Suche nach Beiträgen von Nahani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Nahani am 11.11.2013 15:16

also bist du der Meinung, dass unter den HD-Kanditaten kein WW ist? Bubma
Nein, ich vermute sowohl bei Sama als auch bei Ardy einen WW und bei Nana halte ich es nicht für ausgeschlossen, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Wölfe nicht versuchen wollten, jemanden zu pushen, der eh nicht durchkommt, um sich nicht verdächtig zu machen.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Nahani am 11.11.2013 14:49

Warum würde ein Wolf dieses Argument nicht bringen? Rias
wenn nur dbs zur wahl standen, dann wären die stimmen schneller verteilt gewesen Nana
Schlussfolgerung: Es standen nicht nur DBs zur Wahl. Da sie Sama außen vor gelassen hat, heißt das, Nana oder ich sind Wolf. Das wiederum heißt: sobald ich mich auch für die anderen (nicht nur für mich) als DB herausstelle, hätte Nana sie selbst auf den Gedanken gebracht, dass sie Wolf ist, weil das Argument sich auf etwas Objektives -  die langsame Stimmenverteilung - bezieht. Wenn jetzt noch dazu der von ihr vorgeschlagene Lynch an mir durchgeht, würde ich mich sogar sehr bald als DB herausstellen und die oben genannte Problematik hervorrufen.    
Warum also sollte sie als Wolf sowohl das Argument bringen als auch mich zum Lynch vorschlagen?

Never say no to Muffin

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.11.2013 14:32

klar sehe ich das dorfig... so dorfig, dass ich ihn am liebsten am galgen baumeln sehen möchte. Black
Ok... Versteh ich nicht. Was ist wölfisch daran, nicht on zu sein? Weil man annimmt, dass es die Mitwölfe schon richten werden?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.11.2013 14:16

falsch ist falsch, die absicht dahinter wurde bei meiner aussage nicht bewertet Black
Ah, ok, ich hatte gedacht, dass du das meinst wie bei einer gerichtlichen Falschaussage, wenn jemand absichtlich lügt, um z.B. den Täter zu decken. Und dass es mir aufgefallen sein müsste: ich weiß zwar, mit wem ich häufig spiele, aber die, deren Namen ich kenne, obwohl sie selten im Chat sind, können mich schon durcheinanderbringen ;) Ist ja eigentlich auch egal, weil die Chataussage nichts mit diesem Spiel zu tun hat, oder siehst du da einen Zusammenhang?

Schau da ist es doch schon, man kann es kaum vergleichen im Chat spielt man ganz anderes als im Forum. by riasl an der stelle würd von mir ein klares nein kommen wenn ich schonmal gespielt hätte. An der stelle möchte ich anmerken, dass forum und chat 2 unterschiedliche ebenen sind. Im forum hast du länger zeit dir zu überlegen was du schreibst. Black
Die Schlussfolgerung erschließt sich mir nicht so ganz. Wenn es zwei unterschiedliche Ebenen sind, wieso behauptest du dann, dass du das einschätzen kannst? Und schließt du aus der Überlegung etwas Konkretes für das aktuelle Spiel?

ich spiel nicht mein eigenes echo Black
Ich hab deine Beiträge jetzt mehrfach nochmal gelesen, aber ich finde keine Aussage von dir darüber, warum du nicht "kein HD" gevotet hast (oder meinte Wölfin etwas anderes?). Willst du das noch beantworten?
Und übrigens:
Ich hab nicht vor zu wiederholen was ich bereits geschrieben habe. Black
dass ich nicht anfagen werde zu wiederholen was ich bereits geschrieben habe. Black

BTW hab ich was verpasst oder is raidho gestern nicht mehr on gekommen? Black
Zumindest hat er nichts mehr geschrieben. Siehst du das dorfig von wegen "ein Wolf würde fürs Fressen on gehen"?

ich find nahani imo vom schreiben her auch nicht besondrrs auffällig, jedoch ist sie demnach der sicherste ww zwischen den vieren. Nana
Du findest mich verdächtig, weil ich nicht verdächtig bin? Okay...

weil sie in ihrer theorie nicht alles durchüberlegt hat und ich sowas wolfig finde, wenn sie eher nahaini als woelfin lynchen will, obwohl ich rauslese, dass im gesamten woelfin für sie eher wolf ist als nahani Xaps über Nana
Wo siehst du denn das? Ich sehe in ihren Aussagen nichts darüber, dass sie Wölfin sonderlich verdächtigen würde.

Verstehe ich das jetzt richtig, du sagst Nana ist Wolf gibt's ihr aber Dorfpunkte? Rias
Lies nochmal genauer, ich sagte:
Da es aber im Umkehrschluss für mich bedeutet, dass du ein WW bist, wirft sich die Frage auf, warum du es bringen solltest Nai
Sprich: ein WW würde dieses Argument nicht bringen.

das würde dann aber beudeten nahani db... Nana bzgl. Ygg und Ardy Lynch
Und das wäre... schlimm?

weil ich davon ausgehe das einer der HDkandidaten ww ist. beide halte ich für eher unwahrscheinlich Nana
Wen meinst du mit "beide"? Sama und mich? Aber meintest du nicht zuvor
sama fällt für mich da raus weil nur ich ihn gevotet hab. Nana
? Oder meinst du alle HD-Kandidaten? Warum dann "beide"? Oder hat sich hier ein Wolf verplappert?

Weiß im Moment nicht, wie ich Nana einschätzen soll, es spricht mMn zu viel für Dorf, um sie als Wolf abzustempeln, aber ich krieg langsam ein komisches Gefühl. Könnte mir die Konstellation Ardy Wolf, Ygg DB, Nana Wolf vorstellen (weil dann Ygg zuerst aus dem Weg geräumt wird und dann als Schlussfolgerung ich), das müsste aber nochmal überprüft werden, wenn es neue Infos gibt.

Nur weil sie deiner Meinung nach in ihrem Post wo sie Nai, Arcardy, Ygg und Woelfin bisschen genauer untersucht bzgl der HD Wahl oder gibt es da noch andere Gründe? Rias
Rias, lies bitte deine Sätze nochmal durch, bevor du sie abschickst. Da fehlt ein Verb, und damit ist unklar (bzw. schwerer erkennbar), was du eigentlich sagen willst.

Es sind 4 Personen online, Nai, Nana, Bubma und Black aber von keinem kommt was :( Rias
Infos zusammensuchen, Zitate kopieren, alles nochmal durchlesen , neue Posts einbeziehen, das braucht seine Zeit...

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.11.2013 02:39

achja und so nebenbei gesagt wusste nahani zusätzlich noch das arcady HD werden will, bevor er selbst es überhaupt nur erwähnt hat... passt ganz gut zu meiner Theorie oder? ;) Nana
Darauf wurde bereits eingegangen, ich weise darauf hin, dass beispielsweise auch Rias Ardys Kandidatur erwartet hat.

Noch ein paar Gedanken vor dem Zubettgehen:

Black ist nicht auf kuschel kurs, spricht momentan eher für dorfi.
Ich würde ihn (Ardy) so einschätzen, dass er als Wolf ganz anders an dieses Spiel rangehen würde. Raidho
Arcardy hat sich de Fakto als Wolf geoutet Black
Black sieht Ardy als Wolf, du siehst Black eher im Dorf, aber Ardy auch - wie stehst du mittlerweile zu den beiden?

Besonders die späteren Posts von Rias lassen es etwas an Konzentration fehlen, aber direkt wölfisch macht ihn das nicht. Ich denke, ich werde ihn mit Vorsicht lesen und sehen, was von ihm noch kommt. Inhaltlich scheint er zumindest nicht allzu falsch zu liegen.

was sagt aber dieses zögerliche stimmen aus? wenn nur dbs zur wahl standen, dann wären die stimmen schneller verteilt gewesen, da es an sich vollkommen egal gewesen wäre. Nana
Das ist gar kein so schlechtes Argument. Da es aber im Umkehrschluss für mich bedeutet, dass du ein WW bist, wirft sich die Frage auf, warum du es bringen solltest, denn schließlich wüsstest du als WW ja, wer DB ist und wer nicht. Dorfpunkt für Nana.

Spontan würde ich sagen, es verteilen sich 2 WW bei Nana und 2 bei Nahani und/oder Sama Wölfin
Das wären bei 12 Spielern vermutlich alle Wölfe, Sama hat nicht gewählt, siehst du ihn eher im Dorf oder hast du ihn in der Überlegung bloß übersehen? Gleiche Frage an Nana, die die Überlegung aufgegriffen hat.
also hier relativ genau 1 ww. Nana bzgl. Wölfin und Nai
Wenn ich mich nun als DB herausstelle, würdest du dann Wölfin verdächtigen?

Meine Hd Kandidaten sind übrigens Woelfin Nahani Nana und Black Ardy
Und wieso sollte ich nach einem Post schon Wolf sein blacklands? Also das musst du mir mal erklären lol Ardy
Möglicherweise in panischer Reaktion auf Blacks Einschätzung Aufzählung von denen, die Black in seinem ersten Beitrag als "eher dorfig" notiert oder die evtl. sogar alles Dörfler sind?

Black eher Wolf atm. Sama
xaps ist bis hierhin unverdächtig aka planlos. Sama
Da ich Black momentan eher im Dorf sehe, könnte ich mir bei Sama einen Wolf vorstellen - und Xaps wäre für mich damit zumindest zu überprüfen, obgleich ich da noch keinen konkreten Verdacht habe. Black, was denkst du über Raidho, Xaps, Chilly, Ygg und Bubma?

Ygg und Arcady sind vollkommen unabhängig voneinander zu sehen, da keine interaktion statt fand Nana
Ygg hat direkt nach Ardy auf mich gestimmt, auch wenn es längst nicht zwingend ist, könnte ich mir da einen Zusammenhang vorstellen.
Von Ygg kommt nichts Produktives. Ob das nur an körperlichen Gebrechen liegt, sei mal noch dahingestellt, wenn da aber in Zukunft nicht mehr zu lesen ist, sehe ich da durchaus eine Lynchoption. Wobei durch Ardy momentan wohl am meisten zu erfahren wäre, abgesehen davon, dass er auch meiner Meinung nach zur Zeit am verdächtigsten ist.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 10.11.2013 22:08

Nicht wirklich knapp, der aktuelle Stand ist:

Nahani 3 (Wölfin, Ardy, Ygg)
Nana 7 (Black, Chilly, Bubma, Xaps, Nai, Rias, Raidho)
Sama 1 (Nana)

Nur Sama hat (noch) keine Stimme abgegeben.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 10.11.2013 21:59

So wie es aussieht, wirst du HD und dann wird man auf neue Infos aus der Nacht warten.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 10.11.2013 21:09

Rias ist irgendwie unkonzentriert, schreibt Nana statt seines Namens, macht Schreibfehler und vergisst, dass das Geschlecht unter dem Spielernamen steht. Was sollen wir davon halten?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 10.11.2013 19:31

Ich finde meine Meinung ist richtig. Ardy
Natürlich findest du das, sonst wäre es nicht deine Meinung...

Nai zu dem Zeitpunkt waren nur jeweils 1 Stimme auf 3 Personen da kann man schon noch einen Kandidaten mit rein geben finde ich. Und ich wollte meine Favoriten sagen und auch bisschen begründen. Rias
Es spricht natürlich nichts dagegen, deine Meinung zu äußern und erst recht nichts dagegen, sie auch zu begründen, und selbiges tat ich auch. Auf Nana waren bereits vier Stimmen und es fehlten nur noch vier: deine, meine, Raidhos und Samas. Es hätte also noch jemand umvoten müssen auf eine Kandidatin, die noch nicht mal geäußert hat, ob sie überhaupt Kandidatin ist. Sollte vor der Wahl noch Einschlägiges von Bubma kommen, ist natürlich auch das nicht ausgeschlossen. Spricht für dich gegen Nana nur das Schwer-einschätzen-können (da du das Problem ja auch bei Bubma hast) oder hast du noch andere Gründe?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 10.11.2013 19:08

Ist ja lieb, dass du mich wählst, aber das:

Nana wähl ich nicht, weil selbst wenn alle denken das sie der sicherste Dorfi ist, kann sie immer noch Wolf sein. Ardy
ist wirklich kein Argument.

Also ich tendiere dazu Bubma zu wählen aber das lasse ich mir noch offen, mal schauen was heute noch so kommt. Rias
Bubma hat noch gar nicht gesagt, ob sie HD werden möchte, von dem, was sie bisher geschrieben hat, könnte ich sie mir auch vorstellen. Da ich es aber nicht sinnvoll finde, nach Abgabe der meisten Stimmen noch einen neuen Kandidate einzubringen, wähle ich jetzt Nana.

Nahani 3 (Wölfin, Ardy, Ygg)
Nana 5 (Black, Chilly, Bubma, Xaps, Nai)
Sama 1 (Nana)

Never say no to Muffin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite