Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Tambudarana am 18.09.2012 15:02Lol...als ich gesehen habe, dass Wölfi gefressen wurde, meine reaktion erstmal : WTF??
ich hätte nie damit gerechnet, dass es zwei Seher gibt...Da nochmal Sorry Wölfi, dass ich dir an Tag 1 so an den Hals gegangen bin, ich hab mich nur extrem über dein (in meinen augen falsches) Seherouting aufgeregt, weil es mich ja fast provoziert hat, mich auch zu outen.
Doch, ich denke schon. Wir hätten zwar keinen Fehllynch mehr gehabt, aber bei Chilly und Wery war ich mir absolut sicher, dass sie Wolf waren...Blume hätte ich nach dieser oder spätestens nächster Nacht auch gehabt. ich hätte mich heute auch geoutet, um die beiden an den Galgen zu bringen (wobei dann die frage gewesen wäre, wer mir mit schon nem toten seher den seher abkauft xD)
Meine Scans waren Over --> DB
Chilly --> WWS
heute wäre Blume drangewesen.
Und @ Sareon: Geniale Story, hat mich echt zum Lachen gebracht, vor allem die genialen Begründungen und RollenPNs...
Und lol, meine Rolle hat so toll zu mir gepasst...Quantenphysik FTW!!!
Sag ja nix gegen Physikprofessoren du du...;)
ich wollte sie auch nie als HD (:
Dazu noch: Overlastigkeit habe ich in diesem Spiel wirklich nie so gesehen, aber die Chillylastigkeit am Schluss fand ich übel...Viele haben sie ins Dorf gesteckt (gut, da waren Wölfe dabei), nur weil sie HD war...
Und ja, das Spiel hat mir (bis auf die 2 Stunden vor der Lynchung am 1. Tag ) sehr viel Spaß gemacht^^
Und @ mali dass du WW warst überrascht mich jetzt doch...Du warst bei mir der sicherste Dorfi!
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Tambudarana am 17.09.2012 22:14Okay, stimmt, hast recht. Aber die Enthaltung war so sinnlos...*verwirrt*
Ludos Eindruck ist ja jetzt auch egal -.-
Sar, lynchpost her^^
von Tambudarana am 17.09.2012 22:08Spricht das, dass es für ihn nicht gerade gut aussah, nicht eher für nen dorfi?? N wolf hätte doch alles drangesetzt, sich nciht lynchen zu lassen, da der verlust noch schlimmer wäre...
von Tambudarana am 17.09.2012 22:07Sorry, bin grad zu blöd...wer oder was ist oberfläche??
von Tambudarana am 17.09.2012 22:06Ludo als Dorfi wahrscheinlich schon -.-
von Tambudarana am 17.09.2012 22:03Stand:
Wery: 2 (mali, , Tam)
Ludo: 4 (Wölfin,chilly²,Dave)
Mystery: 1 (overflow92)
Tambudarana: 1 (Blume)
Blume: 1 (Mystery)
over: 1(Wery)
Enthaltung: 1 (Ludo)
von Tambudarana am 17.09.2012 22:02Stand:
Wery: 3 (mali, David, Tam)
Ludo: 3 (Wölfin,chilly²)
over: 1(Wery)
Enthaltung: 1 (Ludo)
Ist der Stand euer Ernst?!
Es haben alle abgestimmt und es ist UE. -.-
Da ich davon ausgehe, dass Ludo schon off ist und Over auch nicht on
Ich lynche Ludo nciht mit, da er für mich Dorf steht und nur ein einfacher Lynch wäre.
Wölfi, Chilly, Mys, Blume: Will einer von euch unstimmen??
Wenn es keinen Sündenbock gäbe, würde ja Chilly sterben. daran würde ich mich nicht so aufregen, aber wie schon gesagt, können wir mMn einfach keinen weiteren Dorfi mehr verlieren...
von Tambudarana am 17.09.2012 21:53Ist das dein Ernst?!
Der HD hat 2 Stimmen, der sollte immer besonders unter die Lupe genommen werden...
Was sagst du zu Mystery und mir? Eher wolf oder neutral?
von Tambudarana am 17.09.2012 21:48sodele, wieder ein chronologischer Post, mal gucken ob ich ganz durchkomm...
Da hast du mich falsch verstanden. Neutral heißt bei mir noch lange nicht unsichtbar, sondern nur noch keine Gesinnung zugeordnet. Und für dich als Dorfi (wenn du denn einer bist) ist es besser, wenn du nicht bei allen im Dorf stehst, weil sonst die Fresswahrscheinlichkeit drastisch steigt. (Ich sprech da aus Erfahrung ;) )Ich habe nie gesagt, dass du von mir nicht gesehen würdest!
Warum ich nicht gelyncht werden sollte:
Weil ich Dorfi bin. Lol.
Jetzt Im Ernst, vor der Wahl haben mich viele (Du sogar als erstes) wegen meiner klaren Gedankengänge klar im Dorf gehabt. ich gebe zu, dass ich mit der Denya-Wahl sehr engstirnig gevotet und gedacht habe und hoffe, dass das nciht nochmal passiert. Allerdings habe ich jetzt viele Verdächtigungen und Ideen, und ich glaube, ich kann dem Dorf noch eine große Hilfe sein. Wenn wir heute faillynchen, haben wir, wenn man von 4 bösen Rollen ausgeht, nach der Nacht einen Stand von 4:4. Schon deswegen solltet ihr euch über meinen Lynch nochmal Gedanken machen, da ich nicht davon ausgehe, dass unser HD gut ist und alle Dorfis gesammelt voten werden...(bitte sagt mir, wenn ich gerade Mist zusammengerechnet habe)
Bei Wery auch. ich war gestern abend relativ beschäftigt mit der Deny-Woelfin-Geschichte und habe mir deswegen über Wery nicht so viele gedanken gemacht. (Ja, ich weiß, Schande über mich, aber ich bin eben nicht so mulitiaskingfähig)
Die gedanken zu Wery habe ich gestern nacht noch vertieft, und dabei ist er für mich auch wölfischer geworden.
Außerdem, wieso fragst du mich ständig, ob ich nicht Wery lynchen hätte können? Die Wahl ist vorbei, und daran lässt sich auch nichts mehr rütteln! Ob ich heute Wery lynche ist dann eine andere Frage.
Over wäre Günstling gewesen. Er hatte nämlich zwei mal Denya statt tam geschrieben, als er mich zitiert hat, und das in einem Zusammmenhang, der eine verwechslung mMn eher unmöglich macht...Das wäre dann ein versuch gewesen, Denya auf sich aufmerksam zu machen.
Ab wann war denn dein "Ende"?
Okay thx, merk ich mir fürs nächste mal^^
So...Da Wery und Chilly meine verdächtigsten kandidaten sind, lynche ich Wery. Er hat mMn die größere Chance als Lynch durchzugehen...Außerdem kann man mMn gut auf einen Chillywolf schließen.
Chilly sollte aber auf keinen Fall vernachlässigt werden! Schon gar nicht, weil sie so gut wie nichts schreibt! Lasst sie ja nicht unter dem Radar abtauchen!!
Sorry, war bis 21:15 im Training und dann musste ich noch lesen und schreiben, das dauert siene Zeit...
Wery: 3 (mali, David, Tam)
Ludo: 3 (Wölfin,chilly²)
Antworten
Du würdest also mit auf Chilly gehen? Oder war das nur Ironie?
von Tambudarana am 17.09.2012 18:45Gilt das noch? Wahrscheinlich nicht, oder?
Ich habe nie gesagt, dass du Wolf bist. Dann finde ich es ja noch lustiger, dass du mich grad des Zugfahrens beschuldigst...Und ja, ich gebe zu, das mit der Inaktivität haben vor mir schon andere gesagt, aber mein Hauptpunkt bei dir ist eben, dass du imo nicht über jeden Beitrag nachdenkst.
Was ich jetzt interessant finde ist, dass du auf eine "Neutralsprechung" so überreagierst...Das haben imo nur Wölfe nötig, für Dorfis ist es imo sogar gut, nicht von allen im Dorf gesehen zu werden...Das packt dich für mich mal auf die Lynchliste mit drauf.
Lol, das heißt also dass du wolf bist?
Bitte reiß die Sachen nicht so aus dem Zusammenhang.
ich habe gesagt, dass ein Deny DB keine Infos bringt. Wenn Deny Wolf gewesen wäre, hätte ich noch 2 andere fixe Wölfe und einen fixen Dorfi gehabt. Das nennt man dann mMn nicht "keine Infos..."
Da beide für mich in etwa gleich verdächtig waren, wollte ich lieber Denya lynchen.
Wenn der Seher stirbt und nch 2 Wölfe übrig sind (ich gehe vom besten Fall aus, d.h. das sind die beiden letzten Wölfe), dann braucht man mindestens 3 Dorfis, um ihn zu lynchen. (Ja, es gibt auch noch die Hexe, aber die kann ihren Trank ja schon verbraucht haben). 5 Spieler (also 3 Dorfis) hat man in 2 Tagen, währenddessen müssen dann die beiden anderen Wölfe gelyncht werden, d.h. es wird zweimal gefressen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Seher dann währenddessen stirbt, ist ja auch sooo hoch, oder?
Schön ironisch finde ich dann, dass du Ludo wegen einer falschen Theorie gestern anklagst...
Ein Wery-Chilly-Wolfsteam mMn momentan ziemlich wahrscheinlich, was sagen die anderen dazu?
Okay...Für mich ist Chilly als HD außerdem definitiv zu inaktiv. Habe ich anfangs schon geschrieben, deswegen ahbe ich sie auch nciht gevotet...Chilly, das muss sich ändern! Dass du als HD recht inaktiv bist, hält mich nciht gerade davon ab, dich zu lynchen!
Was mir gerade noch lustig auffällt:
Für viele bin ich gerade verdächtiger (kann ich zwar nachvollziehen, der Lynch wirft kein positives Licht auf mich, aber man könnte sich ja auch Gedanken über miene Argumente machen...), u.a. auch weil ich zugfahre...
Finde es in dem Zusammenhang nur gerade schön, dass diese Verdächtigung auch ein einziger Zug ist
Zug nummer zwei: Aklle 3 meiner Lynchkandidaten hatten gestern so ziemlich die gleiche egründung warum sie mich ins Dorf stecken...eine wirklich wunderbar begründbare sogar! *ironie...*
Bin jetzt beim Training, komm aber vor Lynchung nochmal wieder. So wies aussieht geht miene Stimme auf Wery oder Chilly, wobei ich mir bei Chilly fast sicherer bin...
Lynchliste:
Wery
Chilly
Blume
Einverstanden mit Over
Lieber nicht lynchen:
Wölfi (heute unter Vorbehalt)
Dave weil noch gaaanz neu dabei (aus Trias 2 beiträgen kann man nichts ableiten)
Mys (kann seine gedankengänge größtenteils nachvollziehen)
Mali, Ludo (Erklärungen siehe voriger Post)