Suche nach Beiträgen von sarius
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)
von sarius am 17.04.2014 13:10Die negativste Tendenz habe ich derzeit bei alibaba und xaver, da ich bei beiden ein negatives Gefühl habe und alibaba fast überhaupt nichts schreibt.
Warum wurde Temp gefressen?
Sie war HD und die Wölfe wollten den HD fressen, damit der Titel in ihre Hände fällt, was mMn nicht geklappt hat, da ich Majestic im Dorf habe, außerdem war Temp sehr aktiv.
@Daro: Warum denkst du, dass Temp gefressen wurde?
Meine Einschätzung:
Tendenz Dorf: Daro, Majestic
neutral (+): Eleven
neutral: silistra, Mollo010, Kimberly
neutral (-):
eher Wolf: xaver, alibaba
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
von sarius am 16.04.2014 22:50Jetzt noch eine kurze Einschätzung meinerseits:
Daro, Temp, Majestic: viele spielfördernde Posts, viele Fragen -> Tendenz Dorf
Eleven: nichtso gute Posts wie Daro, Temp, Maj, aber immer noch positiv -> neutral (+)
Mollo, xaver, silistra, Kim: mMn noch nicht zuzuordnen -> neutral
Lilith, alibaba: Liliths Post gefallen mir immer noch nicht und alibabas haben mir auch noch nicht gefallen -> neutral (-)
Kurzfassung:
Tendenz Dorf: Daro, TemplerHexlein, Majestic
neutral (+): Eleven
neutral: Mollo010, xaver, silistra, Kimberly
neutral (-): Lilith, alibaba
Ich werde jetzt schlafen gehen, für Spielaktivitäten bin ich derzeit zu müde.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
von sarius am 16.04.2014 21:32Ich bin schon dabei und auch motiviert, ich merke mir aber nicht jedes Detail in einem Spiel. Du vielleicht?
Es gefällt mir, dass sie viele Fragen stellt und dass sie auf viele Fragen antwortet. Desweiteren begründet sie ihre Einschätzungen gut und treibt das Spiel vorwärts.
von sarius am 16.04.2014 19:31Kurzfassung: (wird sich im Laufe des Spiels noch ändern)
Tendenz Dorf: Daro, TemplerHexlein, Majestic
neutral (+): Eleven, Kimberly
neutral: Mollo010, xaver, Lilith
neutral (-): alibaba, silistra [bei beiden keine Meinung]
[Erklärung zu meinem System: Tendenz Dorf/Wolf = ziemlich sicher; neutral (+/-) = geht in die Richtung; neutral = Mittelding]
Aufgund meiner Einschätzung wähle ich
TemplerHexerlein
Stand
Lilith 2 (Eleven, Xaver)
Majestic 1 (Temp)
Temp 2 (Mollo, sarius)
von sarius am 16.04.2014 18:01Es war reine Willkür.
Tendenz Wolf nur eine Person -> keine Reihenfolge möglich.
neutraal (+) zwei Personen -> von oben nach unten.
neutral (5 Personen) & Tendenz Dorf (2 Personen) -> keine Lust mehr zum Merken der Namen -> von unten nach oben gescrollt.
Ich hatte die Favorienteneinschätzung nach meiner Auflistung vorgenommen, dann mich aber später zu Tem und Majestic nach Majs längerem Post tendiert. Mein tolles Gedächtnis hat vergessen, dass Daro nicht kandidiert.
von sarius am 16.04.2014 17:15@Eleven: Danke für deine Einschätzung. Woran erkennt man dann bei Lilith einen Wolf?
von sarius am 16.04.2014 16:01Das liest sich so als hättest du schon 100 Spiele mit xaver gespielt. O.o
(Das habe ich schon zu oft gesagt bekommen und ich bin müde. Hab ein neues Handy gekauft, ich bin so in love with it kyahh!! *.*)
Und weil Lily müde ist, geht sie jetzt ins Bett; Gute Nacht!
*euch allen einen dicken Gute-Nacht Kuss an die Wange drücke*
Ich persönlich weiß nicht, was man in zu vielen Smileys lesen soll... wollen wir auch Avatare und Signaturen analysieren?
Im Allgemeinen denke ich, dass sie sich sehr am Spielgeschehen beteiligt und viele Fragen stellt und ihre Aussagen werte eher positiv.
von sarius am 16.04.2014 14:46Durch meine vorherige Einschätzung tendiere ich derzeit zu Daro oder TemplerHexlein.
von sarius am 16.04.2014 14:27übertrieben v.a. durch Eleven, aber auch durch silistra; Einschätzung weiter unten
Ja, ich will
Lilith ironische Formulierungen, HD-Kandidatur (woher die Motivation?), immer diese japanischen Begrüßungen -> eher Troll -> Tendenz Wolf
Eleven direkter Einstieg, heftige Diskussionen, Spitznamendebatte unnötig; -> neutral (+)
Majestic wenige Beiträge, mMn noch nicht einschätzbar -> neutral
TemplerHexlein gleich in den ersten Posts Diskussion, ist ganz dabei -> Tendenz Dorf
Kimberly kürzere Post, Einstieg über eine kleine Einschätzung -> neutral (+)
silistra Einstieg gut, dann die Frage nach dem Grund, die eigentlich leicht zu beantworten wäre -> neutral ( + und - hebt sich auf)
xaver kein Troll, aber sonst keine Einschätzung meinerseits, weil ich ihn nicht einschätzen kann -> neutral
Mollo010 wenige kurze Beiträge, noch keine Meinung -> neutral
Daro Argumentation, Fragen -> Tendenz Dorf
alibaba wenig Posts, noch keine Meinung über ihn -> neutral
Kurzfassung: (wird sich im Laufe des Spiels noch ändern)
Tendenz Dorf: Daro, TemplerHexlein
neutral (+): Eleven, Kimberly
neutral: alibaba, Mollo010, xaver, silistra, Majestic
Tendenz Wolf: Lilith
von sarius am 15.04.2014 23:05etwas übertrieben, da ich nur sagen wollte, dass ich keinen Xaver-HD will
Es kann mal vorkommen, aber leider Gottes habe ich im Chat meisten Bekanntschaft mit Daro, Kim, Majestic gehabt. Woher Ali diese Kandidaten hat, weiß ich nicht, aber es wäre sehr dumm als Wolf von einem Mitwolf die HD-Liste in genau der selben Reihenfolge zu kopieren und dann als die seine auszugeben.