Suche nach Beiträgen von Kimberly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Kimberly am 18.06.2014 16:21

Jewel, die Heilerin, wurde gefressen.

warum genau jewel? warum nicht sunset der hd, oder jan der vielen auf die nerven geht und den wölfen mit seinen fragen ev zu nahe kommt?

Aluhut: ein wolf unter jan, sunset und kotti

die einzige erklärung wäre für mich, dass einige sie schon eher im dorf hatten, oder das sie ev einem wolf zu nahe gekommen ist (auf dashin sollte man mal ihr beiträge überprüfen)

Das diese Stimme Wahl entscheidend ist, lässt sie vermutlich auch nicht sonderlich gut dastehen, solltest du ein Wolf sein. - Hawk (über ajjs stimme auf sunset)

Wie siehst dus,wenn ich Dorf bin? (Sunset)

shadowhawks aussage stimme ich mala uf jeden fall zu, ich würde sagen wenn sun dorf ist könnte die stimmabgabe einfach auf die verwirrung eines neulings zurückzuführen sein (also eher ohne besonderen hintergedanken) was ajjs rolle mMn dann nicht wirklcih aussagen würde

Nachtpost. Vergleichsweise gutes Beispiel dafür, dass Fail und Fail wieder NK ergeben... -.- (Xsi)
von welchen fehlern sprichst du hier genau?

Wertest du das irgendwie? (Jan, über "eher bei sun zuga als bei kotti")

wenn wir schon die rollen von ein paar toten spielern wissen, könnte es sicher hilfreich sein, ich wollte damit nur sagen, dass kottis "zug" zumindest nicht der einzige ist

@Isabella: man kann daran wieviel jemand schriebt leider nicht immer erkennen ob er ww ist.
an was genau meinst du zB bei Kotti zu erkennen, dass er wolf ist?

Allgemein finde ich dass du diese Runde anders spielst als sonst...nicht ganz so....aggressiv mit deinen Fragen usw. Gefällt mir spontanlich eher nicht so. (Eleven über Torge)
da stimme ich dir zu

Jedoch mache ich einen klaren Unterschied zwischen "an einem Streit beteiligen" und "lynchen". Nicht jeder mit dem man sich streitet muss ja auch gleich wolfig erscheinen. (Kotti)

ich finde auch, dass man das trennen sollte, aber es gab ja auch schon andere spiele (nein ich weiß keine nummern oder so auswendig -_-)

Ziemlich langer "Ich bin so traurig dass es eine gute Rolle erwischt hat" - Post. Wirklich ehrlich gemeint oder vielleicht auch einfach gespielt? Was sagen die anderen? (Kotti über eine aussage von shadowhawk über dne nachtpost)

ich könnte es mir gefühlsmäßig schon gespielt vorstellen

@All: denkt ihr bei Isabellas lynch (der ja nicht allzu viel begründet ist) eher an "einfach neuling" oder an wolf?

Mein Pfeil geht vorerst mal auf Niko, da er in meinen Augen nichts für das Dorf beiträgt und auch seit 17.06.2014 18:12 nicht mehr gepostet hat und da war es eigentlich auch nur seine HD-Stimme. Abgesehen davon hat sich der fade Geschmack bei ihm nicht, vom Anfang, nicht gelegt. (Vampy)
wenn du dann wieder da bist, was sagst du zu den anderen die noch nicht viel beigetragen haben?

Warum, glaubst du, betreibt sie den Wahlkampf denn? Wie siehst du, dass bei ihr sehr viel OT/Troll vorkam? (Torge)

das zitat , welches du darüber stehen hast ist soweit ich weis nicht von mir, sondern eine antwort auf das wa sich gesagt habe^^
bei der 1. frage weis ich nicht was du genau meinst
meinst du bei der 2. farge woran ich das erkenne oder was ich dann daraus schließe?

Und wie wertest du das? (Torge über meine aussage zu shadowhawk (dass er wneig zum spiel gesgat hat))

neutral, ev leicht negativ

Sie war sogar schon HD!? (Torge)

habe extra ein fragezeichen dazugetan weil ich mir bei sopwas nie sicher bin XD, kotti hat das eh auch shcon gesagt, die theorie ist damit rehct hinfällig

@torge da smit der "hand ins feuer legen" ist wiedermla kein zitat von mir (ich glaube wieder von kotti), wie imme ruahc an den fehlern ersichtlich

Aluhut: Wenn Sunset Wolf, Lilith auch
 Aluhut: Wenn Arcardy Wolf, Sunset auch (Torge)

könntest du dir also alle 3 als tema vorstellen?

eher eher eher WW: Vamyrchen, Xsi, IsabellaB (Jan)

denkst du wirklich das xsi so asl wolf spielen würde? mit dem "zuerst mich lynchen"und so?
(hab im forum noch nichtv eil mit irh gespielt)

Hast du eine solche Situation schon einmal erlebt? (Torge zur HD in streit sache)
ich kann mich an keine konkrete erinnern, dies ist nur ein beispiel warum es positiv sein kann einen hd zu ahben der nicht bei jedme streit gleich voll dabei ist

Das würde aber voraussetzen, dass einige der weiteren Sunny-Wähler Wölfe sind, die nach ihm gevotet hatten. Wer käme da für dich am Ehesten in Frage?

Sunset (7) (Kotti, Ardy, Xaver, IsabellaB, Xsi, Jewel, ajj) Kottikoroschko (6) (Eleven, Lilith, Kimberly, Torge, Shadowhawk, Vampyrchen) Xsi (1) (Niko) Xaver (2) (Sunset, Jan)
eine der beiden neulinge isa/ajj fänd eich prinzipiell möglich(aber da ist halt die gefahr eines easylynchs :/), xsi eher nicht so gefühlsmäßig, Kotti auch nicht umbedingt, also am ehesten noch einer unter ardy und xaver

Lynchkanidaten:

Niko: ev weil er echt kaum noch was beigetragen hat, da das aber wohl eher rolelnuabhängig ist heute wohl ehe rnicht

Torge: ich habe sienen spielstil auch irgendwie ander sine rinnerung, abe rich fühle mich acuh nicht ganz wohl dabei ihn heute schon zu lynchen. das muss ich mir noch überlegen.

ajj/Isabella: begründen irhe pfeile kaum,(auch sonst nicht allzu viel bis jetzt) leider aber easylynch gefahr

shadow/ardy höchstens wenn noch etwas mMn gravierendes sein sollte

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Wer bin ich?

von Kimberly am 17.06.2014 22:14

nein bist du nicht (kennt man architekten aus dem alten griehcenland 0.o....)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.06.2014 22:09

@alogheo ja das stimmt
@Mamoko ja (klarerweise wenn auf algheos frage ein ja XD)
@Slugi eher nicht 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.06.2014 21:35

naja... das ist schwierig. ich würde sagen da sist sogar ansichtssache. mit Wissenschaft hat es mMn schon zutun, aber ich würde diese perosn nicht umbedingt als "entdecker" bezeichenen

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.06.2014 21:29

nein nicht in der neuzeit, nein du bist nicht alogheo, denn ich hoffe, dass der noch lebt!

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.06.2014 21:22

ja du bist ein mesch, und ja es ist ein mann

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Kimberly am 17.06.2014 21:21

wenn du wolf wärst hättest du es dir mit dienen mitwölfen ausmachen können

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.06.2014 21:07

Sind das die Sachen sie sunset für dich zur HD-Kandidatin machen? (Kotti)

natürlich nicht ausschließlich, aber wenne in HD sich wutentbrant an einem streit beteiligt, und seine doppelstimme aufgrunddessen ev an die perosn wandert die zwar am streit beteiligt war, jedoch unschuldig ist? das wäre zb so eien situation

hd wahl: mir eigentlich wurscht. da nehme ich einfach mein lieblingsspieler (Niko)

ernsthaft?

Duh, Kotti, nur so am Rande: Wenn ich mich gerade über das Spiel aufrege - und das tue ich vergleichsweise oft um nicht zu sagen immer - dann liegt das nicht daran, dass man mir gesagt hat, dass mein Spielstil bestenfalls nervig ist. So bescheuert, dass ich das nicht *weiß*, bin - kaum zu glauben, aber wahr - nicht einmal ich. Ich wähle dich nicht zum HD, ich fetze mich mit deinem Privatharem und außerden bin ich ein gehässiges, kleines unreifes Biest, das alle mit irgendwelchen Romanbeiträgen mit dem Inhalt einer Erdnuss ankotzt. (Xsi)

ich glaube wir sollten an dieser stelle aufhören die spielstile anderer spieler zu bewerten

Sorry Jan, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass diese Reaktion komplett rollenunabhängig ist, da es einfach um einen grundsätzlichen Spielstil und die Fragen geht. Kimberly

Bist der erste, der das sagt. Kotti und Niko eher kein Team.(Jan)

also wenn ich nicht ganz doof bin ist das zitat nicht von mir, alleine schon weil die nomen großgeschrieben sind und zu wenige tippfehler drinenn sidn 

Ich konnt garnicht ahnen, dass nach uns ein ICE kommt. Deswegen hab Ich an diesem Zug keine Schuld. (Arcardy)
außer wenn du wolf wärst

@Xsi woran merkst du das Niko "wolft"?

Sehr verfrühte Theorie: Kotti-Xsi eher kein team. (jewel)

das denke ich mir auch XD

Jewel analysiert und hinterfragt in ihren letzten posts mMn ziemlich gut, sie rückt bei mir ein stückchen weiter richtung dorf

übrigens sehe ich egrade eher noch bei sunset einen zug als bei kotti

ajj sowas von auch Wolf^^ (Kotti)
ähm, sie hat gerade mal einen post gebracht

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.06.2014 17:00

bevors wieder diskussionen gibt, ich kanne rst in ca 2-2,5 stunden wieder auf fragen antworten...

um ganz sicher zu gehen werde ich mal jetzt schon meine stimme hierlassen:

Kotti

Stand:
Sunset (1) (Kotti)
Kottikoroschko (3) (Elvis, Lily, Kimberly)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.06.2014 16:58

nein tust du nicht

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite