Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Tambudarana am 25.09.2012 20:23@ mad und hast du zu deiner einschätzung auch begründungen?
von Tambudarana am 25.09.2012 20:19Wenn ich fast keinen kenne würde ich den wählen der mir bis dahin am positivsten aufgefallen ist. Oder den der sich aufgestellt hat. Aber nicht einfach den den schon andere gewählt haben weil der dann ja gut sien muss (zumindest nicht so früh).
Auch mit Ironie finde ich es immer noch unnötig...
Was an einem inaktiven HD lag. Wenn ich dich gewählt hätte wäre es auch ein recht inaktiver HD geworden...
dann recht generell, du erinnerst mich an dein wolfspiel...
Und dass du plötzlich mehr zeit hast ist seltsam (aber nicht sehr ausschlaggebend).
Morgen bin ich leider nicht sehr viel on...jetzt aber noch ne stunde oder so^^
@ Chilly: Hast du die nächsten Tage mehr Zeit als heute?
von Tambudarana am 25.09.2012 19:57@ mali: Bei UE kriegst aber keinen von beiden!!
von Tambudarana am 25.09.2012 19:56kay...jetzt ist UE...
Mad
Sie ist mMn eine bessere Wahl als Shin vom Einschätzen her...
Deny 3 (Deny,Wery, Leader)
Shin 5 (Mamoko, Jovi, mali,ani Schlen)
Schlendri 1 (Shin)
Maddy 6 (Maddy,loopy,abby,shin,chilly, tam)
Kein HD 2 (blacki, Felicia)
von Tambudarana am 25.09.2012 19:26ich deine grammatik mögen wery ;D
Du meinst, du kannst immer ab 5-5:30 da sein? Widerspricht sich das nciht mit deiner vorigen Aussagen mit den 1-1,5 h?
Ich würde gerne auf dich stimmen aber du hast bei mir schon ziemliche Wolfspunkte gesammelt und ich bin eigentlich strikt gegen einen recht inaktiven HD...
aaargh, ich kann mich nciht entscheiden...
ich glaube, mit keinem HD sind wir echt etwas besser dran...
von Tambudarana am 25.09.2012 19:15@ wery denkst du du kriegst es zeitlich hin, nach einer Stunde immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und guten gewissens zu lynchen? Bist du irgendwann mal nicht zur Lynchung da?
von Tambudarana am 25.09.2012 19:10Wenn du WW bist, und darum gings in der Hypothese, dann weißt dus.
Wer würde Jovi so ein stures "ich kenne die WWs nicht" als WW zutrauen?
Hallo Schlendi (:
@ Feli (darf ich dich so abkürzen?)
Wann würdest du die ersten einschätzungen bekannt geben wollen?
von Tambudarana am 25.09.2012 18:12Kay, ich hab das nicht (nur) als Troll interpretiert, danke für die erklärung ;)
Okay, da sich somit nur abby und deny wirklich aufgestellt haben, wird meine entscheidung für keinen HD bestehen bleiben.
Was mich gerade bei Deny stört sind diese beiläufigen "Vorwürfe" , die ich mit "verdächtigt mich bloß nicht, passiert mir eh viel zu oft..." interpretiere...
Und woher kommt das Gefühl?
Zumindest die "Eher"-kategorien sollte man schon beweisen können mMn...
v.a. bei Blacki würde mich interessieren, weswegen du ihn ins Dorf stellst.
ich glaube, sie meint wenn sie im RL WW spielen...
von Tambudarana am 25.09.2012 17:37Das 1. klang schon relativ nach HD-kandidatur...
Und würdest du jetzt, da klar ist wer sich aufgestellt hat und wer nicht, das HD-Amt immer noch ablehnen wollen oder nicht?
@ Chilly willst du HD werden?
von Tambudarana am 25.09.2012 16:39Du willst die Leute vor der HD-Wahl schon sicher ins Dorf stellen? Na da bin ich auf deine Wahl mal gespannt ;)
Ich kann beide noch nciht so richtig einschätzen leider, aber bei Mad hatte ich schon ein paar widersprüchliche Sachen.
Ich war noch nie Wolf im Forum^^
Also entweder ich verstehe dich nicht oder wir denken unterschiedlich...eine ganz klare Position schließt meiner Meinung nach einen Lynch ein. Wenn sich aber jeder gant klar positioniert, kommen mMn mehr als 3 Lynchkandidaten raus...
Inwiefern hat sich Chilly als potentieller Wolf gemeldet?
Kann das ein Blackwolf sein der dem Dorf Panik machen will, dass sie ja nicht Shin wählen?
+1
1.) Das mit der Objektivität habe ich betont weil es eben das Gegenargument zu Denyas Befürwortung der Emotionalität war.
Und das +1000 bezog sich v.a. auf das letzte Spiel, wo Chilly als WW Wolf war und sich alle auf dieses Argument gelehnt hatten.
Interessant finde ich, dass du das schreibst und noch im gleichen Post nicht zu den aktiven Spielern, die viel verwertbares posten, sondern nur zu Inaktiven Stellung nimmst und sie anklagst. Wenn du da schon so viel rauslesen kannst, dann muss dir der Inaktivenlynch doch nicht so wichtig sein, oder?!
D.h. Wir lynchen sie lieber weg, bevor die Wölfe sie evtl als Lynchziel nehmen können??
Abby ist bei mir leider noch neutral, ich weiß nicht wie ich ihr häufiges Getrolle zu bewerten habe :/ Es gibt da einen Satz, den man sehr gut als freudschen Verschreiber werten könnte, aber sonst...(und ich bin mir ziemlich sicher, das war kein passendes niveau xD)
Also sind "genug" bei dir dann automatisch alle? Oder wann willst du es sonst auflösen?
So. Da ich weder abby noch Denya zum HD will und Shin dafür nicht genug kenne und sich sonst keiner aufgestellt hat (bitte bitte korrigieren wenn ich grad was übersehen hab) werde ich auhc für kein HD stimmen.
Finde ich zwar eig für das Dorf eher weniger hilfreich, erscheint mir aber imo die beste Lösung...
Stand s.u.
kay...dann nochmal chronologisch analysiert (bis S. 12):
das machst du nur wenn du HD bist? Sonst bringst du für das Dorf weniger förderliche verpeilte Beiträge?
edit : mad loopy, tam, neo-Wery
Worauf bezog sich das edit?
Falls es sich auf deine Kandidaten bezog, das ist nicht "fast jeder"...
Wo ist moko in deiner letzten Aufzählung hin??
Aluhut:
Wenn Mamo WW ist, ist Wery auch einer, da er Mamo so unter den Tisch fegt wie Chilly im letzten Spiel...
Allerdings macht mich da stutzig, dass er das in einem Post macht...Was aber keinen Sinn macht, falls er DB ist und das beabsichtigt wäre.
Komisch auch, dass er Deny nicht mal oben mit erwähnt...muss aber nix heißen.
Black erwähnt dies nicht. habe ich deine verdächtigung auf mich nicht richtig verstanden oder warum ist das nach dem gleichen Argument kein Verdächtigungsgrund für Wery?
ich glaube, sie wollte nur erstmal ihre Wunschkandidaten unabhängig der kandidatur aufschreiben. Nachher schwankt sie ja nurnoch zwischen Deny und Shin (die sich ja beide aufgestellt haben).
Seltsam finde ich dann aber die Begründung..."die die schon Stimmen haben". da schrillen bei mir die Zug-Alarm-Glocken los...
Woher kennst du Shin denn?
Das hätte in diesen Troll-Satz nicht unbedingt reingemusst...
Deny ist Trockenfisch. xD *made my day*
Stand:
Deny 2 (Deny,Wery)
Shin 3 (Mamoko, Jovi, mali)
abby 1 (loopy)
Kein HD 2 (blacki, Tam)
Und zum Abschluss möchte ich noch sagen: ich komme mit weniger Seiten bedeutend besser klar...Zumindest den Troll und das übertriebene Anzicken könnte man doch weglassen, oder??