Suche nach Beiträgen von Nahani
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:
Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf
von Nahani am 10.11.2013 17:59Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf
von Nahani am 10.11.2013 15:18Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 10.11.2013 11:35Pluspunkt für Nana, da diese Zweifel durchaus berechtigt sind. Ardy als einen meiner Favoriten zu bezeichnen, liegt einerseits im Ausschlussverfahren begründet, da er einer derjenigen ist, die mir sowohl bekannt sind als auch HD werden wollen. Zweitens meine ich, ihn relativ gut einschätzen zu können, was ich bei einem HD von Vorteil finden würde, da man zumindest anfangs immer noch die Möglichkeit hat, einen Wolfs-HD zu lynchen - mit Dorf-HD wärs natürlich prinzipiell besser ;) Drittens finde ich, dass er sich gebessert hat, und möchte ihm zumindest die Chance geben, mich zu überzeugen - was ihm abhängig von seinen Posts evtl. nicht gelingen würde, aber da ist eben die Frage, wie er mittlerweile im Forum spielt, was ich noch nicht weiß, da ich jetzt schon länger nicht mehr im Forum gespielt habe.
Allgemein lese ich gerne erstmal die Meinung von allen, bevor ich mich entscheide, aber Nanas Ausführungen machen sie momentan zu meinem Spitzenkandidaten.
Never say no to Muffin
von Nahani am 10.11.2013 02:34Endlich mal wieder Zeit fürs Forum, und dann auch noch eine schöne Galliergeschichte von Temp! *freu*
Meine Favoriten Rias und Wölfin wollen nicht, Mondi spielt (noch) nicht mit, Black wird sich vermutlich auch nicht aufstellen. Sama spielt mir nicht offen genug für einen HD. Xaps hab ich schonmal gehört, weiß aber nicht mehr, ob wir schonmal zusammen ein Spiel hatten (ich glaube nicht), Bubma sagt mir nichts, Chilly hatte, wenn ich mich recht erinnere, immer relativ wenig geschrieben, diese sind für mich also auch eher keine Option. Raidho weiß ich nicht mehr genau, ist zumindest nicht ausgeschlossen. Favoriten sind für mich Ardy und Ygg, weil ich sie vom Chat kenne, und Nana, deren bisherige Beiträge auf mich einen guten Eindruck machen.
Ich selbst stelle mich alternativ zur Wahl auf, werde mich aber aus Prinzip nicht selbst wählen. Zeit habe ich reichlich und werde auch immer zur Lynchung anwesend sein können.
Wie für meine Forenspiele üblich werde ich in erster Linie lange Posts mit Einschätzung zu allen Beteiligten verfassen, sodass evtl. "nur" alle paar Stunden was von mir zu lesen ist, ich verfolge aber auf jeden Fall die Diskussion, um die fiesen Römer zu enttarnen...
Auf ein schönes Spiel! :)
Never say no to Muffin
Re: WWO-Oktoberfest-Treffen
von Nahani am 28.08.2013 09:07Prinzipiell gerne, aber lieber so treffen statt saufen. Ich kann allerdings die nächste Zeit schlecht planen, weil ich im September mein Praktikum habe - bisher ohne festen Probenplan. Macht ihr mal was aus, wenn ich kann, bin ich dabei oder komm nach, aber jetzt kann ich noch nichts zusagen.
Never say no to Muffin
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Nahani am 06.08.2013 02:23Ich hab eigentlich Shaty direkt nachgelesen, Dave. Ich hätte auch sofort auf den Scan hingewiesen, wäre ich nicht Wolf gewesen ^^
Never say no to Muffin
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Nahani am 05.08.2013 22:06War mir klar, dass ich heute verdächtig werde, aber es bestand ja keine große Gefahr mehr.
Und was ist aus der Banane geworden? Haben wir den Schatz am Ende gefunden?
Never say no to Muffin
von Nahani am 05.08.2013 16:55Ich denke nicht, dass es einen Flöti gibt, denn die Verzauberten dürfen sich melden, und ich denke nicht, dass das jemand verschwiegen hätte. Wenn er ausgerechnet immer die Toten verzaubert hat, ist er auch keine Gefahr. Allerdings ist es durchaus möglich, dass hier noch jemand sein eigenes Süppchen kocht.
Auch wenn Samas in-den-Wald-lauf-Theorie wohl nicht stimmt, so ist es doch zumindest bedenkenswert, dass zwar ein Para-Scan auf Wölfin, Alex und Shad sich mit Shatys Aussagen decken würde, aber nicht die einzige Möglichkeit darstellt, zumal wir nicht wissen, wie viel von ihrem Scan sie tatsächlich hat einfließen lassen. Ich sehe Alex und Wölfin immer noch dorfig, aber mir gefällt Alex' Vehemenz nicht, sich genau auf diesen Scan zu stützen.
Ich halte einen Sama-Mitwolf durchaus für möglich, allerdings steht bei mir jetzt Paper an erster Stelle
PaperCherry: 5 (rabe², tan, nai²)
Sama: 3 (Wölfi, deep, alex)
Mamo: 2 (Sama, PaperCherry)
Never say no to Muffin
von Nahani am 05.08.2013 13:59Never say no to Muffin
von Nahani am 05.08.2013 13:57Die Überlegungen bzgl. Shatys Ermittlungen leuchten mir ein, damit sind für mich Wölfin und Alex im Dorf.
Samas Kandidatenliste finde ich höchst wölfisch. Allerdings denke ich nicht, dass er nur DBs in die Liste aufgenommen hat. Auch wenn er sie selbst gewählt hat, Sama ist ja nicht für seine Beständigkeit bekannt, was Lynchkandidaten angeht, daher scheint mir Mamo hier am ehesten der Mitwolfs-Kandidat zu sein.
Problematisch finde ich, dass es irgendwie alle so sehen. Das war schon bei Black falsch.
Alex hat Mamo im Dorf, könnte ich da eine Begründung kriegen? Oder ist
Bzgl. der Schnittmengenliste gebe ich sowohl Alex als auch Loup Recht: Man sollte sich nicht nur danach richten, aber
Meine WW sind Sama, Mamo und Paper. Den vierten sehe ich bei Loup oder Deep, wenn ich mich entscheiden muss, wohl eher bei Loup.
Trihard:Cherry,Deep,Mamo,sama
sama: Mamo, Woelfin, Alex, Tan.
loup: Mamo,PaperCherry, deep
Wölfi: Sama, Mamo, Paper, Tan
tan: Paper, Sama, Mamo.
deep: Sama, Mamo, Paper
alex: sama, loup, paper
Paper: Mamo, Loup, Deep, Tan
Nai: Sama, Mamo, Paper, Loup
mamo : 8 (Trihard,sama,loup,Wölfi,tan,deep,paper,nai)
Paper: 7 ( loup,wölfi,tan, tri,deep, alex,nai)
Sama: 6 (wölfi,deep, tan,tri,alex,nai)
Tan: 3 (sama,wölfi,paper)
deep: 3 (tri, loup,paper)
loup: 3 (alex, paper,nai)
Alex: 1 (sama)
Woelfi: 1 (sama)
Never say no to Muffin