Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Jan am 03.08.2012 17:29Nun wieder da. Habe gerade die Koffer gepackt, wir fahren nämlich für zwei Wochen in den Urlaub. Dort werde ich warscheinlich keinen Internetempfang haben.
Ich bin mir wirklich unsicher, wenn wir lynchen sollen. Auf jeden Fall ist jetz klar:
Falls Mamoko Wolf ist, hätte sie gewonnen, wenn wir sie nicht lynchen, wobei wir sie nicht ohne Black lynchen können.
Falls Nana ein Wolf wäre, könnte sie nur gewinnen, wenn man sie nicht lyncht und sie das HD Amt gewinnt.
Das gleiche gilt für mich und Black.
Falls Black Wolf ist, ist er wirklich gut untergetaucht. Nur sein letzter Post erscheint mir komisch:
Dir ist aber schon klar, dass du mit dieser Aussage Jan für die restliche Partie als Dorfi sehen musst. Das Hauptthema ist da einfach, dass Jan durch die aktion eine Wandelnde Zielscheibe abgibt. Ich wollte Jan zum einen lynchen, weil du ihn in späteren Verlauf des spieles nicht mehr verteidigen kannst wenn er weiter so spielt wie bisher. Ein weiteres thema ist, dass du dir im Späteren spielverlauf dann neben den "normalen" verdächtigungen dann auch noch die möglichkeit eines Anfängerwolfes reinflasht und die Paranoidität, die dann später sowieso herrscht nochmal wunderbar verstärkt wird. (Black 31.7.)
Black
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Jan am 03.08.2012 14:50Shin, ich zitiere:
Danke!
Ich werde dieses Spiel mit der Minderheit kein HD und das Amt sollte lieber an valtl gehen, statt an blacki! (Shin)
von Jan am 03.08.2012 14:05Ja, ich bin jetzt auch da. Zuerst antworte ich auf die Fragen:
Dann schaue ich mir jetzt mal die Posts von euch an.
von Jan am 02.08.2012 23:26Ich halte es für durchaus möglich, dass Nana ein Wolf ist Sie hat auch zuerst auf FeMi gehört und amber gelyncht , wobei ich sagen muss, dass ich es auch tat.
Black halte ich sicher für einen Dorfi. Er hatte schon sehr früh den Verdacht auf FeMi und Prof.
Bei dir bin ich mir aber auch noch nicht sicher. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass du ein Wolf bist.
Ich werde mir morgen nochmal alles anschauen.
von Jan am 02.08.2012 23:14Ich muss übrigens sagen, dass ich das ganze Wochenende nicht da sein werde und frühstens Dienstag wiederkommen, weshalb ich schon morgen meinen Vote abgeben werde.
von Jan am 02.08.2012 17:53Ich habe die Texte nur überflogen und daher hab ich nicht so genau auf den Inhalt geachtet. Falls du möchtest, dass ich auf was anderes auch achten soll, kannst du mich ruhig darauf hinweisen. Dann schau ich mir die Texte genauer an.
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (12/15)
von Jan am 02.08.2012 15:00So, ich habe mir jetzt die Spiele 85, 83, 80, 79 und 77 überflogen.
In den Spielen 85, 83 und 80 hat er sich ähnlich wie hier verhalten: Kaum lange, informative Posts und viele kurze Posts. In diesen Spielen war er Wolf.
Im Spiel 79 war er der erste Nachtkill und daher kann ich kaum Imformationen draus schließen. Was mir aber auffiehl ist, dass er mehr als 60 Posts am ersten Tag verfasst hat.
Im Spiel 77 war er Dorfbewohner, hatte kaum wirklich kleine Posts, viele mittlellange Posts und nicht wenige längere Posts.
In unserem Spiel hat er viele kleine Posts, ein paar mittellange und ein paar lange Posts, daher denke ich, dass er ein Wolf ist.
Prof
Stand:
Prof 4 (Nana, Sha, Black, Jan)
von Jan am 01.08.2012 22:59Danke, Prof. Werde mir gleich mal ein paar Partien ansehen. Ein Glück, dass ich in der Nacht nichts vorhabe, außer zu schlafen...
von Jan am 01.08.2012 22:24@naka Hatte auch ganz schön gezweifelt, ob FeMi ein Wolf ist. Schön das es sich doch bestätigt hat. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen.
Übrigens ist hier meine momentane Eibschätzung (Kann grade aber nicht mit Zitaten arbeiten, da ich auf meiner Konsole on bin):
Mamoko: eher dorfig, wenn auch nicht sicher.
Nakatomy: Auch. Mir gefällt seine Aktivität, aber halte es nicht völlig ausgeschlossen, dass er ein Wolf ist (Halte ich aber eher für unwarscheinlich)
Shatala: Bin mir fast sicher, dass sie im Dorf ist. Denn ihre Post erscheinen mir so.
Black: Dorfig, da er schon gestern Nachmittag FeMi, Mammut und Prof im Verdacht hatte.
Prof: Ich kenne seine Spielweise nicht, glaube euch aber, dass die Spielweise ungewöhnlich für ihn ist. Ich möchte mich aber gerne noch einmal selbst die Spielweise anschauen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Spiele zeigen, wo man seine Spielweise erkennt?
Nana: Gute Beiträge. Halte sie für dorfig.
Mammut: Bin mir bei ihm nicht ganz sicher, würde ihn aber eher wolfig einschätzen.
von Jan am 01.08.2012 21:48Kann heute einfach wenig schreiben. Meine kleine Schwester hat sich heute ein Computerspiel von einer Freundin ausgeliehen, jetzt sitzt sie großteils vorm PC und ich muss nur warten.