Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 18.12.2012 18:48

Ok. Du hast recht.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 18.12.2012 18:46

Ich glaube der Stand ist:

amber 2 (David, Overflow)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 18:20

@Jan: Stimmt wohl, hab ich wieder vergessen. Wie fasst du Profs Getrolle auf? Wer wäre eher für dich Wolf, Amber oder Chilly? von David
Ich habe mit Prof schon im Spiel 88 (Klassik) gespielt. Dort war er Wolf und hat viel getrollt. Da andere meinten, dass das für einen Profwolf spräche, habe ich mir ein paar Spiele von ihm überflogen, wobei ich dann zum Ergebnis kam, dass der Prof als Wolf mehr trollt. Dies beunruhigt mich momentan.

Verdächtiger vonden beiden finde ich momentan amber. Zum einen, da ich bei chilly überhaupt nichts negatives gefunden habe und zum anderen, da die Wahl niemals so eindeutig hätte sein können. Aber ich halte es auch nicht ausgeschlossen, dass die Wölfe geplant haben, amber erst zum HD zu machen und sie dann unschädlich zu machen.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 18:00

Jan, kannst trotzdem mal versuchen, einige Leute so'n bisschen gefühlsmässig einzuschätzen. von David
Hab ich doch schon gemacht.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 17:51

Ich bin da. Aber ich weiß nicht, ob ich ein guter Gesprächspartner bin.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 17:09

Mache ich mir etwa keine Gedanken oder warum bin ich nur bei neutral? Genauso Amber! von overflow
Ihr beide macht euch wirklich Gedanken, aber genauso wie du habe ich auch den Gedanken gehabt, dass die  Wahl viel zu eindeutig war.
Mina: 2 (Mina, Hermes) Amber: 7 (Chilly, Jopnu, Mali, Xaps, David, Woelfin, Jan) Thor: 1 (Prof) Prof: 1 (Thor) Enthaltung: Over Das ist der Stand der HD-Wahl! Man bemerke: Ich habe mich enthalten, Prof und Thor haben "Troll-Stimmen" vergeben, ein bisschen hat Mina und den Rest Amber! Hallo? Da müsste es doch schon klingeln! Wir spielen hier soweit ich weiß ein Siamesen Spiel, bei dem es sehr von Vorteil für die Wölfe ist, den HD in ihren Reihen zu wissen, da sie zusätzlich noch ne Sonderfähigkeit haben. von overflow
Deshalb ist amber bei neutral.

Ich habe dich, da du die selben Gedanken wie ich hattest und auch viel geschrieben hattest, zuerst in den Positivbereich gelegt, aber der Prof hat mir mit seiner Überlegung wieder Zweifel gebracht.
Ich habe noch keine ahnung wer ww sein könnte aber ich finde tohradin und overfolw92 verdächtig. tohradin weil er einen unerfahrenen hd will und overfolw weil er gegen den hd geht der bestimt schon von der seherin überprüft wurde. von Prof
Es klingt logisch, dass der Seher den HD als erstes überprüft, weshalb ich dich (vorerst) wieder neutral eingestuft habe.

@Prof: Du hast am ersten Tag zu sehr getrollt, als das ich dich positiv bewerten würde. Aber du besserst du (Ich zitiere ja schon von dir).

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 16:43

Jopnu: Beiteiligt sich gut, obwohl dies sein erstes Spiel ist.
Mina: Macht sich viele Gedanken um das Spiel und ihre langen Posts sind meiner Meinung nach ein gutes Zeichen.
Mali: Hab ihr zwar ein positiv auf meiner Liste gegeben, aber wenn ich nochmal alles durchgehe, dann wird mir jetzt klar, dass es nur der erste Eindruck gewesen war, und da sie heute nicht so aufgefallen ist, stufe ich sie jetzt doch bei neutral ein. Ich habe meine Notizen abgeschickt ohne darauf zu achten. Das nächste Mal achte ich mehr darauf, ob sich daran noch was geändert hat.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 16:14

Meine momentane Einschätzung ist:

Positiv aufgefallen:Mali, Mina, Jopnu, 
neutral: Woelfin, Chilly, David, Hermes, Thoradin, amber, Overflow, Prof,xaps

Negativ sind mir bisher noch keine Personen aufgefallen. Ich weiß deshalb auch noch nicht, wer gelyncht werden sollte.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 17.12.2012 20:25

Zum Einen, da Mina keine Chance mehr hat, zum Anderen da amber mich mit

(...) Da habt ihr euch zu 100% von Femi bequatschen lassen. ;) Ich hatte seit dem auch einpaar mehr Spiele und definitiv einiges dazu gelernt. von amber
überzeugt hat:

amber

Stand:
Enthaltung 1 (Over)
Mina 1 (Mina)
Amber: 7 (chilly, mali, jopnu, xaps, david, wölfi, Jan)
Prof 1 ( Thor)
Thor 1 (Prof)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 17.12.2012 18:54

@David

mit Jan hatt ich (glaub ich zumindest) auch noch keins, vlt höchstens ein Spiel. von David
Wir haben uns  im Spiel 93 (kurz) kennengelernt, wobei ich am 2.Tag gelyncht wurde und du am Anfang des Spieles noch in der Warteliste warst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite