Suche nach Beiträgen von sarius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von sarius am 17.04.2014 13:10

Würde mich freuen, wenn mal jeder seine beiden sichersten Dorfis und seine beiden wahrscheinlichten Wölfe nennen würde, sowie ne Einschätzung, warum Temp gefressen wurde. -Daro
Meine sichersten Dorfis sind Daro (viele Einschätzungen und Post mit Inhalt) und Majestic (auch Einschätzungen und Fragen).
Die negativste Tendenz habe ich derzeit bei alibaba und xaver, da ich bei beiden ein negatives Gefühl habe und alibaba fast überhaupt nichts schreibt.
Warum wurde Temp gefressen?
Sie war HD und die Wölfe wollten den HD fressen, damit der Titel in ihre Hände fällt, was mMn nicht geklappt hat, da ich Majestic im Dorf habe, außerdem war Temp sehr aktiv.
@Daro: Warum denkst du, dass Temp gefressen wurde?

Meine Einschätzung:
Tendenz Dorf: Daro, Majestic
neutral (+):  Eleven
neutral: silistra, Mollo010, Kimberly
neutral (-):
eher Wolf: xaver, alibaba

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von sarius am 16.04.2014 22:50

Jetzt noch eine kurze Einschätzung meinerseits:
Daro, Temp, Majestic: viele spielfördernde Posts, viele Fragen -> Tendenz Dorf
Eleven: nichtso gute Posts wie Daro, Temp, Maj, aber immer noch positiv -> neutral (+)
Mollo, xaver, silistra, Kim: mMn noch nicht zuzuordnen -> neutral
Lilith, alibaba: Liliths Post gefallen mir immer noch nicht und alibabas haben mir auch noch nicht gefallen -> neutral (-)

Kurzfassung:
Tendenz Dorf: Daro, TemplerHexlein, Majestic
neutral (+): Eleven
neutral: Mollo010, xaver, silistra, Kimberly
neutral (-): Lilith, alibaba

Ich werde jetzt schlafen gehen, für Spielaktivitäten bin ich derzeit zu müde.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von sarius am 16.04.2014 21:32

Also entweder bist du nicht aktiv dabei oder du bist absolut unmotiviert dich mit dem spiel auseinanderzusetzen...Warum? - silistra

Ich bin schon dabei und auch motiviert, ich merke mir aber nicht jedes Detail in einem Spiel. Du vielleicht?

Warum so unmotiviert? Ich würde schon gerne die Themen wissen auch wenn es Kleinarbeit ist. - silistra

Es gefällt mir, dass sie viele Fragen stellt und dass sie auf viele Fragen antwortet. Desweiteren begründet sie ihre Einschätzungen gut und treibt das Spiel vorwärts.

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 16.04.2014 19:31

eben nicht, daro stand vor mir, also von unten nach oben. und das fand ich ehrlich gesagt iwie merkwürdig - Temp
Temp und Daro stehen bei Tendenz Dorf und nicht bei neutral (+) [irritierend, ich weiß]
Tendenz Dorf: [..] von unten nach oben gescrollt. - Eigenzitat

Kurzfassung: (wird sich im Laufe des Spiels noch ändern)
Tendenz Dorf: Daro, TemplerHexlein, Majestic
neutral (+): Eleven, Kimberly
neutral:  Mollo010, xaver, Lilith
neutral (-): alibaba, silistra [bei beiden keine Meinung]
[Erklärung zu meinem System: Tendenz Dorf/Wolf = ziemlich sicher; neutral (+/-) = geht in die Richtung; neutral = Mittelding]

Aufgund meiner Einschätzung wähle ich
TemplerHexerlein

Stand
Lilith 2 (Eleven, Xaver)
Majestic 1 (Temp)
Temp 2 (Mollo, sarius)

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 16.04.2014 18:01

sarius darf ich fragen, wie die reihenfolge bei deiner auflistung tendenzdorf...neutral... und so zustandekommt. also wieso wer in welcher zeile ist, ist mir klar, nur die reihenfolge in der zeile, willkürlich oder wieso genau die reihenfolge? - Tem
Natürlich darfst du fragen :)
Es war reine Willkür.
Tendenz Wolf nur eine Person -> keine Reihenfolge möglich.
neutraal (+) zwei Personen -> von oben nach unten.
neutral (5 Personen) & Tendenz Dorf (2 Personen) -> keine Lust mehr zum Merken der Namen -> von unten nach oben gescrollt.

hab ich das falsch im kopf? aber ich hab im kopf, dass daro gar nicht hd werden wollte, wieso dann bei den favos? - Tem

Ich hatte die Favorienteneinschätzung nach meiner Auflistung vorgenommen, dann mich aber später zu Tem und Majestic nach Majs längerem Post tendiert. Mein tolles Gedächtnis hat vergessen, dass Daro nicht kandidiert.

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 16.04.2014 17:15

@Eleven: Danke für deine Einschätzung. Woran erkennt man dann bei Lilith einen Wolf?

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 16.04.2014 16:01

Was meinst du mit ironische Formulierungen? - Daro
Folgende Formulierungen haben mir nicht gefallen (auch wenn nicht überall Ironie drin ist)
Das liest sich so als hättest du schon 100 Spiele mit xaver gespielt. O.o
(Das habe ich schon zu oft gesagt bekommen und ich bin müde. Hab ein neues Handy gekauft, ich bin so in love with it kyahh!! *.*)
Und weil Lily müde ist, geht sie jetzt ins Bett; Gute Nacht!
*euch allen einen dicken Gute-Nacht Kuss an die Wange drücke*
Ich persönlich weiß nicht, was man in zu vielen Smileys lesen soll... wollen wir auch Avatare und Signaturen analysieren?

Ich nehm an, du hast das vorseinem langen Beitrag geschrieben. Wie siehst du das jetzt? - Daro
Ja vor seinem Beitrag, jetzt Tendenz Dorf

Wie siehst du die Themen, die sie angeschnitten hat und ihre Aussagen? - Daro
Ihre Themen will ich jetzt nicht genau aufzählen, da es sonst zu viel Kleinarbeit wäre
Im Allgemeinen denke ich, dass sie sich sehr am Spielgeschehen beteiligt und viele Fragen stellt und ihre Aussagen werte eher positiv.

Kannst das Plus erklären? - Daro
Gerne; wegen ihrem ersten Post, der mir gefallen hat.

Daro will kein HD werden, somit würde nach deiner Liste bei dir nur Temp in Frage kommen - Majestic
Tem und nach deinem längeren Post auch Majestic

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 16.04.2014 14:46

@ sarius: die gleiche frage, hast du aufgrund deiner eindrücke schon klare favoriten? -  Kimberly

Durch meine vorherige Einschätzung tendiere ich derzeit zu Daro oder TemplerHexlein.

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 16.04.2014 14:27

Bei wem genau? Wie siehst du Eleven, die dich ja verdächtigt? - Daro

übertrieben v.a. durch Eleven, aber auch durch silistra; Einschätzung weiter unten

@Sarius Willst du ne kurze Einschätzung der Lage/der Spieler geben? - Daro

Ja, ich will

Lilith ironische Formulierungen, HD-Kandidatur (woher die Motivation?), immer diese japanischen Begrüßungen -> eher Troll -> Tendenz Wolf

Eleven direkter Einstieg, heftige Diskussionen, Spitznamendebatte unnötig; -> neutral (+)

Majestic wenige Beiträge, mMn noch nicht einschätzbar -> neutral

TemplerHexlein  gleich in den ersten Posts Diskussion, ist ganz dabei -> Tendenz Dorf

Kimberly kürzere Post, Einstieg über eine kleine Einschätzung -> neutral (+)

silistra Einstieg gut, dann die Frage nach dem Grund, die eigentlich leicht zu beantworten wäre -> neutral ( + und - hebt sich auf)

xaver kein Troll, aber sonst keine Einschätzung meinerseits, weil ich ihn nicht einschätzen kann -> neutral

Mollo010 wenige kurze Beiträge, noch keine Meinung -> neutral

Daro Argumentation, Fragen -> Tendenz Dorf

alibaba wenig Posts, noch keine Meinung über ihn -> neutral

Kurzfassung: (wird sich im Laufe des Spiels noch ändern)
Tendenz Dorf:  Daro, TemplerHexlein
neutral (+):  Eleven, Kimberly
neutral:  alibaba, Mollo010, xaver, silistra, Majestic
Tendenz Wolf:  Lilith

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 15.04.2014 23:05

@Sarius Wie wertest du die Reaktionen auf diesen Kommentar von dir? - Daro

etwas übertrieben, da ich nur sagen wollte, dass ich keinen Xaver-HD will

Finds ganz interessant, dass Sarius und Ali die gleichen HD-Kandidaten haben. - Daro

Es kann mal vorkommen, aber leider Gottes habe ich im Chat meisten Bekanntschaft mit Daro, Kim, Majestic gehabt. Woher Ali diese Kandidaten hat, weiß ich nicht, aber es wäre sehr dumm als Wolf von einem Mitwolf die HD-Liste in genau der selben Reihenfolge zu kopieren und dann als die seine auszugeben.

Sareon:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite