Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Silverfur am 11.05.2012 16:40So, jetzt mal nen längerer Post von mir, bin euch ja einiges schuldig.
Dazu muss ich sagen, rein mathematisch betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit, das HD eine böse Rolle innehat 1/3. Wenn wir HD lynchen, wird ein HD höchstwahrscheinlich WW die Rolle an einen WW weitergeben (weil er ja bei der lynchwahl DB verdächtigt haben sollte und WW als DB geklariert haben sollte. es wäre seltsam, wenn er dann den HD an einen weitergeben wird, den er vorher verdächtigt hatte --> er hat also fast keine andere Wahl). Wenn HD DB ist, hat er ja keine Ahnung, an wen er es weitergibt, aber es trifft höchst wahrscheinlich einen, der ihn nicht verdächtigt hat (und WW sollten ja ihn mir verdächtigen, um schnell einen lynchen zu können). D.h., der jenige, der HD nicht verdächtigt hat, sollte ein DB sein. Ergo, ich wollte HD wählen um zu gucken, wer wie wählt und sich ggf. umentscheidet. Diejenigen hättet mir ja nicht folgen müssen, vorallem (wie richtig festgestellt worden ist) da ich sogar betont hatte in einem Post vorher, dass ich keinerlei verdächtigende Aussagen vom HD bemerkt hatte. Also alle die mir gefolgt sind, haben sich in meinen Augen äußerst verdächtig gemacht.
Siehe Erklärung oben.
Und auch hier, siehe Erklärung oben.
Eben nicht.
Lol, wie kommst du bitte auf so einen Schmarn? Hatte betont, dass ich keinen Anhaltspunkt hatte.
Wer hat sich deiner Meinung nach geoutet?
Bin nichts Sehendes.
Der Meinung bin ich auch. Aber Nana, dass musste sein, damit wir das Verhalten der Anderen beobachten können.
Auch hier wieder: siehe Erklärung oben.
Nope. Und du stehst lange nicht auf meiner Liste der Verdächtigen (s.u.).
Das wundert mich auch, dass jemand ohne Begründung auf nen Zug aufspringt --> siehe Liste meiner Verdächtigen unten.
Das ist in der Tat setsam.
Das kommt jetzt:
Lynchenswert finde ich:
- Mali, wegen sinnloser und schneller Meinungsänderung
- Over, wegen schneller Auspringen bei der Lynchwahl vom HD und stellt auch so schnell Theorien über Zusammenhänge auf, als wenn der und der WW, dann auch der und der (kann das auch im Detail erläutern wenn gewünscht)
Unsicher bin ich mir bei Hermes, David.
Über alle anderen muss ich mir noch ein paar Gedanken machen. Und falls ihr es in meinem Post gestern abend überlesen hattet: ich möchte lieber gefressen werden, aber beim lynchen von mir verlieren wir DB zumindest keine super wichtige Rolle. Und warum kann ich kein WW sein? Weil ich ja wegen Hermes Posts von 5 WW ausgegangen war, und wie oben schon gesagt worden ist: 5 WW, 1 FSP, 1 Jason und höchstwahrscheinlich 1 Günstling, dass wär zuviel des Guten, oder?
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Silverfur am 11.05.2012 00:02Hey,
bin eben erst zuhause angekommen und werde morgen Vormittag mal alle eure Fragen beantworten.
Es wundert mich ein bisschen, dass so viele schon jetzt ihre neue Stimme für das lynchen abgeben, das ist doch erst wieder am Abend.
Und es ist mir auch egal, ob ich gelyncht werde oder nicht, zumindest verlieren wir DB's damit keine wichtige Rolle. Wenn ich wählen könnte, würde ich aber lieber von den WW's verspeist werden
Ach, eins noch: warum soll man bitte gefühlte 100 Posts am Tag abgeben, wenn man mit wenigen das Wichtigste sagen kann (weil oft kommt: bla bla bla ist zu inaktiv)? Im Gegenteil, ich finde Unmengen an Posts sogar schädlich. Da kann man als DB schnell den Überblick verlieren und das ist gut für die WW's, weil Widersprüche nicht so einfach auszumachen sind.
Also, wie gesagt, morgen dann mehr.
von Silverfur am 10.05.2012 20:45Doch, ich will heute lynchen :)
HD (Loopy)
von Silverfur am 10.05.2012 16:10Hab gefunden wie ich auf die Idee mit 5 WW gekommen bin:
- von Hermes
Hatte das mit "werden nicht alles normale WW sein" nur vergessen/überlesen. Ich kannte bisher halt nur als Böse die WW und keine anderen Rollen, wie Günstling etc.
Sorry, war mein Fehler.
von Silverfur am 10.05.2012 16:00Ähm, ich hab von 5 WW gesprochen, weil doch 1/3 der Mitspieler WW's sind, oder (bei 15 sind das 5)? So hatte ich das verstanden. Könnt mich aber gerne korrigieren.
Und zu meinem Vorschlag den HD zu lynchen: wenn wir das mit Freunden gespielt hatten, hatte sich diese Methode gut bewehrt, weil man dann einiges ablesen konnte. Und ich hab einfach angenommen, wenn HD ein WW sein sollte, dann sollte er es bei seinem Tod an einen anderen WW weitergeben. Wenn wir ausversehen einen DB töten, haben wir ja noch genug. Aber auch da folge ich dem was ich oben gesagt hab: falls sich dies hier in so einer Online-Runde nicht so bewehrt hat, lass ich mich gerne belehren.
:)
von Silverfur am 10.05.2012 13:45So, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.
1.: ich bin beeindruckt, wie viele von euch den Überblick behalten darüber wer wann was wie gesagt hatte.
2.: ich finde die Aussagen auf Seite 12 von Nana eigentlich recht gut und logisch, außer das es mir nicht ganz gefällt, welche Einschätzung sie von mir hat.
oder
Hermes, aber das liegt eher an persönlichen Rachewünschen ;) (Hermes weiss schon warum) und den Verdacht von Nana als an Beweisen...
Ich meld mich dann heute Abend noch einmal. CU :)
von Silverfur am 10.05.2012 02:21Sorry dass ich mich bisher nicht so aktiv beteidigt hatte, aber morgen wird es besser, versprochen :)
Da ich leider gar keinen kenne, kann ich auch schlecht eine Einschätzung abgeben.
Am Anfang wurden "die Neuen" einmal glaube ich zu ihrer Spielerfahrung gefragt. Ich habe schon ziemlich oft das Spiel "real" (d.h. mit Karten in ner großen Runde) gespielt. Kenn mich also schon nen bissl aus. Ist natürlich nicht ganz so praktisch hier, dass man die Gesten der Leute nicht beobachten kann. Toll ist aber, dass alles was man äußert festgehalten wird. Da kann man super vergleichen und Widersprüche finden ;)
Naja, vllt. geht es doch, dass ich mir morgen tagsüber nen bissl Zeit nehme um Widersprüche zu suchen (und Seite 10 aufwärts noch zu lesen) ;)
Aber richtig aktiv werde ich nicht vor 19 Uhr sein.
Dann, bis morgen, freu mich schon...
von Silverfur am 09.05.2012 20:01Hallo,
also da ich ganz neu bin, möchte ich ersteinmal beobachten was ihr so feines macht und enthalte mich deswegen bei der HD Wahl.
Des Weiteren möchte ich euch mitteilen, dass ich wegen meiner Arbeit immer frühstens 19 Uhr Beiträge schreiben werden kann. Und tagsüber eben nicht (weil ich nicht auf diese Inet-Seite von meinem Arbeits-PC drauf komme...).
So, dass war es vorerst von mir.
Lg :)
Loopy: 6(Over, Alex,chilly, Loopy,Bernd,Amber)
Hermes: 2 (Hermes, forens)
Enthalten: Silverfur