Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Nakatomy am 13.05.2014 23:29Ich bin auch verwirrt xD?!
Was sagst du zu Sky? Irgendwie empfinde ich den ersten Beitrag als verstörend ..
Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK
von Nakatomy am 13.05.2014 19:32was ist WWO-Bingo? Ich will mitspielen Dave
Das wüsstest du gerne, oder xD?
ch bedanke mich zuallererst mal bei Raidho, das er so ein interessantes Sonderspiel auf die Beine stellt. Majestic
Wie interessant das Spiel ist werden wir erst noch feststellen müssen
Ein selbst entwickeltes Trinkspiel, bei dem man bei bestimmten Aktionen trinken muss xD Loopy
Gerade nochmal die genauen Regeln nachgeschaut .. also meiner Meinung nach müsste ich bereits einen Bingo haben!!
@Dave, was bedeutet WSK? - Majestic
Ich würde mal annehmen Wahrscheinlichkeit.
Warteschlangenkonflikte?
Soviel Spam .. ich habe mich entschieden und präsentiere euch einen Wolf:
Mamoko xD
Im Namen des Hahnes, des Kükens und des heiligen Kükens. Fail. Loopy
Wo ist der verfluchte Smiley der lachend gegen eine Wand rollt ... xD
Wohlgemerkt scheint hier ein Fehler in den alten Schriften zu sein, es heißt:
Im Namen des Hahn, der Henne und des heiligen Kükens. Fail.
Übrigens ... wie langsam liest Naka eigentlich? ^^ Loopy
Wie viel muss man rauchen bis die Buchstaben mit einem sprechen? .. das würde einiges erleichtern!
Außerdem musste ich noch meinen Bingo austrinken
Vllt. mach ich mal was sinnvolles und haue ein Paar Zwischeneinschätzungen raus: Loopy
Ich habe dir doch gar nicht gesagt, dass du zu wenig Einschätzungen raushaust??! Wer war es also .. wer ist mit dir Wolf xD?
Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK
von Nakatomy am 13.05.2014 19:11Ich nehm mal an, die eher neuen Spieler kannst du dir nicht vorstellen, weil sie eben neu sind. Warum aber Naka und Data nicht? Dave
Er sagte doch, dass er andere auch nur im Notfall will - aber uns will er so überhaupt gar nicht, nie, never ever ever ever! xD
Vielleicht muss er sonst kotzen .. xD
öh wie sieht's aus... die ersten paar Seiten sind eigentlich grösstenteils nur Gebrabbel zwischen Black, Xaps, Data.
Ich hatte dazu auch was geschrieben .. aber das hier fasst es ganz gut zusammen. Und ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll - wirk auf mich ein wenig wie gespamme und das sehe ich negativ ..
Auf der anderen Seite ist es dieses typische Blacki Spiel. Dennoch reißt es mich nicht vom Hocker und ich will ihn noch nicht Richtung Dorf schieben ..
naka ist mir im normalfall zu ruhig
wer nichts schreibt kann auch nur wenig verdächtiges schreiben ;)
Also doch mich wählen xD?!
Was haben wir? 666, Blacki ist Satan. Confirmed. Dave
Ach zu Blacklands erster Liste: Kann ich mich im großen und ganzen bis Seite 7 anschließen, wobei ich Temp noch neutral (Hach neutral) habe
Oh 2. Post von Temp => Neutral hauch neutral hauch Wolf xD
@Xaps Warum annst du dir bis auf Temp keinen als HD vorstellen? Sag mal bitte zu Shin, Leader und Loopy, weshalb sie nicht. Torge
Sind 2 von den dreien deine Wolfkollegen und Temp schon wieder Helfer? Wirkt extrem willkürlich das du hier diese 3 Namen nennst - gerade da du Shin und Leader auch nicht wählen willst
Oder ist Xaps dein Mitwolf? Das würde eher nicht vereinbar mit meinem Hauch Dorf bei Xaps sein ..
(---)
Würde ich so nicht sagen... Torge an Blacki bzgl. Shins 1. Beitrag
Würde ich doch sagen
Wenn Temp Wolf, könnte ich mir einen aus Silistra/Majestic mit vorstellen. Torge
Huh? Pregame Peeks xD?!
@leader: da du auch im letzten gemeinsamen Spiel immer wieder meintest, du hättest irgendwann mehr Zeit - wie wahrscheinlich ist es, dass wir dich nicht wegen Inaktivität einfach mal an Tag 1 lynchen müssen? Data
Uh das würde mich schwer treffen wenn wir ihn an Tag 1 lynchen ..
nicht
Ich glaub ich hab David schonmal als HD erlebt ... er mag sogar mal ... in einem von 1000 Spielen. Loopy
Bevor ich weitere 100 Beiträge zu dem Thema lesen muss:
Dave war unter anderem HD als er Heiler war, Loopy im Dorf war (Ka welche Rolle) und im Wolfsteam waren so leute wie Chilly .. und Naka .. und Mamo (?) .. schon eine Weile her ..
@Naka Wenn wir jetzt WWO-Bingo spielen müssen wir jetzt schonmal trinken xD Loopy
Ein paar xD
Ich finde nicht den passenden Smiley für Alis ersten Beitrag .. ich brauche eine Mischung aus .. lachend über den Boden gegen die Wand rollen! xD
An dieser Stelle sind wir bei meinem ersten "Peusdo" Post angekommen und ich werde erstmal in Ruhe kochen und mich später wieder melden
von Nakatomy am 13.05.2014 17:39Hm ihr habt ja doch gestern angefangen - habe mal gegen 20 Uhr in die Anmeldung geschaut und da sah ja alles danach aus, als würde es heute losgehen .. ich lese dann gleich mal nach und melde mich anschließend wieder.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~
von Nakatomy am 26.04.2014 19:59Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~
von Nakatomy am 26.04.2014 19:37Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK
von Nakatomy am 26.04.2014 18:59Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK
von Nakatomy am 26.04.2014 17:02Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK
von Nakatomy am 26.04.2014 17:02Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK
von Nakatomy am 26.04.2014 17:01Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK