Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Tambudarana am 17.09.2012 13:42

So, kurz da wegen mittagspause...
Willkommen Dave, freut mich dass du noch mitspielst!

Dann...zu Lynchung und nacht...

Dass Denya ein Dorfi war, ist schade. Wie ich gestern schon geschrieben habe, bringt das jetzt nicht so viele Infos und man sollte sich überlegen, ob meine "Woelfin faket scan auf Dorfi"-Theorie zutrifft oder ob sich doch der echte Seher geoutet hat. Wobei mir ja auch echt seltsam aufstößt, dass sie jetzt leugnet, sich geoutet zu haben...macht meine Theorie ein klein wenig unwahrscheinlicher.

Haben die WW evtl nicht gefressen, um eine Heilung bzw. Rettung des Opfers vorzutäuschen? Wurde das Opfer gefressen aber gerettet???-Wölfi

Hm...beides gut möglich, aber mMn jetzt nicht zu entscheiden. Ich glaube aber, man sollte Mölichkeit 1 dennoch im Hinterkopf behalten...
Was ich ja interessant finde, ist die Reihenfolge, in der du diese beiden Thesen schreibst.  Denkt man sich nicht zuerst, ob das Opfer geheilt wurde und dann, ob dies möglicherweise nur vorgetäuscht war? 

okey schneewitchen? hä?-Mys

+1. Ich komme von "Schneewittchen" nicht auf Medium...Ich hatte spekuliert, dass Denaras ein Rotkäppchen ist/faket...

Würde von euch gerne folgende Einschätzungen haben: Wery... Ludo... Mali... Auch interessant Chilly und Blume.-Woelfin

Wery hat bei mir ein paar negative Punkte gesammelt, auch wegen der HD-Wahl. Aber nicht, weil er sich anscheinend so früh aufstellen lassen wollte, sondern weil er ständig seine HD-Reihenfolge von Grund auf geändert hat, nur wenn andere kritische Mienungen dazu äußerten. Interessant fand ich da vor allem, dass er zuerst Chilly als zweitliebsten voten würde, nach Kritik seines Argumentes schiebt er sie aber insgesamt (wenn ich mich nicht falsch erinnere) in die unetrste Ecke und bezieht sich nicht mehr auf sie. Dazu würde auch passen, dass er Chilly aufgrund ihres HD-Amtes Dorfpunkte gibt.
Chilly: Wery-Chilly-Team sehr wahrscheinlich. Chilly auch negative Punkte, Begründung heute Abend, stehe unter Zeitdruck^^
Ludo kenne ich gut aus dem Chat und ich glaube, ihn einigermaßen einschätzen zu können. Er widerspricht sich zwar relativ oft, doch er bringt sich ein und versucht Argumente zu suchen. Ich habe ihn als WW immer sehr inaktiv und zugfahrerisch erlebt. Deswegen Dorftendenz.
Mali denkt oft ähnlich wie ich. Auch Dorftendenz.

Blume ist sehr inaktiv und fährt oft zug /enthält sich. Außerdem ahbe ich das gefühl, dass sie nicht richtig liest/sich keine Gedanken über den Text macht. Ich weiß zwar ncht, ob das bei ihr für einen Dorfi oder Wolf spricht, aber ich würde sie ungern mit ins Endgame schleifen...Diese Einschätzung wird sich wahrscheinlich ändern wenn blume wie angekündigt heute am 2. tag aufblüht (schönes wortspiel xD) und mehr auch eigene Meinung schreibt.

Woelfin macht sich (so fasse ich es zumindest auf) auch nicht wirklich gedanken über jeden Text. So kommen mir zumindest manche Fragen von ihr rüber...Zitate dazu gibts heute abend.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Tambudarana am 16.09.2012 22:04

Also ich fände es besser, jemanden zu lynchen, der am ehesten WW ist, aber das lässt sich wohl nicht ändern...

Auf wen beziehst du das? Auf Blume?
Dann +1, sonst tja, du hast halt andere Am-ehesten-WW-Ansichten als wir anderen...

Und ich kündige schon mal an, dass ich morgen nur sehr wenig Zeit habe, aber für 2 Posts solltes reichen (: 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 21:57

ich habe im letzten spiel viel machen müssen, auch weil ihr zwei mich ziemlich im stich gelasse habt-Denya

Wer ist "ihr zwei?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 21:36

Okay, sorry für Dreifachpost...Wery hat natürlich schon gevotet.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 21:35

Korrektur des Stands:

Denyara: 4 (Wermensch, Ludo, Mystery, Tam)
Wermensch: 3 (Denya,Mali,Wölfin)
Ludo: 3 (chilly²,over)

Nihct gevotet haben Blume, Tria und Wery, sehe ich das richtig?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 21:32

So...Da Wölfi wohl nicht mehr gelyncht werden wird und ich kein UE will, stimme ich jetzt auf Denya...Begründung siehe vorhin. 
Stand: 

Denyara: 4 (Wermensch, Ludo, Mystery, Tam)
Wermensch: 3 (Denya,Mali,Wölfin)
Ludo: 3 (chilly²,over)
Enthaltung: 1 (Mystery)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 21:00

wiederspricht sich das jetzt nicht?-Chilly

Doch. Aber da eh keiner Woelfin zu verdächtigen scheint, macht es keinen unterschied, ob ich sie heute oder morgen lynche, da ich von ihrer Schuldigkeit ziemlich überzeugt bin.

Und weil ich grad echt gefahr laufe, in einfache Trotzreaktionen reinzurutschen, off bis 21:30 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 20:54

@ Over Schön, dass du diktierst, wen die Wölfe ganz bestimmt nicht zu fressen haben!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 20:50

hexe,heiler... also die sollten da schon was machen-Chilly

Okay, gut, ich gebe zu, die habe ich vergessen. 

Wobei theoretisch...Hexe&Heiler heilen heute nacht wölfi, morgen nacht ist sie weg. dann kann man sie auch morgen lynchen. 

Und ich glaub, ich geh jetzt erstmal off und mach ne kleine Pause...nicht dass ich meinen rat von vorhin noch selbst missachte (:
Meine Stimme wird auf jeden Fall entweder auf Wölfi oder Denya gehen, das stinkt echt gewaltig. Und Over, stimm halt auf mich wenn du willst, ist mir relativ egal...

Blume, hast du die letzten Seiten schon gut gelesen? Was hältst du von Wölfi?

Vare rennt eh, also nicht lynchen (:

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 20:39

klar, aber willst du deshalb risikieren den vielleicht echten seher zu lynchen?-Chilly
Ganz ehrlich: Wenns der echte Seher ist, ist er morgen früh tot. Was macht das für einen Unterschied? Er kann so oder so nicht noch eine weitere person scannen.

überlegt euch welcher lynch die meisten möglichst sicheren infos bringt und dann votet freien herzens!-Denya

Lol. Nach der Fragestellung musst du mir zustimmen. Woelfin bringt entweder definitiv sichere Infos oder ein Wolf ist tot. Außerdem kann man noch Infos über Over ableiten. 

Hmmm...Falls woelfin gar keine Chance mehr haben sollte, wäre ich auch bei einem Denyalynch dabei weil ich mittlweweile von einem Denyawolf ausgehe und uns das Infos über Denya und Over verschafft. Das Problem ist da nur, falls sie gut sien sollte, haben wir gar nichts...

dürfte aber nur für eine kurze zeit halten, weil Wölfi dann nicht von den Wölfen gefressen obwohl sie dann so klar seher ist da wird das dorf dann bestimmt misstrauisch.-Chilly
2 Tage ohne Fress sind ja u.U. schon genug, und das IST ne kurze Zeit...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite