Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 24.09.2012 18:40

ich habe es in diesem forum noch in keinem spiel bis tag drei geschafft, ich hoffe diesmal klappts ^^Deny

Also ich finde ja den Satz hier am gewollt dörfischsten, so nach der Mitleidsmasche "lyncht mich ja nicht, ich will doch auch mal bis Tag 3 leben..."
Muss aber noch nix heißen^^ 

Würde das nicht verallgemeinern...und ob es so ratsam ist als Dorfi unbedingt neutral angesehen zu werden, wage ich irgendwie zu bezweifeln...ein Dorfi will dem Dorf ja helfen, und es nicht mit Absicht im Ungwissen lassen.-Mad

ich finde, es kommt auf die Rolle an...Als wichtige Rolle sollte man mMn eher schauen, dass man lang lebt, als als DB oder so. Ich würde es nicht so verallgemeinern. Mir ging es bei Denyas Ursprungszitat auch eher um den Ton als den Inhalt...deswegen finde ich es unnötig dass da so eine Diskussion draus entsteht.

und man hätte im letzten spiel besser auf mich gehört, chilly wurde dubios zum HD und fortan trotz miserabler anwesenheit fur unlynchbar erklärt, ich sagte von anfang an sie sei ein wolf, aber gelncht haben sie mich und am ende war sie wolf und das dorf verlor ohne auch nur einen einzigen wolf zu töten.-Deny

1.) Das mit dem unlynchbar waren da z.T (mindestens zur Hälfte iirc) Wölfe
2. ) nicht trotz sondern wegen miserabler anwesenheit ;) Da Chilly so wenig da war hat sie auch keine konkreten Verdachtsmomente geliefert. 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.09.2012 18:08

firlefanz wie "er ist HD also ist er heute unlynchbar" der posten ist eine aufgabe und kein freifahrtsschein.-Deny

+1000

gäbe es mehr von meiner sorte wären die meisten spiele schimpftiraden und nebenbei nach zwei tagen gelöst weil sich alle schon durch emotionsexplosion geoutet haben ;D-Deny

Naja...Da hast du das problem^^
Wenn es eben Schimpftiraden gibt macht das Spiel mMn nicht so viel Spaß und die Emotionsexplosionen (vor allem wenn ich selber emotional explodier) machen das Spiel subjektiv. Dann kommt leicht sowas wie "Der regt mich grad so auf, der muss wolf sein". Und deswegen, nimms mir bitte nicht krumm, komme ich eben mit deiner Spielweise nicht klar. Was dann auch heißt, dass ich da schlecht objektive Schlüssen draus ziehen kann und nicht, dass ich nicht happy bin ;)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.09.2012 17:34

Hallo auch von mir (:

ich möchte nicht HD werden, da zu wenig Zeit (Mittwoch und Donnerstag nicht zur Lynchung da, Samstag den ganzen Tag weg) und im Gegensatz zu einigen anderen Spielern hier auch sehr wenig Erfahrung...

Als HD vorstellen könnte ich mir Wery und Loopy...Loopy will ja leider nicht. Mamo würde ich auch eigentlich gern auf dem HD-Posten sehen...
Denya möchte ich eher nicht als HD, weil ich mit ihrem Spielstil manchmal nicht so klar komme und sie dann subjektiv für nen Wolf halte (und ich bin immer um Objektivität bemüht).
Abby möchte ich auch eher nicht, weil die verpeiltheit (di ja nicht schlimm ist) mMn einem HD nicht so nutzen würde.
Falls meine beiden übrigen Hauptkandidaten nicht wollen oder jemand anderes mich noch überzeugt, werde ich noch nicht jetzt wählen. 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Assoziationskette

von Tambudarana am 23.09.2012 21:34

wikipedia - Informationen

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 23.09.2012 21:14

genial - erfinder

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 23.09.2012 21:09

schön - Photoshop

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 23.09.2012 20:56

Freund - Liebe

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Zusammengesetzte Wörter

von Tambudarana am 23.09.2012 20:47

Boxenstopp - Stoppschild

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Tambudarana am 18.09.2012 21:28

Ich habe Over=DB als Günstling am nächsten Tag interpretiert, u.a. weil er eben immer Denya zitiert hat und er so die Wölfe (unter denen ich Denya vermutet hatte, sorry...) auf sich aufmerksam machen wollte mIn. Mit Denyas Tod wurde das über den haufen geworfen und ich hatte ihn erstmal bei neutral-gut weil ich ja schon 4 wölfe hatte (Wölfi habe ich noch für nen wolf gehalten).

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Tambudarana am 18.09.2012 18:08

Das finde ich schon fast eine freche Behauptung wenn man sich ins Gedächtnis ruft dass es deine Stimme war die meine Lynchung besiegelte.-Denya

ich habe auch nicht von der ersten Lynchung, sondern von heute gesprochen. Als ich dich gelyncht habe, hatte ich 1.) noch nicht die Info, dass Chilly WW war (was das Wery-Chilly-Team bestätigt hat) und 2.) war ich mir in dem Moment bei euch beiden gleich unsicher. (Für genauere Infos lies bitte einen meiner Posts von gestern, da hab ich das Chilly erklärt). Und es tut mir wirklich leid, dass ich dich gelyncht habe, ich war da definitiv viel zu engstirnig für das Spiel xD

. Aber könnt ihr mir verraten warum ihr plötzlich alle so stark gegen mich wart? Wo war meine fehler das ich dadraus lernen kann ;)-Ludo

Du schreibst teilweise widersprüchliche und wirre Gedanken und das macht dich zu einem leichten Lynchopfer. "So stark gegen dich", dass sie dir den Pfeil gegeben haben, waren außerdem nur Chilly und Blume, zwei Wölfe^^ Sie wollten eben whrscheinlich unbedingt einen Dorfilynch durchkriegen, damit sie gewonnen haben.
Dave ist dann noch umgeschwenkt, aber das denke ich war eher zeitdruckbegründet.
Und wenn du was aus deinen Lynchs lernen willst, hier von mir ein Tipp, den du vllt anwenden kannst (auch wenn ich das nciht will, dann kann ich deine gesinnung evtl nicht mehr so gut erkennen xDD )
Mach dir über einen Post, bevor du ihn abschickst, nochmal 5 Minuten Gedanken und probiere, dadrin wölfische Dinge zu erkennen. Die kannst du dann noch ändern.^^

Wem hilft eine Enthaltung mehr? Nem Dorfi, der anstatt sich noch nach nem anderen Lynch suchen kann, der aus eigener Perspektive eher Wolf ist als er? nem Wolf der keine INfos mher dalassen will-Wery

Damit hast du meinen lynch sozusagen besiegelt xD Die anderen haben ja in meinen augen doch angefangen etwas zu zweifeln xD-Ludo

Das war iirc ungefähr 5 Minuten vor Lynchende. Und Wery hat das zu mir gesagt, und ich war zu dem zeitpunkt fest von diener Dorfigkeit überzeugt (und habe dich auch nicht gelyncht ;) ). ich glaube, den anderen war das mit der Enthaltung eh klar...

Ein hoch auf Sareon und sein action-setting. ohne die beiden waldläufer wäre hier wohl ein richtiges chaos entstanden in dem jeder jeden savt und jeder jeden verdächtigt. ich hoffe er wiederholt ein ähnliches spiel nochmal =)-Denya

+1 - Ich wär, wenn es die Zeit zulässt, auf jeden Fall dabei (:
Hoch! Hoch! Hoch!

Achja, und nochmal zum Doppelseher/Schamanen:
ich finde, zwei Seher und zwei Schamanen sind für das Dorf eher weniger hilfreich als ein Seher und ein Schamane (wies halt normal immer ist). Das liegt einerseits daran, dass die Schamanen Anspracherecht haben und
1.) wissen, wen der andere schützt, und
2.) nicht immer nur die allerwichtigste Person schützen können. Sie hätten beispielsweise auch immer abwechselnd Chilly als HD und irgendwen anders schützen können...So hätten wir sie nie enttarnt. 
Der Seher hat außerdem so weniger Auswahl an nicht geschützten Spielern. Vor allem, da die Seher kein Abspracherecht haben und es so auch gut sien kann, dass sie die gleiche Person scannen.

Außerdem sind 2 Seher und 2 Schamanen, vor allem wenn man nicht damit rechnet (so wie ich xD) sehr irritierend für die Seher.
1.) gehen sich die Seher, sobald sich einer outet, gegenseitig an die Gurgel und wollen sich wegen fakeoutings lynchen.
2.) wenn ein Schamane tot ist, geht der Seher normalerweise (ich geh da jetzt von mir als Seher aus xD) davon aus, dass es nicht noch einen Schamanen gibt (wenn nicht der andere Seher schon tot ist...). jemand, der als DB angezeigt wird, wird dann nicht mehr für einen Wolf gehalten. (Höchstens für Günstling oder so, aber dann braucht man ihn nicht so dringend lynchen).

Trotz allem waren die doppelten Rollen echt auch mal eine originelle und lustige Idee!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2012 18:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite