Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jan am 18.12.2012 18:48Ok. Du hast recht.
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jan am 18.12.2012 18:46Ich glaube der Stand ist:
amber 2 (David, Overflow)
von Jan am 18.12.2012 18:20Verdächtiger vonden beiden finde ich momentan amber. Zum einen, da ich bei chilly überhaupt nichts negatives gefunden habe und zum anderen, da die Wahl niemals so eindeutig hätte sein können. Aber ich halte es auch nicht ausgeschlossen, dass die Wölfe geplant haben, amber erst zum HD zu machen und sie dann unschädlich zu machen.
von Jan am 18.12.2012 18:00Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jan am 18.12.2012 17:51Ich bin da. Aber ich weiß nicht, ob ich ein guter Gesprächspartner bin.
von Jan am 18.12.2012 17:09Ich habe dich, da du die selben Gedanken wie ich hattest und auch viel geschrieben hattest, zuerst in den Positivbereich gelegt, aber der Prof hat mir mit seiner Überlegung wieder Zweifel gebracht.
@Prof: Du hast am ersten Tag zu sehr getrollt, als das ich dich positiv bewerten würde. Aber du besserst du (Ich zitiere ja schon von dir).
von Jan am 18.12.2012 16:43Jopnu: Beiteiligt sich gut, obwohl dies sein erstes Spiel ist.
Mina: Macht sich viele Gedanken um das Spiel und ihre langen Posts sind meiner Meinung nach ein gutes Zeichen.
Mali: Hab ihr zwar ein positiv auf meiner Liste gegeben, aber wenn ich nochmal alles durchgehe, dann wird mir jetzt klar, dass es nur der erste Eindruck gewesen war, und da sie heute nicht so aufgefallen ist, stufe ich sie jetzt doch bei neutral ein. Ich habe meine Notizen abgeschickt ohne darauf zu achten. Das nächste Mal achte ich mehr darauf, ob sich daran noch was geändert hat.
von Jan am 18.12.2012 16:14Meine momentane Einschätzung ist:
Positiv aufgefallen:Mali, Mina, Jopnu,
neutral: Woelfin, Chilly, David, Hermes, Thoradin, amber, Overflow, Prof,xaps
Negativ sind mir bisher noch keine Personen aufgefallen. Ich weiß deshalb auch noch nicht, wer gelyncht werden sollte.
von Jan am 17.12.2012 20:25Zum Einen, da Mina keine Chance mehr hat, zum Anderen da amber mich mit
amber
Stand:
Enthaltung 1 (Over)
Mina 1 (Mina)
Amber: 7 (chilly, mali, jopnu, xaps, david, wölfi, Jan)
Prof 1 ( Thor)
Thor 1 (Prof)
von Jan am 17.12.2012 18:54@David