Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Lilith am 02.06.2014 19:04

aloha~
Nach einer durchzockten Nacht und den restlichen Episoden True Blood Season 1, frisch ans Werk.

Ich hätte zum ersten ja gesagt, das sind Sachen die man als Wolf ziemlich einfach machen kann. Wenns nicht ihr Stil ist würde ich dir aber recht geben. Ich würde ja jetzt fragen, wie das so ist aber ich kenne ja die Antwortchancen  - Wermensch

Also allein aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein Eleven-Wolf nicht offensichtlich spielt.
Sie ist nicht unbedingt der risikofreudige Typ, bleibt dann unauffällig und würde nicht 'WOLF' schreien... das würde eher zu mir passen.

@Lilith gegen wann denkst du kannst du dich sie unabhängig der ersten Post einschätzen, wenn diese immer positiv sind? - Wermensch

Erstens.: Sie sind nur meistens positiv, nicht immer.
Zweitens.: Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich; kommt darauf an wie viel sie schreibt.
Mal sehen, ich hab noch einige Seiten zu lesen.

Eleven schätze ich nach ihrem Neusten Post btw eher negativ ein. Dieses "Ja, genau, ich spiele genau wie letztes Spiel und versuche jetzt, es mir als Alibi zu nutzen" gefällt mir nicht. - Torge

Dööh... ich würde sagen.: Ellie's pissed Dorfplay zeigt sich.
Das hatten wir schon einmal, aber leider weiß ich nicht mehr, ob du bei dem Spiel dabei warst.
Und wenn du Trollantworten wirklich so ein negatives Gewicht haben bei dir, dann sollten wir uns überlegen mich zu lynchen, denn du weißt ja, ich bin eine tickende Trollbombe...

~~~ OT ~~~

Wie soll sie deinen Spielstil hassen, wenn sie schon dabei ist, deine Schreibweise zu kopieren?  - Sticy

Spielstil ist nicht gleich die Schreibweise... nur weil ich neuerdings die Namen 'einfette'.
Aber du weißt ja, das ist alles ein Plan mich einzuschleimen.

~~~ OT - Ende ~~~

@Lily Wie siehst du Silistra? - Daro

Hmm, ich finde sie in diesem Spiel seltsam, habe kein gutes Bauchgefühl.

Was gefällt dir denn an Torge Spiel bislang so gut? - Daro

+1 Gut, dass das endlich jemand fragt!
(Irgendwer hat es glaub ich noch gefragt und wenn nicht, dann hätte ich jetzt auch gefragt)... 

Eleven ist bei mir übrigens auch etwas abgerutscht, was größtenteils daran liegt, dass sie sich für meinen Geschmack zu viel verteidigt. - Daro

Das macht eine Dorf-Ellie aber viel öfter und intensiver als eine Wolf-Ellie imo.
(Zumindest habe ich das so in Erinnerung... mein Nudelsiebhirn kann allerdings auch failen...)

Von Lily würde ich gerne noch ein bisschen was hören, die segelt be mir grade ziemlich unter dem Radar herum. - Daro

Dora, ich werde gleich sehr, sehr, se~hr böse. ó.ò
Lily ist doch immer unter dem Radar, ob laufend, kriechend, springend, fliegend oder segelnd. :3
Außerdem kann Lily nicht nützlich sein, konnte sie nie.
(Oh, zu viel Verteidigung, sie ist ein Wolf, lyncht sie... addagggeeeee~)

~~~ OT ~~~

Ersteres liegt an den Satzzeichen. Klar muss das nicht so gemeint sein, aber online besteht nun einmal nicht die Möglichkeit, an Gesichtsausdruck / Tonfall der betreffenden Person mehr herauszulesen. und "?!" steht für gewöhnlich für eine Mischung von ungläubigen Ankeifen und Schreien. - Xsi  

Also bezüglich Satzzeichen kann ich etwas sagen.:
Eleven schreibt eigentlich so gut wie immer '?!'... das hat sie sich irgendwann mal angewöhnt und wird es nicht mehr los. Ich habe ihr sogar schon einmal gesagt, dass sie es sich wieder abgewöhnen soll, so was ähnliches hatte ich auch mal in der Jugendphase... da schrieb ich immer '.?' oder '.!'...
Es hat bei ihr keine Bedeutung und wenn ihr einen Beweis braucht, dann gebe ich euch einen Link von einer Rollenspiel - Community... sie schreibt absolut immer statt ein einfaches '?' ein '?!'...

~~~ OT - Ende ~~~ 

So... jetzt sollte noch was sinnvolles von mir kommen, wa?
Okay, dann ähh... Einschätzungen nur nach Bauchgefühl (ja ich sage das dazu xD).:

Elvis Presleys letzter Post würde für mich das pissed Dorfplay unterstreichen, das ist jetzt die Phase der Resignation.
(dudette ya nailed it... xD)

Allgemein gefällt mir nicht wie sich alle an Tag 0 an einen festklammern, die Wölfe werden sich freuen (sollte Elvis wirklich Dorf sein)... erweitert den Horizont, werdet eins mit der Natur.
Okay, sorry... hmm.

Doscho finde ich so hmm, weil er Ellie sofort inbrünstig ins Dorf schiebt und Jewel dadurch ins Negative zieht.
Finde es btw. gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich zwei Dorfis da in ne Diskussion verstrickt haben (und mit den zwei Dorfis meine ich Eleven und Jewel... obv.)

Xsi ist Xsi, immer noch und bei mir eigentlich immer neutral schwankend.

silistra habe ich ein negatives Gefühl, ist einfach so, kann ich nicht erklären.

Torge ist määh, weil er sich schon gleich auf Eleven gestürzt hat, was wenn Elvis wirklich Dorf ist, ihn eher zu einem Wolf machen würde, imo. (Wenn sie allerdings Wolf ist, dann hast du das gut gemacht und ich mich blenden lassen. ^^)

Wermensch mag ich, würde ich sogar zum HD wählen, wenn er wollte, aber er hat ja keine Zeit dafür. ôô

Sticys Einstieg fand ich auch eher positiv vom Gefühl her...

Dööh, zu Dora und Kotti kann ich noch nichts wirklich sagen, aber Daro ist bei mir bisschen positiver als Kotti.

Den Rest habe ich vergessen, oder ich kann/will ihn nicht einschätzen.
Ich schicke mal ab, muss nämlich Essen.
peace~  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 01.06.2014 21:14

Ich dachte, du hasst meinen Spielstil  - Torge

Wüsste nicht, wann ich das jemals so gesagt habe... ó.ò
Es gibt Spieler mit denen ich mehr sympathisiere, aber dein Spielstil ist gut und geeignet für den HD Posten.

Nicht anhand eines relativ kurzen Einstiegsposts. - Torge

Ach komm schon!
Du kennst Elvis mittlerweile sehr gut, du hättest Wermensch's Frage sicher beantworten können. x'D
Außerdem habe ich eigentlich mit 'all' die gemeint die zu dem Zeitpunkt schon da waren und trotzdem nicht auf die Frage eingegangen sind. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 01.06.2014 20:05

falls wir schon gespielt haben, sorry ich kann mich auch nicht erinnern - Wermensch

Dann sind wir also quitt.

Lilith wie passen
Elvis, weil ich sie am besten einschätzen kann Lilith
Allerdings sollte meine Aussage dazu nicht so viel zählen, immerhin sehe ich sie meistens positiv. Lilith
zusammen? - Wermensch

Okay, gar nicht. x'D

Was ich sagen will ist, dass man meiner Einschätzung nicht blind nachlaufen sollte.
(Manche haben sich darauf gestützt und da waren wir beide wolves...)
Ich glaube sie gut einschätzen zu können (besser als ich die anderen einschätzen kann), aber zu Beginn des Spiel hat mein positives Gefühl bei ihr nicht viel Wert, da ich mit ihrem ersten Post meist ein positives Gefühl habe.

Von wem hättest du gedacht, dass er die Frage gut beantworten könnte? - Wermensch

Von denen die zu dem Zeitpunkt hier schon geschrieben haben silistra.
Sie hat schon einige Spiele mit Eleven hinter sich... also von ihr hätte ich eine Antwort erwartet.

@all: Hat wer schon mal Jewel als HD erlebt? Wenn ja, wie ist sie da so? Wenn nein, könnt ihr sie euch als HD vorstellen? - Doscho

Dööh...
Lass mich nicht lügen, aber ich glaube, ich habe sie noch nie als HD erlebt.
Grundsätzlich bin ich nicht gegen sie als HD, aber dafür muss sie mich erst einmal überzeugen und das hat sie nicht.

Im letztem Spiel,dass wir zusammen gespielt haben, wo sie sich mit der gleichen Begründung/ Halbaufstellung aufgestellt hat wurde sie zum Wolfshd. Also anzusprechen, dass sie wieder die gleiche Art von Aufstellung macht finde ich dann nunmal nicht gerade positiv. [...] - Jewel

Huh?
Sie verratet uns laut deiner Theorie also schon, dass sie Wolf sein muss.
Sorry, aber das verstehe ich nicht so ganz.
Deine Aussage ist genauso schwach wie einen inaktiveren Spieler automatisch als Wolf zu betrachten.
Nur weil es einmal so war, muss es nicht wieder so sein.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 01.06.2014 17:35

aloha~ dudes and dudettes.

Zuerst einmal.: Loops, ich mag deinen Prolog. :>
Vampire sind immer cool und ich bin mir sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden.
Freut mich auf jeden Fall dabei zu sein!

Gespielt habe ich eigentlich schon mit allen, außer iToilet, Wermensch (denke ich, wenn ja, dann kann ich mich nicht mehr erinnern xD) und Tanelmi... diese dudes kann ich also so gar nicht einschätzen. ^^
(Alle anderen allerdings auch nicht... am ehesten Elvis)...

Bezüglich HD-Wahl.: Ich mag es nicht werden.
Kann sein, dass einige mich für geeignet halten, aber ich halte mich selbst für hochgradig ungeeignet.
(Auch wenn ich mich die letzten Spiele hab aufstellen lassen)...
Wer sich fragt warum ich ungeeignet bin, der sollte sich alle meine Spiele durchlesen, dann wird man feststellen wie viel ich immer für das Dorf unternehme und allgemein viel beitrage. *hust*

Als HD könnte ich mir prinzipiell alle vorstellen, man muss mich nur überzeugen.
Wenn ich jetzt Namen nennen müsste, dann könnte ich mir Elvis, Daro, Kotti und auch Torge vorstellen.
Elvis, weil ich sie am besten einschätzen kann und Daro, Kotti und Torge, weil sie viele Fragen stellen und das Spiel vorantreiben oh und weil sie einen für mich angenehmen Spielstil haben. ^^

Im Vakuum fand ich Elvens ersten Posts positiv, der liest sich unverstellt und einfach runtergeschrieben(also ohne viel Abklpofen). Könnte jemand, die Eleven bessser als ich kennen (~alle :), kurz kommentieren, ob sie als Wolf oder Dorf den Start am Anfang "entspannter" schreibt? - Wermensch

Das hier ist in meinen Augen eine Dorf-Eleven.
Sie schreibt immer ruhig, aber das hier liest sich (so wie du schon geschrieben hast) noch um einiges unbeschwerter und gibt mir persönlich ein gutes Gefühl.
Allerdings sollte meine Aussage dazu nicht so viel zählen, immerhin sehe ich sie meistens positiv.

Interessant finde ich, dass noch kein anderer auf Wermensch's Frage eingegangen ist und Xsi nur ein bisschen blubb geschrieben hat, weil Elvis die Frage scherzhaft beantwortet hat.

@all.: Wollt, oder könnt ihr Eleven nicht einschätzen? :3

Ansonst... Xsi ist eigentlich wie immer. ^^
Ich kann sie absolut nicht einschätzen, aber gerade, weil es Xsi ist, würde ich sie nicht voreilig ins Negative schieben.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Lilith am 28.05.2014 21:44

Yeah, braves Dorf, braves Hexenduo, das habt ihr gut gemacht! <3

Und ich habe Lily geheilt ♥ Ich habe erst überlegt, ob ich sie sterben lassen soll, damit sie Zeit für ihr RL hätte, aber dann hätte sie mir das auch böse genommen.. daher hab ich sie geheilt - Sticy

aww; dann spiel' doch nicht mehr so wölfisch... Mensch! ôô
Sorry für den Lynch, aber du warst bei mir echt negativ am Schirm.

& ja, das hätte Lily dir sehr böse genommen, immerhin habe ich für dieses Spiel über 20 Seiten nachgelesen!
RL hin oder her, wenn ich mich schon fürs Spiel melde, dann muss ich damit klar kommen.
Mich deshalb nicht zu heilen wäre doof gewesen. xD

Sope... war ein tolles Spiel, hoffe ich war nicht ganz so ein unnötiger Ersatz, obwohl ich nur DB war. :3 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.05.2014 17:08

Sope Leute, ich muss weg. ^^
Wünscht mir Glück, wenn es gut geht kann ich in September wieder die Schulbank drücken.

Das ich gestern schon ein mieses Gefühl bei Stic hatte und sich das heute nicht geändert hat wird mein Pfeilchen auf Sticy landen und das mit ganz viel Liebe. :3 <3

Viel Erfolg euch noch, werde ziemlich spät nach Hause kommen um zu checken was passiert ist.

Peace~ :> 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

von Lilith am 28.05.2014 16:38

ich hab den zwar noch nicht gesehen, sieht mir aber sehr nach so ner art die drei musketiere aus

Richtig! :>
Die drei Musketiere, hat es erst im TV gespielt.
Gibt ja schon einige Verfilmungen, aber diese hier mag ich sehr gerne, kann ich nur empfehlen. ^^

achja wegen filmen, die schon dran waren, evtl. setz ich mich iwann mal dran und schreib alle zusammen und machs im startpost rein oder so, damit man den überblick hat, wobei eigentlich ists egal, wird ja eh kenier alles nachschauen

Ich glaube auch nicht, dass du dir diese Arbeit machen musst.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.05.2014 15:54

Von Lilith, Vampyrchen, und bubma würd ich gerne mal ne Einschätzung mit Begründung hören. Auch paar Zitate wären nett, auf die sich die Begründung bezieht, damit es nicht so allgemein willkürlich rüberkommt - silistra

Öhh... how about no? ôô
Ich habe heute absolut keine Zeit, nicht einmal für das, sorry not sorry.
Hier hast du eine kleine Einschätzung, für mehr reicht es nicht.
Frage mich überhaupt warum ich als Ersatz eingesprungen bin... Mensch, bin einfach viel zu hilfsbereit.

Eher Dorf.: Loops, silistra
Neutral.: Torge (+), xaps, bubma, Vampyr
Eher Wolf.: Stic, Sun

Loops ist bei mir mein sicherster Dorfi, weil ich an so ein leveln zwischen Temp und ihm nicht glaube.
silistra ist auch eher im Dorf, weil Temp so gegen sie gewettert hat und bei Torge habe ich einfach ein gutes Gefühl.
xaps, bubma und Vampyr sind bei mir meine neutralos, weil ich aus dem was sie schreiben wenig rausziehen kann.
Mein bestes Gefühl von den drei ist bei mir allerdings bei bubma.
Tja und Stic hatte ich gestern schon als Wolf, meine Einstellung hat sich dazu nicht geändert.
Und Sun's letzter Post klang halt mega nach mimimimi... ^^"

Kann sein, dass das jetzt zu wenig ist, kanns nicht ändern.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.05.2014 15:38

aloha~
Da ich heute eigentlich gar keine Zeit habe, wird nicht mehr als meine zwei Pflichtposts kommen.
Bin voll im Stress wegen heute Abend, meine Zukunft hängt davon ab, also wenn ihr mir Stricke drehen wollt, dreht sie... ich werds ohnehin nicht bemerken.

@all: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass HD-Wahl von sun von WW gepusht wurde? - silistra

Halte ich durchaus für wahrscheinlich.
Vor allem würde dann Sun's Ninja Vote auch passen, Wolfs HD um jeden Preis sozusagen, auch wenn es sie arg in den Fokus gerückt hat.

Joa wenn Majestic Wolf ist würde ich WWJ sagen ... das Problem ist, dass er vom Spielstil her für mich einfach nicht dörfisch ist ^^ - Loops

+1

boah Sun's Post Wand yo...
Ich habs versucht zu lesen, aber irgendwie sagt der gar nichts aus.
Sie erklärt nur ausführlich warum sie nicht pfeilen konnte und ähh... klingt sehr nach Selbstverteidigung.
Oh und ein bisschen mimimimimi...
Würde spontan auf einen Sun Lynch mit einsteigen, der Post fühlt sich nämlich nicht dorfig an.
Ja, Posts haben Schwingungen...

Ich wollte dir nur helfen.. Und zwar liess sich der genau so verstehen wie ich es gesagt habe.. Was Torge wirklich meinte, dafür war es zu umständlich geschrieben XD Aber egal. - Sticy

Super, mega, ultra engagierter Wolf, wa? :3

[...] Oder ist bubma da der Dörfler und Lily ein Wolf, der sich da mal nett anschließt.. Naja, Lily kann ich mir momentan eher nicht als Wolf vorstellen, finde zumindest nicht wirklich was wölfisches an ihr. Wenn einer von den beiden Wölfen, dann eher bumba. - Sticy

Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber öhh... so kommts rüber.
Zuerst bin ich bei dir so positiv, weil ich mir ja so viel Mühe gebe (angeblich) und dann teile ich die Meinung mit bubma und schon kann ich Wolf sein?
Und im selben Atemzug kannst du dir trotzdem nicht vorstellen, dass ich Wolf bin...
Überlegst du gerade wem du besser als Fellvieh verkaufen kannst? xD

Das klingt hier sehr verzweifelt. ^^

Okay, wie der Herr sich das wünscht. Xaps ^^ - Sticy

Trotzlynchie?

Okay, ich glaub mein Aluhut könnte stimmen und demzufolge würde ich nicht am Galgen sehen: Torge, Loopy und Xaps sowie Lily Silistra sehe ich auch im Dorf. - Sticy

Ah, du magst also bubma als Wolf verkaufen. ^^

Ich weiß nicht warum, aber für mich ist Sticy einfach negativ.
Da ich aber nicht mehr viel mitplaudern kann würde ich kurz bevor ich aufbreche meinen Pfeil hierlassen.
Zwischen Sun und Majestic, einen von beiden würde ich stimmen, eher Sticy.
Hat sich heute zu gestern nichts an meinem Gefühl geändert. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Lilith am 27.05.2014 18:31

Oh ganz klar ein Fail Bob am Start yo. x'D

Stand.: (5/12)
Temp (1) (Loops)
silistra (2) (Temp, Stic)
Sticy (2) (bubma, Lily) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite