Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Raidho am 12.04.2014 13:24

Huhu :)

Viele alte Hasen hier, dann können wir ja auch wieder ein Tradition aufleben lassen. Shin

Ich denke ich sollte mit allen hier mal ein paar Spiele gespielt haben. Wobei ich wohl mit Rhomy am wenigsten gespielt habe.

Meine 3-5 Leute-Liste ist schwer. Ich denke nicht, dass ich grundsätzlich sagen kann, ob wer Wolf ist oder nicht. Tendenzen ja und wenn man danach geht würde ich einfach mal behaupten, dass es sich auf folgende Personen beschränkt.
Blacklands , Loopy, Chilly, Jan und Dave.
Aber das ist keine 100% Prozent Liste, ich denke dass ich bei den meisten auch nicht über 75% rüber komme. Also generell bringt es nichts sich auf diese Liste ein zu schießen.

Randalfs Start imo so typisch Randalf. Er befasst sich wieder mit Auswertungen, Daten. Erinner mich an ein paar Spiele mit ihm wo er Lynchungen und ähnliches analysiert hat um auf die Wölfe zu kommen. Dunno ob es damals viel Erfolg hatte. Deshalb würde ich dieses, im Gegensatz zu Schlendi nicht irgendwie negativ beurteilen.

Feles Start war so naja entweder mega aktiver Dorfi oder er versucht wieder eine seine Wolfstaktiken. Wenn er letzteres macht plumbst er irgendwann runter und sollte leicht entdeckt werden. 

Blacks start gefiel mir eigtl. War nen typischer Black-Dorf start. Heißt zwar noch nicht viel, aber naja.

Thor's Start mehr so meh... Mehr so die Standard-Aussagen die von Thor kommen, bzw. ich komme eh nie mit seiner Spielweise klar...

Ash und Sama erhalten von mir nen Dorfpunkt. Mir gefielen beide Starts gut. Woran das genau bei Sama lag, kann ich nicht sagen ist mehr so Gefühlssache.

--------
Anmerkungen zu meiner Spielweise dieses Spiel.
1.) Für den HD halte ich mich nicht geeignet, da es Leute gibt die aktiver sind, mehr mitlesen werden und einfach mehr im Spiel drin stehen werden als ich. Zeit habe ich zwar schon ein wenig, aber das wann genau wieviel, kann ich jetzt noch nicht sagen.

2.)Ich garantiere nicht dass ich mir irgendwelche Zitatwälle durchlese, außer ich lese wen speziell nach. Ich überfliege sie aber auf jeden Fall. Aber Wenn irgendwas wirklich wichtiges dabei ist, kennzeichnet das bitte als wichtig oder so :) 
[Erklärung für die, die es wissen wollen. Mir bringen diese Zitatwälle meistens nicht, da si meist aus dem Kontext gerissen worden oder  im schlimmsten Fall nur kommentiert wird/oder nachgefragt wird. Dunno aber ist für mich persönlich nicht konstruktiv.]

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Filmbilder raten

von Raidho am 06.04.2014 16:11

Lass ich mal gelten. Also das ist die original-version von Total Recall :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.04.2014 17:42

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.04.2014 00:37

Komm schon. Kennt echt keiner den Film? 
Ich geb nen Tipp, dass da vorne ist Arnie

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Bombenleger

von Raidho am 04.04.2014 17:27

Bitte Regeln beachten. Rollenvorschläge erst ab zwei mitgespielten Foren-Spielen möglich.
Ich werde den Thread schließen. Sobald du deine Spiele gespielt hast, kannst du mich oder wen anders vom Mod-Team anschreiben und wir werden ihn wieder öffen. 

-Raidho 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Frage- & Diskussionsthread

von Raidho am 31.03.2014 23:51

Also zu zweitens kann ich was sagen: 
Todesursache unbekannt oder ähnliches. Auf jedenfall sollte gekennzeichnet sein, dass es sich nicht um einen Standard Tod, also Wölfe, Meuchler, Hexe, amor und ähnliches handelt. Zumindest wurde das bisher wenn ich mich recht entsinne meistens so gespielt. Gibt auch die Möglichkeit das als Wolfsopfer weiter zu leiten, aber das ist nicht der Standard. 

Erstens habe ich mir persönlich noch keine Gedanken drüber gemacht^^ Evtl. abhängig von wem sie es bekommen hat den Nachteil auswählen. Also ob es ein Dorfi oder Wolf weitergegeben hat. Aber das wäre meine Auslegung :)

Edit zu Xaver: Ich denke mal das liegt an den technischen Einschränkungen die hier vorliegen. Aber kann auch sein, dass es bisher niemanden interessiert hat  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2014 23:53.

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 31.03.2014 18:03

Klar :) Ist nen Klassiker :)

Btw. Dunno funzt Lilith's Link bei euch auch nur ab und zu?^^

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 31.03.2014 16:25

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 31.03.2014 16:23

American Psycho, einer meiner Lieblingsfilme thihi

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 29.03.2014 11:56

Jop. Es war einmal in Mexico (Once upon a time in Mexico) von Robert Rodriguez. 
Der mit dem Hund ist übrigens Mickey Rourke. Sonst spielen unter anderem noch Antonio Banderas, Johnny Depp, Salma Hayek und Enrico Igelsias noch mit (Für Leute die es Interessiert)
Im Übrigen ist es der zweite Teil  zu Desperado.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite