Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von HaHanMonster am 28.08.2012 18:18

Also ich kann mir momentan sowohl Devil als auch Sha gut als Wölfe vorstellen. Bei Devil wurde der Grund ja schon genannt, Sha ist einfach ziemlich unauffällig, mir ist nichts hängen geblieben, trotz des Riesenposts. Gleichzeitig hat sie aber sehr viele, die sie verdächtigt, das ist einfach irgendwie komisch. Außerdem haben beide, Devil und Sha David wegen seiner unbegründeten Anklagen verdächtigt, dabei müssten sie ihn doch eigentlich kennen, insbesondere im Chat macht er doch gerne mal etwas komische Sachen. Dass sie jetzt auf einmal so gegeneinander arbeiten, könnte gut Taktik sein, damit zb Sha dann saver ist, sollte Devil gelyncht werden.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von HaHanMonster am 28.08.2012 18:08

Die Namen sind doch die Leute, die diejenigen auf der Liste wölfisch fanden, oder?
ich

Die Namen der Leute IN KLAMMERN meinte ich

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.08.2012 18:06

Da hier wohl so einiges durch Wery verfälscht wird, kriegst auch du einen Minuspunkt.

Devil

das ist jetzt aber ein bisschen übertrieben, immerhin kann man sich auch mal vertuen bzw es kann sein, dass eine Person halt mal so und mal so von jemandem geredet hat... Außerdem, was bringt es ihm denn, wenn er Lou sowohl bei save als auch bei verdächtig hinschreibt..?...gar nichts...?    

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.08.2012 18:03

Drain (sha,wery)
western (sha,lou)
bernd (sha,lou,neo)
dave (sha,lou,alex,devil)
devil (Lou,neo,wery)
Leader (Chilly,jan,lou)
jan (neo)
lou(Drain)
sha(devil)

Die Namen sind doch die Leute, die diejenigen auf der Liste wölfisch fanden, oder?
Mir fällt hier auf, dass sowohl Lou als auch sha ein ziemlich breites Verdächtigungsfenster haben... Als Wolf will man ja möglichst viele Lynchkandidaten und muss deshalb eher Verdächtige finden als in Beiträgen dörfische Verhaltensweisen zu finden... 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.08.2012 17:58

ich mache mal ne Zusammenfassung, wer jetzt welche Tendenzen von mir bekommt, das weiß ich nämlich selber schon nicht mehr, bei den ganzen Namen xD

dörfisch (von oben nach unten mit immer weniger starkem dorfgefühl ;) ):
Tambudarana!!!
chilly,
Wery (einfach weil HD ;) falls er doch Wolf ist, kann es gut sein, dass Devil auch Wolf ist, denn sie hat ja verhindern wollen, dass Alex HD wird, vllt um Wery zu helfen ;) ) 
Neo,
Loucy,
Bernd,
Westernsoft,  
David,

neutral (bzw keine Meinung zu der Person ^^):
Devil (bei ihr hab ich sowohl dörfisch-, als auch wölfisch-Gefühle ^^ Das geht immer abwechselnd... Auf jeden Fall erscheint mir diese Sache mit Alex am Anfang immernoch irgendwie komisch (Wieso macht sie das als Dorfi so extrem?) aber dann gibt es halt wieder Punkte, die sie dörfisch machen... und mein komisches Gefühl bei ihr...aber wieso..gute Frage...) 
Sha,
Alex (schreibt iwie sehr unauffällig),
Jan (wenig + unauffällig),
Drain (keine Ahnung, was ich von dem halten soll)
Leader (deine Liste sagt irgendwie relativ wenig darüber aus, was du von den Leuten überhaupt hältst... Du redest sehr viel nur von 'engagiert' o. ä. ... Das macht aber nicht direkt nen Dorfi aus, das können auch Wölfe...)

äheeem, ich bin ein zu gutgläubiger Mensch, ich finde immer nur Dinge, die mir Leute als save erscheinen lassen, nicht Dinge, die sie verdächtige machen.... ach maaan, ich gucke mir meine neutral-fraktion nochmal an

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.08.2012 17:28

Troll ist in gewisser weise noch irgendwie lustig.
Devil

Naja, wer sagt, dass er selbst das nicht lustig findet? ;)

Soll das eine Dorftendenz für Alex sein?
Wery

nee, neutral, will ihn nur nicht lynchen, weil er so schön aktiv ist und es halt noch keine wölfischen Sachen von ihm gab.  

also Bernd tendenz dorf?

Ja, schon, auch wenn der natürlich immer merkwürdige Dinge schreibt und man ihn häufig schlecht einschätzen kann ^^

David... Keine Ahnung, ich hab schon so lange nicht mehr gespielt und früher auch selten mit ihm, ich traue mich gar nicht, ihn einzuschätzen xD mein Gefühl sagt mir eher Dorf, aber ich kanns nicht an Zitaten festmachen ^^

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.08.2012 14:25

soooo, jetzt will ich doch mal n paar LEBENDE analysieren

Westernsoft ist eindeutig save, die Sachen, die er schreibt, würde er als Wolf nicht so bringen, insbesondere nicht als Neuer.  

Jans Schreibweise ist auch eher dorfig, aber nur leicht, denn unauffällig zu schreiben, traue ich auch Anfängern zu ;)

Alex ist schön engagiert und schreibt viel, den will ich deshalb noch nicht lynchen, denn Aktive kann man immer gebrauchen (wenn sie sich denn nicht extrem verdächtig machen)

Alex und Devil sind nicht zusammen Wolf

+1. auch wenn ich ihnen zutrauen würde, dass sie leveln, glaube ich nicht, dass sie es so extrem machen würden, insbesondere, wegen dem hier:
außerdem habe ich wahrscheinlich einen satz falsch gedeutet, den ich schon beleidigend fand
Alex

Wenn es heute zur Lynchwahl kommen würde wärst du Tam und Devilchen meine Haupterdächtigen
Bernd
Als WW, bei denen diskutiert wird, ob man nicht vllt Tam fressen sollte, wäre das schon ne komische Aussage, weil dann ja, wenn Tam gefressen wurde, gleich klar ist, dass es ein DB war, den er anklagen wollte... 

Du weißt also Bescheid? Nun...das sehe ich eher in Wolfsecke, da nur sie und manche Sonderrollen schon mehr Bescheid wissen können... :(
Sha

nee, sowas macht der David gerne ^^ Das muss nicht zwingend gleich was heißen

zu Shatalas Riesenpost: ich finde es ja gut, wenn man viel schreibt und so das Spiel vorranbringt, nur manche Sachen auf deiner Liste waren nicht unbedingt notwendig, man muss nicht unbedingt alles kommentieren, und es ist einfach so, dass Vielschreiber oft in die Dorfecke gesteckt werden, Wölfe die also zu jeder Seite viel kommentieren, dann halt auch... Das ist keine Anklage, ich will nur sagen, dass ich bei dir noch nichts konkretes gefunden habe, was dich save macht und du deshalb neutral bist, also nicht falsch verstehen ;)  (vllt liegt das auch einfach daran, dass ich nicht verstehe, wie man zu jeder Seite so viel schreiben kann xD) 

Hahanmonster habe ich mir nur auf „unklar" einsortiert, weil einige hier sich positiv geäußert haben. Von ihm erwarte ich mir entsprechend mehr.
Loucy

Was mich etwas stutzig macht ist, das er (bzw. Obi) nicht das erste Fressopfer der Wölfe geworden ist. Als einzig Inaktiver wäre das doch naheliegend. Ein naheliegender Grund für seine Schonung könnte in einer pelzigen Rolle liegen.
Loucy

--> eher dörfisch, so eine Theorie stellt er als Wolf nicht auf

Bisher finde ich übrigens Dave am wölfischsten. Wie gesagt mag ich einfache Behauptungen gar nicht. Die bringen keinen weiter. Vor allem, wenn man von Anfang an schon klarstellt, dass man das tun wird. Wo ist da der sinn dahinter?
Devil

Hast du noch nie mit Dave gespielt? Bei Bernd sagst du, dass er immer rumtrollt, dann müsstest du das doch über David genauso wissen ;)

So jetzt bin ich mit allem durch ^^

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.08.2012 13:30

ahhh, crap, das passiert, wenn man vor dem Nachtpost anfängt zu lesen und nicht daran denkt, wer im Nachtpost gestorben ist xDDDD
*kopf meets Tischplatte* *Kopf meets Tischplatte* *Kopf meets Tischplatte* *again* *again* again* *again* again* *again*

(in Wirklichkeit war das alles Taktik, ich bin nämlich Wolf muhahaha )   

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.08.2012 13:01

Mein Forum spinnt gerade extrem rum und braucht Jahre, um die Seiten zu laden (bzw lädt sie gar nicht...), ich muss also mal gucken, wie gut ich heute damit klarkomme, eventuell kann ich nicht so gut schreiben, aber ich versuche es ;)

für mich momentan eher dörfisch: chilly und tambudarana
chillys ersten Beitrag fand ich wie viele andere auch dörfisch und außerdem wählt sie, gleich nachdem Neo sie dazu auffordert sich selbst, so ein Wolf rennt wohl nicht so stark hinterher. Bei tambudarana erscheint mir dieser Satz gegenüber Devil

Ich glaube übrigens, dass ich weiß, was Devilchen uns damit sagen will...

eher dörfisch oder aber die beiden leveln, dann könnte es gut sein, dass tambudarana Devil so schützen möchte. Allerdings schreibt sie auch ansonsten eher dörfisch, also ist sie für mich im dörfisch-Bereich.

Ich finde Devils Versuche, uns zu überzeugen, dass Alex inaktiv ist ein bisschen übertrieben (das war kein einfaches 'ich erwähne es einmal, Leute verstehen es falsch, also sag ich es nochmal', insbesondere hier:
ich frage mich echt,warum grad viele so vom alex uberzeugt sind. es spricht so ziemlich alles gegej ihn als hd. seine inaktivitat)

Alex kann sich ja immerhin bessern und wenn er vorher sagt, dass er das wird (und bisher ist er ja aktiv), kann man ihm ruhig ein chance geben. Was ich von diesen Versuchen halten soll, weiß ich aber nocht nicht... 

ich muss jetzt erstmal essen gehen, danach gehe ich weiter Beiträge durch ;) 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 27.08.2012 12:35

ok,ich war schonmal...aber damals war ich wolf- das zahlt nicht.

Devil

und jetzt bist du also kein Wolf? ;P (ich traue aber einem Devil-Wolf zu, sich nicht mit solchen versteckten Hinweisen aus der Affäre ziehen zu wollen, ist für mich also kein Wolfspunkt, sondern eher andersrum ^^ ...oder gar nichts... mal sehen )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite