Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Datalog am 15.05.2014 07:06

datas art nervt ^^

skys post ist anstrengend....
- Temp

Mimimi...

ein aluhut basiert wohl auf irgendwas, die frage war, auf was? so wärst jetzt so nett und würdest mal beantworten oder ist der feine herr sich dazu zu fein?
- Temp

Nein?...wenn du 5 Minuten Zeit investierst, könntest du nämlich selbst drauf kommen, worauf der Aluhut basiert...

Torge, Sky, mamoko, majestic -> bei mir momentan negativ aufgefallen
- Silistra

Weil? Vor allem Mamoko würde mich da interessieren.

@alibaba: kommt von dir noch mehr als blubb?

@all: Die die malte kennen: Ist euch schon mal aufgefallen, dass malte jedes Mal als Wolf für alle völlig klar verdächtig war aber dann irgendwie nie gelyncht wird?
- Silistra

Was bringt uns diese Info jetzt? Easy-Lynch-Preparation?

wolf > Xaps > Blacklands > Loop> Dorf ....
- Leader

Auf die Erklärung bin ich jetzt aber gespannt...vor allem auf den Grund, wieso Xaps am ehesten Wolf sein soll von den Dreien.

Aber Valtl wurde ziemlich übel angegangen. Das hat er geschrieben und das sehe ich genauso. Daran gibts nichts zu rütteln.
- Leader

Also grundsätzlich: ich kann mich an kein Spiel mit Valtl, Xaps und Blacky erinnern, wo das nicht der Fall war...daher finde ich das Ganze jetzt zugegeben nicht sonderlich merkwürdig...vor allem Xaps/Valtl wollen sich in meiner Erinnerung IMMER gegenseitig schnellstmöglich lynchen...

Lynchbar für mich heute auf jeden Fall Shin, Mamoko, Malte, alibaba...sind leider alle vier Easy Lynch. Beim Rest muss ich mir noch Gedanken machen...bei Torge, Majestics und Silistra kommt so ein wenig Bauchweh mit ins Spiel. Muss ich mir, wenn ich Zeit habe, nochmal durchlesen...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 14.05.2014 18:30

Bevor ich es vergesse:
Loopy

Hat wirklich jemand gedacht, dass meine Stimme bei David bleiben würde? 

david 2(silistra, alibaba75)
Valtl 1 (Valtl)
kein hd 1 (xaps)
Loopy: 6 (Mamoko, Majestic, Blacky, Devil, Loopy, Data)

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 14.05.2014 17:49

Angenommen wir sagen durchgehend nichts und jemand stirbt in der ersten Nacht. Was genau sollen wir aus seinem Tod schließen, wenn er noch niemanden in irgendeiner Weise verdächtigt hast.
- Torge

Gegenfrage, auch wenn ich deine Frage Richtung Valtl durchaus verstehen kann: Was denkst du, kannst du aus einem Nacht 1-Frass rauslesen?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 14.05.2014 17:24

Und hilfe ihr schreibt in 24Stunden eine 260 Post diskussion über einen HD mit 1,5 Stimmen...
- Malte

Mimimi...Temp und du gemeinsam Wolf?

aber ok Morgen wenn es ums Lynchen geht werde ich mal mehr von mir geben allerdings ist meine Motivation diese 20 Seiten komplett zu analysieren grade nicht so hoch...
- Malte

Danke für die Info...Aktivität vorgaukeln kannst du gut oder?

aut der Eingangs Geschichte bestehen wir aus 6 böse Rollen (inkl. Luzifer), 6 Engel (inkl. Michael) und 6 Menschen... Dementsprechend müssen wir vermutlich 5 Personen lynchen (da Luzifer ja unsterblich ist und deshalb hoffentlich nicht sterben muss )
- Malte

Danke für die Zusammenfassung...hätte ich ohne dich nicht zusammenbekommen...

Meine Stimme bei der H-Wahl würde ich ja eigentlich gerne jemandem geben der noch nie HD war allerdings waren soweit ich weis weder Loopy noch Valtl noch kein HD waren daher erstmal: Enthaltung
- Malte

Kaum Aktivität, null Inhalt und dann auch noch keinen HD wählen - sollen wir dich nicht gleich hängen und die HD-Wahl einfach ausfallen lassen?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 14.05.2014 17:17

19 seiten? leute was könnt ihr an einem tag so viel schreiben?
-Temp

Komm schon..es geht noch viel schlimmer...es sind nur 19 Seiten...

der basiert auf was?
- Temp

Guggst du genau: steht Aluhut dabei. 

Was ich von Leader halten soll, weiß ich irgendwie nicht. Aber er fällt mir auf. Normalerweise erkenne ich ihn recht schnell als Dorfi. Diesmal ist das (noch?) nicht so.
- Devil

Für die ganz doofen unter uns...also mich - woran erkennt man einen Leader-Dorfi?

Weil die Beiträge schon geschrieben sind. Zudem wurde insbesondere zum Ali bereits genug gesagt.
- Devil

Zu ihm schon...von aber noch nicht...außer ein paar Kurzbeiträge, die man sich auch sparen hätte können. Interessant in dem Kontext immer noch die Aussage von torge, der ihn deswegen ins Dorfi sehen will. Deine Meinung dazu?

Wieso zum Teufel habt ihr schon wieder 24 Seiten produziert? Die Hälfte davon ist doch bestimmt sowieso Schrott. Ich habe jedenfalls keine Zeit, das jetzt alle durchzulesen. Ich habe gerade mal kurz nach nem HD-Stand gesucht, aber keinen gefunden. Gibt es überhaupt schon einen?
- Shin

Shin

1. was hat das eine mit dem anderen zu tun?
- Silistra

Solltest du mehr als ein Spiel mit Xaps gehabt haben, weißt du, dass deine Frage überflüssig ist.

2. mit xaps hatte ich 2 Spiele. Bei einem war er dorf und postmäßig sehr aktiv....beim zweiten hat er, durch seine Rolle sich sehr zurück gehalten. Was sagt dir das jetzt?
- Silistra

Was bringt mir deine Antwort jetzt - Kontext zur Ursprungsfrage? Es geht darum, wieso Xaps Temp/Blacki oder niemanden wählt...und ich versuch dir zu sagen, dass das bei ihm normal ist...

3. Soll mir das jetzt sagen, dass es, wenn die beiden, die sonst in Frage gekommen wären nicht wollen/können, es besser ist, überhaupt niemanden zu wählen? Wenn dem so ist, dann musst du mir bitte mal den Sinn erklären, das macht es den Wölfen nämlich leichter finde ich.
- Silistra

Was fragst du das mich? Ich bin nicht Xaps...macht ähnlich viel Sinn wie einige seiner Fragen, die er zwischendurch stellt.

4. Wieso antwortest du nicht aber stellst eine Gegenfrage?
- Silistra

Wieso soll ich auf eine Frage antworten, die nicht mal an mich gerichtet war? Sinn?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 14.05.2014 07:24

Kann es sein, dass du ein wenig schlecht mit Leader klar kommst?
- Torge

Kann es sein, dass du ein wenig zu viel in meine Worte hineininterpretierst? ^^

@silistra:
Ich bin jetzt da und wenn Fragen sind, beantworte ich die gern ;)
- Silistra

Bis hierher ist dein Anfangspost schon unheimlich viel belangloses Blabla oder?

Heißt das, dass niemand sonst einen Eindruck bei dir als erfahrenem Spieler hinterlassen hat, auf den du zurückgreifen könntest? Wieviele Spiele hattest du denn schon mit Black, Temp, Loopy, Data, David, Shin etc.?
- Silistra

Gegenfrage meinerseits: Wieviele Spiele hattest du bereits mit Xaps? Sollten es 1-2 gewesen sein, dann würde sich deine Frage erübrigen...auch im letzten Spiel, an das ich mich erinnern kann, waren es entweder Temp/Black oder kein HD.

Am Ehesten im Dorf... ist für mich vermutlich Ali.
- Torge

Die Begründung dazu ist ja mehr als mager. o.O Der Spieler, der inhaltlich bisher wohl, obwohl er bereits drei Beiträge zu dem Zeitpunkt hatte, überhaupt nichts gebracht hat, ist dein sicherster Dorfi. o.O 

Ich will übrigens auch nicht.
- David

Dich fragt aber keiner. ^^

Aber ich werde keinen Aluhut aufstellen, indem ich sage: Wenn Person X Wolf, ich auch.
- Torge

Das hätte fast schon kükenhafte Ausmaße, wenn du das machen würdest. 

Wenn du mich fragst, weshalb, dann fange ich ein wenig an, mich aufzuregen.
- Torge

Ist silistra da nem Wolf ungewollt ein wenig zu Nahe getreten? Bist du Wolf Torge?

Boah bei Loopy stellt sich mir grade das Nackenfell auf...
- Sky

Diese Formulierung...Wolf?

Waaaarum zählt jeder die ganzen leute auf die er kennt? Ihr treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn. 170 Posts und 20 Prozent mit lalilu ich kenne den und den aber den nicht oO
- Sky

Du hast lange nicht mehr gespielt oder? Das ist so ein neuer Modetrend...Motto: wie schaffe ich viel sinnlosen Content in wenigen Worten.

Mich würde aber interssieren wie du auf diese idde kommst ?
- Leader

Nur weil du den Satz auch in unserem letzten gemeinsamen Spiel mehrmals gebracht hast und die Aktivität dann (man kann es aufgrund der Spiellänge nachvollziehen) nicht unbedingt immer gestiegen ist.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 13.05.2014 18:45

Übrigens ... wie langsam liest Naka eigentlich? ^^
- Loopy

Frag dich mal besser ob er gerade überhaupt nachliest. Vll wartet er ja einfach auf Einflüsterer. 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 13.05.2014 18:39

Huhu Devilchen :)

Shin, Tem und Leader habe ich zwar auch noch im Gedächtnis, aber deren Spielstil ist nicht ganz so mein Fall.
- Devil

Hättest du im Zusammenhang mit Leader jetzt etwas anderes gesagt, wäre meine Welt zusammengebrochen.

Und was sind das für Blacklandsche Theorien? Ich dachte ehrlich gesagt erst, dass das heir nur Spam ist. Aber scheint ja wirklich eine ernste Sache zu sein, auf dich hier aufgebaut wird xD
- Devil

Ich glaube Xaps hat sie weiter vorne schon mal kurz erklärt. Siehe:
das betrifft auch nicht die blacklandsche theorie....oder hast du diese wegen shin ausgeweitet? ich kann mich halt noch erinnern, dass deine theorie aussagt, wer explizit "erster", "erster post" etc. schreibt, unter diese theorie fällt
- Xaps auf Seite 2

Schade.. nun bin ich traurig... ^^
- Majestics

Belastet mich jetzt nicht so wahnsinnig, wie du vll merkst.

Österreicher haben keine Gefühle ... kannste Data fragen, der weiß das.
- Loopy

Stimmt doch gar nicht...wir zeigen sie nur anders. xD

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 13.05.2014 18:26

Nur bei einer größeren Anzahl an erfahrenen Spielern ?
- Loopy

Unter gewissen Bedingungen - sprich 13 Neulinge/unerfahrene Spieler und wenn ich dann auch noch selbst keine Zeit habe - könnte ich mir Xaps als HD vorstellen...oder wenn die Alternative einer aus Shatala/Leader ist. ^^

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 13.05.2014 18:19

Und ja, ich bin vooooooll der Chefstratege! Not.
Majestics

Es war jetzt auch nicht unbedingt als Kompliment gemeint. ^^

Wenn du dazu noch diese Weise von ihm kennst, wie stellst du dann überhaupt einen Xapswolf/Xapsdörfi fest?
Majestics

Nur sehr mühsam und mit viel Lese- & Bauchgefühl - daher ist er bei einer größeren Anzahl von erfahrenen Spielern auch ein absolutes HD-No Go für mich. ;)

Wäre ja doch ein guter Anlass, sich hinter den Theorien zu verstecken, die er sonst immer bringt?
Majestics

Wieso sollte er das in diesem Spiel machen? Ich verstehe den Sinn hinter deiner Theorie nicht...welchen Sinn hätte so eine Aktion in diesem Spiel - vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass doch verhältnismäßig viele alte Hasen dabei sind?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite