Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Kasumi am 19.03.2013 19:42aber silver ist mir verdächtiger als baldr. tam
na vorhin wars noch andersrum, du verschtrickst dich gerad etwas hab ich das gefühl. hm
von Kasumi am 19.03.2013 19:40ash hält ja auch nicht silver für verdäc
@ ash: okay ich hab dich grad vergessen gehabt - sorry. Und das einzig Sinnige für dich wäre, Silver zu lynchen.
tamdas einzige sinnige`? für mich hört sich das gerade so an als würdest du unbedingt silver loswerden, vorher wars noch baldr??
von Kasumi am 19.03.2013 19:38Mattusch, bist du da? Wärst du bereit, auf Silver umzustimmen? Ich will nicht sterben weil ich ein UE produziert habe.
tamgenau das habe ich gestern auch verhindert, dass ich nicht selbst draufgehe, jetzt machst du das gleiche, warum wurde ich dadurch als verdächtig gehalt und du nicht? hmm, langsam wirds suspekt. außerdem warum sollte mattusch seine stimme von dir runternehmen, er vermutet ja was böses in dir, dir jetzt zu vertrauen wäre auffällig und eindeutig wölfig, wenn er seine sitmme jetzt auf silver setzen würde. man setzt doch keine stimme auf wen anders nur weil es einer möchte, den man selbst anklagt aufgrund von bösartigkeit xD wäre ja irgendwie unlogisch. naja mal schauen was noch so kommt gleich
von Kasumi am 19.03.2013 19:34Baldr: irgendwie weder noch, könnte mir auch ne 3.Partie hier vorstellen. Steht jedenfalls nicht ganz oben auf meiner Lynchliste. Amehsten möchte ich Ash, lynchen, danach Kasu und dann vllt Baldr oder Mattusch, weiß nicht.
silvererst sagst du, dass baldr für dich nicht oben in der liste steht und dann nennst du ihn als 3. person, die du lynchen würdest. hört sich irgendwie etwas selbstsam an in meinen augen. ich glaube nicht, dass baldr eine 3. partei ist. halte ich eher für unwahrscheinlich, denke da immer noch an einen ww. und warum kommt mattusch jetzt in frage? naja jedenfalls kommt mir das gerad suspekt vor, naja ich weiß schon warum ich gestern gesagt hab, dass man silver mal in den vordergrund holen soll, wär da ja sonst ganz untergekommen und es gibt mir jetzt auch etwas mehr aufschlüsse.
von Kasumi am 19.03.2013 19:14jap verstanden danke tam ;)
von Kasumi am 19.03.2013 19:13Also hast du Ash/Baldr/Silver als WW? Warum stimmst du nicht auf Silver?
felesweil ich einen baldr/ash lynch eher rechtfertigen könnte, ich überlege ja noch bis 20 uhr, aber baldr und ash sind für mich immer noch die 2 verdächtigsten. du bist doch von ash auch nichg so überzeugt, könntest ja aucch umwählen.
von Kasumi am 19.03.2013 19:06ich verstehe ihn algemein nicht, also nicht weil ich ihn nicht plausibel finde, einfach von der richtigkeit her? bin verwirrt gerad ;)
von Kasumi am 19.03.2013 19:02wie erklärt man dann dass kasumi nicht umgevotet hat
tamich hab doch umgevotet hä? sry, aber verstehe den teil nicht, wo du auf baldr eingehst, letzter bericht ganz am anfang
von Kasumi am 19.03.2013 17:56Hat sich deine Einschätzung von gestern geändert?
mattuschdas problem ist, dass von luna nichts, wirklich nichts kam, somit was soll man da einschätzen? und du hast auch noch nicht soo viel geschrieben, deine texte wirken bisher dörfisch bis neutral, zumindest nich nicht auffällig. dazu fehlt einfach zu viel.
aber ich finds gut, dass du dabei bist alles nachzulesen und scheinst dich auch ins zeug zu legen, gehst auf alle ein und spezialisierst dich nicht auf wen bestimmtes.
"Es wirkte wie bei Ani"....dass Ani aber zu den Guten gehörte, ist klar?
ashja das stimmt, aber in dem du das jetzt gerad hervorhebst, rückst du für mich nicht weiter richtung dorf, falls du darauf hoffst ;) das ding ist einfach, dass entweder bei dir oder baldr ein ww zu finden sein muss.
für den fall, dass ash oder baldr heute gelyncht wird, ist einer davon ww super, ist der gelynchte keiner, würde ich am nächsten tag den anderen davon am galgen sehen wollen. mir geht das nicht aus dem kopf, aber ihr seit für mich schon die ganze zeit auffällig, im gegensatz zu den "meisten" anderen.
@ash was hälst du eigentlich von baldr?
von Kasumi am 19.03.2013 15:13@ mattusch, du wolltest wissen, was ich von dir halte bzw. luna. um ehrlich zu sein, weiß ich nicht. Bzw. von luna kam nicht viel und ich möchte dir erstmal noch die chance geben, dich richtig in das spiel zu integrieren. Sprich für mich bist du derzeit noch neutral.