Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von rhomy am 16.07.2012 20:54

*loopy umknuddel* ;) Auch du bist nicht sicher ^^

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 16.07.2012 20:53

Na gut wenn er liehp ist, dann kann ich mich ja beruhigen ^^ puuuh ;) glück gehabt :)

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 16.07.2012 20:52

nooooooooin warum hat regen das getan? O.o
niemand ist mehr sicher! *panisch mit den Händen zum Himmel ragend im Kreis herumrenn*

ich freu mich auch wieder einmal ein Spiel zu spielen ^^ I like summer holidays D *hüpf*

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 16.07.2012 20:35

Keine Angst Mamoko, ich bin jetzt ja da ;)
*alle Kerle in einem Zimmer einsperr, damit sie dort ihre tollen Gespräche führen können*
Hoffentlich sind sie nicht zu laut

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 16.07.2012 20:06

omgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomg
omgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomg

Zuviel Text O.o Da keine Ahnung ob HD schon gewählt wurde, wähle ich den magischen Shin ;)
Keine Widerworte
blubb

grossses Durcheinander....
Mögen die Spiele beginnen ^^

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Der letzte Wolf (abgelehnt)

von rhomy am 10.03.2012 21:37

So ich habe vorhin im Chat den letzten Wolf getestet. Ich hatte 5 Spieler: Einen Wolf, eine Seherin, eine Hexe, einen Dorfbewohner und den letzten Wolf.
In der ersten Nacht wurde die Hexe angegriffen und diese hat sich selber geheilt. Am ersten Tag wurde dann der Werwolf gelyncht, wodurch der letzte Wolf zum Einsatz kam. In der Nacht frass der letzte Wolf ebenfalls die Hexe, die noch rasch jemanden vergiftete (die Seherin). Am letzten Lynchtag wurde niemand gelyncht, da es unentschieden war und in der Nacht frass der Wolf dann den Dorfbewohner.
Die Spieler fanden, dass der letzte Wolf eine gute Rolle ist. Es sollten aber, sofern bekannt ist, dass es die Rolle gibt, auch Dorfbewohner mitspielen, da es sonst wahrscheinlich sehr auffällig wäre.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Wirtshaus

von rhomy am 02.03.2012 22:59

Wuhuuuu ^^ Ich habe heute Jubiläum ;)
Ein Jahr Werwolf Online! D

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Der faule Wolf (abgelehnt)

von rhomy am 22.02.2012 22:33

Ich meine mit der Postbeschränkung

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Der faule Wolf (abgelehnt)

von rhomy am 22.02.2012 20:07

Mir gefällt die Rolle nicht so gut. Wenn der faule Wolf verdächtigt wird und an dem Tag schon 2 Posts geschrieben hat, hat er nur noch in 3 Posts die Möglichkeit sich zu verteidigen. Wenn er danach nichts mehr schreibt, erkennen ihn die Dorfbewohner als faulen Wolf und lynchen ihn absichtlich nicht, sondern lassen ihn von einer Sonderrolle töten (-> Vorteil der Rolle weg).
Die Wölfe sind sowieso schon benachteiligt, da muss man sie nicht noch mit einer speziellen Bedingung einschränken

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Der Abwesenheits-Thread

von rhomy am 10.02.2012 22:29

So ich bin ab Morgen dann auch mal ne Woche weg Euch viel Spass beim Werwolf spielen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite