Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 03.08.2012 17:29

Nun wieder da. Habe gerade die Koffer gepackt, wir fahren nämlich für zwei Wochen in den Urlaub. Dort werde ich warscheinlich keinen Internetempfang haben.
Ich bin mir wirklich unsicher, wenn wir lynchen sollen. Auf jeden Fall ist jetz klar:

Falls Mamoko Wolf ist, hätte sie gewonnen, wenn wir sie nicht lynchen, wobei wir sie nicht ohne Black lynchen können.

Falls Nana ein Wolf wäre, könnte sie nur gewinnen, wenn man sie nicht lyncht und sie das HD Amt gewinnt.
Das gleiche gilt für mich und Black.

Falls Black Wolf ist, ist er wirklich gut untergetaucht. Nur sein letzter Post erscheint mir komisch:

So ich bin dann mal weg Von den anwesenden ist für mich nach wie vor derjenige der für am unsichersten ist. Bei mamo bin ich mir auch nicht ganz sicher, einfach weil wenig von ihr kam. Nana ist mit ihrem play bei mir am ehesten im dorf. jan (Black 3.8.12)
Wenn Mamo ein Wolf wäre, hätte sie gewonnen, wenn wir sie heute nicht lynchen. Wäre ich aber der Wolf und würde ich nicht gelyncht werden sondern z.B. Nana , dann wäre Mamoko der NK und würde das Amt an Black weitergeben, sodass ich nicht gewinnen könnte, besonders da Black Nana ja vertraut, aber dennoch willst du lieber MICH killen anstelle von Mamoko??? Das ergibt finde ich keinen Sinn. Besonders da du verhindern wolltest, dass ich so lange lebe, da ich ein leichter Kill für die Wölfe wäre, finde ich es komisch, dass ausgerechnet DU mich nun lynchen möchtest:

Ich bleib auf jan. Das problem ist, dass jan zu nem späteren zeitpunkt, wenn er dorfi ist, nur sehr schwer aus der schusslinie der wölfe rauszunehmen ist. (Black 30.07.2012)

hä? Also ich kauf Jan das schon ab... daher werde ich nicht auf ihn stimmen! Ob ich auf Mina bleiben soll weiß ich nicht... Sha gebe ich auch noch länger Zeit... Black kommt nicht mehr so verdächtig rüber wie am Anfang... meine Alternative zu Mina ist gerade Lafru, wegen inaktivität, wenig Inhalt und onlinekommen, nichts schreiben und sich dann auch nicht mehr melden... by NANA

Dir ist aber schon klar, dass du mit dieser Aussage Jan für die restliche Partie als Dorfi sehen musst. Das Hauptthema ist da einfach, dass Jan durch die aktion eine Wandelnde Zielscheibe abgibt. Ich wollte Jan zum einen lynchen, weil du ihn in späteren Verlauf des spieles nicht mehr verteidigen kannst wenn er weiter so spielt wie bisher. Ein weiteres thema ist, dass du dir im Späteren spielverlauf dann neben den "normalen" verdächtigungen dann auch noch die möglichkeit eines Anfängerwolfes reinflasht und die Paranoidität, die dann später sowieso herrscht nochmal wunderbar verstärkt wird. (Black 31.7.)
Dass du mich früh lynchen willst, konnte ich verstehen, da ich eventuell im späten Spiel ein leichtes Ziel bin. Aber jetzt willst DU mich lynchen und hast vor ein paar Tagen noch gesagt, dass ich ein leichter Kill für die WÖLFE wäre??? Sicher bin ich schwer einzuschätzen, da ich wenig schreibe, aber dennoch startest du sofort einen Angriff auf mich, sobald das Dorf nur zwei Lynchungen noch hat. Das und die Tatsache, dass Mamoko schon gewonnen hätte, wenn sie ein Wolf wäre, sind der Grund dafür:
 Black 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 03.08.2012 14:50

Wer wollte das du auf Valtl stimmst? (Nana)

Shin, ich zitiere:
Ich bitte alle meine Wähler, lieber auf valtl zu stimmen.

Danke!
Ich werde dieses Spiel mit der Minderheit kein HD und das Amt sollte lieber an valtl gehen, statt an blacki! (Shin)
Ich habe ihn zu dem Zeitpunkt vertraut und dachte, dass er wissen würde, was er tut

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 03.08.2012 14:05

Ja, ich bin jetzt auch da. Zuerst antworte ich auf die Fragen:

@ Jan: was macht für dich Nana wölfischer als mamoko? (Black)
Ich habe nie gesagt, dass das so ist. Wie schon gesagt, ich muss heute voten. Daher werde ich nochmal einige Posts ansehen und dann entscheiden. Ob ich Nana oder Mamoko lynchen will, ist mir momentan nicht sicher. Sicher ist nur: Ich werde Black nicht lynchen, da ich nicht erwarte, dass er der Wolf ist.
Warum hast du bei der ersten lynchung mit unvote geendet?
Ich wollte Zerindal nicht töten, denn der einzige Grund, warum, er gelyncht werden sollte ist, dass er inaktiv war und wenn ich ihn deshalb lynchen wollte, hätte ich mich auch lynchen müssen. Die anderen Hauptkandidaten kamen für mich auch nicht in Frage, den das waren ich und FeMi. FeMi habe ich zu dem Zeitpunkt vertraut und mich lynchen wollte ich nicht.

Dann schaue ich mir jetzt mal die Posts von euch an.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.08.2012 23:26

Ich halte es für durchaus möglich, dass Nana ein Wolf ist Sie hat auch zuerst auf FeMi gehört und amber gelyncht , wobei ich sagen muss, dass ich es auch tat.

Black halte ich sicher für einen Dorfi. Er hatte schon sehr früh den Verdacht auf FeMi und Prof.

Bei dir bin ich mir aber auch noch nicht sicher. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass du ein Wolf bist.
Ich werde mir morgen nochmal alles anschauen.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.08.2012 23:14

Ich muss übrigens sagen, dass ich das ganze Wochenende nicht da sein werde und frühstens Dienstag wiederkommen, weshalb ich schon morgen meinen Vote abgeben werde.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.08.2012 17:53

Ich habe die Texte nur überflogen und daher hab ich nicht so genau auf den Inhalt geachtet. Falls du möchtest, dass ich auf was anderes auch achten soll, kannst du mich ruhig darauf hinweisen. Dann schau ich mir die Texte genauer an.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (12/15)

von Jan am 02.08.2012 15:00

So, ich habe mir jetzt die Spiele  85, 83, 80, 79 und 77 überflogen. 

In den Spielen 85, 83 und 80 hat er sich ähnlich wie hier verhalten: Kaum lange, informative Posts und viele kurze Posts. In diesen Spielen war er Wolf.
Im Spiel 79 war er der erste Nachtkill und daher kann ich kaum Imformationen draus schließen. Was mir aber auffiehl ist, dass er mehr als 60 Posts am ersten Tag verfasst hat. 
Im Spiel 77 war er Dorfbewohner, hatte kaum wirklich kleine Posts, viele mittlellange Posts und nicht wenige längere Posts.

In unserem Spiel hat er viele kleine Posts, ein paar mittellange und ein paar lange Posts, daher denke ich, dass er ein Wolf ist.

Prof

Stand:
Prof 4 (Nana, Sha, Black, Jan)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.08.2012 22:59

Danke, Prof. Werde mir gleich mal ein paar Partien ansehen. Ein Glück, dass ich in der Nacht nichts vorhabe, außer zu schlafen...

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.08.2012 22:24

@naka Hatte auch ganz schön gezweifelt, ob FeMi ein Wolf ist. Schön das es sich doch bestätigt hat. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen.

Übrigens ist hier meine momentane Eibschätzung (Kann grade aber nicht mit Zitaten arbeiten, da ich auf meiner Konsole on bin):

Mamoko: eher dorfig, wenn auch nicht sicher.

Nakatomy: Auch. Mir gefällt seine Aktivität, aber halte es nicht völlig ausgeschlossen, dass er ein Wolf ist (Halte ich aber eher für unwarscheinlich)

Shatala: Bin mir fast sicher, dass sie im Dorf ist. Denn ihre Post erscheinen mir so.

Black: Dorfig, da er schon gestern Nachmittag FeMi, Mammut und Prof im Verdacht hatte.

Prof: Ich kenne seine Spielweise nicht, glaube euch aber, dass die Spielweise ungewöhnlich für ihn ist. Ich möchte mich aber gerne noch einmal selbst die Spielweise anschauen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Spiele zeigen, wo man seine Spielweise erkennt?

Nana: Gute Beiträge. Halte sie für dorfig.

Mammut: Bin mir bei ihm nicht ganz sicher, würde ihn aber eher wolfig einschätzen.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.08.2012 21:48

Kann heute einfach wenig schreiben. Meine kleine Schwester hat sich heute ein Computerspiel von einer Freundin ausgeliehen, jetzt sitzt sie großteils vorm PC und ich muss nur warten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite