Suche nach Beiträgen von mondfinsternis
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 21.09.2013 19:34Wo hat der Ikea am Sonntag offen? *Vielleicht geh ich dann auch dorthin*
Und selbst wenn du gehst: Sie haben immer noch mich. Da langweilt sich keiner.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 21.09.2013 19:31Möglich, aber da mich das Gummibärenspiel so gefesselt hat, hab ich mich damit heute beschäftigt, und hatte wenig Lust, etwas anderes zu machen. Ausserdem kam ich auch gar nicht auf den Gedanken, mir die Spiele anzusehen. Mein Fehler! Doch du sagtest schon, es ist keine Pflicht.
Ausserdem hätte ich auch jemand anderen wählen können, mir sind die Beiträge hier ja nicht entgangen und aus denen kann ich so viel lesen wie aus alten Spielen, finde ich. Will heissen: Ich kann nur sagen, wer mir bekannt vorkommt und mit wem ich mich schon ein wenig länger beschäftige. Ein paar Beiträge reichen nicht wirklich aus, um als Neuling zu sagen "Den kann ich zu 100% einschätzen!"
Sie reichen aber, um zu sagen "Die Beiträge find ich konstruktiv, die weniger" etc.
Seine Beiträge waren inhaltslos, sie sehen auch so aus, als ob er gar nicht mitspielen wollte und auf einen frühen Lynch hinaus ist (Jason? Kann der überhaupt mitspielen?)
Seine HD-Kandidatur fand ich auffällig, da er in den Spielen, die ich von ihm las, nicht mal annähernd so begonnen hat und jedes Mal kein Werwolf war. Wer weiss, ob er als Werwolf (oder Jason) nicht so startet.
Sein rigoroses Ignorieren meiner Beiträge hat mich irrsinnig genervt, und jemand, der die Beiträge nicht wirklich liest oder absichtlich ignoriert und inhaltslose Beiträge schreibt, ist weder als Hauptmann noch generell als DB oder als WW nützlich im Spiel (Das hat zwar schon jemand gesagt, aber dem kann ich nur zustimmen. Das dachte ich mir ebenfalls.)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mondfinsternis am 21.09.2013 19:11Im letzten Spiel war er ja auch DB. ^^
von mondfinsternis am 21.09.2013 18:58
So, ich wähle mali. Denn Sama ist mir nicht ganz geheuer, vielleicht versteh ich seine Spielweise einfach noch zu wenig. mali kann ich z.T. einschätzen und da ihre Beiträge auch immer sehr durchdacht waren: mali2000
Enttäusch mich bitte nicht
HD:
2 Sama (averel, David)
1 mali (mondfinsternis)
Lynch:
3 Arcardy (Nana, Sama, mofi)
von mondfinsternis am 21.09.2013 18:48Heiss ich jetzt auch noch fi?
von mondfinsternis am 21.09.2013 18:22@abby: Oh,ihr schmeichelt mir. Aber es liegt wirklich nur an den vielen Spielen, die ich die letzte Woche gelesen hab. Ich hab eine schnelle Auffassungsgabe.
von mondfinsternis am 21.09.2013 17:22Und bitte lass es sein, mich frech/unverschämt oder sonst was zu nennen. Das find ich wirklich nicht angebracht.
von mondfinsternis am 21.09.2013 17:21Wie oft soll ich sie denn noch stellen? Das ist jetzt sicher schon das fünfte Mal. Du hättest schon längst nachlesen können, sie stand in meiem allerersten Post. Dann fragte ich dasselbe nochmal und langsam find ichs "unverschämt" (bzw nicht hilfreich für eine Stimme von mir) von einem HD Kandidaten, die Frage so lang zu "übersehen".
von mondfinsternis am 21.09.2013 17:19Was nicht heisst, dass ich denke, dass alca ein Werwolf ist. Falls jemand nachfragt. Er ist für mich bisher ziemlich neutral.
von mondfinsternis am 21.09.2013 17:18Ich hab generell schon von dir was gelesen, ja. Von den anderen bis dato nicht.
Ob du viel schreibst oder wenig, deine Beiträge sind inhaltsreich gewesen und nicht einfach dahingeklatscht. "Ich nehm den da und Punkt und blablabla"
Und ich hab von dir wenig gelesen heisst, sicher 10 Beiträge plus in diversen Spielen, davon einige wieder vergessen, dass sie von dir kamen und das letzte Spiel endete bei dir ziemlich bald. Nichtsdestotrotz sind die Beiträge inhaltsreich, daher denke ich, bist du ein guter HD.
Sama würde ich wählen, aber dass er alcapone aufgestellt hat, hat bei mir ein grosses Fragezeichen im Kopf hinterlassen. Ich würde alca nicht gleich wegen einem Beitrag ins Dorf stellen, aber das bin halt ich.