Suche nach Beiträgen von Werwolfkueken

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Werwolfkueken am 04.09.2012 16:00

So, ich geb meine Stimme mal ab, hab heut Abend (schon wieder) was vor.
Silverfur

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Werwolfkueken am 04.09.2012 14:06

Ich glaub sein Post auf Seite 85 ist zu offensiv, als dass es leveln sein könnte. Find ich.
Natürlich könnt er auch ne eigene Partei sein. Aber Wolf ist er mal nicht fürs Erste.
Und weil du meinst so schnell: Bei dir hatte ich auch ne negative Tendenz, erst nach Lupos Tod hab ich dich sicher ins Dorf gestellt^^
Und auch wenn er ne eigene Partei ist, find ichs erstmal wichtiger, die Wölfe zu finden. Rollen, die jede Nacht wen killen können, haben für mich höchste Lynchpriorität.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 04.09.2012 13:59

Meine Begründung ist, dass er sehr recht offensiv gegenüber Naka war.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 04.09.2012 13:53

Hab übrigens vorhin Blödsinn verbrochen, hab gemeint, ich hätte nicht gegen Naka gestimmt, weil er sich erst später verdächtig gemacht hat.
Ich war damals noch der Überzeugung, dass Dave böse ist, und Naka hatte sich mit ihm in den Haaren.

Dave steht jetzt für mich wieder eher im Dorf, Mali ist für mich auch Dorfi. Loopy denke ich auch.
Silver böse, Chilly wahrscheinlich böse. Tene und Shadow keine Ahnung, beide eher negativ, aber 4 Böse werden wir wohl nicht mehr haben, nehm ich an.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 04.09.2012 08:49

Dummerweise steht auf meiner Liste von gestern, dass sowohl Dave als auch Chilly schon vor der Geschichte gestern gegen Naka waren. Und ich war mir bei den beiden so sicher -.-
Und gegen Dave und Chilly sind laut meiner Liste Tene und Silver. Und da Silver jetzt heiße Kandidatin (rawr xD) für nen Wolf ist, rückt das auch Tene in ein schlechtes Licht.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 04.09.2012 08:44

Richtig, ich hab Naka nicht gewählt, weil er mir zu der Zeit nicht so verdächtig vorkam.
Darf ich dich daran erinnern, dass du auch zuerst Dave gewählt hast? Das richtig Verdächtige an Naka ist erst aufgekommen, als ich schon weg war.
Aber jetzt wo klar ist, dass Naka Wolf war, ist es ziemlich logisch, Silver zu lynchen, wenn sie Naka verteidigt hat.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 04.09.2012 03:12

Ich bin noch zu betrunken und schon zu müde, um jetzt alles zu kommentieren und zu bedenken.
Nachdem, wie Silver Naka verteidigt hat, rückt sie für mich wieder ins Lynchlicht, nachdem ich sie kurz draußen hatte.
Aber wie gesagt, ich schau mir das Ganze nüchtern nochmal an.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 03.09.2012 19:13

Warum verdrehst du das so in die falsche Richtung?

<---- Shadow

Verdrehen kann man Tatsachen, keine Empfindungen.

So, ich muss jetzt off, mal wieder im RL WW spielen, d.h. ich muss mir wen zum Lynchen suchen...
David

(Shadow zu lynchen wär vllt einfacher durchzusetzen, aber ich finde ihn gefährlicher)

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 03.09.2012 16:40

Bin mal off, vor der Lynchung aber nochmal online

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 03.09.2012 16:33

Es kommt für mich so rüber, wie du dich angegriffen fühlst und mit deinem "ja, die meisten mögen meine Art nicht" und "ich bin so impulsiv, deshalb wollen mich gleich alle lynchen".
Jeder hat das Recht sich zu verteidigen, ich bin froh, wenn sich die Dorfis verteidigen, wir brauchen einander schließlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite