Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 17.12.2012 16:41

Hallo zusammen.  Ich freue mich endlich mal wieder Zeit für ein Spiel zu haben.

Da ich bisher nur 2 Runden mitgespielt habe, werde ich mich nicht zum HD aufstellen lassen. Ich werde mich später entscheiden, wen ich wähle, aber so sehe ich die Personen, die sich bereits aufgestellt haben, gerade:

amber: Unsicher. Ihre Kanditatur erscheint mir, trotz des einen schwachen Gegenargumentes, nicht allzu verdächtig. Ich habe auch seit längerem kein Spiel mehr gemacht und denke auch, dass ich trotzdem noch weiß, wie man spielen sollte. Aber ich weiß nicht, ob sie dem Amt gewachsen ist. In dem Spiel, wo ich mit ihr gespielt habe, hatte ich nicht den Eindruck, dass sie sich besonders hervorgetan hat. Sie war Seher und hatte einen Wolf in der 2. Nacht gesehen, so dass sie versucht hat, ihn am 3. Tag verdächtig zu machen, weshalb sie viel von ihm zitierte, wobei amber am Ende des Tages selbst gelyncht wurde.

Mina: Würde ich momentan am ehsten wählen. Ich habe schon gute Erfahrung mit ihr im Spiel 88 gemacht. Dort wurde sie nach der 1. Nacht HD und hat ihre Aufgabe dann gut gemacht (Soweit ich es einschätzen kann). 

Mehr Leute haben sich noch nicht beworben. Ich entscheide mich aber erst, nachdem sich noch mehr Leute sich gemeldet haben.
Ich werde übrigens meine Einschätzungen zu den anderen Teilnehmern erst schreiben, wenn mehr geschrieben wurde.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Jan am 30.08.2012 23:13

Juhu, gewonnen. Gut gemacht.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Jan am 28.08.2012 18:42

@sha, ich glaub du hast schon mal mit jan gespielt, waren jans einschätzungen da (auch) eher allgemeiner? (chilly)
Da mich hier sonst niemand kennt und sie sich nicht an mich erinnert sind hier ein paar Zitate von mir aus dem Spiel 88:
Damit ich mich auch mal wieder melde, werde ich mal schreiben, wie ich euch so einschätze: Am ehsten Dorfbewohner würde ich Nana erwarten, da sie so genau analysiert. Neutral mit einer leichte Tendenz zum Dorfbewohnet hätten meiner Meinung nach: Shin, Nakatomy, Mamoko, Black und Lafru. Völlig neutral sind für mich bisher: FeMi, Prof, Mina, Mammut, Amber und Zerinda. Nur bei Shatala bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie noch neutral oder schon mit Tendenz zum Wolf sehen soll. Auf jeden Fall würde ich sie momentan am ehsten für einen Wolf halten. Bei den meisten Angaben verlasse ich mich übrigens auf mein Gefühl. Es kann sich aber alles noch ändern. Übrigens bin ich über das Wochenende da und werde vielleicht auch was schreiben. Bei mir könnt ihr damit rechnen, dass ich zwischen 14 Uhr und 19 Uhr regelmäßig reinschauen werde. Außerdem bin ich auch in der Nacht zwischendurch on. Gute Nacht (In der WE Pause zwischen 1. Tag und 2. Tag)
Übrigens ist hier meine momentane Eibschätzung (Kann grade aber nicht mit Zitaten arbeiten, da ich auf meiner Konsole on bin): Mamoko: eher dorfig, wenn auch nicht sicher. Nakatomy: Auch. Mir gefällt seine Aktivität, aber halte es nicht völlig ausgeschlossen, dass er ein Wolf ist (Halte ich aber eher für unwarscheinlich) Shatala: Bin mir fast sicher, dass sie im Dorf ist. Denn ihre Post erscheinen mir so. Black: Dorfig, da er schon gestern Nachmittag FeMi, Mammut und Prof im Verdacht hatte. Prof: Ich kenne seine Spielweise nicht, glaube euch aber, dass die Spielweise ungewöhnlich für ihn ist. Ich möchte mich aber gerne noch einmal selbst die Spielweise anschauen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Spiele zeigen, wo man seine Spielweise erkennt? Nana: Gute Beiträge. Halte sie für dorfig. Mammut: Bin mir bei ihm nicht ganz sicher, würde ihn aber eher wolfig einschätz ( Nach der Lynchung am 3. Tag
Kannst auch gerne nochmal selbst nachschauen. Wie gesagt Spiel 88.

Von Jan ist nicht allzuviel gekommen, meist nur extrem kurze Beiträge und die HD-Wahl von Wermensch, als alles schon entschieden war. Außerdem findet er bei mir eine "kleine Tendenz Wolf" - aber ohne Begründung. (Leader)
Grundlos war es nicht. Ich finde nur folgenden Post komisch:
@ chilli: Viellleicht weil ich Dich nicht gewähl habe ? Spaß beiseite aber ich bin 100 %iger DBler und ich glaub ich kann das Dorf voranbringen ... (Leader)
Behaupten kann es jeder, dass er DB ist, die Frage ist nur ob das stimmt. Da du das am ersten Tag geschrieben hast, habe cih dir die Tendenz gegeben.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 28.08.2012 15:11

Du hast also schon ein Spiel gelesen? Oder waren es mehrere? (David)
Mit Mina habe ich im meinen ersten Spiel gespielt. Da war sie DB (Ich auch) und wurde dann im Nachtpost der ersten Nacht zum neuen HD. Ich hatte sie aus dem Spiel in guten Erinnerung. (Spiel 88)
Spiel 92 habe ich mitgelesen da ich auf der Warteliste stand und dann ab Tag 3 hatte ich einfach Lust zu sehen, wie das Spiel weitergeht. Ich habe nur diese Partie angesehen, in der du WW warst und ich habe gesehen, dass du ein guter Wolf bist, und deshalb denke ich, dass du auch als DB sehr gut bist und auf jeden Fall bist du ein besserer DB als jeder Neuling.
Stimmt auf Wery... Könntest Du noch die Gründe nennen, warum Du alternativ auf Chilly gestimmt hättest und warum auch nicht auf devil? (Shatala)
Chilly hätte ich bevorzugt, da sie mir sympathischer erscheint als Devilchen.

an alle: Wäre schön wenn jeder, der Einschätzungen zu anderen spielern hat, diese erzählt, bisher is ja wenig rumgekommen (Wery)
ok:

Wermensch: Aktiv, HD, tendenz Dorf
Loucyber: ?
Bernd: ?, von ihm möchte ich erst noch mehr hören.
Alex: ? wegen Westernsoft
Neo: ?, kann ich noch nicht einschätzen.
Shatala: eher Dorf, da sie viel verdächtigt und das Spiel voranbringt
Drain: ? Kam auch zu wenig
Devilchen: ?
Leader: ? mit kleiner Tendenz Wolf
Westersoft: ? Könnte Alex zwar einfach so gewählt haben, könnte aber auch sein, dass beide Wolf sind.
Chilly: ?
HahanMonster: Auch kleine Tendenz Dorf
David: ? mit kleiner Tendenz Dorf

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.08.2012 22:50

@loucyber Wenn ich schaue, wer auf der Warteliste steht, bin ich sogar erfreut, dass es am 1.Tag einen Waldläufer gibt, denn Mina oder David sind gute Spieler und werden uns sicher sehr hilfreich bei der Suche nach den Wölfen sein. (Vorrausgesetzt, dass sie nicht auf der Seite der WW stehen.)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Jan am 27.08.2012 22:01

Glückwunsch ans Dorf, auch von mir. Es hat Spass gemacht dem Spiel zuzuschauen.

@nana Was sollte den der erste Satz von dir auf Seite 5?

kann nicht ahhh ich bring den Jan um (mein Freund)... ich werde hier nur geninjat -.-
Ich habe doch nicht mal mitgespielt^^

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.08.2012 19:53

Achja,

Stand:

alex 2 (alex, Sha)
wermensch 4 (hahan, Leader, Neo, Jan)
Devilchen 2 (Tambudarana, Devilchen)
chilly 3 (chilly, Lou, bernd)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.08.2012 19:53

Hallo.
Ich stimme bei der Wahl auf:
 Wermensch 
Mir gefällt, dass er kandidiert, obwohl er nur ein Spiel gespielt hatte. (Ich würde nichtmal nach 10 Spielen kandidieren). 
Alternativ würde ich aber auch auf chilly umstimmen.
Alex kommt mir als HD nicht in Frage, da ich ihm im Spiel 92 als sehr inaktiv gesehen habe. (Ich habe mir das gesamte Spiel mit angeschaut, da ich auf der Warteliste stand und ab Tag 3 einfach wissen wollte, wie das Spiel endet).
Auch für Devilchen werde ich nicht stimmen.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.08.2012 23:31

Hallo alle zusamen.
Ich freue mich schon auf mein zweites WwoSpiel und freue mich schon auf das Spiel.

Was die HD Wahl angeht, weiß ich nicht, wen ich wählen werde, da ich mit fast allen hier noch nie gespielt habe. (Die einzige Person hier, die bei meinem ersten Spiel auch dabei war, ist Shatala) Daher werde ich morgen mal schauen, wer überhaupt alles HD werden möchte und dann entscheiden.
Ich selber meine, dass mir die Erfahrung fehlt, um HD zu werden, daher möchte ich das auch nicht werden.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 03.08.2012 22:22

thx werde ich. Du warst auch super, da du nana mehr als Black vertraut hattest. Am besten fand ich aber Blacks fail am Ende.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite