Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Kasumi am 25.03.2013 17:28Du hast nicht gesagt ob du kandidierst, für viele ist das gleichbedeutend mit nicht kandidieren wollen. Und warum denkst du dass man dich nicht wählen will, du hast ja nicht gesagt dass du überhaupt kandidierst. Und warum kandidierst du nicht wenn du doch gerne HD hättest werden wollen?
samajetzt bitte nochmal auf deutsch?
wenn ich sage, ich würde gerne hd werden, dann nennt man das auch unter anderem kandidieren.
aufgrund sofortiger anklage ohne begründung, ohne wissen, ohne belege, ohne jegliche aussage von mir ÜBERHAUPT bekommt der ww sama gleich mal direkt ne gegenaklage, mach ich im regelfall eigentlich nicht, aber in dem fall, ist sama eindeutig ww. und wenn ich heute oder wann auch immer als db sterbe, gehst du aufgrund deiner sofortigen anklage, spätestens den tag drauf, auch drauf.
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Kasumi am 25.03.2013 14:30Unter den Spielern die nach mir gepostet haben, also Jan, Kueken, Neo und Baldr dürfte sich maximal nur 1 Wolf befinden.
wie kannst du das nach nur einem hd post jetzt schon vermuten?
naja und zur hd-wahl. ich würde mit meiner rolle den hd machen, muss es aber nicht, da ich vermutlich nicht soo aktiv sein kann vor dem wochenende. das überlasse ich euch. aber da mich eh nicht so viele kennen, denke ich diesmal auch wieder, dass ich eh kein hd werde. somit lassen wir es einfach mal. nur wen ich wählen soll, weiß ich um ehrlich zu sein noch nicht, tendiere da zu jemandem, sage das später dann aber erst.
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Kasumi am 20.03.2013 16:36ich glaub ich hab mit ihm doch deutlich mehr spiele gespielt um das besser beurteilen zu können. und zudem kenn ich ihn auch besser, hab mit ihm hier sowohl online als auch real life schon einige gespielt.
von Kasumi am 20.03.2013 14:51@blacklands
als aussensthender lässt sich sowas immer leicht sagen, außerdem spielt baldr auch als db so, nur so zur info.
naja war jedenfalls ein schönes spiel nur irgendwie zu einfach :p
von Kasumi am 19.03.2013 20:12Ich wusste es! So noch NK abwarten und dann kommt die Erklärung zu meiner Ninja Aktion. Bis später
mattusch
so selbstsicher, dass du die nacht überleben wirst? kann ja nur ein ww sein ;) nein spaß, aber schon komisch alles jetzt, aber somit ist baldr nun für mich ganz klar ww und was ich nun von tam halten soll? verwirrend alles, morgen stehen die beiden bei mir auf der roten liste...noch wen vergessen? joa silver hmm ka der ist da auch drauf aber nicht so dick mackiert. feles für mich definitiv db. kann mittlerweile nicht mehr anders sein denk ich. mal so von allen eine meinung zu den übrigen bitte?
von Kasumi am 19.03.2013 20:01naja...vielleicht habe ich mich verschätzt - ca. 50% chance für ash wolf...
tam
sry, falschen kommentar gepostet, der sollte drin stehen
von Kasumi am 19.03.2013 20:00Kasumi, wenn Ash WW ist - gehst du dann morgen weiter gegen Baldr?
tam
mit der aussage haste dich jetzt aber doch etwas ins aus geschossen. bitte tam ich bin so überzeugt von deiner unschuld, machs nicht kaputt ^^
von Kasumi am 19.03.2013 19:57warum bist du jetzt genauso besessen davon wie tam?
Kasumi, wenn Ash WW ist - gehst du dann morgen weiter gegen Baldr?
MattuschLiebespaar oder sowas? oder einfach so überzeugt davon, wenn ja haste ne textstelle für mich, wo du baldr für wölfig hälst? (ich meine ich tu es ja auch, aber schon komisch gerad deine reaktion)
von Kasumi am 19.03.2013 19:52Kasumi, wenn Ash WW ist - gehst du dann morgen weiter gegen Baldr?
felesdann muss ich nochmal einige posts nachgucken, das sag ich dir dann später genauer. aber wenn baldr db sein sollte, dann führt er das dorf nicht gerade in die positive richtung vorran, sondern sorgt eher für negative schlagzeilen finde ich. hmm, naja zu meinem post heute mittag wollte ich eigentlich auf die reaktionen der anderen abwarten. ist anders verlaufen als vermutet.
von Kasumi am 19.03.2013 19:48und mich damit jetzt ins aus geschossen :/
tamdu hast dich damit nicht ins aus geschossen, war nur halt etwas auffällig, für mich biste immer noch dörfig..einer verwirrter db, soo aber gut, dass feles umgewählt hat, sonst wär tam durch ein UE eventuell gestorben, und wir brauchen jetzt jeden db den wir haben, vor allem wenn wir jetzt keinen ww getroffen haben sollten