Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Struktur, Design, Name
von Tambudarana am 09.09.2012 20:59wow lyca, diese logos sind alle toll <33
Ich find, das dunkle Pergament unterstützt die Atmosphäre besser. Den Rest finde ich aber von deinem dritten Versuch schöner. Das 4. Logo finde ich echt klasse, aber ein kleines bisschen zu farblos...
Ansonsten Lyca als Kreativitätschef? ich bin dabei ;)
(sorry für den so kurzen post)
Re: Ideen für das neue WWO
von Tambudarana am 08.09.2012 20:39Ich denke, man kann die Ränge, so wie sie jetzt laufen (also ab x SK ist man Rang y) und die Möglichkeit, Mit den SK etwas zu bezahlen, nicht kombinieren, weil sich der Rang dann ja erniedrigen würde, wenn man sich etwas kauft.
Ich persönlich finde die Ränge nicht wichtig, fände es also gut, ein System zum Kaufen einzuführen.
Ein zweistufiges System, wie von Hermes erklärt, finde ich gut, denn man könnte so auf den ersten Blick erkennen, wer ein Neuling ist und wer nicht. Vielleicht könnte man dann auch die Rollen nicht Stück für Stück zum Kauf freigeben, sondern den Neulingsspielern eine bestimmte Rollenauswahl vorgeben (also ungefähr die Hälfte der Rollen)
Das Anfängerkonto sollte aber die Möglichkeit für ein Profilbild haben, weil es dann einfacher ist, die Spieler zu identifizieren.
Die Idee, einen Rabatt für Merchandisingartikel zu vergeben finde ich gut, denn ich glaube, dass so 1. mehr Spieler Merchandisingartikel kaufen (was Ermäßigtes kauft man gern) und 2. Spieler aktiver Spiele spielen, um SKs für den Rabatt zu verdienen.
Für die SL-Ausbildung SKs zu zahlen, finde ich nicht problematisch, denn wenn die Ausbildung beispielsweise 200 SKs kostet, muss man mindestens 6 Forenspiele hinter sich haben, um SL zu werden.
Was ich noch gut fände wäre, wenn man für Chatspiele auch Silberkugeln bekommt (allerdings nicht so viele). Es gibt nämlich viele Spieler, denen für Forenspiele einfach die Zeit fehlt und die halt deswegen nur relativ wenig SKs haben, obwohl sie viel spielen.
Da wäre dann ein Thread oder ähnliches gut, in dem man eintragen kann, wer wann ein Chatspiel gespiet hat. Um Betrug vorzubeugen, sollte man das so einrichten, dass die Spiele immer von allen Spielern bestätigt werden müssen.
Den Aufbau der Seite, wie er jetzt ist, finde ich gut, den kann man gern so lassen.
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Tambudarana am 28.08.2012 09:22Waaaah, wieso muss ich schon tot sein???!!!!(wunderschönes geburtstagsgeschenk :/ )
Böse Wölfe, ganz arg böse wölfe...:(
Naja Sorry dass ich euch nicht weiterhelfen konnte, ich erklär euch gerne alles nach dem Spiel :)
und GO DORF GO, ihr schafft das
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Tambudarana am 27.08.2012 18:29Für Vermutungen ist es nie zu früh, man kann sie ja immer im Hinterkopf behalten. Und was für eine Art Leveln hast du da im Kopf? Angenommen, Alex und Westernsoft leveln, dann hat Westernsoft angefangen mit seinem ziemlich nach Neuling klingenden Post, in dem er sich "verplappert hat" (ob absichtlich oder unabsichtlich, ist erstmal egal). Zwei Dorfis haben kein Bedürfnis, sich zu leveln. Westernsoft muss also angefangen haben, sich zu leveln, wenn er Wolf ist, und mMn ist es sehr unwahrscheinlich, dass er in sienem ersten Spiel solche Levelgedanken hegt und sich nebenher ganz locker auf seinem Neulingsbonus ausruht. Dann käme nur noch die dritte Theorie in Frage, nämlich dass sich da ein Wolfspaar levelt. Und das kommt doch sowieso raus, oder?
Mit "umgekehrt" meine ich, dass Alex Wolf sein muss, wenn Westernsoft einer ist.
Dass die beiden Dorf sind, ist natürlich auch möglich, wäre dann aber nicht abhängig voneinander.
Und Entschuldige bitte, Westernsoft, dass ich deinen Namen so abgeändert habe :( Das war keine Absicht, ich hatte dich in meinen Aufzeichnungen immer abgekürzt und dann hab ich wohl was verwechselt...wird hoffentlich nicht wieder vorkommen!
von Tambudarana am 27.08.2012 18:03noooin post gelöscht -.-
Nochmal in kurz:
Ab 18:30 Uhr bin ihc weg, also Fragen bitte vorher stellen :)
@Devil: Du musst für einen smiley hinter das "exclaim" auch noch einen Doppelpunkt machen^^
Die Inaktivität kann man aber mMn diese runde nicht als Argument nutzen, wenn Alex so weiterpostet wie bisher. So langsam kommt es mir auch seltsam vor, wie du die Alexwahl abzuhalten versuchst...(das ist jetzt aber noch keine Verdächtigung)
Kannst du mir ein Spiel geben, in dem du WW warst?
Zur Westernwolf-Geschichte:
Was haltet ihr vom Aluhut:
Wenn Alex WW, dann Westernwolf auch
bzw. umgekehrt (dann aber mMn nicht so sicher)
von Tambudarana am 27.08.2012 17:13spricht schonmal eher nicht nach zusammen im wolfs team.-Chilly
@Chilly: Würdest du dich selbst eher als aktiv oder inaktiv einschätzen?
Stellst du dich selbst auf oder nicht? Wenn ja, wieso? Wenn nein, Wieso nicht?
Wenn du keine Tendenz hast, enthältst du dich dann?
von Tambudarana am 27.08.2012 15:44
Wieso deutet das unbedingt auf was böses hin?
Ich glaube übrigens, dass ich weiß, was Devilchen uns damit sagen will...
Darf ich fragen, wieso du das glaubst? Außerdem fände ich interessant, ob die anderen in diesem Bezug Shatalas Meinung teilen oder nicht.
Wo genau stärken sich die beiden deiner Meinung nach?
Glaube ich übrigens eher nicht, ich denke eher das hat was damit zu tun, dass sich die beiden aus dem Chat gut kennen.
Außerdem könnte man genauso gut argumentieren, dass Alex und du Werwölfe sind, weil ihr euch auch gegenseitig stärkt :)
Was mir gerade noch auffällt: Chilllys Post macht auf mich einen recht dorfigen Eindruck, aber nur Gefühl :)
von Tambudarana am 27.08.2012 15:20Naja...ich finde schon, dass Neulinge oft immer dieselben Fehler machen. Insofern denke ich schon, dass man beim "typischen Neuling" Auffälligkeiten beurteilen kann...
okay, merk ich mir für die nächsten spiele^^
Du denkst also, ein Devil-Wolf würde eher weniger leveln. Kennst du Devil als Wolf oder meinst du,sie einschätzen zu können?
Meine HD-Stimme geht jetzt an Devilchen, weil sie einen motivierten Eindruck macht und ich sie eben am ehesten einschätzen kann.
Sollte sich bis 19:00 Uhr herauskristallisieren, dass Devil gar keine Chance auf den HD hat, wäre ich geneigt, auf Wery umzustimmen.
Alex möchte ich nach reiflicher Überlegung lieber nicht zum HD. (Sorry, nimms nicht persönlich^^)
Stand:
alex 1 (alex)
wermensch 1 (hahan)
Devilchen 1 (Tambudarana)
von Tambudarana am 27.08.2012 11:30Wuhu, endlich fängt das neue Forenspiel an!! :)
erstmal: Super Prolog, Sareon!! ich glaube, ich werde jetzt wohl ständig über deinem Buchstabengewirr rumbrüten müssen, bis ich einen Sinn drin finde
Dann, zur HD-Wahl...
Ich selbst möchte nicht kandidieren, da ich für mich persönlich das 3. Forenspiel zu früh finde, weil ich noch nicht wirklich eine "Wolfsfinde-Routine" entwickelt habe^^ Außerdem habe ich am 30. keine Zeit.
Falls ich für euch aber der beste HD-Kandidat sein sollte, könnt ihr mich trotzdem wählen und ich werde versuchen, das Amt so gut wie möglich zu erfüllen.
Aus den zwei Forenspielen, die ich auf WWO schon gespielt habe, sind mir leider nur Alex und Leader bisher bekannt.
Lustig, du warst sogar in beiden Spielen mit mir dabei
Von euch beiden könnte ich mir Alex als HD vorstellen, wobei er bei mir immer einen recht inaktiven Eindruck gemacht hat - für einen HD nicht sooo gut. Außerdem kenne ich Alex nur als Wolf.
Außerdem kenne ich Devilchen und Wery noch recht gut aus dem Chat. Diese beiden könnte ich mir ebenfalls recht gut als HD vorstellen.
Da ich Devil wahrscheinlich besser einschätzen kann als Wery, wird meine HD-Stimme zu ihr tendieren. Ich werde es mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann erst später wirklich wählen.
Re: X oder Y?
von Tambudarana am 07.08.2012 18:55ich liebe meine kopfhörer *.*
aber es müssen schon gute kopfhörer sein.
Pizza oder Pommes?