Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Kimberly am 18.06.2014 16:21warum genau jewel? warum nicht sunset der hd, oder jan der vielen auf die nerven geht und den wölfen mit seinen fragen ev zu nahe kommt?
Aluhut: ein wolf unter jan, sunset und kotti
die einzige erklärung wäre für mich, dass einige sie schon eher im dorf hatten, oder das sie ev einem wolf zu nahe gekommen ist (auf dashin sollte man mal ihr beiträge überprüfen)
Wie siehst dus,wenn ich Dorf bin? (Sunset)
shadowhawks aussage stimme ich mala uf jeden fall zu, ich würde sagen wenn sun dorf ist könnte die stimmabgabe einfach auf die verwirrung eines neulings zurückzuführen sein (also eher ohne besonderen hintergedanken) was ajjs rolle mMn dann nicht wirklcih aussagen würde
wenn wir schon die rollen von ein paar toten spielern wissen, könnte es sicher hilfreich sein, ich wollte damit nur sagen, dass kottis "zug" zumindest nicht der einzige ist
@Isabella: man kann daran wieviel jemand schriebt leider nicht immer erkennen ob er ww ist.
an was genau meinst du zB bei Kotti zu erkennen, dass er wolf ist?
ich finde auch, dass man das trennen sollte, aber es gab ja auch schon andere spiele (nein ich weiß keine nummern oder so auswendig -_-)
ich könnte es mir gefühlsmäßig schon gespielt vorstellen
@All: denkt ihr bei Isabellas lynch (der ja nicht allzu viel begründet ist) eher an "einfach neuling" oder an wolf?
das zitat , welches du darüber stehen hast ist soweit ich weis nicht von mir, sondern eine antwort auf das wa sich gesagt habe^^
bei der 1. frage weis ich nicht was du genau meinst
meinst du bei der 2. farge woran ich das erkenne oder was ich dann daraus schließe?
neutral, ev leicht negativ
habe extra ein fragezeichen dazugetan weil ich mir bei sopwas nie sicher bin XD, kotti hat das eh auch shcon gesagt, die theorie ist damit rehct hinfällig
@torge da smit der "hand ins feuer legen" ist wiedermla kein zitat von mir (ich glaube wieder von kotti), wie imme ruahc an den fehlern ersichtlich
Aluhut: Wenn Arcardy Wolf, Sunset auch (Torge)
könntest du dir also alle 3 als tema vorstellen?
denkst du wirklich das xsi so asl wolf spielen würde? mit dem "zuerst mich lynchen"und so?
(hab im forum noch nichtv eil mit irh gespielt)
Lynchkanidaten:
Niko: ev weil er echt kaum noch was beigetragen hat, da das aber wohl eher rolelnuabhängig ist heute wohl ehe rnicht
Torge: ich habe sienen spielstil auch irgendwie ander sine rinnerung, abe rich fühle mich acuh nicht ganz wohl dabei ihn heute schon zu lynchen. das muss ich mir noch überlegen.
ajj/Isabella: begründen irhe pfeile kaum,(auch sonst nicht allzu viel bis jetzt) leider aber easylynch gefahr
shadow/ardy höchstens wenn noch etwas mMn gravierendes sein sollte
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Wer bin ich?
von Kimberly am 17.06.2014 22:14nein bist du nicht (kennt man architekten aus dem alten griehcenland 0.o....)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 17.06.2014 22:09@alogheo ja das stimmt
@Mamoko ja (klarerweise wenn auf algheos frage ein ja XD)
@Slugi eher nicht
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 17.06.2014 21:35naja... das ist schwierig. ich würde sagen da sist sogar ansichtssache. mit Wissenschaft hat es mMn schon zutun, aber ich würde diese perosn nicht umbedingt als "entdecker" bezeichenen
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 17.06.2014 21:29nein nicht in der neuzeit, nein du bist nicht alogheo, denn ich hoffe, dass der noch lebt!
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 17.06.2014 21:22ja du bist ein mesch, und ja es ist ein mann
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Kimberly am 17.06.2014 21:21wenn du wolf wärst hättest du es dir mit dienen mitwölfen ausmachen können
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 17.06.2014 21:07natürlich nicht ausschließlich, aber wenne in HD sich wutentbrant an einem streit beteiligt, und seine doppelstimme aufgrunddessen ev an die perosn wandert die zwar am streit beteiligt war, jedoch unschuldig ist? das wäre zb so eien situation
ernsthaft?
ich glaube wir sollten an dieser stelle aufhören die spielstile anderer spieler zu bewerten
Bist der erste, der das sagt. Kotti und Niko eher kein Team.(Jan)
also wenn ich nicht ganz doof bin ist das zitat nicht von mir, alleine schon weil die nomen großgeschrieben sind und zu wenige tippfehler drinenn sidn
@Xsi woran merkst du das Niko "wolft"?
das denke ich mir auch XD
Jewel analysiert und hinterfragt in ihren letzten posts mMn ziemlich gut, sie rückt bei mir ein stückchen weiter richtung dorf
übrigens sehe ich egrade eher noch bei sunset einen zug als bei kotti
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 17.06.2014 17:00bevors wieder diskussionen gibt, ich kanne rst in ca 2-2,5 stunden wieder auf fragen antworten...
um ganz sicher zu gehen werde ich mal jetzt schon meine stimme hierlassen:
Kotti
Stand:
Sunset (1) (Kotti)
Kottikoroschko (3) (Elvis, Lily, Kimberly)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*