Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Loopy am 26.06.2014 15:50

Lieb war jetzt etwas übertrieben aber ich hätte da von dir eine erwas sachlichere Reaktion erwartet.

- Xaver

Naja zu sagen, dass da nicht viel kam ist sachlich ... ich weiß nicht was du von mir willst... 

Hmm schade um Shaty. Böse, böse Wölfe.

- Xaver

... das klingt auch kaum gespielt. 

Könnte jemand von euch sich jemanden vorstellen, der besondere Interessere dran hätte Shaty zu fressen?

- Xaver

Jeder, da sie als Dorfi immer ziemlich schnell sicher im Dorf ist. 

So wie schon angekündigt hab ich heute kaum Zeit und bin froh, dass ihr noch nicht allzu viel geschrieben habt

- Xaver

Jo... wenig Inhalt ist immer super.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.06.2014 15:02

Ernstahft? Bisher ist hier noch nix weiter gekommen? Halte ich für ein bisschen mau, vor allem weil ich jetzt gleich nicht mehr so viel am PC sitze, mit Töchterlein gleich alleine bin und dann auch noch Deutschland spielt...

- Kotti

+1

Ich sitz hier auch schon ne Weile rum und warte eigentlich blos, bis was passiert ... weil blind lynchen will ich eigentlich auch nicht.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.06.2014 10:38

Eher Dorfig: Jan, Loopy, Kotti, Neutral positiv: alogheo, chilly, Neutral: Torge, David, xaver, Arcardy, Neutral negativ: Daro, Leader, Eher Wolf: UdR: Moonlight, Xelf

- SH

Willst du grade mal deine stärksten und schwächsten Tendenzen erklären ? 

Hmm Shaty hat Ardy positiv gesehen? Sollte man mal im Hinterkopf behalten, zumal sie ja meint ihn ganz gut einschtzen zu können.

- Daro

Würdest du dich bei sowas auf ne Tag 1 Einschätzung von nem anderen Spieler verlassen? 

Würde Ardy Shatala so früh fressen? Meiner meinung nach eher nciht. Ist natürlich auch die Frage, ob Arcardy diese Entscheidung in einem bösen Team treffen würde.

- Daro

Also ich kann mir auf die Schnelle kein Team vorstellen, bei dem Arcardy die Rolle des "Leitwolfs" bzw. Wortführers einnehmen würde. 

Was haltet ihr von nem Kotti-Xaver-Team?

- Daro

Sehe nichts was dagegen, aber auch nichts was explizit dafür spricht, außer der HD Stimme.

Und du bekommst sicherlich keinen Freifahrtschein a la "Loopy macht das immer so, da brauch man gar nicht nachfragen" ;)

- Kotti

Naja ... ist halt irgendwie schon so ne Pseudofrage, wenn du genau weißt was die Antwort ist.

Warum sollte er das nicht tun, sondern auf jemand völlig anderen stimmen?

- Kotti

Weil es weniger auffälig wäre, einfach die Stimme auf dir zu lassen ?

Wie sieht denn Arcardys Dorfspiel aus? Da jemand Erfahrung?

- Kotti

Von wem war das Zitat nochmal? 

Mal ne kleine Einschätzung, auch wenn ich von der Hälfte der Spieler gerne etwas mehr hören würde ...

Tendenz Positiv: Torge, Daro, Jan
Neutral: SH, Kotti, Ardy, Alo
Tendenz Negativ: Xaver, Dave, Chilly

udR: Leader, Moon, Xelf

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 22:24

MMn ist so eine Halbaufstellung schon sinnvoll, wenn man weiß wie man sie benutzen kann, um gezielt Informationen zu bekommen aber da gehen unsere Meinungen wohl auseinander.

- Xaver

Sieht ganz so aus. 

Auvh interessant wie man fasst meinen könnte, dass Loopy Xelf quasi direkt angreift anstelle zuerst lieb nachzufragen. Hmm nicht besonders gut wirkt Loopy hier.

- Xaver

Seit wann frage ich bei sowas lieb nach? Hast du mich jemals spielen sehen ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 22:05

Wird dir da auch gesagt, dass du akzeptabel warst?

- Torge

Besser im Zeugnis, als wo anders

Damit man die nicht überbewertet, falls ich morgen wieder anderer Meinung bin^^ Bei dir ist der erste Tag einfach rein gefühlsmäßig

- Torge

Na gut, dann bin ich mal gespannt.

Torge warum führst du Xelf zweimal in der Liste auf? Mit Post wegen HD-Begründung nicht gefallen ?

Sehe ich anders. Erstens glaube ich nicht, dass das ausschlaggebend für die Wölfe sei. Zweitens weiß ich nicht, ob die Wölfe daran denken und das miteinbeziehen in ihre Wahl.

- Torge

3. Wissen das eh nur die Wölfe sicher, sehe da also auch nicht wie sich die Dorfis da sicher im Dorf sehen sollten.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 21:07

Das Chatspiel hat alles verändert. Und auch in der Vergangenheit war er nicht anders.

- Ardy

Du klingst wie ein Glückskeks. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 21:04

Für mich ist der Satz "Und wenn das dein einziger Beitrag zum Spiel ist, nachdem in einer halben Stunde HD-Wahl ist ... dann herzlichen Glückwunsch." tatsächlich persönlich, denn er trägt nicht zum Spiel bei, sondern kritisiert mich, dass ich bisher nur einen kurzen Beitrag geschrieben habe, aber nicht auf die Weise "Xelf, schreib mehr!", sondern mit einem herablassendem Tonfall.

- Xelf

Naja du kritisierst mich auf Grund eines Beitrags: Sagst das ist noch nicht genug begründet für dich, bringst aber selbst keinen Inhalt. Natürlich kritisiere ich dich da ... das ist nicht Kuschelkurs sondern Werwolf. 

dass du dich durchaus von dieser Geschichte so beeinflussen lässt, dass ich es als emotional bezeichne.

- Xelf

Joa ... richtig. Das ich da nen Namen dann übersehen hab war ja auch extrem spielentscheidend. Hat halt mal einfach 0 damit zu tun, wie ich spiele.

Mir gings dabei mehr um die "kein HD Wahl" als um die Tatsache, dass du nicht mich gewählt hast. Keine einzige Alternative vorhanden? Warum nicht gleich die Stimme komplett auf dich legen, statt dir das Hintertürchen offen zu lassen?

- Kotti

Weil ich mich nie wähle, wenn es kein UE gibt ... und, dass ich des öfteren auf keinen HD gehe, sollte auch für dich nichts Neues sein. 

Und nein, für mich gab es da momentan keine wählbare Alternative.

Das Torge dich sehr gerne zum HD haben wollte und das auch schon vorher beschlossen hatte. Halte ein Team da nicht für ausgeschlossen bei euch beiden.

- Kotti

Warum sollte er dann in so einer Aktion umstimmen, wenn ich eh schon mehr Stimmen hatte und meine Stimme auch noch nicht vergeben war ? 

Da hatte ich einen anderen Eindruck im letzten Spiel.

- Jan

Naja sagen wirs so ... das macht er rollenunabhängig mMn. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 20:55

Lustig ich hatte da eher n bisschen das Gefühl des Gegenteils, insgesamt aber doch recht ausgeglichen. Erscheint mir eine eher dürftige HD-Begründung, die mehr Mittel zum Zweck zu sein scheint.

- Kotti

Und was schließt du daraus ?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 20:54

Warum?

- Kotti

Welcher Teil nun ?

Ich fand dich bisher nicht allzu dörfisch. Dazu kommt das Zeitproblem, weshalb du bei mir erstmal rausfällst. Auf mich selbst stimme ich nur wenns sein muss.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 20:51

Noch garnicht. Aber ich weiß, dass das noch kommt. Erst bist du immer so nett, aber aufeinmal ganz böse.

- Ardy

Öhm ... jo. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite