Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von chilly am 14.02.2012 18:26

soo:
ich wollte für fungo stimmen, da ich bei zendaya nicht wirklich was verdächtiges finde, vorallem ihr letzter beitrag kam mir nicht wölfrisch vor und es war ja auch nur eine Vermutung ohne wirkliche Gründe,dass sie WW sein könnte, ich werde sie erstmal beobachten. Es hätte ja auch nichts gebracht wenn ich gegen sie gestimmt hätte.
ich weiß, dass das jetzt wie mitläufer kommt, aber es waren zu der zeit 3 stimmen gegen fungo. (jesis hab ich mit dazu gezählt, da nichts mehr von fungo kam. und ich habe vermutet das fungo nicht auf sich selber stimmen würde)
Eigentlich ist es jetzt egal ob Fungo WW oder DB ist für mich ist beides schlecht :(

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von chilly am 14.02.2012 18:21

tut mir leid ich hatte grade für fungo gestimmt auf eine falsche taste gedrückt und jetzt ist mein beitrag weg :( ich versuch das nochmal so zu schreiben wie ich das grade hatte, aber jetzt ist ja schon 18.20 :(

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von chilly am 14.02.2012 17:33

ich finde Beowulfs Gedanken sehr gut und denke das beide varianten vertreten sind (einer von jesi und Zendaya ist DB der andere WW)
Als WW tendiere ich zu Zendaya.
Da ich schon ein Spiel mit der WW jesi hatte und da hat sie nicht so viele fragen gestellt und war darauf bedacht im hintergrund zu bleiben, denke ich, dass wir hier die DB Jesi haben.

Über Fungos Idee mit dem keinen lynchen hab ich auch schon nachgedacht, aber wenn die Hexe oder andere SR Charakter gut Spielen, haben wir gute chancen.
Deshalb denke ich sollten wir heute schon jemanden lynchen.
Es könnten WW absichten sein, aber ich sehe Fungo heute nciht als lynchenswert,

Beowulf seh ich auch eher im Dorf als als WW, da er im letzen Spiel auch so gespielt hat.
Da das der erste Tag ist und wir keine HD wahlen hatten sind das erste vermutungen, da ich  finde bei einer HD wahl kann man schon gut etwas über einige Leute rausfinden.

Es ist noch knapp ne Stunde und es wäre schon gut, wenn wir noch ein bisschen über das lynch-opfer diskutieren, denn ich denke es ist nur ein Vorteil für die Wölfe wenn nichts Geschrieben wird.

P.s. Es tut mir leid, dass ich heute nicht schon früher schreiben konnte aber ich bin total krank und ich glaub nicht das ich es noch lange am Pc aushalte.. deshalb wer fragen hat oder noch diskutieren will, ein bisschen schaff ich noch am Pc schaff ich noch..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von chilly am 13.02.2012 16:06

Auch ein "Hallo" von mir.
Auf ein gutes Spiel. :)

..echt toller Prolog!!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 11.02.2012 19:19

Muss jetzt auch los und meine Stimme geht an

Beowulf,
inaktiv. hättest heute mehr schreiben können hattest ja anscheind viel zeit heute und sieht sonst nicht wirklich jemanden verdächtig nur crashed etwas:

Aber die Inaktivität gibt mir enorm zu denken und ich glaube wir sollten mal ein schärferes Auge auf seine Kommentare werfen. (Beowulf)
über Crashed

und was ich nicht verstehe ist, bei crashed siehst du ja schon etwas verdächtiges hast es aber noch nie erwähnt. Es war immer nur Ratton und erst auf nachfrage etwas über die anderen.(und auch erst nachdem prof chrashed überwiegen minus zugeordnet hat..)

Ratton: 4 (Crash, Prof²,beowulf)
Crash: 1 (ratton)
Beowulf: 1 (chilly)
Enthaltung: 1 (Sissus)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 11.02.2012 17:57

wie gesagt Torte will ich heute nicht lynchen
und bei ratton bin ich mir unsicher, da auch eigentlich alle auf ihn gehn

sissus und prof sind für mich keine lynch-kandidaten, die seh ich momentan noch am ehesten im dorf

Crashed eher ja, weil er eher inaktiv ist und dann auf ratton geht, auch wenn der sich verdächtigt macht, finde ich kann man auch noch zu andern was schreiben
gestern von mir, aber ich würde ihn heute nicht lynchen.
Aber diese Begründung wegen inaktiv, wegen einem Plan, versteh ich nicht, seltsames Verhalten aber für mich heute trotzdem kein lynchthema.

Soo dann warte ich mal auf deinen Beitrag Prof.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 11.02.2012 17:41


-Ratton:
Hab mir auch mal ein WW-Spiel von ihm angesehn, da ich ihn nur als DB kenn.
Und ich  finde er spiel als WW und als DB eigentlich gleich..
aber bei den Spielen die ich mit ihm gespiel habe, da hat er nicht so viele ins dorf getan..
ich weiß nicht ob er das als WW machen würde..
also bei ratton bin ich mir ziemlich unsicher, da er denk ich mal als DB genauso spielen würde.
Aber könnte auch gut ein WW sein.

-Beowulf
Beowulf könnte immer noch ein WW sein, ich kann ihn nur nicht einschätzen, er ist ziemlich inaktiv und hat erst zu den einzelnen spielern was geschrieben nach dem er aufgefordert wurde.

-Tortes inaktivität:
Auch hier kann ich mir einen WW vorstellen der unauffällig bleiben will.
Aber kein lynch-Thema für heute, aber ich will morgen mehr hören!!

Es kann gut sein das ich heute für Beowulf stimmen werde.
Ratton kann ich ja nicht so gut einschätzen, deshalb
@Prof du hattest ja schon einige Spiele mit dem WW und dem DB Ratton, ist dir da irgendwas besonderes aufgefallen also anderes Verhalten oder so und ist dir was in diesem Spiel aufgefallen, auch wenn du schon zu Ratton einen Beitrag geschrieben hast?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 10.02.2012 20:38


und weniger auf Prof, weil HD und weil WM. (torte)
jaa du hast den prof nicht save gesprochen aber ich finde einfach aus diesen zwei gründen kann man nicht weniger auf ihn achten, da gibt es eher andere punkte die für den prof sprechen.

Natürlich sind auch die "inaktiven" in meinem Blickfeld. Ich finde zB nicht, dass man auf keinen Fall Torte lynchen dürfte, weil er mich so sehr überzeugt. Ich sehe nur bei den von mir ins Blickfeld gestellten Merkwürdigkeiten, die ich gern genauer untersuchen würde. Daher stehen diese Spieler in meinem Blickfeld. Da ich mir diese nochmal genauer anschauen möchte und werde. Desweiteren habe ich ja schon ein paar Spieler angemerkt, von denen ich heute eine Menge hören will. (Prof)
ich hab ja gesagt das du nicht einfach die inaktiven in die liste machen kannst. Hatte bei der blickfeld liste gedacht, dass du damit meinst wen du am meisten verdächtig findest,nicht das du die personen noch mal überprüfen willst.. da ich wen man am meisten verdächtig findet sinnvoller für die lynchung morgen finde.

und ich meinte nicht damit das crashed aktiv ist, sondern das er wenigstens mal so zwei beiträge davor geschrieben hat.(auf den zwei Seiten vor deinem Beiträgen war ein Beitrag von chrashed dabei)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 10.02.2012 16:58

muss jetzt gleich zum Sport, geht bis 8 also kann ich nicht mehr vor der lynchung.

Sama
ist ja eigentlich klar, hoffe ich.

Sama: 6 (Ratton;Beo;Crashed;Professor; Zendaya,chilly)

Blickfeld:
Zendaya nicht, weil sie im letzten spiel auch so gespielt hat, auch wenn sie da nur einen Tag überlebt hat, stell mir bei ihr keinen WW vor.
Dann von Sissus kam heute noch nichts..
Bei Ratton weiß ich nicht, ist schon aggressiv sein letzter beitrag..
Crashed eher ja, weil er eher inaktiv ist und dann auf ratton geht, auch wenn der sich verdächtigt macht, finde ich kann man auch noch zu andern was schreiben, ist genauso bei torte!
Nur bei Torte hab ich mir die letzten Spiele durchgelesen, in den letzten beiden spielen warst du WW und warst inaktiv..aber bei deinem ersten spiel warst du DB und ziemlich aktiv aber da hast du auch bis zum ende gelebt...da bin ich mir nichts so sicher..
Prof ist nicht im meinem Blickfeld aber auch nicht save wie bei torte, da ich das schon ziemlich wenig finde um ihn save zu sehen also nur weil er HD ist und wegen WM was ja auch nur vielleicht ist.
Beowulf weiß ich noch nicht, kann ich nicht so gut einschätzen

alle die nicht sehr aktiv sind, auf ratton gehen und sonst nichts anderes sagen außer eben über sama finde ich ziemlich verdächtig! (Crashed,Torte)
sonst noch Ratton.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 10.02.2012 16:29

@ Torte
also das du keine verdächtigen findest find ich seltsam ich glaub da gibts hier genug zu finden..
und dann nur auf Ratton zu achten nur weil er schon von anderen verdächtigt wurde??

Und es heißt doch nicht das der Prof save ist nur weil er HD ist und es möglich sein könnte,dass das WM bei ihm übernachtet hat!

Guck doch nochmal ob du nicht was findest und schreib mal was!!
Von dir konnte ich mir nämlich bis jetzt noch kein Bild machen und das ist jetzt der zweite Tag und der Beitrag war jetzt nicht wirklich informativ... außer das ich den komisch fande.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite