/woelfin/blacky zusammen gespielt? Xaps
Ich hatte bisher 5 Forenspiele (130, 134, 137, 142, 147, wer nachlesen will), davon eins mit Rias, vier mit Wölfin und vier mit Black. Mit Rias hab ich im RL schon mehrere gespielt und im Chat viele (daher wäre er auch einer meiner Topkandidaten gewesen), mit Wölfin und Black glaub auch ein paar im Chat.

Also ich finde es komisch, dass Nahani schon vorher sagt, bevor sich Arcardy aufstellen lassen hat, dass Arcardy gerne HD werden möchte. Das konnte sie vorher doch noch garnicht wissen. Bubma
Ich habe im Chat schon oft mit Ardy gespielt und habe es erwartet, aber stimmt, geschrieben wurde es nicht, gut aufgepasst. Ich hätte präziserweise schreiben müssen "da er einer derjenigen ist, die mir sowohl bekannt sind als auch noch nicht gesagt haben, dass sie nicht HD werden wollen."

Der Rest der Kandidaten hat irgendwo nen Grund warum ich sie nicht wählen würde. Raidho
Ich bin ebenfalls Kandidat, tauche aber in deiner Einschätzung nicht auf, was denkst du über mich?

Never say no to Muffin

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 10.11.2013 11:35

Pluspunkt für Nana, da diese Zweifel durchaus berechtigt sind. Ardy als einen meiner Favoriten zu bezeichnen, liegt einerseits im Ausschlussverfahren begründet, da er einer derjenigen ist, die mir sowohl bekannt sind als auch HD werden wollen. Zweitens meine ich, ihn relativ gut einschätzen zu können, was ich bei einem HD von Vorteil finden würde, da man zumindest anfangs immer noch die Möglichkeit hat, einen Wolfs-HD zu lynchen - mit Dorf-HD wärs natürlich prinzipiell besser ;) Drittens finde ich, dass er sich gebessert hat, und möchte ihm zumindest die Chance geben, mich zu überzeugen - was ihm abhängig von seinen Posts evtl. nicht gelingen würde, aber da ist eben die Frage, wie er mittlerweile im Forum spielt, was ich noch nicht weiß, da ich jetzt schon länger nicht mehr im Forum gespielt habe.

Allgemein lese ich gerne erstmal die Meinung von allen, bevor ich mich entscheide, aber Nanas Ausführungen machen sie momentan zu meinem Spitzenkandidaten.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 10.11.2013 02:34

Endlich mal wieder Zeit fürs Forum, und dann auch noch eine schöne Galliergeschichte von Temp! *freu*

Meine Favoriten Rias und Wölfin wollen nicht, Mondi spielt (noch) nicht mit, Black wird sich vermutlich auch nicht aufstellen. Sama spielt mir nicht offen genug für einen HD. Xaps hab ich schonmal gehört, weiß aber nicht mehr, ob wir schonmal zusammen ein Spiel hatten (ich glaube nicht), Bubma sagt mir nichts, Chilly hatte, wenn ich mich recht erinnere, immer relativ wenig geschrieben, diese sind für mich also auch eher keine Option. Raidho weiß ich nicht mehr genau, ist zumindest nicht ausgeschlossen. Favoriten sind für mich Ardy und Ygg, weil ich sie vom Chat kenne, und Nana, deren bisherige Beiträge auf mich einen guten Eindruck machen.

Ich selbst stelle mich alternativ zur Wahl auf, werde mich aber aus Prinzip nicht selbst wählen. Zeit habe ich reichlich und werde auch immer zur Lynchung anwesend sein können.
Wie für meine Forenspiele üblich werde ich in erster Linie lange Posts mit Einschätzung zu allen Beteiligten verfassen, sodass evtl. "nur" alle paar Stunden was von mir zu lesen ist, ich verfolge aber auf jeden Fall die Diskussion, um die fiesen Römer zu enttarnen...

Auf ein schönes Spiel! :)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: WWO-Oktoberfest-Treffen

von Nahani am 28.08.2013 09:07

Prinzipiell gerne, aber lieber so treffen statt saufen. Ich kann allerdings die nächste Zeit schlecht planen, weil ich im September mein Praktikum habe - bisher ohne festen Probenplan. Macht ihr mal was aus, wenn ich kann, bin ich dabei oder komm nach, aber jetzt kann ich noch nichts zusagen.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Nahani am 06.08.2013 02:23

Ich hab eigentlich Shaty direkt nachgelesen, Dave. Ich hätte auch sofort auf den Scan hingewiesen, wäre ich nicht Wolf gewesen ^^

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Nahani am 05.08.2013 22:06

War mir klar, dass ich heute verdächtig werde, aber es bestand ja keine große Gefahr mehr.

Und was ist aus der Banane geworden? Haben wir den Schatz am Ende gefunden?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 05.08.2013 16:55

Ich denke nicht, dass es einen Flöti gibt, denn die Verzauberten dürfen sich melden, und ich denke nicht, dass das jemand verschwiegen hätte. Wenn er ausgerechnet immer die Toten verzaubert hat, ist er auch keine Gefahr. Allerdings ist es durchaus möglich, dass hier noch jemand sein eigenes Süppchen kocht.

Auch wenn Samas in-den-Wald-lauf-Theorie wohl nicht stimmt, so ist es doch zumindest bedenkenswert, dass zwar ein Para-Scan auf Wölfin, Alex und Shad sich mit Shatys Aussagen decken würde, aber nicht die einzige Möglichkeit darstellt, zumal wir nicht wissen, wie viel von ihrem Scan sie tatsächlich hat einfließen lassen. Ich sehe Alex und Wölfin immer noch dorfig, aber mir gefällt Alex' Vehemenz nicht, sich genau auf diesen Scan zu stützen.

und genau die leute, die shatys ausführungen mit den unlynchbaren gar keine beachtung schenken, finde ich potenziell böse! Alex
Verständlich, da diese Theorie deine Dorfigkeit massiv untermauert.
Es ist nur logisch dass sie versuchen es so aufzubauen, ist ja super wenn man sich so clearen kann.Sama
Ist halt nicht so toll, dass ausgerechnet der, der mit dieser Theorie seine Dorfigkeit beweisen kann, sie auch aufstellt.
dass ich es nicht richtig finde, sich ausschließlich nur an diesen randomlisten zu orientieren! da sama dies aber so sagte, ist es ein weiterer punkt der mich zu der vermutung bringt, er ist eindeutig ww! Alex
Er hat sich von Anfang an gegen die Listen ausgesprochen.
Moment, wer schießt denn einfach nur zurück nachdem ich das WW-Team genannt habe? Wer bringt keine Argumente? Ein Tipp: Ich bin es nicht. Sama zu Alex
du willst das nicht einsehen, da sich die runde der potenziellen ww somit verkleinert und du gefahr siehst, entarnt zu werden ! Alex zu Sama Vor heute war ich kein bisschen in Lynchgefahr. Sama
Das stimmt.

Bei Sama wäre ich momentan noch eher vorsichtig, kommt mir momentan so vor als hätten die Wölfe in ihm einfach nur ein gefundenes Fressen entdeckt. Paper
bei Black waren es genauso die Widersprüchlichkeiten, die ihn umbrachten und er WAR DB...Paper über Sama
Und wenn wir das Outing inaktiv hier als Argument verwenden, könnte man das genauso gut auch auf dich verwenden siehe: "Ein Tipp: Ich bin es nicht. Sama" Paper
Samas "Ich bin es nicht" hatte 0 mit Outing zu tun, du hast den Kontext hier völlig außer Acht gelassen!
Moment, wer schießt denn einfach nur zurück nachdem ich das WW-Team genannt habe? Wer bringt keine Argumente? Ein Tipp: Ich bin es nicht. Sama zu Alex
Wollte dein "Ich bin es nicht." außerdem nur als Beispiel bringen um zu demonstrieren, wie schwach das Argument des Outings einfach nur ist. Laut deiner Theorie könnten wir jetzt genauso gut sagen, dass du ebenfalls nicht in den Wald gerannt bist, du es also bist. Paper
Der Satz hat aber mit Outing nichts zu tun, und hängt auch mit der Theorie nicht zusammen. Hätte Sama so argumentiert, wie du hier anbringst, wäre es tatsächlich lächerlich, aber das tut er ja gar nicht. Und daraus jetzt ein Gegenargument zu basteln gefällt mir gar nicht.
Leute ich hoffe wir bündeln uns auf einen Lynchkandidaten und da ergibt mir Mamo am meisten Sinn. Paper
Übrigens genial das angeblich jeder Mamo für einen WW hält aber die Stimmen trotzdem woanders landen. Sama
Anscheinend tut sie es nicht.

Ich halte einen Sama-Mitwolf durchaus für möglich, allerdings steht bei mir jetzt Paper an erster Stelle

PaperCherry: 5 (rabe², tan, nai²)
Sama: 3 (Wölfi, deep, alex)
Mamo: 2 (Sama, PaperCherry)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 05.08.2013 13:59

mal im ernst, leute du bringst hier einen satz, den du leider nicht mehr rückgängig machen kannst und indem du nun versuchst, das ganze auf eine sarkasmusschiene zu schieben, ist alles vom tisch ???? Alex
Ich denke, der besagte Satz war tatsächlich sarkastisch gemeint, das ändert für mich aber nichts an meiner Sama-Einschätzung.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 05.08.2013 13:57

Die Überlegungen bzgl. Shatys Ermittlungen leuchten mir ein, damit sind für mich Wölfin und Alex im Dorf.

Samas Kandidatenliste finde ich höchst wölfisch. Allerdings denke ich nicht, dass er nur DBs in die Liste aufgenommen hat. Auch wenn er sie selbst gewählt hat, Sama ist ja nicht für seine Beständigkeit bekannt, was Lynchkandidaten angeht, daher scheint mir Mamo hier am ehesten der Mitwolfs-Kandidat zu sein.
Problematisch finde ich, dass es irgendwie alle so sehen. Das war schon bei Black falsch.
Alex hat Mamo im Dorf, könnte ich da eine Begründung kriegen? Oder ist

schon allein, dass mamo jetzt 6 stimmen hat (ich glaube sie hatte die meisten) macht mich stutzig, dass sie tatsächlich ein ww sein soll. Alex
der Grund?

Bzgl. der Schnittmengenliste gebe ich sowohl Alex als auch Loup Recht: Man sollte sich nicht nur danach richten, aber
die Liste ist eine Hilfe! kein math. WW-detektor Loup

Und bei Loup muss ich mir ehrlich sagen, bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher. Er ist so auf Black draufgegangen, hatte auch viele gute Argumente gegen ihn und dann war er es nicht, wo ich mir denke, dass er da evtl. einfach nur aufgehetzt hat. Weiß nicht ob ich ihn mittlerweile eher im Rudel sehe. Bei Sama wäre ich momentan noch eher vorsichtig, kommt mir momentan so vor als hätten die Wölfe in ihm einfach nur ein gefundenes Fressen entdeckt. Paper
Bzgl. Loup teile ich die Bedenken, aber Sama finde ich sehr widersprüchlich. Wenn Sama wider Erwarten DB sein sollte, wäre für mich Paper damit allerdings ein gutes Stück Richtung Dorf gerutscht, weil ich auch zustimme, dass ein Wolf sich eher mit auf einen DB-Sama stürzen als ihn jetzt noch verteidigen würde.

Alex und shadow sind save, welches nur deine Unschuld beweist Alex Loup
Der Satz leuchtet mir nicht ganz ein. Das ist Logik vom Typ a=a, natürlich ist Alex save, wenn Alex save ist. Worauf willst du hinaus?
Woelfin ist damit nicht entkräftet, wenn ich die Rolle richtig verstehe (siehe Charakter beschreibung) Loup
Wieso nicht?
Darf einmal im Spiel dem Spielleiter einen Namen nennen, und erfährt, ob unter dem gewählten Spieler, der Person darüber und der Person darunter ein Werwolf ist oder nicht Charakterbeschreibung
Sie nannte Wölfin und bekam ein "nein" als Antwort, ergo ist kein WW unter Alex, Wölfin und Shad.

Meine WW sind Sama, Mamo und Paper. Den vierten sehe ich bei Loup oder Deep, wenn ich mich entscheiden muss, wohl eher bei Loup.

Trihard:Cherry,Deep,Mamo,sama
sama: Mamo, Woelfin, Alex, Tan.
loup: Mamo,PaperCherry, deep
Wölfi: Sama, Mamo, Paper, Tan
tan: Paper, Sama, Mamo.
deep: Sama, Mamo, Paper
alex: sama, loup, paper

Paper: Mamo, Loup, Deep, Tan

Nai: Sama, Mamo, Paper, Loup

mamo : 8 (Trihard,sama,loup,Wölfi,tan,deep,paper,nai)
Paper: 7 ( loup,wölfi,tan, tri,deep, alex,nai)
Sama: 6 (wölfi,deep, tan,tri,alex,nai)
Tan: 3 (sama,wölfi,paper)
deep: 3 (tri, loup,paper)
loup: 3 (alex, paper,nai)
Alex: 1 (sama)
Woelfi: 1 (sama)

Never say no to Muffin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite