Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Datalog am 15.05.2014 07:06Mimimi...
Nein?...wenn du 5 Minuten Zeit investierst, könntest du nämlich selbst drauf kommen, worauf der Aluhut basiert...
Weil? Vor allem Mamoko würde mich da interessieren.
@alibaba: kommt von dir noch mehr als blubb?
Was bringt uns diese Info jetzt? Easy-Lynch-Preparation?
Auf die Erklärung bin ich jetzt aber gespannt...vor allem auf den Grund, wieso Xaps am ehesten Wolf sein soll von den Dreien.
Also grundsätzlich: ich kann mich an kein Spiel mit Valtl, Xaps und Blacky erinnern, wo das nicht der Fall war...daher finde ich das Ganze jetzt zugegeben nicht sonderlich merkwürdig...vor allem Xaps/Valtl wollen sich in meiner Erinnerung IMMER gegenseitig schnellstmöglich lynchen...
Lynchbar für mich heute auf jeden Fall Shin, Mamoko, Malte, alibaba...sind leider alle vier Easy Lynch. Beim Rest muss ich mir noch Gedanken machen...bei Torge, Majestics und Silistra kommt so ein wenig Bauchweh mit ins Spiel. Muss ich mir, wenn ich Zeit habe, nochmal durchlesen...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Datalog am 14.05.2014 18:30Bevor ich es vergesse:
Loopy
Hat wirklich jemand gedacht, dass meine Stimme bei David bleiben würde?
david 2(silistra, alibaba75)
Valtl 1 (Valtl)
kein hd 1 (xaps)
Loopy: 6 (Mamoko, Majestic, Blacky, Devil, Loopy, Data)
von Datalog am 14.05.2014 17:49Gegenfrage, auch wenn ich deine Frage Richtung Valtl durchaus verstehen kann: Was denkst du, kannst du aus einem Nacht 1-Frass rauslesen?
von Datalog am 14.05.2014 17:24Mimimi...Temp und du gemeinsam Wolf?
Danke für die Info...Aktivität vorgaukeln kannst du gut oder?
Danke für die Zusammenfassung...hätte ich ohne dich nicht zusammenbekommen...
Kaum Aktivität, null Inhalt und dann auch noch keinen HD wählen - sollen wir dich nicht gleich hängen und die HD-Wahl einfach ausfallen lassen?
von Datalog am 14.05.2014 17:17Komm schon..es geht noch viel schlimmer...es sind nur 19 Seiten...
Guggst du genau: steht Aluhut dabei.
Für die ganz doofen unter uns...also mich - woran erkennt man einen Leader-Dorfi?
Zu ihm schon...von aber noch nicht...außer ein paar Kurzbeiträge, die man sich auch sparen hätte können. Interessant in dem Kontext immer noch die Aussage von torge, der ihn deswegen ins Dorfi sehen will. Deine Meinung dazu?
Shin
Solltest du mehr als ein Spiel mit Xaps gehabt haben, weißt du, dass deine Frage überflüssig ist.
Was bringt mir deine Antwort jetzt - Kontext zur Ursprungsfrage? Es geht darum, wieso Xaps Temp/Blacki oder niemanden wählt...und ich versuch dir zu sagen, dass das bei ihm normal ist...
Was fragst du das mich? Ich bin nicht Xaps...macht ähnlich viel Sinn wie einige seiner Fragen, die er zwischendurch stellt.
Wieso soll ich auf eine Frage antworten, die nicht mal an mich gerichtet war? Sinn?
von Datalog am 14.05.2014 07:24Kann es sein, dass du ein wenig zu viel in meine Worte hineininterpretierst? ^^
@silistra:
Bis hierher ist dein Anfangspost schon unheimlich viel belangloses Blabla oder?
Gegenfrage meinerseits: Wieviele Spiele hattest du bereits mit Xaps? Sollten es 1-2 gewesen sein, dann würde sich deine Frage erübrigen...auch im letzten Spiel, an das ich mich erinnern kann, waren es entweder Temp/Black oder kein HD.
Die Begründung dazu ist ja mehr als mager. o.O Der Spieler, der inhaltlich bisher wohl, obwohl er bereits drei Beiträge zu dem Zeitpunkt hatte, überhaupt nichts gebracht hat, ist dein sicherster Dorfi. o.O
Dich fragt aber keiner. ^^
Das hätte fast schon kükenhafte Ausmaße, wenn du das machen würdest.
Ist silistra da nem Wolf ungewollt ein wenig zu Nahe getreten? Bist du Wolf Torge?
Diese Formulierung...Wolf?
Du hast lange nicht mehr gespielt oder? Das ist so ein neuer Modetrend...Motto: wie schaffe ich viel sinnlosen Content in wenigen Worten.
Nur weil du den Satz auch in unserem letzten gemeinsamen Spiel mehrmals gebracht hast und die Aktivität dann (man kann es aufgrund der Spiellänge nachvollziehen) nicht unbedingt immer gestiegen ist.
von Datalog am 13.05.2014 18:45Frag dich mal besser ob er gerade überhaupt nachliest. Vll wartet er ja einfach auf Einflüsterer.
von Datalog am 13.05.2014 18:39Huhu Devilchen :)
Hättest du im Zusammenhang mit Leader jetzt etwas anderes gesagt, wäre meine Welt zusammengebrochen.
Ich glaube Xaps hat sie weiter vorne schon mal kurz erklärt. Siehe:
Belastet mich jetzt nicht so wahnsinnig, wie du vll merkst.
Stimmt doch gar nicht...wir zeigen sie nur anders. xD
von Datalog am 13.05.2014 18:26Unter gewissen Bedingungen - sprich 13 Neulinge/unerfahrene Spieler und wenn ich dann auch noch selbst keine Zeit habe - könnte ich mir Xaps als HD vorstellen...oder wenn die Alternative einer aus Shatala/Leader ist. ^^
von Datalog am 13.05.2014 18:19Es war jetzt auch nicht unbedingt als Kompliment gemeint. ^^
Nur sehr mühsam und mit viel Lese- & Bauchgefühl - daher ist er bei einer größeren Anzahl von erfahrenen Spielern auch ein absolutes HD-No Go für mich. ;)
Wieso sollte er das in diesem Spiel machen? Ich verstehe den Sinn hinter deiner Theorie nicht...welchen Sinn hätte so eine Aktion in diesem Spiel - vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass doch verhältnismäßig viele alte Hasen dabei sind?