Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 28.09.2012 19:44

Okay...bin wieder da.

Aus dem Loopy Lynch können wir schließen:

Falls WW, Jovi Dorf, Mali eher Dorf
Falls DB: Abby dorf,  Neo eher WW

@loopy: Seit wann hieltest du abby für dorf?

@Chilly: jetzt kriegst du sicher keinen anderen Lynch mehr durch... 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 28.09.2012 17:38

@Loopy:

Du bist wörtlich "auf Leader mitgegangen", weil keiner Mali lynchen wollte.
Ich denke, dass Leader ein "wolfsopfer" gewesen sein könnte weil er ein eher "verkraftenswerter" lynch ist...

Und ich weiß, dass du zu neo und mir auch kaum geschrieben hast. Aber es passte halt zu meinen anderen Verdachtsmomenten gegen dich...

Loopy. So Langsam wird ein Wolfs-HD eine gefahr...

mali 1 (Shin)
Shin 1 (Schlendi)
chilly 3 (Loopy2, Black)
Loopy 4 (Mali, abby, Jovita, Tam)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 28.09.2012 17:12

Was gilt diese Aussage auch in die andere Richtung? sprich wenn Leader-Wolf, dann Loopy auch?-Black

Das ist mMn nicht die andere Richtung, da ich Leader isn Dorf gestellt hätte. Wenn Leader Wolf Loopy auch ist in dem Zusammenhang nicht geltend.

Kann mich nicht erinnern dass ich geschrieben hätte das ich Shin ins dorf gestellt hätte. Zitate bitte.-Black

In das nichtlynchen von Shin hatte ich interpretiert, dass du Shin im Dorf sahst. Da du nur 3 Kandidaten auf deiner Nichtlynchen-Liste hattest. 

Erklärung bitte.-Black

Ich habe Leader für dorfig gehalten. 
Dies lag daran, dass er klarer und logischer gepostet hat als er es sonst immer tat. Mehr kann ich da leider nicht sagen.

sie leistet mMn auch nur Minimalarbeit ... was ich als Dorfi bei ihr nicht so kenne ...-Loopy

Ich meine mich zu erinnern, dass Chilly auch als Dorfi nicht viel amcht...hast du ne Spielnummer für ein "gut mitgearbeitetes Spiel" zur hand?

Glaube übrigens nicht, dass ani und mali beide WW sind, denke aber dass sich darunter durchaus einer befindet.-Neo

befindet oder befinden kann?

Ich hatte Gründe geschrieben und das waren auch mehr als nur das "umherspringen".-Mali

Gründe? Genau 1...

Dorf-Wolf, gut möglich Loopy über Ani-mali

Wäre das Dorf-Wolf-Gespann in eine Richtung wahrscheinlicher als in die andere?
Jovita ist für mich jetzt eher Dorf. 

ich habe noch einmal Leader u.a. in der Interaktion mit Loopy durchgelesen und Loopy bezieht sich praktisch nie auf Leader. Zumindest viel weniger als auf alle anderen.
Ich denke, dass ein Loopywolf nicht unwahrscheinlich, aber sehr gefährlich ist, und wäre deswegen sehr dafür, ihn heute zu lynchen.  

Mit Chilly wäre ich immernoch einverstanden, aber ich bin mir da bei weitem unsicherer als bei Loopy... 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 27.09.2012 19:38

@ schlendi: 

Wen würdest du außer chilly lynchen? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 27.09.2012 19:21

@ schlendi
eh moment...

ich bin grad wirklcih auf dem holzweg.

waah, ich habe so lange hin und her überlegt ob ich nu chilly oder Black lynchen soll, dass ich mich von abby Nachfrage kurzerhand angesprochen fühlte und dachte ich hätte auf sie gestimmt gehabt -.-

Chilly möchte ihc nach ihrem Post aber soch nciht mehr soo gerne lynchen...ich könnte mir aber vorstellen, bei Ninjagefahr, falls Black keine Chance mehr hat, doch noch zu switchen. 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 27.09.2012 19:15

@ ani ja, wenn cih mit nachlesen von Personen fertig bin, poste ich immer die ergebnisse ;)

Ich bin mir nicht sicher ob ich auf dem holzweg bin...günstling bin ich definitiv nicht!

Ich halte Black für ziemlich sicher böse, bei loopy bin ich mir unsicher. Und Chilly möchte ich lieber aus dem Weg haben. 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 27.09.2012 19:11

Black und Loopy

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 27.09.2012 19:09

@ schlendi +1...die 2/3 der achse sind bei mir auch wolf...

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 27.09.2012 18:58

@ ani: Die wabern bei mir leider beide bei relativ neutral rum, wenn Schlendi Böse ist und Chilly gut muss mali böse sein...Ich müsste sie nochmal nachlesen^^

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 27.09.2012 18:57

ich kann mich grad eigentlich garnicht dran erinnern was sie überhaupt so erzählt hat-abby

Das ist das Problem bei Chilly, sie ist immer so inaktiv...Das war letztes Spiel auch so, da war sie WW und und es gab eben keine verdächtigen Zitate weil sie fast nichts geschrieben hat.
Und sie schriebt immer relativ spät einen Post und rennt nciht in den Wald iirc 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite