Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Jan am 30.07.2012 22:52Kurze Korrigierung:
Zerindal 5 (Mammut/Sha/Femi/Naka/ Nana)
Jan 2 (amber/Black)
Femi 3 ((Mina², Lafru)
Sha 1 (Zerindal)
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Jan am 30.07.2012 22:51Also ist der momentane Stand:
Zerindal 5 (Mammut/Sha/Femi/Naka/ Nana)
Jan 2 (amber/Black)
Femi 3 ((Mina², Lafru)
Lafru 1 (Nana)
Sha 1 (Zerindal)
von Jan am 30.07.2012 22:43@Sha: Eigentlich auf Mina, dass hatte man nur irgendwann nicht mehr mitgeschrieben. Außerdem habe ich vergessen, dass sie HD ist und das sie das ist wird wohl einen Grund haben, deshalb:
unvote
Nur mal so als Frage: Ich mache anscheinend viele Fehler, könntet ihr mir die bitte sagen und eventuell Verbesserungsvorschläge machen? Sonst lerne ich ja nichts.
von Jan am 30.07.2012 22:32Dann würde ich aber auch noch umstimmen.
von Jan am 30.07.2012 18:24Sterben kann ich auch später.
von Jan am 30.07.2012 17:25Ich habe vor, doch noch etwas mitzuspielen, deshalb:
Mina
(Das kann sich aber später noch ändern)
Lynchzusammenfassung:
Jan 2 (Naka, Black, )
Mina 3 (Femi, Nana, Jan)
amber 1 (Prof)
So richtig oder habe ich was vergessen?
Lynchen ist heute erst um 23 Uhr, wenn ich Raidho richtig verstanden habe:
@Shatala thx
Muss dann erstmal off. Komme aber später noch mal wieder. ( Zwischen 20 und 22 Uhr)
von Jan am 30.07.2012 17:05Bin mit dem Durchlesen fertig. Einige Sachen, die mir aufgefallen sind:
Mina: Zerindal nicht, weil meiner Ansicht nach zu wertvoll im späteren Verlauf, möchte da aber dringend noch ein wenig von ihm hören. :/ (S.66)
Warum sollten seine Ansichten so wichtig sein, dass du ihn nicht lynchen möchtest, Mina?
Nakatomy: Ich hatte vor allem den Eindruck, dass die anderen Neuen stark auf die anfängliche Aktivität von BL reagiert haben! Wäre auf den ersten Seiten jemand anders aktiv mit Tipps gewesen, wären die Tipps wohl auf diese Person gegangen! (S.68)
bin da aber eher von einem sehr unsicheren Neuling überzeugt...aber Analysen und möglicherweise Stimmwechsel folgt(S.68)
Mina erscheind mir etwas seltsam.
Neutral: Shin, FeMi, Shat, Zerindal, Prof, Mammut, Lafru, Mina
Eher Dorf: Nana, Black, Mamoko, Nakatomy
von Jan am 30.07.2012 16:08@Nana Bin grade noch dabei die letzten Seiten noch mal zu lesen und ich werde mich melden, sobald ich fertig bin.
@Blacklands: Ich gebe dir recht, aus dem Grund finde ich es ja auch besser, wenn ich früh draußen bin.
Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich ein Dorfbewohner bin.
von Jan am 30.07.2012 15:55Ok, aber däfür muss erst nachlesen.
von Jan am 30.07.2012 15:50Wie schon gesagt. Ich weiß eigentlich nie, was ich schreiben. Das habe ich aber erst im Verlauf dieses Spiels gemerkt.
Ich kann in diesen Spiel eh nichts machen, um euch zu helfen, die Werwölfe zu finden.
Aber vielen Dank, dass ihr mir wenigstens die Augen geöffnet habt, dass das Spiel nichts für mich ist.