Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von HaHanMonster am 27.08.2012 12:29

ah, chatfehler ^^ Wermensch

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von HaHanMonster am 27.08.2012 12:28

HaHan: Ich bin besser, wenn ich einfach nur eine gleichwertige lieber Bürgerin bin

Hmm...warum betonst Du das so? Klingt etwas gespielt...und außerdem glaube ich nicht, dass es bei Sareon als SL einfache Bürgerrollen (DB) gibt!
Shatala

Du hast den -Smiley abgeschnitten, das gibt dem ganzen ne andere Bedeutung Ich schreibe gerne mal so Sachen, die ich nicht ganz ernst meine, somit ist das 'liebe Bürgerin' dadrin weder ein 'ich bin kein Wolf'-Betonen noch ein Rollenhinweis auf nen normalen DB, sondern hat einfach nichts zu sagen ;)

Auch sehe ich bei ihnen mehr klischeedenken a la xy spielt immer so, was aber meiner Ansicht nach zu einfach gedacht ist und sich vor allem jeglicher Überprüfung als Argument völlig entzieht
Devil 

jep, allerdings ist das eben das Problem an den neuen.. Man hat noch keine 'spielt immer so's... Wenn die Person also etwas Auffälliges schreibt, kann man nicht immer Beurteilen inwiefern das jetzt Anfängerfehler oder sonstwas ist...
Ich tendiere aber trotzdem momentan zu Wery, der ist ja auch nicht mehr ganz neu und ich glaube, dass er engagiert an die Sache rangeht und er außerdem im Gegensatz zu den erfahrenen Kandidaten Zeit hat (bzw nicht so wie Alex häufig relativ inaktiv war und sich versteckt hat (sorry, Alex)). Wenn man sich das HD-Amt zutraut, soll mans auch versuchen, ich denke Wery kann sich da schon selbst einschätzen und ein Spiel mit vielen Anfängern ist doch ideal um mal den HD auszuprobieren ;)
Also: :exclaim Wermensch 

Hallo Zusammen,
ich muß für mich erstmal mit dem Spiel an sich klarkommen und bin daher für Alex als Hauptmann (HD).
Bis später
Westernsoft

hmm, der Beitrag gefällt mir nicht so... So ganz ohne Begründung und noch bevor Alex sich aufgestellt hat...? Also beziehungsweise die Begründung ist, dass er erstmal mit dem Spiel an sich klarkommen muss...? und er schreibt nur kurz, dass er Alex als HD haben will, aber betont extra nochmal, dass er erst ins Spiel finden muss... bei nem langen Beitrag kann man das als Neuer gerne zwischendrin erwähnen, so alleingestellt wirkt es ein bisschen wie 'lyncht mich bitte nicht, wenn ich Fehler mache, ich bin noch nicht so erfahren'...
Aber bei neuen bin ich immer lieber noch etwas vorsichtig mit der Interpretation, die sollen erstmal ein paar Beiträge geschrieben haben, bevor man sie wegen des ersten Beitrages gleich lyncht ;) (Was nicht bedeutet, dass sie sich nicht für ihr Geschriebenes rechtfertigen müssen ;) )

Falls ich für euch aber der beste HD-Kandidat sein sollte, könnt ihr mich trotzdem wählen und ich werde versuchen, das Amt so gut wie möglich zu erfüllen
Tambudarana .

hm, wenn du nicht willst, willst du nicht, dann musst du auch nicht so einen Satz hinterherhängen, bzw solltest es nicht, denn HD-Aufstellungen alias 'ich will HD werden, aber mich wählt eh niemand' und 'ich will nicht, aber wenn ihr wollt, dass ichs werde, wählt mich halt' wirken oft ziemlich komisch ;)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 27.08.2012 00:52

Sooo, auch endlich mal wieder ein Spiel, auch wenn dieser fiese David einfach noch im anderen Spiel lebt, tz tz tz

Die Leute, die ich hier schon kenne, sind alex shatala devil und chilly. Ich würde also gerne jemandem von denen, den HD-Titel anvertrauen, auch wenn ich mir sicher deine Aufstellung mal überlegen werde, Wery ;) Irgendwann muss man ja mal Erfahrungen sammeln ;)
Ich selber will wie immer nicht HD werden, weil wegen Verantwortung und Hilfe und nee. Ich bin besser, wenn ich einfach nur eine gleichwertige lieber Bürgerin bin Außerdem habe ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt und muss mich wahrscheinlich sogar wieder ein bisschen reinfinden (verändert sich schon ziemlich viel ^^). Ihr neuen: Redet einfach ganz viel, auch ihr könnt legendäre Auffälligkeiten im Geschreibsel von anderen finden, also keine Schüchternheit 
ok, ich schwafel rum, ich überleg mir dann noch bis morgen, wem ich letztendlich meine Stimme gebe ;) 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Geschichtenwettbewerb/Storyecke unseres Forums

von HaHanMonster am 20.08.2012 14:15

ok, ich muss mal gucken, ob ich meine Depri-Geschichte von damals noch wiederfinde ^^ In meinem Postfach ist die leider auch nicht mehr, also muss ich mal gucken, ansonsten hab ich halt Pech gehabt ^^

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von HaHanMonster am 10.06.2012 22:08

Tut mir echt Leid, Leute, aber ich schaffe es nicht mehr hier mitzuspielen... :(
Eigentlich hatte ich wie gesagt ziemlich viel Zeit, weil ich heute den ganzen Tag nichts vorhatte und dann eben schonmal alles für nächste Woche machen  + hier im Spiel aktiv sein wollte, dann kam aber was dazwischen und ich hab beides nicht geschafft (natürlich geht dann auch in der einzigen freien Zeit, die ich heute hatte mein Internet nicht und ich kann nichtmal die nutzen >.<). Jetzt darf ich all die Sachen nächste Woche nach der Schule machen (inklusive der spannenden mindestens zweistündigen Deutschhausaufgabe bis morgennachmittag -.-) und schaffe es deshalb nicht mehr hier aktiv mitzuspielen. Ich will auch nicht nur einfach jeden Tag meine zwei Pflichtposts abwickeln, weil das einfach doof ist, so inaktiv zu sein, deshalb ist es wohl besser, wenn ich mich ersetzen lasse. 
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen :)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 10.06.2012 20:23

Moah, langsam ist das nicht mehr lustig >.< Ich hab jetzt mehr als ne halbe Stunde gebraucht, bis die WWO-Seite mal geladen hat! Ich geh dann mal nachlesen....

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 10.06.2012 19:06

Ahh, Sorry Leute, Sonntags kommt halt manchmal was dazwischen... -.-

ich kann leider erst in ner Stunde... Hab jetzt nur grad kurz überflogen... und anhand von Überfliegen kann ich noch weniger rauslesen, als ichs so früh im Spiel allgemein kann... (wie ihr immer schon zur HD-Wahl so viel schreiben könnt o.O so viel fällt mir dazu gar nicht ein ^^)

Gebs zu: Du bist nur nochmal on gekommen, da dich jemand an die 2 spielrelevanten Pflicht-Posts je Spieltag erinnert hat! (denn dein zweiten Beitrag mit dem vertauschten Pfeil seh ich nicht als spielrelevant). Die Frage wäre hier: War das der SL, MitWW oder ein freundlicher DB?

Hermes

äh, nee, ehrlich gesagt hab ich daran nicht mal gedacht ^^ Dass ich gepostet hab lag daran, dass ich doch nicht, wie ich dachte, direkt von der einen Verabstaltung zur anderen musste, sondern zwischendurch noch ne halbe stunde zeit hatte ^^

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 09.06.2012 19:31

Ungewöhnlicher erscheint mir HaHanMonster Schnellwahl;

Ja, ich musste gleich weg und dachte nicht, dass ich nochmal komme, habe jetzt aber doch ganz kurz Zeit... (ich habe auch nicht alles gelesen, muss ich zugeben, da fehlt mir grad die Zeit zu)

Heißt das du würdest dich aufstellen?

Mad

Nein, das tue ich nie, hab ganz vergessen das zu schreiben, ist schon so selbstverständlich ^^    

Öhm joa, generell würd ich halt ganz gern mal Hahan als HD sehen wollen.

Prof

Nein! >.< Eineinhalb Mal hat gereicht xD

Hahan hat bspw auch einige Spielerfahrung, mehr als zB Nana und ich zusammen, würd ich fast sagen ;)
Prof

Mehr Erfahrung möglicherweise, aber alles andere... Erfahrung ist ja nicht gleich Können xD
HD-Wahl: Hahan
Prof

tzzz!

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 09.06.2012 10:24

äh, achja, da war ein Unterschied zwischen arrow und exclaim xDD, ich meine Prof ^^

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 09.06.2012 10:23

So, David, da hast du unser gemeinsames Spiel ^^ Ich würd dich jetzt ja auch als HD wählen, aber das willst du ja nicht (oder soll ich deshalb gerade dich wählen? So nach dem Prof-Motto: 'Hahan will nie HD werden, aber ich wähle sie trotzdem immer?' ;P)
Nein, ich bin mal lihp  
Ich wähl mal den  Prof, weil halt Tonarten und weil er halt will und bla ^^

Ich hab nächste Woche auch relativ viel Zeit, bis auf die WM..äh, EM hab ich nicht wirklich was zutun ^^ Nur heute muss ich mich abmelden, aber das ist ja eh 'nur' die HD-Wahl.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite