Suche nach Beiträgen von Randalf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 25.04.2012 05:53

Was für einen Sinn hat es, als Werwolf nicht den Hauptmann zu fressen, wenn dieser Dorfbewohner sein sollte?

von valtl
Das ist hier in diesem Forum normal. Ich habe das nur in ganz wenigen Spielen bisher gesehen, daß der HD sofort von den WW attackiert wurde. Auch die Bewerbungen von WW als HD war hier bisher eher die Ausnahme als die Regel. Die WW wollen im Hintergrund bleiben. Der HD wird von der Seherin immer sehr rasch (ersten Nacht?) gescannt. Loopy hat Over als HD gewählt. Das heißt zwar noch nicht viel. Ist für mich aber ein Pluspunkt für Over.

Statistisch gesehen ist Over save.

Loopys Nachruf:
Ich bin Loopys Posting nochmal durch er verdächtigte Seepples, Nana und schützte Over (wen sonst), gibt neutrale Kommentare für Randalf (meine Wenigkeit) und Nana (ja beides kam).

Nana und oeck hätte ihn gerne als HD gesehen.

Ich fand es übrigens gut von der Hexe nicht sofort ihren Heiltrank anzuwenden. So tragisch Loopys Tod ist so bringt er uns einiges an Info und der Hexe auch in Zukunft die Informationen wer von den WW angegriffen und nicht umgebracht wurde. Das ist wesentlich mehr Wert als ein geheilter DB.

Ich für meinen Teil melde mich bis zum Abend ab. Mein Full-Time-Job-Kinder-Hausbau-Arzttermin wartet.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 24.04.2012 22:30

Rollen wie die Hexe müssen wissen was die WW gemacht haben um ihren Gift- bzw. Heiltrank einzusetzen.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 24.04.2012 20:42

Ja, weil ein Lynchpfeil ist eine Entscheidung und nicht leeres Gerede, das durch den Ton verfälscht wird.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 24.04.2012 20:33

Du willst Dich selbst Lynchen?
Stelle ich mir krass vor.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 24.04.2012 20:13

Noch eine Antwort auf die wichtigsten Fragen:
Ich habe die HD-Liste (oder sollte ich in dieser Runde eigentlich Klassensprecher sagen?) dannach erstellt wie ich die einzelnen Personen in den letzten Spielen erlebt habe und diese haben einen guten Eindruck erweckt. Wenn sich einer nicht für den HD aufstellt ist das eine andere Sache.

Ich lese die Postings übrigens alle durch, aber der Infogehalt ist für mich zu wenig für eventuelle Kommentare.

@Wölfi: Dann trinken wir doch eine Limmo und ein Cola. Was machst Du sonst wenn Du nicht auf Klassenfahrt bist?

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 24.04.2012 20:05

BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 4 (seeppl,wölfi,Alex,mad)
Over 4 (chilly, Loopy,sar, overflow92, Randalf)

Overflow

Ich habe Dich jetzt einige Spiele miterlebt und kann sage, daß Du eine gute Wahl bist. Du bist für das Dorf da wenn man dich braucht und beteiligst Dich sehr aktiv.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 24.04.2012 01:37

Als HD vorstellen kann ich mir einige: Alex89ccc, Chilly, MadMoiselle, Nana, Shin. Mal sehen wer sich bewirbt.

An alle die glauben ich wäre in Woelfin_78 verliebt. Soweit sind wir noch nicht. Alles zu seiner Zeit.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 24.04.2012 01:25

Hallo @ all!

Super Einführungsgeschichte. Die Erste die ich komplett gelesen haben.
@Wölfin_78: Gehen wir doch an die Bar und heben einen gemeinsam..... Der Abend ist noch jung.
@Nana: Viel mehr Zeit als die letzten Spiele habe ich nicht (Kinder, Hausbau, Fulltimejob, ...), also eine genaue Analyse jedes Postings fällt weg und somit wird wohl nicht viel mehr als die Lynchanalyse übrig bleiben. Sieh mich als undurchschaubaren Buchhalter im Dorf, der alles mitschreibt. Wenn alle gleich spielen würden wäre das Spiel fad.

Ansonsten freue ich mich auf die gemeinsame Klassenfahrt der 9C.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Randalf am 10.04.2012 21:56

Die schechteste Statistik hat LoopyAndLunatic und Woelf. Die beiden sind für mich die nächste Lynchwahl.
Für save halte ich FeMi, Lokanos, melodymaxime, Raidho, Samaraner, Thoradin.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Randalf am 10.04.2012 21:45

Sorry, aber ich knapp zu spät. Meine Großmutter liegt gerade mit Gehirnschlag im Krankenhaus und bis ich zu Hause war, war der Lynchtermin schon durch. Echt sorry.

Nachruf overflow92:
Er wählte FeMi als HD, aber bis auf eine Enthaltung wollte er ihn immer lynchen lassen.
Gegen ihn stimmte Sama,Thor,Femi²,Raidho,chilly, Mondi,Melody aber auch LoopyAndLunatic, sky und Nana haben zumindest kurzfristig ihren Vote gegen ihn gehabt.

Enthaltungen: Woelf und Randalf (nochmals sorry)

Trefferquote:
Volltreffer:
2: FeMi, Lokanos, melodymaxime, Raidho, Samaraner
1: Ashgur, chilly, Mondhase, Thoradin

Fehltreffer:
1: LoopyAndLunatic, melodymaxime, Raidho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite