Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 13.03.2012 18:39


so desweiteren könnte ich mir durchaus ein wolfsteam zwischen Loopy und Ratton vorstellen, da Ratton Loopy zwar etwas verdächtigt, im endeffekt mich aber in den fokus stellt! Aus den bisherigen Beiträgen von Loopy stellt er sich für mich zu offensichtlich als Dorfbewohner hin! das gefällt mir nicht. Auch wenn loopy aktiv ist, geht meine Stimme wohl auf ihn, da ich da einen wolf vermuten!

 joa wie gesagt kann ich mir unter ratton und loopy ein ww team vorstellen, sollte loopy werwolf sein, ansonsten ist ratton bei mir noch neutral.. auch wennich seine argumentation die er gegen mich brint nicht ganz nachvollziehen kann.(over)
So ziemlich das selbe, wie bei Ratton und wie gesagt könnte ich mir ein WW-Team zwischen dir und Ratton vorstellen.

naja wie bereits angekündigt werde ich auf loopy stimmen, da er für mich als wolf am ehesten in frage kommt. mit ratton wäre ich aber auch einverstanden.(over)
Vorher ist Ratton neutral (wenn ich das neutral richtig verstanden hab,auf Ratton bezogen.)
Und jetzt kommt Ratton für dich aber wieder in frage.
Das kommt für mich eben wie wenn nicht alle auf Loopy stimmen sondern auf mögliche zweit-Wahl Ratton dann würde ich auch auf ihn stimmen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 13.03.2012 18:22

@Mad, genau die darunter stehn:

-Es wird oft erwähnt, wegen der Meinung von Unbegründeten Pfeilen. Wobei ich da nicht versteh warum das als Wolf ausgelegt wird. Ist persönliche Meinung und finde ich persönlich auch nicht als Hilfe für die WW wenn ein Pfeil begründet ist. Aber natürlich gibts auch negative sachen an begründeten pfeilen..trotzdem spricht diese Meinung für mich nicht als Wolf.

Außerdem scheint er die Gewissheit zu benötigen, wie und warum er gerade nicht im Dorf steht! (sollte es ihn treffen) (melody)
Da versteh ich das wölfrische nicht hinter.. denn auch als DB will man doch wissen warum man verdächtigt wird. Wenn man dann doch hinterher gelyncht wird kann das dorf schon mit den begründungen arbeiten.
Als Wolf will man auch wissen warum, aber dann um abzustreiten. Aber würde ich auch nicht direkt als wölfrisch hinstellen.

Wie gesagt für einen Loopy-Lynch bin ich heute nicht.
Momentan für Ratton..
und over rückt immer mehr richtung Wolf..

mad was ist mit dir,deine Lynchstimme wie siehts momentan aus?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 13.03.2012 16:44

Bin trotzdem für keinen Inaktivitätslynch. So wie es bis jetzt aussieht hat sich das aber anscheind eh erledigt.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 13.03.2012 16:30

Einen Inaktivien zu Lynchen, würde ich heute nicht.
Versteh das schon warum das für dich in Frage kommt Femi, aber nicht bei der 1.Lynchung...
und vorallem hab ich schon ein paar verdächtige. Wäre das nicht so wäre das wieder was anderes.

erstmal Femi, ich bin nicht dafür Mondi heute zu lynchen.
Du bist stark auf sie fokussiert und verdächtigst sie im prinzip ja wegen anderen Ansichten.
Finde die HD stimme auch etwas komisch formuliert, aber muss ja noch nicht viel heißen.

Ratton, du sagst, dass du over wölfrisch findest.Dann dein Argument gegen Loopy, er wollte save bei over sein (würde ich jetzt auch nicht so sagen..aber egal) da legst du Loopy aber nur als WW da, wenn over DB ist. Aber gehst trotzdem von einem over oder loopy wolf aus. Wegen diesem einem Argument? Auf was anderes gehst du auch nicht danach ein. Hast du nur das gegen Loopy sonst nichts und auch nichts positives vielleich?

Und wenn ich tippen müsste, wäre der Wolf auch eher gerade bei overflow. (Ratton)
Das schreibst du hinterher zu Loopy..
Dieses angenervte Verhalten auf den letzten Seiten gefällt mir nicht. Auch der Post von Melody war göttlich mit dem "Aha, ich halte fest:", denn er hat im Prinzip aufgezeigt, wie sich Loopy widersprochen hat.(Ratton)

-->daraus könnte ich mir vorstellen: Ratton&Over Wolf Loopy DB.
"Wenn der Mitwolf schon bei einigen auf der Lynch-Liste steht, kann man schön gegen ihn Argumentieren und dann gut den zweiten Lynch-DB-Kandidaten mit reinnehmen. Dann hat man bei der Stimme immer noch die Wahl zwischen Mitwolf und DB." Meine Gedanken dazu.
Hohe Level-Gedanken vorallem da Ratton schon heftig gegen over danach reagiert hat, aber danach schon wieder versucht loopy wölfrischer klingen zu lassen. Dazu kommt noch das ich das bei Loopy nicht als wiedersprochen seh. Und dies alles, obwohl ich mir bei Over total unsicher bin.

Loopy..ist bei vielen verdächtig, aber ich seh ihn heute nicht als lynch.
Bei Loopy gibt es schon sachen, die man als WW auslegen kann, aber manche Sachen, versteh ich nicht warum die als Lynchgrund genommen werden.

-Es wird oft erwähnt, wegen der Meinung von Unbegründeten Pfeilen. Wobei ich da nicht versteh warum das als Wolf ausgelegt wird. Ist persönliche Meinung und finde ich persönlich auch nicht als Hilfe für die WW wenn ein Pfeil begründet ist. Aber natürlich gibts auch negative sachen an begründeten pfeilen..trotzdem spricht diese Meinung für mich nicht als Wolf.

Außerdem scheint er die Gewissheit zu benötigen, wie und warum er gerade nicht im Dorf steht! (sollte es ihn treffen) (melody)
Da versteh ich das wölfrische nicht hinter.. denn auch als DB will man doch wissen warum man verdächtigt wird. Wenn man dann doch hinterher gelyncht wird kann das dorf schon mit den begründungen arbeiten.
Als Wolf will man auch wissen warum, aber dann um abzustreiten. Aber würde ich auch nicht direkt als wölfrisch hinstellen.

vorallem auf Seite 23 macht loopy für mich eher dörfrisch. Da ich das verstehe was er meint (denk ich mal :)) und sich das für mich nicht wiederspricht.

Sama ist Dorfi, weil er hier sonst -2 oder noch mehr geschrieben hätte. (Prof)
ich wusste gar nicht das es mehr/weniger als +1/-1 gibt hab immer gedacht +1 zustimmung -1 als WW-Indiz.
Aber selbst wenn es das gibt würde ich nicht sofort Dorf sagen! Auch wenn hinterher noch andere Sachen kommen wo du Sama im Dorf siehst.

Auch wenn sich der Ratton WW stark auf Over bezieht, weiß ich bei Over noch nicht.
Over ist bei mir momentan neutral aber eher wolf als DB.
Sama ist schon so ähnlich wobei ich momentan eher bei ihm einen wolf seh als bei over.
Over und Sama finde ich einfach sehr schwer einzuschätzen..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 12.03.2012 18:42

Sky

folgende Gründe: Sie hat sich nicht aufgedrängt und versucht Unschlüssichkeiten zu finden. Das ist halt enorm wichtig, wenn man eine Entscheidung treffen muss. (FeMi)

Bin ich der Einzige der hier Inaktivität und Im Hintergrund halten als gute HD-Eigenschaften ließt? (Sama)

Aus FeMi´s Text könnte das nicht aufgedrängt schon für Inaktiven HD aufkommen, aber ich finde eigentlich nicht das Sky inaktiv ist.
Deshalb ist das glaub ich anders gemein..?

Und ich hätte gerne Sky als HD, weil sie Zeit hat und ich sie als guten Spielerin in Erinnerung hab, aus lesen und ich glaub einem Forenspiel. Und jetzt wo sie Zeit hat auch was gutes,brauchbares schreibt. Finde ich.


Safira: 1 (Melody)
Loopy: 1 (Mondi)
Samarana: 2 (Alex,ockmonek)
Sky: 4 (over,Mad,FeMi,chilly)
Mad: 2 (Loopy,Mamoko)
Melody: 1 (Ratton)

Da fehlen ja noch einige Stimmen..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 12.03.2012 18:22

mir ist schon klar das wir 4 Wölfe haben, sich noch nicht alle gemeldet haben und es schon ziemlich viel ist direkt 1/2 davon zu vermuten.
Aber das war eher so was ich aus den Beiträgen raus sehe.
Zu den nicht gemeldeten kann man nunmal nicht sagen Wolf. Da man da garnichts hat.

Nur weil ich das momentan so sehe, heißt das noch lange nicht lynch.
der ist erst morgen da kann sich viel ändern und vorallem was hab ich für begründungen?
bei der Lynchung kommt es immer auf die Meinung und Inhalt der Beiträge an.
So erste Vermutungen zählt dann nur ganz minimal, aber auch nur wenn da noch was anderes ist.
Vorallem weil es erste vermutungen sind, die haben noch nicht viel zu bedeuten.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 12.03.2012 15:51

Hallo an alle auf ein gutes Spiel .. :)

...Ich fang dann einfach mal so an:
Ich könnte mir unter Over,Loopy und Sama gut ein/zwei Wölfe vorstellen.
Auszuschließen, wer kein WW sein kann wenn der andere ist will ich noch nicht, da es am anfang ziemlich leicht ist sich als WW zu verdächtigen oder eben nicht, ist eben alles Taktik die dahintersteckt, muss man dann sehn wie sich das im Spiel entwickelt.
Warum ich das so sehe kann ich jetzt eigentlich noch gar nicht sagen, das sind nur erstmal erste Einschätzungen, wie die Beiträge so für mich beim lesen rüberkamen.


Mit HD stimme werde ich noch warten, ist ja noch viel Zeit.
Aber Momentan als HD in frage kommen Sky und Melody!
Nur bei Sky weiß ich nicht ob sie generell und vorallem vor der Lynchung viel Zeit hat.

Wenn ihr mich als HD haben wollt, würde ich mich selbstverständlich über Stimmen freuen. :) Zeit hätte ich eigentlich genug und die Motivation ist auch da! (Mad)
Du hast eigentlich alles was du als HD brauchst aber sagst nicht das du HD werden willst, erst auf Nachfrage..
wenn dann will ich eigentlich ein HD, der auch HD werden will und das direkt sagt und nicht darauf wartet von anderen vorgeschlagen zu werden. :)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von chilly am 07.03.2012 21:19

Ich fande das Spiel auch echt toll, bin auch nicht sehr gerne Wolf aber hat echt Spaß gemacht!
Das mit den vielen Waldrennen ist etwas blöd gelaufen, obwohl ja schon eigentlich alle möglichen Maßnahmen getroffen wurden dies zu verhindern..
Erschwert das Leiten bestimmt auch um einiges.

Das Balancing fand ich gut, sonst wäre es ja zum Schluss nicht so knapp geworden. spricht ja für gutes Balancing.
Die Texte und die Buchstaben fand ich auch toll. Vorallem wenn der eigene Buchstabe dann im Text vorkam.

@Lizz die Seherin hat glaub ich keiner bei dir vermutet! Also ich schonmal nicht

sehr gut gespielt hat vor allem Nana! Hätte ich es nicht besser gewusst hätte ich auch DB gesagt.
Michi hat vorallem zum Schluss richtig gut gespielt.
Sonst noch gut gespielt haben Auraya und aufjedenfall Schlendrian!!
und Schlendrian kannst deiner Einschätzungen? du weiß schon was ich meine!! vertraun

@Lizz, dann war das ja sogar richtig das ich nicht gescannt wurde

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2012 21:21.

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 05.03.2012 21:31

wollte noch sagen, so ein Spiel zu beenden wäre auch echt nicht hilfreich von mir fürs Dorf.
Dann beleidigt abzuhaun nur weil ich gelyncht werde. ist doch nur ein Spiel.

Aber kennt ja jetzt meine Rolle

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 05.03.2012 17:16

das hat mir jetzt die Sprache verschlagen nein. Alle sind gegen mich also bringt das eh nichts mehr.

die Wölfe werden wohl unter den nicht gescannten sein.. außer wir interpretiern die gescannten falsch..
Aber ich glaub ich kann die Wölfe eh nicht finden, tut mir echt leid   (das hätte mir doch eh keiner abgekauft !!)

viel Spaß noch beim Wölfe finden.. bin dann mal weg
Auraya

chilly: 2 (nana, Schlendrian)
Auraya: 1 (chilly)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite