Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Original+Neumond, beendet

von Myrienna am 16.01.2011 13:07

Du kannst ja auch mal hier schauen, auf dem Friedhof findest du alle beendeten Spiele. Da kannst du es dir ja ansehen. ;-)

Edit:
Mir fällt gerade so auf, dass das hier tatsächlich die erste Runde ist, in der wirklich jeder aktiv ist und keine verschollen zu sein scheint!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2011 13:09.

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 16.01.2011 13:05

Nur weil sie nur einmal gewonnen hat, heißt das ja nicht, dass sie nicht erfolgreich war, sie hat auch beim einen Spiel einen Mitwerwolf gehabt, der verschollen ist, wäre das nicht passiert, hätte sie mit Sicherheit gewonnen, weil sie sehr verschlagen ist.

Also LadyThia würde ich meine Stimme zum Hauptmann mit Sicherheit nicht geben, sie kann zu gut manipulieren.
Dann doch eher jalgram als sie.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 16.01.2011 12:51

Sehr erfolgreich, sie hat das eine oder andere Mal doch gewonnen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 15.01.2011 18:34

Hmm, du hast Recht, das wäre natürlich wirklich riskant, wäre ich ein Werwolf. Bin ich aber nicht.

Aber bedenke, nur weil LadyThia so oft Werwolf ist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht wieder einer ist. Gerade jetzt, weil sie ja so oft schon einer war, erwartet niemand, dass sie wieder einer ist, da wird es gleich viel wahrscheinlicher, dass sie wieder einer ist, weil es niemand erwartet und sie niemand beschuldigt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011 18:35.

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 15.01.2011 17:42

Der Spielleiter Werwolf13 hat ja gesagt, also würde ich mal spontan sagen, wir nominieren jemanden.

Ich stelle mich mal zur Wahl auf, da ich mittlerweile ja doch ganz gut mit dem Spiel vertraut bin und auch oft genug sehen konnte, wie ihr mit welcher Identität reagiert habt. Ich schätze, ich kann mittlerweile recht gut an eurem Verhalten erkennen, wer sich verdächtig benimmt. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Vorschlag zur Forumsstruktur: betrifft Charaktere

von Myrienna am 15.01.2011 16:29

Ich kann den Thread unterteilen in Bewerbung neuer Charaktere und Diskussion über neue Charaktere.

Wenn die Charaktere allerdings ausdiskutiert worden, alle Fragen und Probleme beantwortet bzw behoben worden sind, wird der Charakter ganz offiziell ins Spiel aufgenommen. Das heißt, er bekommt auch einen Platz in der Anleitung, von der ich ja die Charaktererklärung nochmal gesplittet habe, damit diese direkt anwählbar ist. Dort haben die Erfundenen Charaktere eine eigene Kategorie bekommen und dort werden sie mit Erklärung auch stehen. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 15.01.2011 16:22

Ich wäre auch dafür, dass morgen die erste Nacht ist, einfach aus dem Grund, dass dann alle da sind, hoffentlich zumindest.

Und während ihr alle auf morgen wartet, könnt ihr mal alle die Zeiten angeben, die für euch günstig wären für eine Chatrunde, und zwar hier: Werwolf im Chat die zweite.

Werwolf13, wenn du möchtest, können wir ja in der Zeit einen Hauptmann wählen, falls du einen im Spiel haben möchtest, der wird dann bis zur Verurteilung feststehen und hat gleich doppeltes Stimmrecht.
Mit 8 Mitspielern ist es denke ich gut möglich (ich hatte es nur bei 6 Mitspielern und potentiellen Aussteigern als sinnlos empfunden, da der Hauptmann dann einfach zu viel Macht gehabt hätte)
Aber das musst du entscheiden, du bist Spielleiter, das war nur eine Erinnerung, weil ich es nämlich selbst auch vergessen hatte. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Hangman

von Myrienna am 14.01.2011 13:13

Wie sieht es denn mit einem I wie Igel aus?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: neue charaktere

von Myrienna am 13.01.2011 20:35

Ich unterstelle dir nicht, dass die diese Charaktere erfunden hast, sie zählen nur nicht zu den offiziellen Versionen.
Ich habe jetzt explizit danach gesucht, und sie erst nach etwas Suchen gefunden.
Das liegt daran, dass es, ein anderer Name ist, das Spiel hat ja, wie du schon gesagt hast, den Namen "Werwölfe", außerdem hat es einen anderen "Autor" (ich weiß nicht, wie man das bei Spielen nennt) und auch der Herrausgeber ist ein anderer. Auch das Cover des Spiels sieht ganz anders und untypisch für "Die Werwölfe von Düsterwald" aus. Deshalb hatte ich darauf geschlossen, dass das Spiel keine offizielle Erweiterung vom Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald" ist.
Das soll keine Verurteilung sein, ich bin generell immer für neue Charaktere, das sollte jetzt nur begründen, warum ich es nicht ins Grundspiel aufgenommen habe.

Ich kann ja für diese Charaktere, so wie für die Erweiterung "Neumond", auch eine "Erweiterung Werwölfe" machen, und dort die Charaktere aufführen. Dann werden diese mit "+Werwölfe" im Titel markiert.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: neue charaktere

von Myrienna am 13.01.2011 16:20

Der Leibwächter ist ja mit einem anderen Namen mit dabei, über die anderen muss erst abgestimmt werden, bzw habe ich noch ein paar Fragen. Ich habe ja jetzt im Forum Verbesserungen einen Thread dafür eröffnet, dort kannst du nochmal für alle übersichtlich speziell die vorstellen, die du aufnehmen lassen möchtest, dort kann dann jeder seine Meinung dazu sagen, bzw. Fragen stellen, falls jemand etwas nicht versteht.

Also stell deine erfundenen Charaktere, die du ins Spiel aufnehmen lassen möchtest, bitte hier, Bewerbung erfundener Charaktere, nochmal explizit vor, und achte auf die Punkte, die beantwortet werden müssen.
Dort hat dann jeder die Möglichkeit, noch offene Fragen zu stellen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite