Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Alex89ccc am 14.10.2012 10:38

Zu dem grünem: Ich denke, grün bedeutet Frosch. Was die 20 bedeutet, weis ich nicht... Etwas im Namen darf sie nicht, das Alter geht ja auch nicht, man darf ja keine Teile des Profils nennen.

ok, das mit dem geist wusste ich nicht, somit hab ich noch weniger ahnung, was die 20 tatsächlich bedeuten kann!

@Deny, wieso sagst du einerseits, du siehst Hermes im Dorf und pfeilst ihn dann?

küken:

gute frage, denys gestrige wahl auf hermes konnte ich auch nicht richtig nachvollziehen, die begründung etwas frischen wind in die angelegenheit zu bringen fand ich merkwürdig!

Wolf: Mali, Silver (?), Dave, ,
von küken:

was hast du denn immermit silver, silver war das wm und wurde gefressen, jetzt ist sie der geist!
weso siehst du sie im wolfsteam??

Amor verliebt sich erst in der 1. Nacht, nicht davor, oder?

von küken:

ja, da has du recht, in der ersten nacht :)

Ich geh von 5 Wölfen aus

von küken:

bei 12 spielern 5 ww ?????? was hast du denn für vorstellungen??? nach deiner vorstell8ung wären wir momentan 4 ww vs. 4 db und omit schon fast tot!
ich rechne mit 3 ww und evtl. einer helferrolle, mehr kann es nicht sein, sonst wäre das wolfsteam viel zu stark!

Unter den Maddy Wählern wären Over & entweder Chilly oder Alex (oder beide), unter Moko Mali und Dave.
Ich fände es auch passend, wenn unter Deny und dir 1 Wolf stecken würde

vonküken:

einfache spekulationen oder wie kommst du auf diese vermutungen? ich hab das gefühl du würfelst hier bestimmte namen aneinander ohne jegliche hinweise und vermutungen, nach dem motto: hauptsache ich habe erstmal was gesagt?

was meinst du damit das du es passend fändest...?

und Deny ist für mich im Dorf
von küken:

warum?

in deinem vorherigen post schreibst du noch, dass du es nicht nachvolziehen kannst, dass deny hermes wählst und dennoch ist sie für dich im dorf?

aber dass du von nem gleichen LP ausgegangen bist?

Also Hermes auch böse? Kam mir spanisch vor

von küken:

wieso kommt dir das spanisch vor? es war doch durchaus möglich, dass beide ww sind!

ok, deine spielweise relativiert das etwas ^^

also kükens beiträge gefallen mir nicht sonderbar gut bzw. rücken sie für mich nicht unbedingt ins dorf!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Alex89ccc am 14.10.2012 09:33

die einzige person, die eine 20 im namen hat ist mali !

oder könnte sich die zahl auch auf das alter einer person beziehen, oder ist das zu weit hergeholt?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 14.10.2012 09:31

grün kann aber, ähnlich wie im ampelsystem auch ok, gut oder gefahrenlos bedeuten ist jetzt wirklich schwer, damit was richiges anzufangen !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 14.10.2012 09:29

guten morgen:)

grün sind ja die frösche, ich weiß nicht ob die farbe so gedeutet werden kann?
aber silver postete die 20 ja erneut und da ohne grüne farbe, nun weiß ich nicht, inwiefern die farbe relevant ist !

schade um mamo :(
auch von mir alles gute zum geburtstag, over :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 13.10.2012 22:53

ich finde es prima, das der schamane weg ist und ich denke das liebespaar hätte uns früher oder später auch gefährlich werden können, vor allem in der konstellation ^^

maddy hast du denn eine meinung zu den spielern, deine genauen eindrücke fände ich interessant!

wie läuft das denn jetzt mit dem geist ab, hab noch nie mit ihm gespielt !

ich hoffe küken integriert sich noch etwas mehr ins geschehen, ansosnten finde ich es noch recht schwer, zu jedem spieler eine eigene meinung zu haben und gewisse tendenzen auszusprechen!

wollte over eigentlich hd werden? ich denke ja das mindestens ein ww kandidiert hat, das wären mali, maddy, mamo und danyara !

ok ist ja eine recht große spieleranzahl!

maddy hat in meinen augen kandidiert und auch gleich stimmen bekommenohne sich groß dafür ins zeug zu legen, mamo das gleiche spiel!

mali und danyara waren da schon etwas energischer, wobei ich im hinterkopf behalten habe, das daya meinte sie wolle in diesem spiel hd werden auf stimmen im nächsten spiel mag sie nicht warten!
warum wolltest du unbedingt in diesem spiel hd werden und nicht im nächsten?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 13.10.2012 19:31

das mit dem liebespaar kann ich mir auch gut vorstellen, was aber nun raus kommt wird sich dann zeigen :)

kann eigentlich jemand mehr zum küken sagen?

hm fällt mir auch sehr schwer, sie einzuschätzen, bisher neutral, noch kenerlei richtung zu erkennen

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 13.10.2012 18:27

danke mali :)

vielleicht schätze ich dich falsch ein, aber ich denke nicht, dass du so dreist bist, dich im ersten wirklich durchaus realisierbaren versuch das hd-amt zu übernehmen, ein ww dahinter steckt ! das ist natürlich nur gefühl, aber als ich mich das erste mal für das amt beworben habe, war ich auch db, da man seine sache ja gut machen möchte, um auch für spätere runden evtl. neues vertrauen aufzubauen, daher rückst du für mich vom empfinden her erstmal richtung dorf !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 13.10.2012 18:01

denyara warum wählst du hermes ?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 13.10.2012 17:59

so erstmal fertig mit lesen :)

erstmal herzlichen glückwunsch zum hd-titel maddy :)

schade um silver, böser over du oller fresssack ^^

@Alex Hast du deine Zeitfrage bezüglich Mad vor deinem Post mit dem Pfeil eigentlich nachgelesen/beantwortet ? Weil mich hat deine Wahl ohne die Antwort etwas überrascht

von amber:

nachgelesen ja, beantwortet nein, da ich aber weg musste und keine zeit meh hatte, habe ich mich dennoch für maddy entschieden

der sinn eines spieles ist es spaß zuhaben

mamo:

+1 sehe ich auch so :)

MALI:
warst du schonmal hd? stellst du dich in diesem spiel das erste mal auf?

Sorry, war gestern zu betrunken um noch nachlesen zu können... Ich mach mich jetzt mal dran, könnt aber ein Weilchen

mag diese ehrlichkeit :)

-> SUCHT WW UND KEINE OVER, LYNCHT MEINETWEGEN MICH STATT OVER

von hermes:

finde ich keine gute idee, gerade die erste lynchung ist immer mit viel zufall, glück bzw. pech verbunden, da man die wenigste indizien hat, mit over lynchen wir definitiv einen ww und töten niemand zufälligen, daher bekommt er heute auch meine stimme !

Alex habe ich auch noch nicht viel gesehen in anderen spielen aber ich vermisse bei ihm auf jeden fall einen drang was heraus zu finden udn sich richtig zu beteiligen

denyara:

ich habe mich für gestern und heute vormittag bis nachmittag abgemeldet und momentan bin ich noch mit lesen beschäftigt !

over

over (viele stimmen)
hermes 1 (mamo?)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 13.10.2012 16:26

sorry ich stand im stau, daher bin ich gerade erst nach hause gekommen, ich muss noch was essen und dann lese ich nach :)

melde mich also später :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite